War das eine versteckte Abfuhr?

R

Rosi

Gelöschter User
Ich überlasse das grundsätzlich den Herren (mit einer für mich gesetzten Deadline), es sei denn, es wurde etwas anderes ausgemacht.
Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau, wie der Nachrichtenverlauf war, außer, dass er zu Dir fahren wollte.

Okay dann überlasse ich das ihm. Er hat nach dem Treffen gefragt und dann Freitag vorgeschlagen. Dann war ihn eingefallen, dass er dort auf nem Geburtstag ist, und ob ich auch am Samstag kann. Ich habe ihm dann Sonntag vorgeschlagen, dem hat er zugestimmt
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi, und habt ihr inzwischen alles ausgemacht?
Wünsche Dir morgen ein schönes Date:smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi, und habt ihr inzwischen alles ausgemacht?
Wünsche Dir morgen ein schönes Date:smile:

Guten Morgen BusyBee :smile:

nein, aber ich werde sowieso absagen müssen, bin krank geworden :::

Nun ist die Frage, ob ich ihm das nur/ erst mitteile falls er sich überhsupt meldet..
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Würde ich so machen, denn er hat ja immer noch nichts geschrieben.
Also falls, dann kannst Du, denn sicher ist es ja nicht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gute Besserung Rosi..()

Ich würde das auch nur mitteilen, wenn er sich meldet :p
 
R

Rosi

Gelöschter User
Er hat sich sehr lieb gemeldet und wir haben beide exakt dasselbe :lach:

Danke Mia und dir ganz viel Kraft :herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Danke Snakebite und BusyBee,

genau jetzt erstmal sehen was kommt, und wieder gesund werden :smile:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Und gerade habe ich meine F+ auf Tinder entdeckt, vielleicht will er das mit mir nicht weiterführen. Muss wohl wirklich zu viel gewesen sein das letzte Treffen, bin jetzt natürlich traurig und weiß nicht was ich davon halten soll.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi,
vielleicht will er das mit mir nicht weiterführen.
mhh bist Du Dir sicher dass er nicht schon die ganze Zeit dort aktiv war? Dass er Dir JETZT ausgerechnet vorgeschlagen wurde kann ja auch Zufall sein. Weiß er denn dass Du dort aktiv bist?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo BusyBee
Hallo Rosi,
mhh bist Du Dir sicher dass er nicht schon die ganze Zeit dort aktiv war? Dass er Dir JETZT ausgerechnet vorgeschlagen wurde kann ja auch Zufall sein. Weiß er denn dass Du dort aktiv bist?

nein sicher bin ich mir nicht, er könnte schon die ganze Zeit dort weiter aktiv gewesen sein, er hat auch noch die gleichen bilder drin wie vor Monaten. Und nein das weiß er nicht sicher, inwiefern ich dort aktiv bin, wenn er jedoch mein Profil gesehen hat, weiß er sicher, dass ich es nachdem wir uns angefangen haben zu sehen wieder neu installiert habe.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich überhaupt unter dieser neuen Kenntnis aktiv auf ihn zugehen will nach 2-3 Wochen, wie es normalerweise der Fall war...Auf der anderen Seite klnnte es sein, dass er etwas gehemmt sein könnte wieder aktiv auf mich zuzugehen, da es das letzte Mal ja zu der Verschiebung meinerseits wegen Karneval und dem Kino kam, was nie vorkam wenn ich mich zuerst bei ihm gemeldet habe. Also Treffen kamen immer nur so zustande, wie ich es wollte, nie nach seinen Wünschen. Aber ich warte noch ab, jetzt ist es noch zu früh...

Er war auch derjenige, der beim Abschied das letzte Mal über ein näcjstes Treffen evtl. mal an einem Wochenende gesprochen hat, damit es mal mehr so ablaufen könnte wie ich das will, aber ich habe das weder abgelehnt noch bestätigt, war vllt auch etwas ungeschickt. Man merkt wie komplziert alles wird mit ersten Gefühlen, vorher hätte ich darüber nie nachgedacht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich überhaupt unter dieser neuen Kenntnis aktiv auf ihn zugehen will nach 2-3 Wochen, wie es normalerweise der Fall war...
Lass die erst mal vergehen und schau ob er sich eventuell von sich aus meldet. Selbst wenn er Dein Profil entdeckt hat, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr hattet ja damals eure klaren F+ Absprache, da sollte ihm das egal sein, und wenn es das nicht ist umso besser;)
Habt ihr zwischendurch nie mal so einfach geschrieben? Also ausschließlich Dates vereinbart?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Lass die erst mal vergehen und schau ob er sich eventuell von sich aus meldet. Selbst wenn er Dein Profil entdeckt hat, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr hattet ja damals eure klaren F+ Absprache, da sollte ihm das egal sein, und wenn es das nicht ist umso besser;)
Habt ihr zwischendurch nie mal so einfach geschrieben? Also ausschließlich Dates vereinbart?

Ja wir haben kur kontakt um Dates zu vereinbaren, meistens so alle 2 Wochen, gab auch schon mal ne längere Pause. Vor dem letzten Treffeb hat er sich früher als normal und auch seit langer Zeit mal wieder von selbst gemeldet, davor war es bis auf den ersten Monat so, dass och mich gemeldet habe und er daraufhin ein Treffen vorgeschlagen hat, welches zeitlich immer nach meinen Wünschen stattgefunden hat.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Mal eine andere generelle Frage:

Ich habe oft das Problem, das viele Männer mich zwar sehr nett anschreiben und dann auch interessiert weiterschreiben bis zu dem Punkt, an dem es zu meinem Bildungsstand kommt. Danach flaut das Interesse meistens rapide ab uns es verläuft sich oder der Mann geht auf die Sexschiene. Ist immer dann der Fall, wenn ich 'gebildeter' als der Mann bin. Mir macht das gar nichts aus, ganz im Gegenteil, in meinem Fall ist es ein Ergebnis des Drucks meiner ebenfalls sehr statusorientierten Familie.

Mein Date am Sonntag z.B. kam erst nach vereinbartem Treffen auf das Thema zu sprechen, und danach herrschte Funkstille bis zur Absage am Sonntag.

Bin am überlegen diese Information über mich erstmal außen vor zu lassen... Es kam bisher auch nur zu Treffen mit Männern, die genauso gebildet oder eben schon in einem hohen Beruf in einem ähnlichem Feld stehen, und ich finde diese meistens sehr statusorienriert und oberflächlich, und habe deshalb meistens selbst dann kein Interesse mehr. Meine F+ ist auch 'unter' mir in diesem Bereich, hatte bei ihm ebenfalls das Gefühl, dass ihn das stört, was sich beim letzten Treffen bestätigt hat als er sich selbst vor mir klein gemacht und uns verglichen hat, sonst geht er dem Thema grundsätzlich aus dem Weg. Ich war überrascht, wie sehr er darüber auch schon nachgedacht haben musste, da es vorher nie ein Thema war, aber auch glücklich, dass er sich etwas geöffnet hat, indem er mir seine Probleme mitgeteilt hatte und meine Meinung geschätzt hat. Jetzt herrscht aber wieder Funkstille. Alle anderen Beziehungen/längerfristigen Dates waren immer 'über' mir, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke.

Schreckt Männer das so sehr ab, wenn sie nicht so einen hohen Abschluss/Beruf/Hintergrund haben wie die Frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi, mag sein dass es für manche Männer beängstigend ist wenn die Frau karrieremäßig überlegen ist. Dann aber vieleicht eher bei Männern die mit sich selbst nicht so im reinen sind. Ich glaube nicht dass ein selbstbewusster Mann sich davon einschüchtern lässt. Kann vielleicht Zufal gewesen sein. 50% der Gespräche verlaufen ja sowieso immer irgendwie im Sand aus den unterschiedlichsten Gründen.
Aber sicher bin ich auch nicht, wäre mal interessant zu wissen...
Was sagen denn die Herren hier?!:PP
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi, mag sein dass es für manche Männer beängstigend ist wenn die Frau karrieremäßig überlegen ist. Dann aber vieleicht eher bei Männern die mit sich selbst nicht so im reinen sind. Ich glaube nicht dass ein selbstbewusster Mann sich davon einschüchtern lässt. Kann vielleicht Zufal gewesen sein. 50% der Gespräche verlaufen ja sowieso immer irgendwie im Sand aus den unterschiedlichsten Gründen.
Aber sicher bin ich auch nicht, wäre mal interessant zu wissen...
Was sagen denn die Herren hier?!:PP

Der Meinung war ich eigentlich auch, da es vor Tinder mir nie aufgefallen ist, es kam aber ohne die App seltsamerweise auch nie zum Kontakt mit vom Status her 'niedrigeren' Männern. Aber ich finde es auf Tinder doch sehr auffallend, wie schlagartig das Gespräch sich seitens der Männer ändert, sobald der Bildungsstand/Beruf zur Sprache kommt, wenn diese eben nicht auf meiner Ebene sind. Und habe seitdem mal meine Verflossenen danach refelektiert, und es war wirklich ausschließlich so, dass sich bis auf meine F+ (erste 'offizielle' lockere Geschichte) nur mit vom Status her 'höheren' Männern längerfristig was ernstes entwickelt hat. Und jetzt das Gespräch letztens mit meiner F+ (er ist auch nicht mit sich im Reinen, könnte daran liegen) und das ins Wasser gefallene Date am Sonntag^^ Vielleicht aber auch ein häufiger Zufall :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Bin mittlerweile wieder fit und frage mich, ob es ok wäre nochmal bei meinem nicht stattgefundenen Date am Sonntag nachzuhaken, irgendwie gibt es sonst außer meinem OdB aus dem Eingangsthread (was eine andere zu komplizierte Geschichte ist :lach:) niemand interessantes, und Ablenkung würde gut tun ..

Der letzte Chatverlauf:

Er: Hey :smile:

Ich: Hey :smile:

Er: Wir waren ja eigentlich für heute verabredet.. leider gehts mir nicht gut :( Wäre es ok für dich wenn wir es verschieben? .. Ich hoffe dir gehts besserund du bist mir nicht böse :(

Ich: Ich wollte dir genau dasselbe schreiben :lach:

Er: Echt? Was hast du denn? Ich hoffe nichts schlimmes ...

Ich: Ich glaube das kann man schon Grippe nennen (Fiebersmiley) Und was hast du?

Er: Joa bei mir ist es auch irgendwas zwischen Erkältung und Grippe :( Wünsche dir ne schnelle Genesung :*

Ich: Danke dir auch :smile:

Er: Danke sehr :smile:

Er hat sonst alle ersten Schritte gemacht bisher, kann natürlich sein dass ich aufgrund der Entfernung erstmal auf der Warmhalteplatte sitze :lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi, ich kenne das, wenn sich gerade kein OdB meldet, man selbst dazu neigt das Gespräch zu suchen.
Wäre jetzt nicht dramatisch, auch wenn es besser wäre er würde sich nochmal von sich aus melden.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi, ich kenne das, wenn sich gerade kein OdB meldet, man selbst dazu neigt das Gespräch zu suchen.
Wäre jetzt nicht dramatisch, auch wenn es besser wäre er würde sich nochmal von sich aus melden.

ok ich werde es einfach lassen.. Eigentlich will ich ja nur von einem hören, und er meldet sich nicht. Mein Ex-OdB aus dem Eingangsthread lässt mich einfach nicht gehen, ist immer da, obwohl ich nicht mehr will, was wahrscheinlich genau das ist, was ihn reizt. Und er hat eine zu starke Wirkung auf mich als das ich mich mit ihm nur ablenken könnte, und nochmal emotional involviert sein will ich nicht mit ihm. Alles dramatisch irgendwie :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben