War das eine versteckte Abfuhr?

R

Rosi

Gelöschter User
Na das sitzt Du doch wenn locker aus, oder ?! ;)

ja sollte so gerade noch zu schaffen sein :zwinkern:
und wenn dann nichts kommt, ist er es mir nicht weiter wert, da er ganz genau weiß wann dieser ist, er hat mich selbst beim letzten mal noch dazu ausgefragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

love_australia

Gelöschter User
gelöscht wegen fehlender Schreibrechte, Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo love australia,

du hast in den Unterforen 1-5 nur Schreibrechte, wenn du einen eigenen Strang erstellst - siehe Forumsregeln . danke !
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, love_australia, auch wenn bei Dir sämtliche Alarmglocken schrillten, hast Du in Deinem Eifer übersehen, dass Du hier ohne eigenen Strang keine Schreiberechte hast. Daher wird Dein Post wieder gelöscht.

Admin Wolfgang
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Rosi.

Wie ist es dir seit Donnerstag ergangen? Gibt es Neuigkeiten? Habe eben erst nachgelesen was in der letzten Woche passiert ist.

ich habe gestern ein wenigvon ihr und unserer Beziehung geredet (sie ist meine beste Freundin), und er schien davon so gar nicht angetan, wirkte eifersüchtig. Aber ich verstehe nicht, wir er jetzt schon ! auf meine beste Freundin eifersüchtig sein kann, zumal es ein Notfall war.
Schließe ich mich den Vorschreiberinnen an, das ist grenzwertig. Er scheint deine Müdigkeit, dass du im Prüfungsstress bist, all das gar nicht zu sehen. Es sieht nur sich und seine Bedürfnisse. Wenn er schon im Kennenlernen so unbeherrscht und fordernd reagiert, wird sich das in einer Beziehung nur verschlimmern. In meinen Augen können das auch seine guten Seiten nicht wettmachen. Be careful!

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Rosi,

habe Deinen Strang eben durchgelesen, :)

Wow also die Sache mit der Einladung finde ich schon mehr als dreist! :O
Meiner Meinung nach hast du absolut nichts gut zu machen..im Gegenteil eher Er, er hätte nach deinen (mehrfachen!!!) Entschuldigungen einfach sagen sollen Schwamm drüber, es war ja wirklich ein Notall und gut ist.

Du hast dich ja sogar gerechtfertigt und ihm detailliert erklärt um welche Art von Notall es sich handelte plus mehrfach entschuldigt, PLUS bist doch noch zum Treffpunkt..
Dann noch die Rechnung.

Also ich finde sogar er hat etwas gut zu machen, er kommt schon sehr selbstbezogen rüber..

Bin gespannt, ob er einsieht, dass er übertrieben hat und zurückrudert..aber du bist durch diese Aktion schon ganz schön abgelascht,oder?

Lass dich bloß nicht unterbuttern!

Ich drück dich,
Mia :):brav:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Danke Tichonne und Mia für eure Einschätzungen :smile:

Ich bin mittlerweile sehr abgekühlt in Bezug auf ihn, und sehe das was geschehen ist genauso wie ihr beide und auch alle anderen, die sich hier beteiligt haben. Er hat nichts mehr nachgelegt, was mich auch nicht wundert, denn er müsste ja damit seine Machtposition verlassen und anstattdessen mir klein beigeben, er will jedoch das Gegenteil. Da aber weder er noch ich unsere Positionen wechseln werden, hat sich diese Geschichte (zum Glück) erledigt. Seine Profilbilder hat er übrigens noch öfter mal gewechselt :lach:

Falls er doch noch in den sauren Apfel beißt, halte ich euch auf dem Laufenden :zwinkern:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Nachdem ich gestern seine Nummer gelöscht hatte, was man sehen kann, hat er mir mit größerem Abstand zwei Nachrichten geschrieben, die mich offensichtlich provozieren sollten. Natürlich habe ich auf keine der Nachrichten reagiert und ich hatte lange nicht mehr so ein starkes Unwohlsein im Magen, als ich nur seinen Namen auf dem Display sah. Ich hatte wirklich Angst, kann das gar nicht beschreiben. Ich möchte ihm nichts unterstellen, dass er gefährlich ist oder so, das sind meine subjektiven Empfindungen, die auch völlig verfehlt sein können, aber die ich gar nicht ignorieren kann. Ich bin jedenfalls sehr erleichtert sein anderes Gesicht noch so gerade rechtzeitig erlebt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Guten Morgen Rosi :smile:

Ich kann deine aktuellen Gefühle/Sorgen nachvollziehen. Gefährlich ist der sicher nicht, aber du hättest sicher auch einiges mitgemacht mit ihm. Freu mich für dich, dass du da den Absprung noch geschafft hast.

Du findest bestimmt bald ein wesentlich besseres Exemplar da draussen. Du bist eine tolle Frau und hast eine Menge zu geben. Jeder Mann der das erkennt, wird dich auf Händen tragen :smile:

Gib acht auf dich
 
R

Rosi

Gelöschter User
Guten Morgen Ösi,

danke für deine lieben Worte :smile:
Ja gefährlich ist er wahrscheinlich nicht, weiß auch nicht, warum ich da gestern in diese Richtung empfunden habe. Heute ist es wieder etwas neutraler, ich neige auch zum dramatisieren :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Rosi,

möchtest du vielleicht sagen, womit er dich provozieren wollte ? dann können wir von außen rückmelden, ob wir finden, dass du dramatisierst oder nicht - vielleicht hat dein Unwohlsein ja einen guten Grund :)
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Sein Verhalten war einfach mehr als daneben. Er hat deine Grenzen (die dich schützen) missachtet und wollte bestimmend sein. Das hat bei dir natürlich unterbewusst "Gefahr" signalisiert, ganz normal.

Welche Frau neigt nicht zu dramatisieren? :lach:

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir hätte dein Verhalten an diesem Abend sehr imponiert. Red dir ja nicht ein, dass du in diesem Kennenlernen was falsch gemacht hast! :smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Guten Morgen Rosi,

möchtest du vielleicht sagen, womit er dich provozieren wollte ? dann können wir von außen rückmelden, ob wir finden, dass du dramatisierst oder nicht - vielleicht hat dein Unwohlsein ja einen guten Grund :)

Guten Morgen Felis :smile:

Schon alleine sein Name hat mir ein Unwohlsein bereitet, ohne die Nachrichten überhaupt gelesen zu haben.

Die erste Nachricht war eine anzügliche Nachricht, dass er gerade 'Lust' hat.
Die zweite war ein Bild von mir, dass er scheinbar während unseres ersten Treffens gemacht hat, obwohl ich ihn auf seine Bitte hin, eins zusammen zu machen, deutlich klar gemacht habe, dass ich das nicht möchte.

Also eindeutig Nachrichten, womit er mich wütend machen wollte bzw. eine Reaktion provozieren wollte.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Sein Verhalten war einfach mehr als daneben. Er hat deine Grenzen (die dich schützen) missachtet und wollte bestimmend sein. Das hat bei dir natürlich unterbewusst "Gefahr" signalisiert, ganz normal.

Welche Frau neigt nicht zu dramatisieren? :lach:

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir hätte dein Verhalten an diesem Abend sehr imponiert. Red dir ja nicht ein, dass du in diesem Kennenlernen was falsch gemacht hast! :smile:

Hmm das kann durchaus der Fall gewesen sein, dass ich deshalb dieses extreme Gefühl empfunden habe gestern, danke, das lässt es mich etwas entspannter sehen.

Und für deine letzten Worte :herz::herz::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Rosi,

er hat ein Bild gemacht, ohne das Du es wolltest?

Also der Herr überschreitet schon öfters als nur einmal Deine Grenzen..:zwinkern: Von daher finde ich es völlig legitim, dass du ein komisches Bauchgefühl hast, wenn du Nachrichten von ihm erhälst..finde auch nicht,dass du dahingehend dramatisiert.

Hör auf Dein Gefühl und ich freue mich, dass es heute wieder etwas neutraler ist.

Fühl dich gedrückt :herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi,

er hat ein Bild gemacht, ohne das Du es wolltest?

Also der Herr überschreitet schon öfters als nur einmal Deine Grenzen..:zwinkern: Von daher finde ich es völlig legitim, dass du ein komisches Bauchgefühl hast, wenn du Nachrichten von ihm erhälst..finde auch nicht,dass du dahingehend dramatisiert.

Hör auf Dein Gefühl und ich freue mich, dass es heute wieder etwas neutraler ist.

Fühl dich gedrückt :herz:

Hallo Mia :smile:,

Ich wusste nichts von dem Bild bis gestern, aber es überrascht mich nicht. Ich habe mich sowieso ein bisschen wie auf dem Präsentierteller gefühlt beim diesem Treffen, da er mich nach der ersten Location dann gleich in seine Stammbar mitnehmen wollte und mich sämtlichen Menschen vorgestellt hat. Da das Treffen sonst harmonisch verlaufen ist, habe ich ein Auge zugedrückt deshalb. Das war wohl falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh du wusstest nichts von dem Bild? Das ist irgendwie schon "gruselig", habe ich das richtig verstanden, dass du ihm extra gesagt hast er solle kein Bild von Dir machen? :zwinkern::zwinkern: Kein Wunder, dass Du Dich aktuell nicht wohl fühlst, wenn es um Ihn geht...
 
R

Rosi

Gelöschter User
Oh du wusstest nichts von dem Bild? Das ist irgendwie schon "gruselig", habe ich das richtig verstanden, dass du ihm extra gesagt hast er solle kein Bild von Dir machen? :zwinkern::zwinkern: Kein Wunder, dass Du Dich aktuell nicht wohl fühlst, wenn es um Ihn geht...

Nein ich hatte keine Ahnung, und ja ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich keine Bilder mit ihm machen will und auch erklärt warum. Deshalb war die Nachricht gestern von ihm auch ganz klar eine Provokation, er will seine Macht mir gegenüber demonstrieren, und kann scheinbar nicht damit umgehen, dass ich mich nicht habe klein machen lassen und seine gewünschte Machtposition nicht annehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Die erste Nachricht war eine anzügliche Nachricht, dass er gerade 'Lust' hat.
Die zweite war ein Bild von mir, dass er scheinbar während unseres ersten Treffens gemacht hat, obwohl ich ihn auf seine Bitte hin, eins zusammen zu machen, deutlich klar gemacht habe, dass ich das nicht möchte.

Also eindeutig Nachrichten, womit er mich wütend machen wollte bzw. eine Reaktion provozieren wollte.

ja stimmt, ist sehr übergriffig, besonders noch zu diesem Zeitpunkt.
Hake ihn ab, Rosi, dein Bauchgefühl ist richtig :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben