War es das nun wirklich?

P

Puschel

Gelöschter User
Ja, hab ich mir gedacht Froni, alles andere wäre auch eigenartig;)

Hattet Ihr denn nicht irgendein Abschlussgespräch? Hat er nichts erklärt?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das ist nicht schön, aber er ist bei seiner Frau geblieben, was willst du also hören?

Er wird sich vielleicht eines Tages besinnen und merken, wohin er wirklich gehört. Ich hoffe, es ist dann nicht zu spät.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ich kann da irgendwie gar nichts zu sagen, grad... bin so leer...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, eine Nicht-Antwort auf eine Nachricht kann einen runterziehen.

Aber Froni, lass dich doch nicht runterziehen, es hat sich doch nichts geändert, es ist alles, wie vor dem Abschicken der Mail.

Es dauert noch ein wenig, aber in ein paar Tagen gehts dir wieder gut.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Es geht mir nicht schlechter als vorher, keineswegs

Ich streng mich an, dass es mir bald noch besser geht und meine Erinnerungen langsam verblassen!

Danke Fami!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Stell dir einfach vor, dass es ihm auch nicht besser geht. Er wird ja auch an dich denken, nach der Mail sowieso.

Und dann seine elektronische Fußfessel von seiner Frau:lach:
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liuebe Froni,

hier ein Satz, den mir ein wundervoller Mensch aus meiner näheren Umgebung in der Zeit meiner Trennung geschrieben hat:

Es ist ein Jammer dass gerade die wertvollen Menschen die Zeiten der Trauer so intensiv erleben, das ist der Preis dafür dass genau diese Menschen die Zeiten des Glücks intensiv erleben. Auch wenn du es momentan nicht spürst, das Glück ist schon wieder auf dem Weg zu dir.

Liebe froni, ich lese wie traurig du bist. diesen Satz wollte ich dir mitgeben auf ddeinen weiteren Weg.

Liebe Grüße
Anika
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe Froni,

auch ich denke heute morgen an dich.

Anni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Froni,

ich war ja auf Forumstauchgang, daher bin ich erst jetzt bei dir wieder auf dem akutellen Stand. Ich habe ja immer gesagt, wenn es DIR hilft, dann mach es. Du hast es jetzt an der richtigen Adresse platziert, ob du eine Antwort erhältst, kannst du leider nicht mehr beeinflussen.

Aber du bist es jetzt losgeworden und damit kann es nur aufwärts gehen, denn du bist den anderen Weg des Abschiednehmens gegangen, leider nicht vollkommen erfolgreich. Daher ist es gut, dass du eine neue Richtung eingeschlagen hast. Kopf hoch, das wird!!!

Alles Liebe! rainbow
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Froni,

hab mich jetzt gerade mal bei Dir auf das laufende gebracht :D

ich weiß, es ist sehr schwer, wenn gart nichts mehr kommt. So dieses Ignorieren ist das schlimmste, was einem passieren kann.

Versuche auch ohne eine Antwort einen Abschluß für Dich zu finden. Man denkt immer, es wäre einfacher, wenn da noch eine Reaktion gekommen wäre oder wenn es ein Abschlußgespräch gegeben hätte. Aber glaub mir, das hätte die Situation auch nicht besser gemacht.

Er zeigt Dir ganz deutlich, dass er nicht mehr will, aus welchen Gründen auch immer. Zwar nicht die schöne und faire Art, aber es ist, wie es ist......

versuche es zu akzeptieren, ganz alleine für Dich.

Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher.

ganz lieber Gruß
nono
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hallo Froni,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt ...

Liebe Grüße
NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
anika schrieb:
Liuebe Froni,

hier ein Satz, den mir ein wundervoller Mensch aus meiner näheren Umgebung in der Zeit meiner Trennung geschrieben hat:

Es ist ein Jammer dass gerade die wertvollen Menschen die Zeiten der Trauer so intensiv erleben, das ist der Preis dafür dass genau diese Menschen die Zeiten des Glücks intensiv erleben. Auch wenn du es momentan nicht spürst, das Glück ist schon wieder auf dem Weg zu dir.

Liebe froni, ich lese wie traurig du bist. diesen Satz wollte ich dir mitgeben auf ddeinen weiteren Weg.

Liebe Grüße
Anika

Danke anika,
als ich das gestern las, musste ich echt mal weinen. Sehr, sehr lieb von dir!
:zerknutschen:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Vielen Dank auch an dich Anni, rainbow, nono, Nordlicht...

Ich kann gar nicht viel sagen, die zwei Tage sind vergangen wie im Flug und doch komm ich mir so unwirklich vor... ich gehe an diesen Ort und bin wie im Nebel...

Die Stimmung ist immer noch angespannt... zumindest empfinde ich das so...

Was bleibt mir anderes als mich mit meinem Schicksal zu arrangieren... ich weiß es nicht...

und ja nono, ich bin immer noch sehr traurig, aber ich weiß, dass ich die Gegebenheiten akzeptieren muss...

Bin schon wieder auf dem Sprung, morgen hab ich mehr Zeit, dann gibts auch wieder mehr input :smile:

Drück euch alle
Froni
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Ich freue mich schon auf morgen, liebe Froni ... ich les' Dich immer wieder gerne :-)

Kopf hoch - wir schaffen das !
NL
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ach Mensch....ich hoffe, du kannst trotzdem erstmal gut schlafen....

berichte morgen mal, wie es dir so geht, ja?

Alles Liebe
SiSe
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier mal zurück! Hatte die letzten Tage einfach keine Zeit, es war ständig was anderes und ich habe es einfach nicht geschafft!

Wie geht es mir? Mmmh, ich befinde mich irgendwie nach wie vor im Nebel! Mir geht es nicht wirklich super, wenn ich zur Arbeit fahre, weil er einfach dadurch wieder völlig in meinem Kopf ist...

Zudem hatte ich dann diese Woche noch das tolle Erlebnis, wieder einmal über drei Ecken mit tollen "Maulzereißereien" konfrontiert wurde. Bringt mich zum Kotzen und lässt mich nicht wirklich ruhig werden...

Achso eine Reaktion auf meine Mail kam auch nicht mehr... also ich denke spätestens jetzt kann man davon aussgehen! Er wird sich nicht mehr mucken, nie wieder... oder erst dann, wenn es mir schon ganz lange egal ist... denn man sieht sich immer zwei mal im Leben...

Ich glaube, die ganze Sache ist noch nicht für ihn ausgestanden... da schwelt es ganz schön in der Familie und ich denke über lange Sicht wird sein ganzen Lügenkontrukt einmal zusammenbrechen...

Und so dreh ich mal wieder eine Runde im Gedankenkarusell...

Schlafen konnte ich dann doch die meiste Zeit! Gestern eher schlechter, weil ich noch ein ziemlich aufreibendes Gespräch mit seiner Schwägerin und seinem Bruder hatte...

Ihr seht ... Ruhe ist anders!

Fühlt euch gedrückt, schön, dass ihr da seid!
Froni
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Froni schrieb:
Ich glaube, die ganze Sache ist noch nicht für ihn ausgestanden... da schwelt es ganz schön in der Familie und ich denke über lange Sicht wird sein ganzen Lügenkontrukt einmal zusammenbrechen...

Damit hast du recht, aber das Schlimme ist....wir können da nichts machen. Er ist eben noch nicht so weit...seine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht....sonst würde er etwas ändern.

Liebe Froni, vergleiche nicht den Tag mit dem gestrigen Tag. Ja du befindest dich immer noch im Nebel, aber insgesamt habe ich den Eindruck, es geht Dir etwas besser als noch vor ein paar Wochen. Dieser Aufwärtstrend wird weiter anhalten, ganz bestimmt.

Ich fühle mit dir, wie mit Jeder, die durch dieses Dilemma durch muss.

Drücke dich virtuell

Anika
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
und der schöne spruch: die zeit heilt alle wunden - der stimmt zu 100%. nur: wie lange es dauert - das kann nienmand vorher sagen...............leider! aber ich verspreche dir - es wird besser, das erlebe ich am eigenen herzen. es bestimmt nicht mehr meinen tag, ich denke nur noch manchmal daran, und ich mache alles, um nicht in seinem orbit zu kommen, was mir hervorragend gelingt.

also froni, du kannst hoffen - es wird in JEDEM fall besser, udn irgendwann ist es dir schnurzpiepegal. bestimmt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben