War es das nun wirklich?

N

Nordlicht

Gelöschter User
Hallo liebe Froni,

na, hast Du gut geschlafen ? Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht und Du nicht ständig an IHN denken musst !

Ich wünsche Dir einen sonnigen und fröhlichen Tag ;-)) !

Nordlicht
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Froni,

es tut mir so leid für Dich, dass da so rein gar nix kommt......

ich kann es sehr gut verstehen, dass Du da Tage hast, an denen es Dir besch....geht.
Und dass Du hier dann nicht schreiben oder lesen kannst, das verstehe ich auch nur zu gut. Ich hatte auch so meine Tage an denen ging nix....

Dein Krönchen wirst Du finden ....

Wir sind alle unterschiedlich, der eine hat´s schneller wieder auf und der andere braucht etwas länger......

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche mit vielen lieben Gedanken :bussi:

ganz lieber Gruß
nono
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ach Froni,

dieses Vermissen ist so furchtbar, geht einem so auf den Geist und man kann es nicht abstellen.
Ich habe in den letzten Wochen auch manchmal gedacht, ich werde wahnsinnig.

Es gibt aber auch wieder gute Tage,
hoffentlich hast du so einen bald wieder!

LG
SiSe
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe froni,

es ist wie alle hier schreiben, es geht auf und ab.
nur eins ist sicher:
die schlechten tage werden weniger.
und die guten mehr.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Froni,

ich lasse dir ein paar Sonnenstrahlen hier, denn die Sonne wird auch ganz bald wieder für dich scheinen! Hab Vertrauen, du packst das!

:sonnensschein:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hallo ihr lieben,

Ich danke Euch sehr für eure lieben und aufbauenden Worte! Mir geht es nur leider gar nicht gut, ich drehe mich nach Monaten immer noch im Kreis, meine Gefühle sind unverändert, ich vermisse ihn immer noch, morgen hat er Geburtstag...

Ich werde mich eine Weile hier aus dem Forum verabschieden... Ich weiß nicht welcher mein weg ist... Ich weiß nur mir geht es nicht gut und ich muss so langsam wirklich mal den Absprung von diesem leidigen Thema finden... Wie? Ich werde sehen...

Am besten so wenig Konfrontation wie möglich... Dazu gehört leider auch das Forum...
Ich hoffe ich kann euch nach einiger zeit berichten, dass es mir gut geht! Aktuell muss ich nur endlich mal dieses am Thema aus meinem Kopf raus bekommen... Mir laufen die Tränen bei diesen Zeilen... Immer wieder... Seit Tagen schon...

Ihr seid alle so stark und tapfer... Fühl mich ganz schlecht dabei, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme...

Fühlt euch fest gedrückt, ihr seid so super!
Froni
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Liebe Froni,

Weißt du, manche fühlen einfach sehr innig
und tief und brauchen sehr lange, um wieder
weniger zu empfinden.
Ich habe in den letzten Wochen auch die Hölle
durch und habe mich manches Mal gefragt,
ob ich noch normal bin.

Wenn du den Abstand vom Forum brauchst,
dann zieh sich etwas zurück, aber bedenke,
wir hier sind immer für dich da, wenn du dich
ausweinen möchtest. Jederzeit auch per PN!

Ich schicke dir eine liebe Umarmung,
fühl dich verstanden
SiSe
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Liebe Froni,

es kann gut sein, dass es Dir förderlich ist, mal eine zeitlang nicht hier im Forum zu schreiben und zu lesen, denn solange man sich hier aufhält, beschäftigt man sich auch mit dem Thema, was man ja eigentlich zu vergessen versucht.

Nimm Dir eine Auszeit und versuche an etwas völlig anders zu denken ... umgib Dich mit schönen Dingen und netten Leuten, die Dich auf andere Gedanken bringen.

Weisst Du, bei mir ist es nun schon ein paar mal so gewesen, dass ich 2,3 Tage ein absolutes Tief hatte, in denen ich viele Tränen vergossen habe .... und danach geht es mir dann immer ein Stückchen besser als VOR den schlechten Tagen. Es ist wie bei einem Krebs ... 3 Schritte vor, 2 zurück, 2 vor, 1 zurück .... aber insgesamt gesehen kommt auch der Krebs an sein Ziel !

Ein lieber Drücker in Deine Richtung ;)
Nordlicht
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ein Hallo zurück in die Runde,

ich habe mich die letzten drei Wochen hier bewusst ferngehalten...

Was hat sich verändert in dieser Zeit?

Faktisch nichts... ich bin ohne Information über ihn und sein Leben... nur vereinzelt, so zum Beispiel, dass er letzten Freitag das Kind bei den Eltern abgegeben hat, um Zeit mit seiner Frau zu verbringen...

Wie geht es mir?

An manchen Tagen besser, an manchen Tagen genauso beschissen als wäre es erst gestern gewesen...

Was frage ich mich immer noch?

Mittlerweile betreffen meine Fragen nicht mehr alle nur noch ihn, sondern viel mehr mein eigenes Wohlergehen... wann schaffe ich es endlich mich von ihm frei zu machen? Endgültig? Wann denke ich nicht mehr über ihn nach? Wann klammere ich mich nicht mehr an den letzten Ministrohalm, der eigentlich gar nicht existiert? Schließlich möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben und das nun eben nicht seit gestern, sondern seit FÜNF Monaten!


Zu allem Überfluss schaffe ich es gerade, mich fast in die nächste Scheiße reinzureiten: ein liierter Mann scheint Interesse an mir zu haben. WIe kann es anders sein?

Doch da ich ja dieses Mal schlauer bin, halte ich mir den Kerl vom Leib, so lange die Freundin aktuell ist. Das habe ich ihm auch sehr deutlich gesagt, für so etwas sei ich nicht zu haben und falls er sich überlegt sich von seiner Freundin zu trennen, dass hat er mir gegenüber nämlich schon kommuniziert, kann ich ihm nichts versprechen. Kann ich wirklich nicht, denn so lange meine Gedanken weiterhin das Thema AM umkreisen bin ich nicht wirklich bereit für was "Neues".


Zum Jobwechsel hat sich noch nichts Konkretes ergeben, aber es sieht nicht mehr so düster aus, wie vor zwei Monaten! Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch in diesem Fall!

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Froni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Zu allem Überfluss schaffe ich es gerade, mich fast in die nächste Scheiße reinzureiten: ein liierter Mann scheint Interesse an mir zu haben. WIe kann es anders sein?

Doch da ich ja dieses Mal schlauer bin, halte ich mir den Kerl vom Leib, so lange die Freundin aktuell ist. Das habe ich ihm auch sehr deutlich gesagt, für so etwas sei ich nicht zu haben und falls er sich überlegt sich von seiner Freundin zu trennen, dass hat er mir gegenüber nämlich schon kommuniziert, kann ich ihm nichts versprechen. Kann ich wirklich nicht, denn so lange meine Gedanken weiterhin das Thema AM umkreisen bin ich nicht wirklich bereit für was "Neues".
Diese Konstellation, nämlich ein gebundener Mann (natürlich nur, wenn er in Dein Beuteschema paßt) wäre gerade jetzt absolut perfekt als Sprungbrett.

A) Also, Du weißt, dass von nun an nie wieder eine Affäre für Dich in Frage kommt.

B) Es gibt mit DIR KEINEN SEX, solange er nicht frei ist.

C) Du genießt seine Aufmerksamkeit, läßt ihn baggern, bis der Arzt kommt und Dir geht es am Allerwertesten vorbei, ob er bei seiner Freundin bleibt oder sich trennt.

D) Du hältst ihn als Ablenkung und Freizeitvergnügen auf der platonischen Ebene solange es dauert und er nicht aufgibt, weil er keinen Bock mehr hat, bei Dir ständig auf Granit zu beißen.

Wenn er ein Jäger ist, kann ich Dir garantieren, dass es länger anhält, falls Du Dir immer vor Augen hältst, dass Du keine Affäre mehr willst und Dir klar ist, dass Du alles verdirbst, sobald Du Zärtlichkeiten und Sex zuläßt.

Das Thema EX - AM wird auf diese Weise bald Schnee von Gestern sein.

Ich würde es an Deiner Stelle wenigstens mal testen. :zerknutschen:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ihr Lieben,

ich hab heute mal wieder meinen sentimentalen...

Hab mir gerade alte Nachrichten von AM und mir durchgelesen, ich weiß macht man nicht... musste aber mal sein... und nein, ich bin kein Häufchen Elend...

Ich versuch nur langsam zu verstehen, warum es so ist wie es ist... dass ich komplett gestorben bin für ihn... und versuch es langsam auch zu akzeptieren und ihm nicht mehr hinterherzuluschern...

Ich habe nach wie vor ein ganz, ganz warmes Gefühl und empfinde (dummerweise) immer noch mehr als mir lieb ist für diesen Mann... das macht das Abschiednehmen von der Illusion besonders schwer...

Trotzdem habe ich die Illusion, dass er zwar seine ehe retten mag und ihm das möglicherweise auch gelingt, aber dass doch auch für mich von seiner Seite sehr sehr viele Gefühle im Spiel waren, die ernsthaft und aufrichtig waren und an denen ich auch nicht zweifel... vielleicht macht es mir das auch so schwer abzuschließen? Who knows?
Ihr seht ich drehe mich mal wieder im kreis.... wie schlimm wäre das wohl, wenn er sich wirklich noch einmal gemuckt hätte?

Den anderen kann ich nicht als Sprungbrett nehmen, ich kann einfach nicht und das habe ich ihm auch gesagt... ich habe mich auf nichts eingelassen und es auch nicht vor....
Meine persönlichen Ängste sind in solchen Konstellationen durch die ganzen Geschichten hier einfach zu ausgeprägt und machen es mir nahezu unmöglich seine Aufmerksamkeit zu genießen... ich denke doch immer nur an den anderen und ziehe einen Vergleich nach dem anderen... denen kann er nicht standhalten...

Es fällt mir momentan so sehr schwer hier zu schreiben.... ich habe das Gefühl, bei allen bewegt sich immer etwas in irgendeiner art und weise... AM's melden sich... agieren... ihr lieben könnt alle schön irgendeine Strategie anwenden und ich kann einfach nichts machen.... außer immer weiter versuch abzuschließen und zu akzeptieren wie die Gegebenheiten sind... Seid mir bitte nicht böse...

Danke für einmal Kopfgulasch abladen!
Froni


Zuletzt modifiziert von Froni am 26.05.2012 - 23:14:47
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Froni,

ja, mag sein, dass sich bei anderen etwas bewegt, aber oft bewegt es sich im Kreis. Mein AM antwortet, wenn ich ihm kontaktiere und erzaehlt mir einen Mist, wie er wolle mich weiter kennen lernen. Und wieso sitze ich dann am Samstagabend alleine hier???

Also AMs mit denen man in Kontakt ist und die sich dennoch nicht *richtig* bewegen oder die sich hin und her bewegen, sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Dabei ist meiner noch ein relativ harmloses Exemplar.

Ich habe Deine Geschichte mit "dem anderen" nicht im Detail verfolgt. Wenn er beim Vergleich mit AM nicht mitkommt, dann ist er nicht der Richtige. Warte auf einen anderen. Oder noch besser: suche! (ich persoenlich glaube, das schneller findet, wer aktiv sucht).

Es gibt irgendwo einen Mann, bei dem mein AM nicht mitkommen wuerde. Da glaube ich fest dran. Und irgendwann sitze ich hier nicht mehr alleine.

Liebe Gruesse.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Froni, meine Liebe,

ich sehe das ähnlich wie wunderbar. Letztlich bewegt sich doch bei den wenigsten von uns WIRKLICH was! Und die meisten Strategien sind doch auch nur KS, da machen wir praktisch auch nichts anderes als du! ;)

Wolfgang hat mir geschrieben, dass wenn sie sich nicht innerhalb von 3-6 Monaten bewegen, dann tun sie es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr. Ich fürchte, diese Resthoffnung, die du noch hast, lähmt dich einfach. Da ist natürlich jeder anders, aber ich schaffe es zur Zeit damit ganz gut zu leben. Aber ehrlich gesagt hat mein Mann da einen großen Anteil dran. Daher wäre es sicherlich kein Fehler, mal einen anderen Mann in unverbindlich in deinen Orbit zu lassen. Natürlich nicht zu nahe, wenn du noch nicht so weit bist, aber vielleicht kann er einfach dein Selbstbewusstsein etwas pushen und dir wieder etwas vor Augen führen, dass es auch noch andere Männer als deinen AM gibt.

Natürlich wie Giselle sagt, bloß auf keinen Gebundenen mehr einlassen, aber ein klein wenig Flirten fürs eigene Wohlbefinden schadet sicherlich nicht!

Ich wünsche dir wirklich, dass es dir täglich, wenn auch in homöopathischen Dosen, besser geht!

Deine rainbow
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Froni schrieb:
Es fällt mir momentan so sehr schwer hier zu schreiben.... ich habe das Gefühl, bei allen bewegt sich immer etwas in irgendeiner art und weise... AM's melden sich... agieren... ihr lieben könnt alle schön irgendeine Strategie anwenden und ich kann einfach nichts machen.... außer immer weiter versuch abzuschließen und zu akzeptieren wie die Gegebenheiten sind...

Liebe Froni :trost:

ich verstehe Dich sehr gut, dass Du das Gefühl hast, wenn bei den anderen hier ein wenig Bewegung im Spiel ist, dann gibt es wenigsten ein wenig Hoffnung, an die man sich klammern kann und somit ist es nicht zu Ende.

Bei Dir ist es wohl so wie bei unserem Herzchen - es ist Stillstand, und somit die Zeit der Affäre und Liebe vorbei. Das ist eine schmerzhafte und traurige Erkenntnis.

Bei mir bewegt sich wieder einmal etwas, und bei Dir mag das ein wenig Neid hervorrufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut und beneidenswert ist und Glück empfinde ich auch nicht dabei. Eher Angst, dass ich mich ein weiteres Mal sehr verletzbar mache, sollte ich auf das Werben meines Spinners wieder eingehen.

Wir sind jetzt seid drei Monaten getrennt und wenn er mich noch für eine etwas längere Zeit in Ruhe gelassen hätte, dann wäre ich wohl soweit, dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben hätte haben wollen, aber er hat den Sprung durch das Zeitfenster rechtzeitig genutzt und ist gerade wieder sehr präsent bei mir, obwohl ich abschliessen wollte, weil er mir wirklich sehr viel Kummer zugefügt hat. Ich weiss also nicht, ob ich besser dran bin als Du gerade.

Gönne Dir und Deinem gebrochenem Herzen Zeit und Ruhe, um wieder zu heilen und nach vorne zu blicken. Die Zeit heilt die Wunden - wirklich!

Deine Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 27.05.2012 - 10:48:45
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Danke ihr Lieben für eure Worte,

die tun mir wirklich gut, ich kann es nicht anders sagen!

Welche jetzt die bessere Position von beiden ist, vermag ich nicht versagen... ich denke es wie so häufig im Leben, man will immer das haben, was man nicht haben kann... in meinem Fall eben einen AM der sich nicht völlig in Luft aufgelöst hat...

Ob das dann wirklich beneidenswert ist, wie Ruby schreibt, das weiß ich eben nicht... aber das Gefühl der Genugtuung "frei" zu sein von meinem AM, nach vorne blicken zu können, weil es eben unweigerlich "zu Ende" ist, das stellt sich leider auch nicht ein...
Vielleicht auch deswegen meine "Neidgefühle"?

Was bleibt mir anderes übrig? Ich werde also weitermachen wie bisher und ihn immer mehr aus meinen Gedanken verbannen... manchmal gelingt es gut... manchmal gelingt es gar nicht, da ist er und die Zeit mit ihm einfach zu präsent...
Naja ihr kennt das ja alle selbst... Ich bin da auch einfach zu sehr ein Grübler...
deswegen hat der andere da auch keine Chance...

Drück euch alle!
Froni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Ich habe nach wie vor ein ganz, ganz warmes Gefühl und empfinde (dummerweise) immer noch mehr als mir lieb ist für diesen Mann... das macht das Abschiednehmen von der Illusion besonders schwer...
Liebe Froni, wenn Du es schaffen könntest, die Hintergründe zu begreifen, würde Dir das Loslassen vielleicht eher gelingen?

Stelle Dir vor, dieser Mann wäre Single gewesen und Ihr hättet die Gelegenheit gehabt, Euch während einer ganz normalen Beziehung näher kennenzulernen. Nach ca einem Jahr hätte er (egal aus welchen Gründen, auf die Du keinen Einfluss hast....) dieses Miteinander beendet, weil seine Gefühle erloschen wären.

OBWOHL AM ANFANG

Froni schrieb:
auch für mich von seiner Seite sehr sehr viele Gefühle im Spiel waren, die ernsthaft und aufrichtig waren und an denen ich auch nicht zweifel...

Deine Liebe jedoch wäre noch ganz genauso tief wie zu Beginn.

Nach meiner Meinung wäre ein Abschiednehmen leichter, wenn Du diese Illusion von einer NICHT gelebten Partnerschaft abhakst, wie jede Liebesgeschichte, die zerbrechen kann, weil es leider niemals Garantien für ein Gelingen gibt. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe das sooo oft in meinem langen Leben erlebt. Nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens. Egal ob es nach 3 Monaten oder nach 2 Jahren geschah.

Ebenso war es unwichtig, ob er oder ich es beendete, obwohl ich ihn noch heiß und innig liebte. Die Gefühle sterben ja nicht, nur weil die äußeren Umstände doch nicht passen.

Das schmerzt jedesmal ganz genauso furchtbar, wie das, was Ihr alle hier beschreibt, wenn in einer Affäre knallhart und plötzlich alle Träume zerplatzen.

Man muß sich diese Liebe aus dem Herzen reißen und es irgendwann so wie ich sehen.

Genießen, so lange es dauert und wenn es vorbei ist ....... :Nichtwissen: Irgendwann begegnet Frau einer neuen Liebe.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.05.2012 - 13:40:43
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Giselle,

ich danke dir für deinen Post... vielleicht hast du Recht und ich und mein dummes Hirn weigern sich einfach das so zu sehen... Ich gebe mir weiter Mühe, vielleicht begreif ich es dann doch noch irgendwann... Er will mich nicht, sonst wäre er hier!


Liegt vielleicht aber auch ein wenig an meinem Alter, dass ich solch eine Erfahrung bisher genau ein einziges Mal machen musste. Das tat ähnlich weh, wie aktuell und hat auch ne ganze Weile gedauert. Nur als es mir dann nach ca nem halben Jahr wieder gut gint und ich wieder bereit war für etwas "Neues", stand der Kerl doch wieder bei mir auf der Matte... Vielleicht ist daher im Rückblick nicht mehr so schlimm... Da habe ich meine Genugtuung nämlich bekommen

Ansonsten war ich doch sehr von Liebeskummer verschont...

Ich suche nicht aktiv nach was Neuem, das wird schon kommen, wenn ich soweit bin...
Glaub den andern habe ich jetzt schon vergrault... ist mir ehrlich gesagt auch zu kompliziert...

Froni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
meine liebe froni,

du bist im grunde genau so schlimm dran, wie ich es bin... gut, bei mir kam zwar jetzt echt noch der absolute worst case dazu, aber unterm strich bleibt es gleich...

auch deiner ist leider sehr konsequent, was das ende des kontakts anbelangt und das kratzt ganz furchtbar am ego. das schmerzt so sehr, dass es monate dauern wird, bis du das komplett verschmerzt hast.

du scheinst da, wie ich zu sein. solange man den schmerz in sich trägt, kann man sich einem anderen mann oder etwaigen signalen, die von anderen männern ausgehen, nicht öffnen. das ist schade, weil ein neuer man dir (und auch mir) die leidenszeit deutlich verkürzen würde, aber es ist auf der anderen seite auch gut.

denn sobald du dich dann endlich wieder verliebst, egal, wann das sein wird, dann IST es auch gut und du bist soweit für was neues. du schleppst dann nicht alte verletzungen akut in die neue beziehung.

froni, nichts, was ich dir sage, wird dich trösten... wer, wenn nicht ich, weiß, wie sehr du leidest. es ist die hölle. täglich. auch ich hab immer noch gleich nach dem aufwachen diese gedanken und auch vor dem einschlafen ist er mein letzter.

jetzt kommt bei mir noch die erkenntnis dazu, dass es bei ihm alles geht, aber eben nicht für mich...es sollte dich daher trösten, dass dir DAS erspart geblieben ist. er ist offensichtlich noch in seiner ehe und an der will er fest halten...

kannst du vielleicht da hin kommen, dass du sozusagen für ein höheres ziel diese liebe loslassen musstest?
ich weiß, der schmerz ist der selbe und wird nicht gelindert. aber gegen die langjährige ehefrau zu "verlieren" (blöder ausdruck, aber mir fällt kein anderer ein) ist nichts, was deinen selbstwert untergraben sollte. in den meisten fällen bist du da gegen einen übermächtigen gegner angetreten (vertrautheit, familie, basis, das nest, die gemeinsamen kinder undundund).

es bringt ihn dir nicht zurück und du bleibst allein zurück, das ja.

aber beziehe es nicht auf DICH.

versuche dir das zu verinnerlichen... und lass ihn los. in liebe. das geht. über die zeit geht das. und irgendwann kannst du an ihn denken und dabei lächeln. ihr hattet was großes, mit sehr viel gefühl... unfassbar viel romantik. das nimmt dir keiner mehr, das bleibt dir. das war eine großartige zeit.

so viele menschen dümpeln im ewig gleichen einheitsbrei ihr leben lang dahin...ohne große aufs und abs. DU hast die ganz große nummer erlebt... das war leben pur. das hat er dir geschenkt. und daran kannst du immer zehren.

mit der zeit geht der schmerz in ein melancholisches erinnern über. die traurigkeit wird zur dumpfen wehmut. die tränen werden seltener und du beginnst, dich wieder zu lieben und stolz auf dich zu sein... dein kopf ist dann wieder oben und die schultern gerade.
und dann kommt deine aura zurück... das innere strahlen. und dein lächeln.

froni, du bist reich. du hast eine menge gefühle in dir und du durftest die leben und erleben.

und du wirst das wieder tun.

ohne schwarz gibt es kein weiß.
ohne krankheit könnten wir unsere gesundheit nicht schätzen.
ohne pech empfinden wir auch kein glück.
und ohne weinen freuen wir uns auch nicht so sehr über das lachen.

ohne unten gibt es kein oben.

und aufstehen macht nur halb so viel spaß, wenn das hinsetzen nicht so erholsam gewesen wäre...


erhole dich. gib dir zeit.

du siehst: ich lebe noch... ich bin eine wunderschöne frau. von innen und auch von außen. und ich weiß, es gibt viele, die das sehen.
und das bist du auch...du hast es jetzt vielleicht einfach nur vergessen...

erinnere dich!:smile:


ich umarme dich fest.

es wird besser. das verspreche ich dir.
hanni
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben