War alles falsch!!

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe abi,

du hast ihm verziehen, das tut euch beiden gut :trost:

du bist eine tolle Frau ... :clap:

Alles Liebe für Dich
LG Rine
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe abi,

diese ehrlichen Zeilen deines AM's lassen zu, dass Du nun endlich "zuende" heilen kannst. ich finde das sehr selbstreflektierend und erkenntnisreich.

So kannst du ihm verzeihen. Und er sich selbst auch.

LG
Anni
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Abi,

es ist schön, dass Du wieder da bist!

Endlich, endlich hast Du Deinen Frieden gefunden, das freut mich für Dich sehr.

Drücke Dich und wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Deine Anika
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, liebe abi, es ist schön, dass er sich bei dir entschuldigt hat, aber traurig finde ise trotzdem SEHR. da kamen mir gestern, als du es mir vorgelesen hast, sofort die tränen. es ist halt so endgültig.......................................:'(

aber ich freue mich natürlich SEHR für dich, wenn es dir hilft, einen schlussstrich zu ziehen.:smile:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hallo Abi,

es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest! Hoffe das Wetter war in Italien besser als hier...

Die Zeilen deines AM's haben bei mir auch die Tränen laufen lassen... ich hoffe auch, dass dir diese Zeilen beim Heilen helfen.

Du machst das super!

Fühl dich gedrückt!
Froni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben...

eine kurze Berichtserstattung von mir....

ich probe seit letzter Woche mit meinen AM....zur Begrüßung hat er mich geküßt...ich war baff...ich habe ihn angesehen und den Kopf geschüttelt..so wie..was soll das...

das habe ich ihm dann auch zu verstehen gegeben....ansonsten war ich freundlich und lustig...

er hat 15 Kilo abgenommen...sieht saumäßig schlecht aus...gaffte mich den ganzen Abend an...und sieht aus..wie ein leidender Esel.....

er tut mir kein bisschen leid....ich sehe ihn an und denke mir....

traurige Esel sind grausig......

....ich stehe da drüber....

mann oh mann...bin ich gewachsen...der kann sich warm anziehen...ich bin gut..richtig gut.......

er leidet und das tut mir gut....ich hätte nie gedacht...das es ihm so elend geht....

tjaa..er hätte mich haben können....aber das wollte er nicht.....

und jetzt muss er damit leben......

ich hingegen gehen vorwärts..ich schaue nicht zurück..ich habe mich von allem Ballast befreit und ich lebe...das tut gut....!!!

Er hingegen kämpft mit sich ud leidet!!!

Mädels versucht zu heilen...mit Willenskraft und Selbstliebe kann man es schaffen!

Ich wurde gefragt warum ich ihn nicht mehr zurück haben wollen würde....

mein Antwort ist ganz klar....

weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann!

Ich denke er spürt Wehmut...es fehlt ihm einfach seine ABI und jetzt weiß er nicht..wie er es anstellen könnte mir nahe zu kommen...er versucht es immer wieder...aber ich steige nicht darauf ein...ich lächele..gebe ihm freundliche antworten..dann drehe ich mich um...und gehe weg...er hat keine chance an mich ranzukommen...

juhuhuhu..endlich kann ich es ihm zurückzahlen...jetzt kann er sehen..wie schmerzvoll es ist...um LIEBE zu kämpfen!

Ich danke Euch für alles..gut das es euch gibt!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 26.04.2012 - 22:34:48
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
abigail schrieb:
traurige Esel sind grausig......



Zuletzt modifiziert von abigail am 26.04.2012 - 22:34:48

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

GROßARTIG! abi, das ist einfach genial.
aus deinen zeilen strotzt die kraft und das selbstbewusstsein.

ich freue mich mit dir!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Oh abi,
Das ist soooo toll, dass es dir so gut geht und du es ihn so spüren lässt!!!! Ich will auch :PP Verdammt!

Ist trotzdem für, dass du uns sagst wie es ihm damit anscheinend geht, bestätigt nur einige der Thesen die bzgl AM's eh im meinem Kopf rumschwirren!

Macht euch ein paar schöne Tage ihr zwei süßen!
LG Froni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
... und wieder stimmt der spruch: man sieht sich immer zwei mal im leben...

guten morgen meine zuckersüße abi,

ich bin sooooooooooooooohoooooooo verdammt stolz auf dich, das glaubst du gar nicht!
ich brauch auch nix weiter sagen, außer: TSCHAKKA, BABY!


ich freu mich sehr für dich, dass du es so gut im griff hast.

tapferes hasenkind...:smile:


zerküsse dich und wünsche dir und herzchen ein wunderschönes we! ihr habt traumwetter!

ich denke fest an euch.


lass uns doch bald mal wieder telefonieren, ja?


dicker umarmer
hanni
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
er tut mir kein bisschen leid....ich sehe ihn an und denke mir....
....ich stehe da drüber....
mann oh mann...bin ich gewachsen...der kann sich warm anziehen...ich bin gut..richtig gut.......
er leidet und das tut mir gut....ich hätte nie gedacht...das es ihm so elend geht....
:web-smiley_zwinkert: :Respekt:
liebe abi,

es freut mich sehr für dich. genauso soll es sein.
wenn man das alles nur so einfach während der strategie ausstrahlen könnte ;)

na beim nächsten bist geschult :smile: und beim übernächsten....
nein, ich wünsche dir natürlich nicht nochmal so einen reinfall. aber von vorn herein mit offenen augen und strategiefest - passiert so ein leiden nicht mehr - zumindest nicht in diesem ausmaß!
du wirst, nach dieser lehre, in zukunft früher deine grenzen ziehen. liebe ist gefährlich ;)

es ist sich jeder selbst der nächste, dass ist nicht herzlos nur realistisch!

und männer merken´s meistens zu spät.....:lach: also muss man eiskalt gehen, wenn man nóch gefühle hat. dann ist noch was zu retten oder das leiden eher beendet.

freue mich so sehr, dass es dir gut geht.
seine -15kg hat er dir zu verdanken ;) bitte...
(hoffe er hatte vorher zu viel)

ganz liebe grüße
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
er leidet und das tut mir gut....ich hätte nie gedacht...das es ihm so elend geht....

tjaa..er hätte mich haben können....aber das wollte er nicht.....

und jetzt muss er damit leben......

ich hingegen gehen vorwärts..ich schaue nicht zurück..ich habe mich von allem Ballast befreit und ich lebe...das tut gut....!!!

Er hingegen kämpft mit sich ud leidet!!!

juhuhuhu..endlich kann ich es ihm zurückzahlen...jetzt kann er sehen..wie schmerzvoll es ist...um LIEBE zu kämpfen!
Das sind genau die Rachegefühle, die man sich mit einem guten Gewissen gönnen kann und auch genießen sollte.

Das Wissen, dass es so kommt, hilft bei vielen Entscheidungen in der Zukunft, auch wenn Frau es nicht immer so drastisch vorgeführt bekommt.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo liebe abi,

du bist so genial :Liebe:

ich freue mich so für dich, dass es dir endlich richtig gut geht :Kuss:

wünsche dir ein sonniges Wochenende
LG Rine
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hey Ihr zuckerschnutten!!!!

Trink eine Glas Wein für mich mit !!!
Ja bieeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
@Anna....ja klar..wir haben auf Euch alle einen Sprizz getrunken...!


Zuletzt modifiziert von abigail am 02.05.2012 - 15:04:55
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi. Das war kein Zufall, dass ihr ihm getroffen habt :-). Deine starken Emotionen kann ich verstehen, bei seinem Anblick. Davor habe ich auch die größte Angst, wenn der AM plötzlich vor mir steht. Aber das hast du toll gemacht. Und schön, dass Herzchen ihn sehen konnte.
Ein weiterhin sommerliches wochenende wünscht euch Helene
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ach du jeckerle... das AUCH noch... naja, meine süße abi, ich hab mir das bei meinem besuch in deinem wunderschönen orterl ja schon gedacht: hier läuft man sich wirklich ständig über den weg...

irgendwie schon bezeichnend, dass es grade gestern war.

ich bin soooooo froh, dass du grad unser zauberhaftes herzchen, diese wundervolle starke frau und eine inzwischen dir sehr wichtige freundin an deiner seite hattest...

dass dich das immer noch umhaut: ich bitte dich!!!! schlimm wäre, wenn nicht... du wärest ja innerlich tot.

du tapferes mädchen.. ich bin sehr sehr stolz auf dich.


du wirst ihn immernoch sehr faszinieren, aber im moment wird das nicht viel helfen...deine stärke beeindruckt und verunsichert ihn zugleich. und dass sie dir vorschwärmt von deren plänen... ja bitte, auch das ist wohl klar.... sieh es ihr nach.


fühl dich fest umarmt.

habt noch einen tollen tag zusammen.

ich mach mich jetzt ans kuchenbacken.

um zehn ist kirche *örgs*


zerküssung an euch beide
hanni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hanni schrieb:
und dass sie dir vorschwärmt von deren plänen... ja bitte, auch das ist wohl klar.... sieh es ihr nach.

hanni

Danke!!

Warum macht sie das...was soll das denn...

also seid mir nicht böse...kein Mensch hat danach gefragt was sie für pläne haben..sie gingen einfach an unseren tisch vorbei und hielten an zum hallo sagen....

ja da erzähle ich doch nicht...was ich morgen so alles mit meinen mann vorhabe...
sie ist sogar noch ins detail gegangen.....

sie sagte........" Ich habe für uns ..lach.... auch schon leckeres Fleisch eingelegt......sollte man machen...dann schmeckt das hervorragend

....oh gott...ätzend

wie blöd ist das denn????

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 29.04.2012 - 08:00:00
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abi, das ist IHRE art, ihr revier vor dir sehr deutlich zu markieren... die ist doch nicht dumm... die weiß doch, was zwischen euch ist/war...

sie zeigt dir auf diese weise: MEINER!

macht ne bekannte von mir übrigens auch.

die ist mit einem kerl jetzt schon drei jahre zusammen (wohnt auch mit ihm zusammen und hat einen hund mit ihm und haus und alles gut), mit dem ich vor ihr mal was hatte... seeeeehr heiße affäre. ging zwei jahre... bei jeder gelegenheit...keine liebe auf beiden seiten, aber wir hatten halt eine wunderbare symbiose im bett.

ich will den nicht mehr und inzwischen bin ich oft gern gesehener gast bei den beiden.

sie weiß nichts, aber sie spürt, dass da mal was war zwischen uns, vor ihrer zeit.... frauen haben sehr feine antennen...

also drückt sie grade MIR immer rein, wenn sie von ihm einen liebesbeweis bekommen hat oder wie toll ihr urlaub war undundund...das gute ist: ich freu mich aufrichtig für sie...

aber es ist immer ein revier-abstecken: "sieh her, wie sehr er MICH liebt... und nicht DICH."

auch wenn es DIR weh tut, liebe abi... ihr tut es auch weh...


drück dich fest... lass es nicht so an dich ran. du willst ihn nicht mehr (zumindest vom verstand), also lass ihr doch diese lächerliche freude (augenscheinlich).


kuss
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hanni schrieb:
abi, das ist IHRE art, ihr revier vor dir sehr deutlich zu markieren... die ist doch nicht dumm... die weiß doch, was zwischen euch ist/war...

sie zeigt dir auf diese weise: MEINER!

aber es ist immer ein revier-abstecken: "sieh her, wie sehr er MICH liebt... und nicht DICH."

auch wenn es DIR weh tut, liebe abi... ihr tut es auch weh...

Das macht mich gerade fertig...ich könnte heulen....furchtbar....

wie konnte ich mir nur so einen scheiß antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul...schrei....!!!

LG ABI
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.986
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben