War das eine versteckte Abfuhr?

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo Rosi,

ich kann dich gut verstehen, bin selber in dem Problem wo wenig Zeit zum sehen ist.. und ich deshalb auch jede Möglichkeit, wenn ich nix vorhabe nutzen würde..

ich würde deine Nachricht auch so schicken, bin da aber leider wirklich kein Experte.. warte da lieber auf die Pofis :coolwink:

LG
zitrone
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Zitrone,

danke für deine Antwort. Ich habe es mittlerweile so raus geschickt, da die Nachricht jetzt schon ewig her war. Mal sehen :lach:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Nachrichten gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
So und jetzt warte ich einfach mal ob morgen Abend was von ihm kommt, wenn nicht schreibe ich ihm wenn meine Freunde los ziehen und ich dann zur Bar könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Wir haben uns gestern noch gesehen und leider habe ich festgestellt, dass sich da für mich nichts entwickeln wird, weder rein sexuell noch für mehr. ich glaube sein rückzug hat in mir interesse entstehen lassen, welches gar nicht echt war und jetzt beim wiedersehen wie eine blase zerplatzt ist. da sieht man mal, wie gut diese mechanismen wirken :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Mit dem Mann aus meinem Eingangsthread hatte ich, nachdem ich hier nichts weite4 zu geschrieben hatte, noch bis vor zwei Wochen regelmäßig Kontakt, allerdings ist es nie zu einem weiteren Treffen gekommen. Er hat dann auf eine Nachricht von mir einfach nicht mehr geantwortet. Nun kam heute eine Antwort nach über 2 Wochen:

Meine Nachricht von vor 2 Wochen, da es wieder nicht mit einem Treffen geklappt hatte, welches von ihm angefragt wurde:


Seine Antwort heute:


Eine Stunde später:


Verstehe ihn wirklich nicht, ich finde er ist komplizierter als ich. Würde morgen im Luafe des Tages antworten:


Aber so richtig glücklich bin ich mit dieser Idee nicht. Hat jemand einen besseren Antwortvorschlag? Irgendetwas was so wirkt, als hätte ich ihn schon längst vergessen oder so, aber was ihm Gelegenheit geben würde, sich mal zu bemühen. Denn das müsste er jetzt, wenn er mich nochmal sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rosi, seine Antwort klingt nicht gut

Er: Schaffen wir schon mal irgendwann

Interesse sieht anders aus....
Er schiebt dich auf die lange Bank.


Ist es doch nicht, oder?

Irgendetwas was so wirkt, als hätte ich ihn schon längst vergessen oder so, aber was ihm Gelegenheit geben würde, sich mal zu bemühen.

Vorschlag:

ein Simples

Mir auch.

Da kann er sich einen Reim drauf machen....
Das kann alles heißen.... es tut dir auch leid, aber eben für was?
Vielleicht ja auch, dass du dich inzwischen anderweitig umgesehen hast? ;)

Aber warte noch, du solltest jetzt sicher nicht sofort antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Gelöschter User
Ok das gefällt mir Venus, danke. soll er sich mal nen Kopf machen. Ich würde frühestens morgen Mittag antworten, findest du das ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Rosi,
Venus :)

Wäre es denn nicht besser, man antwortet gar nicht? So wie er sich 'bemüht', verdient er keine Antwort mMn oder höchstens mal ebenfalls nach 2 Wochen oder mindestens nach 5-6 Tagen. Wer Interesse hat, springt dann auch darauf an, hab schon oft ausprobiert, funktioniert ganz gut.
Sein 'Schaffen wir irgendwann' geht gar nicht, finde ich. Darauf zu reagieren, finde ich nicht gut.

LG
Joan
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Rosi, er hat dich 2 Wochen zappeln lassen, er sollte sich fragen, ob du noch gewillt bist, auf ihn zu reagieren :D
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosy,
Venus :)

Wäre es denn nicht besser, man antwortet gar nicht? So wie er sich 'bemüht', verdient er keine Antwort mMn oder höchstens mal ebenfalls nach 2 Wochen oder mindestens nach 5-6 Tagen. Wer Interesse hat, springt dann auch darauf an, hab schon oft ausprobiert, funktioniert ganz gut.
Sein 'Schaffen wir irgendwann' geht gar nicht, finde ich. Darauf zu reagieren, finde ich nicht gut.

LG
Joan

Hätte er es bei der ersten Nachricht belassen, hätte ich auch nicht im Leben daran gedacht, überhaupt noch darauf zu antworten. Aber es kam ja dann noch ne Entschuldigung. Ach weiß auch nicht, möchte halt ne Lösung finden, die ihn nicht abschreckt, falls er noch Interesse hat, aber ihn auch triggern könnte, sich mehr zu bemühen, wenn er denn will. Ist schwer.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sein 'Schaffen wir irgendwann' geht gar nicht, finde ich. Darauf zu reagieren, finde ich nicht gut.

Joan ;), man könnte natürlich nicht reagieren....
Aber ich würde sagen, dass Rosi selbst das Geschehen bestimmen sollte.... und das tut sie mit dieser Antwort.

Meinst du etwa, das könnte ihn komplett abschrecken?

Er ist doch gar nicht bei dir, Rosi.
Dich sollte eigentlich seine Antwort "abschrecken".
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich finde , sie bestimmt viel mehr, wenn sie gar nicht reagiert.

Er hat schon recht, es ist nicht 'nett', so lange nicht zu antworten.
Rosi, stellt dir vor, du bist eine gefragte und ständig ausgebuchte Frau und hast 10 von solchen Typen an jedem Finger, und der gähnt nur rum mit 'schaffen wir irgendwann ' - wäre es so, wie oben von mir beschrieben, hättest du auf so was reagiert? Ehrlich jetzt :)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Rosi, er hat dich 2 Wochen zappeln lassen, er sollte sich fragen, ob du noch gewillt bist, auf ihn zu reagieren :D

Und du meinst, nicht reagieren könnte mehr bewirken als zu reagieren?

Wann soll ich die zweite Nachricht denn offiziell lesen? Die erste habe ich schon ausversehen offiziell gelesen, aber bevor die zweite kam.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich finde , sie bestimmt viel mehr, wenn sie gar nicht reagiert.

Er hat schon recht, es ist nicht 'nett', so lange nicht zu antworten.
Rosi, stellt dir vor, du bist eine gefragte und ständig ausgebuchte Frau und hast 10 von solchen Typen an jedem Finger, und der gähnt nur rum mit 'schaffen wir irgendwann ' - wäre es so, wie oben von mir beschrieben, hättest du auf so was reagiert? Ehrlich jetzt :)

Joan, Ich verstehe deinen Punkt, ich bin jetzt hin und hergerissen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bevor Missverständnisse auftreten:

Meine Nachricht, Rosi, sollte ihm schon signalisieren, dass du bereits anderweitig unterwegs bist, nicht (mehr) auf ihn wartest.

Natürlich kannst du auch nicht antworten, einfach seine Nachrichten lesen und stehen lassen.

Ich würde nicht mehr auf diesen Kontakt warten, Rosi.
Das ist noch weniger als "lauwarm".
 
R

Rosi

Gelöschter User
Bevor Missverständnisse auftreten:

Meine Nachricht, Rosi, sollte ihm schon signalisieren, dass du bereits anderweitig unterwegs bist, nicht (mehr) auf ihn wartest.

Natürlich kannst du auch nicht antworten, einfach seine Nachrichten lesen und stehen lassen.

Ich würde nicht mehr auf diesen Kontakt warten, Rosi.
Das ist noch weniger als "lauwarm".

Ich werde einmal drüber schlafen und bis morgen Abend dann entscheiden was ich mache. Ich denke Venus, deine Nachricht wird ihn glaube ich abschrecken, die werde ich nehmen, wenn ich mich dazu entscheide es nicht mehr wollen, dann gehe ich erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte heraus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.967
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben