War es das nun wirklich?

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Danke Anika, danke herzchen...

ja es geht mir besser als vor Wochen, das ist so...

Ich bin auch immer noch der Ansicht, dass es richtig war die Email zu schreiben. Es geht mir, auch wenn er wieder nicht auf mich reagiert hat, dadurch nicht schlechter. Ich bin es zumindest mal an der richtigen Adresse losgeworden was mich beschäftigt.

Die Zeit arbeitet für mich, das ist ganz klar! Die Zeit ist mein absolut bester Freund!

:kommt_alle_her:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach Froni, lass dich auch mal drücken :trost:

schade, dass er nicht mal antwortet,
aber du kannst davon ausgehen, dass es ihm nicht gut geht,
sie versuchen uns zu vergessen, die Gefühle zu unterdrücken,
sie haben einen Entschluss gefasst und wollen ihn auch leben, aber sie merken,
dass es sehr schwer ist .. du kannst gewiss sein, dass er immer noch an dich denkt

Anika hat es schön geschrieben ... das Glück ist unterwegs zu dir :Liebe:

irgendwann wirst du sagen, was für ein Glück, das ich damals so ein Pech hatte

LG Rine
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hi liebe Froni,

eigentlich musst Du ihm dankbar dafür sein, dass er so konsequent ist, denn jede Art von Antwort oder sonstigem Kontakt würde Dich wieder total aufwühlen und das Gedankenkarussell kreisen lassen. Dass er sich nicht meldet, tut zwar momentan bestimmt weh, aber es ist keine Veränderung zu den Tagen, Wochen und Monaten vorher - und das ist gut so. Nur so kannst Du da weitermachen, wo Du schon bist .... nämlich auf dem Weg nach oben !

The only way is up !!!

Ich drück Dich
Nordlicht
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Froni,

ich kann die Aussagen von nordlicht nur bekräftigen. Jede Nachricht wirft einen wieder zurück. Erlebe ich gerade hautnah.

Geh deinen Weg,
unsicher
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ach ihr Lieben,
das mit dem Dankbar sein, dass fällt mir etwas schwer... ist doch immer so, das was man will bekommt man nicht... egal ob das besser oder schlechter für einen selbst ist!

Klar immer weiter vorwärts gehen, wenn man hinfällt aufstehen und weiter laufen und am besten nicht mehr zurücksehen bzw. erst dann wenn es nicht mehr weh tut!

:Kuss:
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Froni schrieb:
Klar immer weiter vorwärts gehen, wenn man hinfällt aufstehen und weiter laufen und am besten nicht mehr zurücksehen bzw. erst dann wenn es nicht mehr weh tut!

hinfallen...aufstehen...Krönchen richten...weitergehen

(Zitat hanni)

LG Anika
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe Froni,

ich muss das bestätigen, was unsicher und Nordlicht geschrieben haben,
jede Nachricht von ihm würde dich wieder zurückwerfen ... :Tralala::sehr traurig:
wieder Hoffnungen schüren und am Schluss bleiben sie doch bei Ihrer Familie

richte dein Krönchen und schau nach vorn

Alles Gute für Dich
LG Rine
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten... ich suche immer noch nach dem gottverdammten Krönchen, um es endlich mal gerade zu richten auf meinem Dickschädel!

Nein im Ernst, ich fahre weiter die Schiene Ablenkung... es klappt mal mehr, mal weniger gut!

Jobtechnisch scheint sich zum Glück doch nochmal etwas zu bewegen, sodass ich eventuell doch bereits im Sommer meinen Arbeitsplatz wechseln kann... das wäre so toll!!!! Denn es ist leider immer noch so, dass ich morgens zur Arbeit fahre und eigentlich immer an ihn denke! Wirklich immer! Und an drei von fünf Morgenden sitz ich in meinem blöden Auto und muss immer noch heulen... Deswegen bin ich sicher, ich muss da weg, sonst werd ich irgendwann echt noch krank! Lustigerweise kann der Bruder meines AM ne entscheidene Rolle bei meiner Versetzung mitspielen :smile:

Ja auf meine Email kam, wie bereits von mir erwartet! Keine Reaktion!!!!

Habe mein Whatsapp auf dem Handy gelöscht, um mich von diesem blöden Programm zu befreien.... seitdem "nutzt" er es wieder häufiger, auch zu seinen Arbeitszeiten und zu den Zeiten an denen seine Frau nicht anwesend ist.... Wobei nutzen der falsche Begriff ist, er ist wieder häufiger online, denn genutzt hat er das nur, um mit mir zu schreiben bzw. meine aktuelle Statusmeldung zu sehen bzw. wann ich das letzte Mal online war .....komischer Zusammenhang... aber man bezieht ja immer alles auf sich selbst... ich leider auch immer noch....

Zu allem Überfluss hatte ich gestern mal wieder einen der schönen anonymen Anrufe auf meinem Festnetz.... ich weiß, dass muss nicht er oder sie gewesen sein....

Ich versuche loszulassen, wirklich.... immer noch.... es ist aber leider nur der Versuch, so richtig klappen mag das alles nicht....

Ich glaube er wird das irgendwann bitterböse bereuen... davon bin ich mittlerweile überzeugt! Haltet es für naiv oder blind oder was auch immer.... dieser Mensch wird so nicht glücklich, auch wenn er es als seinen Weg gewählt hat...
Er vermisst mich!

Ich weiß, dass ich das schreibe und auch glaube, macht es mir schwer von ihm weg zu kommen und ändert nichts an meiner Situation. Ich bin mir dessen bewusst! Aber doch ändert es nichts an meinen Gefühlen zu ihm! Sie sind nicht weniger! Leider!

Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder arrogant, in den letzten Wochen gab es den ein oder anderen Typ, der wirklich Interesse an mir gezeigt hat. Aber ich kann das nicht, ich kann mich zwar nett unterhalten usw. aber darüber hinaus sind die alle null interessant für mich...
DAs muss sich dringend ändern!

Und ja, falls jemand von euch mein Krönchen findet... bringts mir bitte vorbei!
Und für ne Gehirnwäsche bin ich auch immer noch zu haben, dass der AM endlich mal aus meinem Oberstübchen verschwindet!;)

Danke fürs Auskotzen, ist leider bissl länger geworden!
Froni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Froni, dein Krönchen hab ich leider nicht gefunden, aber hier die Gehirnwäsche :kopf_haut:

:lach: Aber Spaß beiseite, ich freue mich wirklich sehr, dass das mit deiner Versetzung doch noch klappen könnte. Denke positiv und sag dir täglich "Ich bin versetzt an eine tolle Schule" (nicht "werde" verwenden!!) dann klappt das schon!

Du bist auf einem guten Weg! Wer geliebt hat, der weiß, dass der Weg zum Loslassen manchmal lang und steinig ist. Die einen haben mehr Kondition und können ihn abjoggen, du walkst eben. Aber ans Ziel wirst du auf jeden Fall kommen. Nur nicht resignieren und aufgeben! Auch für dich scheint bald wieder die Sonne!

Alles Liebe rainbow
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Mensch, und dabei bilde ich mir ein sportlich zu sein! Will auch joggend meinen weg zurück legen!
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Oh Froni,

ich leihe Dir mein ,isst nur den Staub etwas
abpusten, denn es lag paar Tage unbenutzt rum.
Ich denke auch ständig an meinen AM,
weine auch alle paar Tage paar Tränchen.
Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine so
verrückt bin.

Aber wir müssen nach vorne sehen!
Ich drücke Dir die Daumen für den Jobwechsel.

LG
SiSe
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Na was ich bei die gelesen hab, da kann ich mir deins ja Jochen zeitlang ausleihen, du bist auch ohne krönchen oben auf!

Ich Versuch dann alleine weiter zu stolpern!
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ach Froni,

ich drück dich lieb!!!!!

Mein Krönchen darfst du gerne erstmal haben!

LG
SiSe
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Froni schrieb:
Ich Versuch dann alleine weiter zu stolpern!

Hi Froni,

ich habe mich schon gewundert, lange nichts mehr von Dir gehört zu haben und dachte das sei ein gutes Zeichen ?!

Stolpern wir zusammen ? Auch so kommen wir ins Ziel !!!

NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ach weißt du,

ich weiß so manchmal einfach nicht, was ich so schreiben soll... weil es passiert ja eben nichts! Gar nichts! Anonyme Anrufe mal ausgenommen...

Ich kann dann auch manchmal nichts schreiben, auch bei anderen nicht und auch nicht lesen, weil bei so vielen hier ständig etwas passiert... und bei mir eben nicht....
Nicht falsch zu verstehen.... ich gönne es jedem, dass sich der jeweilige AM bewegt, aber es ist doch manchmal schwer, sich mit der eigenen bewegungslosen Situation zu arrangieren...

So kommt es dann manchmal zu meiner vermeintlichen "Stille"

Liebe Grüße
Froni


Zuletzt modifiziert von Froni am 27.04.2012 - 14:45:03
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Froni schrieb:
Ach weißt du,

ich weiß so manchmal einfach nicht, was ich so schreiben soll... weil es passiert ja eben nichts! Gar nichts! Anonyme Anrufe mal ausgenommen...

Ich kann dann auch manchmal nichts schreiben, auch bei anderen nicht und auch nicht lesen, weil bei so vielen hier ständig etwas passiert... und bei mir eben nicht....
Nicht falsch zu verstehen.... ich gönne es jedem, dass sich der jeweilige AM bewegt, aber es ist doch manchmal schwer, sich mit der eigenen bewegungslosen Situation zu arrangieren...

So kommt es dann manchmal zu meiner vermeintlichen "Stille"

Liebe Grüße
Froni


Zuletzt modifiziert von Froni am 27.04.2012 - 14:45:03

Hi Froni,

das kann ich nur zu gut verstehen .... bei mir ist ja auch seit heute genau 3 Monaten nichts mehr passiert .... und es wird mir immer klarer: es wird auch nichts mehr passieren ! Das Einzige, was sich noch bewegt, ist meine Stimmung ... 2 Tage gut, 1 Tag grauenhaft, 4 Tage mittelmässig, 2 Tage furchtbar, 1 Tag Superlaune, 1 Tag tiefe Trauer, .....

Dir wird es ähnlich gehen, oder ? Seit wann ist jetzt bei Euch absolute Funkstille ?

NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ja es geht mir ähnlich, immer noch und bei mir ist der letzte Kontakt am 17.12. gewesen... Einen Tag vorher war er noch bei mir und wir haben das Beisammensein genossen...

Puh... Nächste Woche hat er Geburtstag... Letztes Jahr zu dieser zeit fing es an sich auf Hochtouren zu entwickeln und ich weiß alles als wäre es gestern gewesen.... und ich bin mir dummerweise sicher, dass er trotz dass er sich nicht meldet, täglich an mich denkt!

Ich weiß es ändert nichts. Aber ich weiß es in mir drinn, warum auch immer!

Trotzdem geht es weiter nach vorne... hab grad nen vergebenen Verehrer, den halt ich aber schön auf Abstand!!!!
Ich kann sowas eh nicht aktuell...

Liebe Grüsse
Froni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Heute zur Abwechslung mal wieder ein Scheißtag für mich...

Trotz Nonstoppabwechslung...nur eins im Kopf... AM... mag den nicht mehr vermissen...
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Froni schrieb:
Heute zur Abwechslung mal wieder ein Scheißtag für mich...

Trotz Nonstoppabwechslung...nur eins im Kopf... AM... mag den nicht mehr vermissen...

Hallo liebe Froni,

es ist so ätzend, gell? Ich hasse es auch wie die Pest ! Mir geht's heute ähnlich ....

Kopf hoch - morgen ist ein neuer Tag !!

NL
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.825
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben