War alles falsch!!

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben!

Hier meine Geschichte: Wir sind uns vor 3 Jahren begegnet in einer zeitlich begrenzten Veranstaltung, es war wie Liebe auf den ersten Blick, ich war verwirrt…er war verwirrt…wir konnten Anfangs mit unseren Gefühlen nicht umgehen, weil wir beide verheiratet sind! Wir haben uns sehr gut verstanden, wir redeten und lachten viel, manchmal haben wir uns wirklich gegenüber gesessen und uns einfach nur angesehen! Als diese Veranstaltung beendet war und jeder wieder seinen eigenen Weg gehen musste war ich sehr traurig, aber ich bin meinen Weg gegangen, als er plötzlich Kontakt zu mir suchte, er schrieb mir Mails, er schrieb SMS, immer wenn er irgendwo war schrieb er das er an mich denkt, ich willigte schließlich zu einem Treffen ein, ja und wie es so passiert wurden es immer mehr Treffen, immer noch alles platonisch….nur mit Händchen halten, das ganze ging dann etwa 1 ½ Jahre ohne knutschen ohne Sex, alles nur platonisch mind. 2x die Woche aber intensiv mit vielen Gesprächen und flirten! Er hat mir alles was ihn ausmacht gezeigt, wir fuhren in seine Heimat, er besuchte Orte mit mir…wo ich gerne bin, er fuhr mit mir in die Berge zum wandern, er hat alles getan um mir zu zeigen..wer er ist…was er liebt und was ihn ausmacht!
Tja und dann nach 11/2 Jahren ist aus den platonisch ein Affärenpaar geworden! Wir haben jede Gelegenheit genutzt um uns zu sehen! Seine Ehe war kaputt, er hatte bevor er mich kennengelernt hat eine Paartherapie hinter sich, die nichts genutzt hat, er sagte er liebe seine Frau nicht mehr, meine Ehe war zum damaligen Zeitpunkt auch kaputt, wie es so kommt machte mich diese Geliebtenrolle immer kraftloser, also schrieb ich ihm eine Mail im Juli 2011..wo ich ihm mitteilte das ich keine Geliebte mehr sein kann, er reagierte daraufhin nach3 Tagen mit einen völlig emotionalen tief, er bat mich um ein Gespräch, wo er mir mitteilte das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte und er seine Ehe als gescheitert sieht! Tja und dann 3 Tage später….war der große Bruch…er hat die Mails seiner Frau heimlich gelesen und gesehen, dass sie sich heimlich mit einen anderen Mann trifft…und dann war es vorbei, er rief mich an und sagte mir, dass er seine Frau noch lieben würde, weil ihm sonst das ganze nicht so nahe gehen würde und das er seine Ehe retten will, ich habe es so hingenommen und ihn nicht aufgehalten, ich habe zu ihm gesagt, rette Deine Ehe


Was denkt ihr darüber...wir haben uns seit 4 Wochen nicht gesehen, er hat mir aber ständig SMS geschrieben, die ich auch beantwortet habe und jetzt hatte ich den 5 Tag KS und heute kam eine Sms...wo er schrieb...es gibt 3 Gründe warum Du mir nicht schreibst..1. Du willst Abstand zu mir..2.Du bist sauer, weil ich meine Gefühle nicht schreibe..3.oder es ist etwas schreckliches passiert würde mich freuen wenn Du mit mir telefonieren würdest..ich habe geantwortet....Zu Punkt 1,2,3, Du hast Dich entschieden...ich möchte nicht mit Dir telefonieren! Was soll ich bloß tun, ich bin verzweifelt, ich fühle mich sowas von abserviert, mir gehts sehr schlecht, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und bin nur noch am Denken....ich bitte Euch um Hilfe...vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, was ich davon halten soll und was ich tun soll???? Danke!


Zuletzt modifiziert von abigail am 24.11.2011 - 18:08:41
 
S

Singleshadow

Gelöschter User
Nein, war Goldrichtig!!!!

LG und herzlich willkommen...

Shadow
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, sehe ich auch so - weiter mit der KS....................siehst ja - er kommt schon nach 5 tagen angekrochen.........................
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
... ganz genau, herzchen und singleshadow, so sehe ich das auch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo abigail,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo...an Alle...das mußte ich jetzt tun!!!Heute ist gar nicht mein Tag...am liebsten würde ich seiner Frau sagen, das er seit 2 1/2 Jahren eine Geliebte hat....vielleicht mache ich das noch...so anonym...was hab ich zu verlieren!!!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Das lass mal lieber sein. :nogo:

Auch wenn es in Deinen Augen anonym geschieht, so weiß er, dass der Tipp an seine Gattin nur von Dir kommen kann. Er wird nicht begeistert sein, dass Deinetwegen zu Hause Krieg herrschen wird und er wird Dir die Schuld dafür geben :(

Damit schießt Du dich selbst ins Aus.

Er muss Dich aufgrund der Kontaktsperre vermissen, sich für Dich entscheiden und freiwillig zu Dir kommen :smile:

Kontaktsperre ist nicht leicht, aber es lohnt sich ;)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hat sie Dir geholfen...die KS...und wie lange hast Du das ausgehalten...bis er sich gemeldet hat???
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Habe ihm nach ca 12 Wochen einen "Pling" gesetzt: einen Geburtstagsgruß.
Das hat die eisige Stille durchbrochen.
Aber so richtig 100-prozentig läuft es noch nicht...aber mit Eurer Hilfe wird das schon ;)
 
G

G.Ost

Gelöschter User
abigail schrieb:
Ich bin verheiratet seit 20 Jahren und habe 2 Kinder (24/18 Jahre)
Weiß Dein Mann Bescheid?

Du mußt nämlich damit rechnen, dass Dein Liebhaber dann das gleich macht und auch Deinen Gatten anonym informiert.

Dann bist beide los.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Nein meine Mann weiß nicht über den Geliebten Bescheid..er weiß nur das ich ihn nicht mehr liebe und er mich ebenso nicht..das hat er zumindest gesagt...aber ausziehen will er auch nicht...ich weiß...das mir das nichts bringt seiner Frau die Wahrheit zu sagen...aber ich war heute so wütend auf meine Situation...schließlich geht das schon 2 1/2 Jahre! Ich und mein Mann haben schon über Trennung gesprochen....kann man sich ja vorstellen..wie unser Eheleben aussieht...jeder macht gerade das was er will...er kommt und geht wann er will...ich kommentiere das nicht...weil ich froh bin..wenn er nicht zu Hause ist!
 
G

G.Ost

Gelöschter User
abigail schrieb:
Ich und mein Mann haben schon über Trennung gesprochen....kann man sich ja vorstellen..wie unser Eheleben aussieht...jeder macht gerade das was er will...er kommt und geht wann er will...ich kommentiere das nicht...weil ich froh bin..wenn er nicht zu Hause ist!
Also könnte man es eine Wohngemeinschaft nennen?

Deine Kinder sind erwachsen. Warum ziehst Du nicht aus und nimmst Dir eine kleine Wohnung.

Ich bin kurz vor der Silberhochzeit gegangen (da war ich 43) und haben ein Jahr später einen *geschiedenen* Traummann kennengelernt, mit dem ich zehn Jahre eine wundervolle Beziehung geführt habe.

Also, hake diesen Typen ab, pflege noch einige Zeit Deinen Liebeskummer und danach startest neu durch.

Die Zukunft ist wie eine Wundertüte. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.09.2011 - 19:42:25
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ja ich habe darüber nachgedacht selber zu gehen....es gab aber einige Brücken die ich zu bewältigen hatte...ich habe mir eine Arbeit gesucht...das ich einigermaßen Überleben kann und meine Söhne studieren beide und ich muß die Gebühren dafür bezahlen.Miete usw....außerdem würde ich mich ziemlich schlecht fühlen..meine Söhne allein zu lassen..ich kann doch nicht einfach abhauen und sie zurück lassen!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ich bin jetzt im selben Alter als Du gegangen bist...wau....war es damals schlimm für Dich zu gehen...warst Du auch unglücklich oder hattest Du einen Geliebten? Wie hast Du das alles geschafft? Hattest Du Kinder?


Zuletzt modifiziert von abigail am 13.09.2011 - 19:54:24
 
G

G.Ost

Gelöschter User
abigail schrieb:
Ich bin jetzt im selben Alter als Du gegangen bist...wau....war es damals schlimm für Dich zu gehen...warst Du auch unglücklich oder hattest Du einen Geliebten? Wie hast Du das alles geschafft? Hattest Du Kinder?


Zuletzt modifiziert von abigail am 13.09.2011 - 19:54:24
Ich habe einiges aus meinem Leben im Thread einer anderen Userin erzählt und schicke Dir den Link per Privatnachricht.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe G.Ost...ich bin berührt...ich schäme mich jetzt..weil Du ihn an eine Geliebte...so wie ich es bin verloren hast! Ich gebühre Dir hiermit meinen Respekt...das Du mich nicht verurteilst deswegen..ich danke Dir dafür! Ich habe mal gelesen..weil ich ja auch in der Situation der verheiraten Ehefrau bin...wenn Du betrogen wirst oder Du betrügst..ist Dein Partner schon lange vorher gegangen...ich weiß nicht ob es stimmt...es hört sich zumindest für meine Situation richtig an!!


Zuletzt modifiziert von abigail am 13.09.2011 - 20:08:10
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@ g.ost
jetzt wird mir einiges klar, daher die abneigung gegen geliebten. auch mir tut es leid, aber eben, die lage muss zuerst mal herrschen, dass sich eine geliebte oder einen geliebten in einer zweierbeziehung einschleichen kann. ohne grund passiert dies nicht und meistens ist eben doch ein riesen gefühlsverlust für den anderen verantwortlich. ich spreche da als geliebter und als betrüger, ich kenne beide seiten. was mir vllt auch bei meinem vorhaben einen vorteil schafft...
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben