War das eine versteckte Abfuhr?

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Und für deine letzten Worte :herz::herz::herz:

Vorsicht mit den Herzchen meine Liebe, bei sowas werde ich leicht schwach :lach:


Die letzten 2 Nachrichten bestätigen leider das Bild, was ich von ihm habe. Könnte dir zwar jetzt noch schreiben, wie ich ihn einschätze, aber ich finde du solltest dir nicht weiter dein hübsches Köpfchen wegen dieser Flachzange zerbrechen :PP

Soll er das eine Bild halt haben, als Erinnerung daran, wie man es bei einer Frau vollkommen verkackt :zwinkern:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Rosi,

man man... was ein... :shakehead:

Wie gut, dass sich das so schnell gezeigt hat und Du nicht weiter unnötig Energie in diesen Mann investieren wirst.
 
R

Rosi

Gelöschter User
ja stimmt, ist sehr übergriffig, besonders noch zu diesem Zeitpunkt.
Hake ihn ab, Rosi, dein Bauchgefühl ist richtig :smile:

Ja abgehakt ist er jetzt endgültig, bis gestern hätte ich ihm eventuell noch eine Chance gegeben mit sehr genauem Hinsehen, wenn er den Prince Charming gespielt hätte, aber nach den Nachrichten gestern ist auch das vorbei :smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Vorsicht mit den Herzchen meine Liebe, bei sowas werde ich leicht schwach :lach:


Die letzten 2 Nachrichten bestätigen leider das Bild, was ich von ihm habe. Könnte dir zwar jetzt noch schreiben, wie ich ihn einschätze, aber ich finde du solltest dir nicht weiter dein hübsches Köpfchen wegen dieser Flachzange zerbrechen :PP

Soll er das eine Bild halt haben, als Erinnerung daran, wie man es bei einer Frau vollkommen verkackt :zwinkern:

:lach: Flachzange hahaha ja genau stört mich jetzt auch nicht sonderlich, dass er ein bedeutungsloses Bild von mit hat. Aber wie er mir das gestern auf die Nase gebunden hat, das sitzt noch so ein bisschen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das stimmt, Glück im Unglück, aber für irgendetwas wird diese Erfahrung gut gewesen sein :smile:

Ja immerhin lernt man aus den meisten Geschichten, die irgendwie schief laufen.
Man wächst daran und wird stärker. Außerdem weiß man noch eher, was man eben will oder auch nicht will.

Es tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist..aber besser jetzt, als wenn du weiterhin Energie/ Zeit in diesen Mann gesteckt hättest.

Ich wünsche Dir alles Gute!:herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ja immerhin lernt man aus den meisten Geschichten, die irgendwie schief laufen.
Man wächst daran und wird stärker. Außerdem weiß man noch eher, was man eben will oder auch nicht will.

Es tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist..aber besser jetzt, als wenn du weiterhin Energie/ Zeit in diesen Mann gesteckt hättest.

Ich wünsche Dir alles Gute!:herz:

Danke Mia für deine lieben Worte, ich denke kaum noch an ihn, und wenn dann nicht in trauriger Weise, sondern eher mit einem erleichterten Gefühl :lach:

Also wenn da jemals Gefühle waren, sind die sehr schnell verpufft durch seine Art.

Ich muss mich mal die Tage bei dir auf den neuesten Stand bringen, wenn ich mehr Zeit habe :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke Mia für deine lieben Worte, ich denke kaum noch an ihn, und wenn dann nicht in trauriger Weise, sondern eher mit einem erleichterten Gefühl :lach:

Also wenn da jemals Gefühle waren, sind die sehr schnell verpufft durch seine Art.

Ich muss mich mal die Tage bei dir auf den neuesten Stand bringen, wenn ich mehr Zeit habe :smile:

Gerne :smile:,

ich hoffe, dass das bei mir genauso kommt..ist ja manchmal so, wenn sich das OdB irgendwie unerwünscht verhält verschwindet der Zauber und man sieht ihn endlich klarer und "entkristallisiert" endlich :D

:coolwink::herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich hätte mal eine generelle Frage:

Wie reagiere ich auf erste sexuelle Nachrichten in einem normalem Kennenlernen, wo es bisher nicht zu Sex kam? Es einfach unbeantwortet lassen, wenn man etwas ernstes noch nicht ausschließen möchte?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Gerne :smile:,

ich hoffe, dass das bei mir genauso kommt..ist ja manchmal so, wenn sich das OdB irgendwie unerwünscht verhält verschwindet der Zauber und man sieht ihn endlich klarer und "entkristallisiert" endlich :D

:coolwink::herz:

Bei dir läuft es momentan ja ziemlich gut, da kannst du noch etwas warten wenn überhaupt mal ein Entkristallisieren notwendig sein sollte :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi,
Sexting ohne sich vorher kennengelernt zu haben finde ich immer schwierig. Ich hatte das einmal und finde, es hat das erste Date irgendwie verkrampfter werden lassen. Weil man ja dann die reale Person vor sich hat und nicht einfach da anknüpft wo man beim Schreiben aufgehört hat, sondern sich erst mal kennenlernt und über normale Sachen redet. Und ich hatte immer im Kopf dass er so eine gewisse Erwartungshaltung hat, nach dem Motto, virtuell war ich ja schon mit ihr im Bett . Er war dann auch recht dreist und legte so nach 10 Minuten eine Hand auf mein Bein :oh:die ich dann bestimmt direkt mal wieder entfernt habe. Zumal er in echt dann gar nicht so toll war. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi,
Sexting ohne sich vorher kennengelernt zu haben finde ich immer schwierig. Ich hatte das einmal und finde, es hat das erste Date irgendwie verkrampfter werden lassen. Weil man ja dann die reale Person vor sich hat und nicht einfach da anknüpft wo man beim Schreiben aufgehört hat, sondern sich erst mal kennenlernt und über normale Sachen redet. Und ich hatte immer im Kopf dass er so eine gewisse Erwartungshaltung hat, nach dem Motto, virtuell war ich ja schon mit ihr im Bett . Er war dann auch recht dreist und legte so nach 10 Minuten eine Hand auf mein Bein :oh:die ich dann bestimmt direkt mal wieder entfernt habe. Zumal er in echt dann gar nicht so toll war. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung

Hallo Busy Bee,

also wor hatten schon mehrere Dates, am Freitag steht dasnächste, aber er hat mir bisher noch nie auch nur eine Nachricht in diese Richtung geschrieben. Deshalb weiß ich jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll und wie bzw. ob ich überhaupt reagiere. Zumal die Nachricht ziemlich plump war. Es kam dann gestern noch ne zweite nach, die ich noch nicht offiziell gelesen habe. Ich würde das Kennenlernen gerne fortsetzen, aber nicht wenn es für ihn jetzt nur noch um Sex geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Oh das hate ich falsch verstanden, sorry.
Wenn es so wie Du sagst plump war und Du Dich damit nicht wohl fühlst würde ich dass irgendwie wieder spielerisch in andere Bahnen lenken oder neckisch kontern.
Weil auch da gilt, wenn man erst mal in der etwas hemmungsloseren Schiene ist ändert sich wahrscheinlich auch da die Erwartungshaltung beim nächsten Treffen seinerseits.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Oh das hate ich falsch verstanden, sorry.
Wenn es so wie Du sagst plump war und Du Dich damit nicht wohl fühlst würde ich dass irgendwie wieder spielerisch in andere Bahnen lenken oder neckisch kontern.
Weil auch da gilt, wenn man erst mal in der etwas hemmungsloseren Schiene ist ändert sich wahrscheinlich auch da die Erwartungshaltung beim nächsten Treffen seinerseits.

Ach kein Problem :smile: Danke dir, habe zweideutig gekontert, hoffentlich nicht ungeschickt, mal sehen was jetzt kommt. Wenn er so weitermacht, werde ich das Treffen absagen.. Habe jetzt kein gutes Gefühl mehr leider
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bereitet mir das jetzt ein schlechtes Gefühl diese letzten Nachrichten. Entweder ich übertreibe, oder er hat wirklich nur die Absicht einer lockeren Affäre.

Hier mal der Chatverlauf seit seiner (aus dem Nichts, vorher hat er mich wegen meinem Lernen angeschrieben) plumpen und geschmacklosen Nachricht:

Er: ...

Dazu muss man sagen, dass er sich bisher immer täglich von sich aus gemeldet hat, auch immer zuerst direkt nach den Treffen und alle Treffen initiiert hat. Und es ging bisher bei den Nachrichten nie in die sexuelle Richtung, beim letzten Treffen gab es die erste Übernachtung, jedoch ohne Sex, was ihn glaube ich etwas enttäuscht hat, er hat es allerdings versucht zu verstecken seine Enttäuschung und sich direkt als ich aus der Türe raus war wieder gemeldet. Allerdings konnte er seine Lust nur schwer kontrollieren und hat neben mir kein Auge zu bekommen. Ist halt alles nicht so ideal verlaufen, aber die Übernachtung war auch nicht geplant gewesen.

Schreibt so etwas ein Mann, der ernsthaft interessiert ist? Es wundert mich wirklich, da wir uns erst beim dritten Treffen geküsst hatten, und er immer etwas nervös und schüchtern gewirkt hat. Bisher hat nichts auf nur Sex hingedeutet, bin wirklich verwundett woher das plötzlich kommt und habe jetzt Bedenken, Gefühle zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Jetzt kam noch von ihm: Hoffe du nimmst mir das nicht böse mit diesem ängstlichen Äffchen

Ach weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Wow die Nachrichten waren echt ganz schön plump und ich verstehe Dich da vollkommen dass Dir das einen kleinen Dämpfer verpasst hat. Der scheint mir ziemlich unsicher rüber zu kommen

Würde da höchstens etwas wie :
Na Libido wieder im Griff ?;) antworten
So merkt er vielleicht dass Du das nicht ganz so toll findest aber nicht sauer bist.

Kommt halt ganz drauf an ob Du da überhaupt noch Lust drauf hast. Ermutigen würde ich ihn da nicht mehr und eine Grenze ziehen
 
R

Rosi

Gelöschter User
Danke BusyBee, sowas in der Art werde ich schicken und mir dann bis Freitag überlegen, ob ich ihm noch ne Chance gebe. Bin halt hin und hergerissen zwischen seiner süßen, schüchternen Art ubd dann jetzt diesen Nachrichten, das passt einfach nicht zusammen für mich. Zu bereuen scheint er es ja immerhin.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Würde da auch erstmal seine weiteren Nachrichten abwarten und bis Freitag ist ja auch noch etwas hin.
Kann aber verstehen, dass dich das verwirrt und dich zum nachdenken bringt :trost:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Würde da auch erstmal seine weiteren Nachrichten abwarten und bis Freitag ist ja auch noch etwas hin.
Kann aber verstehen, dass dich das verwirrt und dich zum nachdenken bringt :trost:

Danke Vanfi, gut dann übertreibe ich wirklich nicht mit meinen Bedenken.

Jetzt kam von ihm, ob wir Freitag dann wieder Essen bestellen wollen.

Kann ich ihm darauf jetzt ein Restaurant vorschlagen?

Weil nach der Aktion gleich zu ihm nachhause finde ich unpassend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben