War es das jetzt?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hab ich gar nicht gesehen.:blush:

Ich weiß nicht wie förderlich so eine Nachricht wäre aber ich muss zugeben das ich es gar nicht verkehrt finde ihn mal darauf aufmerksam zu machen das irgendwas nicht richtig ist mit ihm. War mMn ein super Anstoß von Luke.

Wenn man was in die Richtung schreiben will dann ungefähr so:

"Hab den Eindruck dir geht's nicht sonderlich gut zur Zeit? Mach mir da schon ein wenig Sorge."

Würde das dann so abschicken oder das von Luke ?.:smile::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wolfgangs Version liest sich für mich etwas interessierter, als mein Vorschlag. Könnte sicherlich einen positiven Effekt haben.

Also schick mal die Nachricht vom Wolfgang:)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Meine Nachricht sollte so ne Art Test sein, vielleicht macht er irgendwie auf und gewährt uns einen Einblick. Der scheint wirklich krass von der Rolle zu sein.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich hab so das Gefühl das er nicht darauf eingehen wird. Hat er noch nie so richtig gemacht, eher für sich behalten den ganzen Mist. Aber ich finde es trotzdem gut die Nachricht geschickt zu haben.
Kam auch noch nichts zurück, denke auch da wird nichts kommen.:nanu:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Stürmchen.


Naja, wer gibt schon gerne zu, dass und wenn er Probleme hat.

Er will ja eher cool rüberkommen bei dir, so mein Eindruck.

Nur, dass er dich mit diesen Worten auch verletzt, das würde ich nicht so relativierend entschuldigen.

Du bietest ihm deine Unterstützung an, er kann das annehmen oder eben sein lassen.
Dauert vielleicht auch ein bisschen, ehe er sich da öffnen kann.

Vielleicht sollte man ihm noch bisschen Zeit geben, sich mal zu sammeln.

Sein "Zustand" wird ihm ja selber aufgefallen sein. Aber Männer müssen ja immer die Starken spielen. :coolwink: ... statt mal zu reden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).


LG
MT
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Naja, wer gibt schon gerne zu, dass und wenn er Probleme hat.
Die wenigstens aber ganz besonders er nicht.:lach:

Ja das war schon verletzend irgendwie aber nicht so sehr wie ich erwartet hätte. Ich glaube ich bin auch komisch.:nanu:

Die Zeit bekommt er aber wenn er nicht will hat er Pech gehabt. Ich laufe ihm nicht nach, wir strategieren nur ein wenig.:PP

Aber Männer müssen ja immer die Starken spielen. :coolwink: ... statt mal zu reden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Da gebe ich dir so Recht!!!:lach::lach::lach:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich glaube die Frage passt ihm nicht, weil er weiß das es so ist und er ein Problem hat.
Keine Antwort ist da auch Antwort genug.:PP
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ich glaube die Frage passt ihm nicht, weil er weiß das es so ist und er ein Problem hat.
Keine Antwort ist da auch Antwort genug.:PP


Lass ihn doch erstmal ein wenig drauf rumkauen, Stürmchen.

Er fühlt sich jetzt ertappt, obwohl ihm ja schon länger bewusst sein muss, dass du ahnst, dass da was nicht stimmt.

Ist jetzt vielleicht DIE Chance, wenn er sich dir öffnet, dass vielleicht doch noch irgendwo was schlummert an Vertrauen und Gefühlen.

Wenn nichts kommt, hast du zumindest alles versucht.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hey Stürmchen :herz:

Ich kann mich Morgentau nur anschließen. Warte einfach ab, eigentlich kannst du ja erstmal beruhigt abwarten. Hätte er sofort geantwortet, dann eh nur wieder auf die gleiche Tour.
Vielleicht denkt er ja jetzt mal nach :smile:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
So ihr Lieben, einen guten Morgen :herz:

Seine Antwort, nicht zitieren bitte:)


Wenig ist gut , ich denke er verharmlost das ganze ein wenig.:zwinkern:
Klingt jetzt nicht so rosig alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Man liest aus seinen drei Sätzen mMn die pure Verzweiflung und Hilflosigkeit. Oh man...der Arme.

Zumindest lässt seine Antwort die Option, ihm nochmal etwas darauf zu schreiben, wenn man will.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Wir schreiben:

"Ernst bleiben heißt, wenn man sich total zusammenreißt und Alkohol braucht es, dass man das alles aushält. Na prima!"
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi :herz:

Man liest aus seinen drei Sätzen mMn die pure Verzweiflung und Hilflosigkeit. Oh man...der Arme
Denke aber das er trotzdem relativ schnell wieder auf ein anderes Thema lenkt , tut mir schon leid das ganze . Mir geht es anscheinend besser als ihm.:shakehead:

Wolfgang, schick ich so ab :)

Aha da kommt er ja doch mal ein bisschen um die Kurve.
Abwarten, die Richtung ändert sich bei ihm ja schlagartig wieder.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Er weicht wohl aus.


Hatte mich schon gewundert.
Würde ihm jetzt auch einfach schreiben was es ist:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Guten Morgen :herz:
Ich habe ihm jetzt nur den ersten Teil meiner vorgeschlagenen Nachricht geschrieben.

Mein EB rückt für mich Gefühlsmäßig immer weiter weg. Er schießt sich jeden Tag mit irgendeiner Aktion weiter ins aus. Eigentlich nicht verkehrt.
Ich bin mir sicher das es im Moment an seiner psyche liegt, ändert aber nichts daran das es mich stört das er so agiert.

Er schreibt ja zwischendurch meiner Freundin, das hab ich ja bereits erzählt, ganz normale Themen. Sie schickt mir natürlich alles und ich vermute das er klug genug ist um das zu wissen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht sein Typ ist, da kommen verschiedene Faktoren in ihrem Leben+Optik zusammen die für ihn unattraktiv sind. Sie ist der Meinung das er nicht damit klar kommt, dass ich ihm gegenüber normal bin und keinen Streit möchte. Das er mich absichtlich sauer machen will damit ich ihm doch noch eine Szene mache und er sich in seiner Entscheidung, sich getrennt zu haben, bestätigt fühlt. Und ehrlich, so langsam habe ich genau das gleiche Gefühl. Ich erinnere nur an seine damaligen Nachricht das er mich ja vielleicht auch nur provozieren will mit seinen Nachrichten und genau das macht er im Moment.
So langsam bin ich nur noch genervt von seinem Kleinkindverhalten. Ja, ich mache mir immernoch sorgen weil es im offensichtlich überhaupt nicht gut geht. Das entschuldigt sein Verhalten trotzdem nicht.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Stürmchen,


schwierige Sache, da was einzuschätzen.

Vielleicht bereut er und man(n) kann das ja nicht zugeben, wo kommen wir denn dahin?! :shakehead:

Du kannst jetzt nicht mehr viel machen, denke ich.

Wenn es mein Ex wäre und es hat immer ein gutes Verhältnis bestanden, würde ich ihm vielleicht noch meine Hilfe (reden oder so) anbieten.
Ansonsten würde ich den Kontakt einschlafen lassen und auf Sexgeschreibe nicht mehr reagieren.

Aber ich bin halt schon älter und da hat man vielleicht einen anderen Blick auf solche Dinge.
Besteht ja auch die Möglichkeit auf was Lockeres, wenn man das denn kann.

Vielleicht hat Wolfgang oder jemand anders noch einen guten Tipp.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben