Wars das schon???

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und dachte nicht, dass ich so schnell auch hier was zu berichten hätte....nunja bin jetzt hier und schildere euch mal mein "Problemfall". Eigentlich wollte ich nach 5 Jahren Alleinesein mit der Männerwelt nicht mehr anknüpfen, hab es aber doch gewagt und mich in einer SB angemeldet.
Hatte einige Dates mit Männern, aber der richtige war noch nicht dabei-bis jetzt so denke ich, denn bei ihm fühlte ich mich sofort wohl und sicher.
Er hat mich von sich aus angeschrieben und mich zu einem Date eingeladen. Wir trafen uns, wir verstanden uns, er fand mich gut, ich fand ihn gut, die Sympathie war auf beiden Seiten sofort da, es gab auch einige Gemeinsamkeiten. Bei den Dates kam es zu keinerlei Körperkontakt, lediglich Wangenküsschen bei der Begrüßung, die von mir aus kamen, da er mir sagte, er sei ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch. Drei Tage später rief er mich von sich aus an und wir hatten jeweils an den Wochenenden das nächste 2. Date, dann das dritte Date, da kamen die Wangenküsschen dann schon von ihm aus. Zwischendrin kamen 2 mal die Woche Anrufe selbstständig von ihm aus oder Mail über diese SB. Ich rufe nicht an und schreibe auch kaum. Wenn er anruft, gehe ich auch nicht sofort ans Handy, lass klingeln. Dann ruft er paar Stunden später wieder an. Die Dates waren alle wunderbar. Das vierte Date kam dann nicht mehr zustande(war aber schon abgemacht) und wurde von ihm abgesagt. Seine Mum als Pflegefall im Heim kam ins KH und wurde Intensivpatient. Aus diesem Grund könnte er in der Form nicht mit dem Kennenlernen weitermachen, da ihn die Situation mit seiner Mum so stark belasten würde. Das hätte nichts mit uns zu tun und wir hätten halt einen schwierigen Anfang. Das bekam ich als Anwort auf meine Frage an ihn, er solle bitte mal konkreter werden, ob er mich weiterhin kennenlernen möchte oder nur nicht Ausgehen??. Ich weiß, das hätt ich wohl nicht tun sollen:O Ich muss noch dazu schreiben, dass er innerhalb kurzer Zeit seinen Dad, seine Ehefrau und seine Schwester an Krebs verloren hat und mittlerweile die Mum auch im Sterben liegt. Er ist alleine, hat auch keine Kinder. Er ruft mich immer noch an, und das geht jetzt seit 7 Wochen so. Hallo? Was ist da los mit ihm?Hat er noch Interesse? Soll ich abbrechen? Wie soll ich mich verhalten? Will er mich , will er mich nicht? Was bedeuten seine Anrufe? Ich blick nicht mehr durch...:'( Mittlerweile wird mir das Ganze auch zu langweilig, weil ich keine Möglichkeit habe ihm näher zu kommen, da er mich praktisch auf Distanz hält. Und wer sich nicht trifft, der kann sich auch nicht näher kommen... Hab mich auch weiter in der SB umgeschaut, weil ich denke, dass hier wird wohl nix. Denn wer nicht will erfindet Gründe, oder was meint ihr denn zu meiner Geschichte? Er ist 56 ich bin 51 und ich habe großes Interesse an ihm, dass mittlerweile unter diesen Umständen rapide sinkt:( Denke, er hat nicht soviel Interesse, denn man könnte sich ja mal zu einem Spaziergang treffen, ohne großes abendliches Ausgehen......so hätte man sich wenigstens mal gesehen.....Vielen herzlichen Dank schonmal für eure Antworten, freu mich drauf;)
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Anglehair,

das hört sich so an, als wäre deine neue Bekanntschaft zur Zeit einfach zu viel mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigt. Der Gesundheitszustand seiner Mutter ist so oder so schon belastend und mit seiner Vorgeschichte umso mehr.

Er sagte dir ja, dass er "mit dieser Form" des kennenlernens zur Zeit nicht weitermachen kann. Ich denke er meint damit, dass er jetzt nicht fröhlich mit dir durch den Park spazieren oder im Café sitzen kann, während seine Gedanken ständig um seine kranke Mutter und wahrscheinlich auch die Verluste, die er davor erlitten hat, kreisen. Da er dich jedoch immer noch anruft, hat er auch noch Interesse an dir sonst hätte er sich in der Situation jetzt komplett von dir abgeschottet und den Kontakt abgebrochen.

Worüber sprecht ihr wenn er dich anruft? Über die Situation mit seiner Mutter oder alltägliches?

Du bist für ihn wahrscheinlich zur Zeit eine Vertrauensperson, mit der er in dieser schwierigen Zeit reden kann. Da ihr euch grade erst kennenlernt, ist das für dich natürlich eine große Bürde, die du da zu tragen hast und du musst wissen, ob du das willst und dich "gedulden" möchtest, bis es ihm besser geht. Das kann natürlich dauern, vor allem, wenn sich der Gesundheitszustand seiner Mutter verschlechtert oder sie sogar stirbt. Das wäre ein weiterer Verlust für ihn, mit dem er erstmal umgehen muss.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Liebe Corry,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab mich sehr gefreut:-) Ja genauso wie Du schreibst, hat mir meine Freundin auch gesagt,- sie hat Psychologie studiert- sie meinte, ich soll es so laufen lassen und ihn in Ruhe lassen, was ich ja auch gemacht habe.

Jetzt ist das Schlimmste eingetreten, seine Mum ist gestern Nacht verstorben, er hat mir heute morgen eine SMS zukommen lassen. Zunächst wusste ich nicht, wie ich damit umgehen, bzw. was ich ihm schreiben soll. Ich schrieb ihm dann meine Beileidsbekundung und er bedankte sich für meine lieben Worte des Trostes, so schrieb er zurück.
Weiß jetzt nicht, sollte ich darauf auch antworten? Hab für mich entschieden, nicht zu antworten, da ich mir unsicher bin, ob man dies macht und vorallem was man schreibt, ohne den anderen noch mehr aufzuwühlen. Er muss die Trauer und den Verlust seiner einzigen Verwandte jetzt erstmal mit sich selbst verarbeiten. Wollte zuerst antworten: Ich kann leider Deine Trauer nicht tragen, aber ich kann helfen sie mit Dir zu tragen.

Wenn er mich anruft, dann erkundigt er sich als allererstes wie es mir geht, dann reden wir über Alltägliches, was wir in der Zwischenzeit gemacht haben, über unser gemeinsames Hobby, ja und ich erkundigte mich immer nach dem Gesundheitszustand der Mum, oder er erzählte selbstständig davon. Am Ende des Gespräches sagt er immer zu mir pass gut auf Dich auf , ich rufe Dich wieder an.

Ich habe keine Probleme damit auf ihn zu warten, ich würde gerne auf ihn warten, denn dieser MANN hat mein Herz sowas von berührt, das hab ich noch nie so in dieser Form erlebt.:smilie_auf_wolke7:
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Angelhair!

Das ist natürlich eine ganz schwierige Situation jetzt, nicht nur für ihn sondern auch für dich! Ich nehme mal an, dass du ihm zur Zeit wahrscheinlich die einzige Stütze bist, da er ja leider viele ihm nahestehende Menschen in kurzer Zeit verloren hat?

Das ist schon eine gewaltige Last im frühen Stadium des kennenlernens, aber so wie ich das lese, bist du bereit dich darauf einzulassen. Das ist sehr stark und mutig, viele würden in der Situation wahrscheinlich ihren Hut nehmen und gehen. Schön, dass du dich entschieden hast, dass du diesen Mann trotz allem weiter kennenlernen möchtest.

Du hast richtig entschieden erstmal nicht zu antworten. Ich würde ihm noch heute etwas Zeit geben und nichts schreiben. Morgen könntest du ihm schreiben, dass du für ihn da bist, wenn er möchte. Das ist genug. Menschen in so einer Situation darf man nicht bedrängen, man kann nur Hilfe anbieten und warten, dass sie drauf zurückkommen. Da er dich ja vorher auch schon bei schwierigen Situationen als Stütze herangezogen hat, bin ich mir ganz sicher, dass er auf dein Angebot zurückkommen wird, wenn er sich bereit fühlt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommt! :herz:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Neues Update: McDreamy hat sich telefonisch zurück gemeldet..... er meinte zu mir, will mich wieder bei Dir melden, denn das Leben geht ja weiter. Er teilte mir mit, dass er noch für zwei Wochen in Urlaub fliegt, der schon Anfang des Jahres mit seinen Kumpels gebucht war....-er bräuchte jetzt mal Abstand von dem ganzen Leid mit seiner Mum.- und da käme dieser Urlaub grade gut. Wenn ich zurück komme, rufe ich Dich aber auf jeden Fall wieder an. Das war vor zwei Wochen, am Freitag dieser Woche kommt er wieder nachhause. Ich bin sehr gespannt drauf, ob er mich dann treffen möchte, was ich mir natürlich sehr wünschen würde, ich möchte ihn auch so gerne wieder vor mir sehen und nicht nur am Telefon. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt einen "Jagdinstinkt" hat!? Irgendetwas muss ihm an mir ja auch gefallen haben, denn sein Versprechen mich anzurufen,- auch in seiner schwierigsten Zeit,- hatte er eingehalten, war am Ball geblieben, lies nicht locker -wenn auch mit kurzen Pausen wg. besagter Siutation- das ist wohl "Jagen"? Mal schauen, ob da noch mehr von ihm kommen wird in dieser Richtung in der nächsten Zeit.

Jetzt bin ich natürlich sehr unsicher, falls er mich sehen möchte, wie ich mit ihm ungehen soll bzw. mich ihm gegenüber verhalten soll`-schließlich liegen jetzt seit unsrem letzten Treffen fast 2 Monate dazwischen und wir sind praktisch wieder auf Level 0 der Kennenlernphase. Oder wie seht ihr das??? Nun ja, so ganz fremd sind wir uns ja nicht, aber was die Nähe betrifft meine ich, versteht ihr was ich meine? Die konnten wir ja nicht weiter "ausbauen".

Ja und liebe Corry, Du hattest Recht, er ist jetzt bereit und ist auf mich zugekommen-ich freu mich sehr, hoffe, ich erlebe keine Enttäuschung und er meldet sich nach dem Urlaub auch wieder zurück. Bin froh, dass ich hier in diesem Forum bin und auch jetzt einiges gelesen hab über diese "Verhaltensregeln". Nunja einen gewissen Instinkt hat Frau ja schon, aber es tut gut, hier Tipps und Ratschläge zu erhalten.

Melde mich, sobald sich was Neues ergeben hat.;)
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Jetzt überfällt mich aber so langsam ein komisches Gefühl.....ER ist seit Freitag ja zuhause meines Wissens, genaueres weiß ich nicht, er hatte mir nur mitgeteilt, dass er für zwei Wochen in Urlaub fährt, ab 12.6. folglich müsste er am 26.6.wieder gelandet sein. Seither kein Lebenszeichen mehr. Ich blick da nicht mehr durch. Bin ungeduldig und kann damit grad nicht umgehen.Dachte nicht, das auf ihn Warten so eklig werden würde. Schon wieder warte ich seit 3 Wochen auf ihn. Als er mir sagte, das Leben geht ja weiter, da schürte er in mir die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, also dass es weiter geht mit Treffen, dem Kennenlernen, wenn man schon in Urlaub fährt....da sitzt man ja auch nicht traurig rum und lässt Gott den lieben Mann sein, oder??? Die Telefonatabstände sind auch größer geworden, wenn ich mir den Verlauf so anschaue. Er hätte ja auch vom Urlaub aus mal ne SMS schicken können, ob es ihm gut geht usw. Wie kann ich ihn denn "galant" ausfragen, ob er noch Interesse an mir hat? Hab mir folgendes ausgedacht zu Schreiben: Hallo XXX, würde gerne etwas mit Dir unternehmen, siehst Du das auch so...und besteht Deinerseits generell eigentlich noch Kontakt-,und Treffinteresse? Kann man so in etwa schreiben, was meint ihr? Ich brauch jetzt dringend Rat und Hilfestellung. So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass ich nicht sein "Supergirl" bin, sondern vielleicht "nur das Ausgehgirl"bzw. Freizeitgirl, dass zu Verfügung steht. Oh Mann, warum ist Liebe heuzutage denn so schwer??? What you do to me......dass würd ich ihn auch am Liebsten mal fragen. Vielleicht irre ich mich auch grad total in meiner Erwartungshaltung, weil bei ihm herrscht ja aufgrund seiner Vorgeschichte ein andres Klima, ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, auch ist er sehr schüchtern u. zurückhaltend, denke er wartet vllt. drauf, dass ich aktiv werde? Aber der Ball liegt bei ihm, er versprach mir, wenn er zurückkommt, ruft er mich an. Ich weiß echt nichts mehr.....HELP:titanic: Hat einer von euch ne Idee? Wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann heißt es doch, er hat keine Interessen mehr, oder? Da hilft angeblich auch keine Strategie? Wars das wirklich jetzt schon??Kopfkino arbeitet und arbeitet und arbeitet-schrecklich.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Angelhair,

Erstmal musst du mal tief durchatmen und etwas runterkommen :namaste:

Du schreibst selbst, dass du ungeduldig bist, das kenn ich gut von mir selbst. Ich weiß wie furchtbar das ist, wenn man auf DEN Anruf oder DIE Nachricht wartet. Aber mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, dass er sich nicht sofort gemeldet hat, als er aus dem Flieger gestiegen ist. Ich glaube erstmal nicht, dass du Grund zur Besorgnis haben musst.

Der Urlaub war ja schon geplant und er sagte, dass er denkt, ihm tue das gut und es lenke ihn ab. Vielleicht hat er doch im Laufe des Urlaubs festgestellt, dass es nicht so ist? Vielleicht hat er seinen Urlaub auch genossen und als er wieder heim kam, holte ihn der Tod seiner Mutter wieder ein? Mir ging das jedenfalls schon öfter so. Es kann auch sein, dass er noch Dinge zu regeln hat wegen seiner Mutter.

Wenn er jetzt in einem emotionalen Loch hängt seitdem er wieder hier ist, dann wird er erstmal Zeit für sich alleine brauchen. Auch wenn er dich als eine Vertrauensperson sieht, Männer neigen dazu sich erstmal alleine für sich zurückzuziehen, wenn es ihnen richtig schlecht geht. Lass ihm einfach noch etwas Zeit.

Warte mal noch 1 Woche. Ich weiß, das ist quälend und lang, aber wenn du ihn jetzt mit einer Nachricht überfällst, dann könnte er sich bedrängt fühlen. Insbesondere wenn du ihn direkt fragst, ob noch generelles Interesse an einem Kennenlernen und Kontakt besteht. Er sagte, dass er dich anrufen wird, also wird er es auch tun, wenn er interessiert ist.
In einer Woche würde ich ihm an deiner Stelle höchstens fragen, wie es ihm geht und wie sein Urlaub war und dann siehst du, wie er reagiert. Ich denke aber, dass er sich bis dahin gemeldet hat!

Lenk dich ab vom blöden KK. Mach was schönes, lies hier im Forum auch mal in älteren Kennenlernsträngen, ungeduldig sind hier fast alle, aber oft kommt dann der Anruf oder die Nachricht doch plötzlich schneller, als man gedacht hat!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo angelhair,

willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen.

Wir haben einen Beitrag für neue Mitglieder zu Orientierung erstellt, den lasse ich dir mal hier:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Mein Eindruck deines Eingangsposts ist, dass er schon Interesse hat, jedoch ziemlich beschäftigt ist, mit seiner Mutter.
Ein Sterbeprozess der Eltern ist schon heftig und bei deinem ganz besonders, da er ja kaum noch Familienmitglieder hat.
Er hat halt momentan nicht die Energie frei, sich weitergehend für dich zu engagieren, aber er mag dich und du vermittelst ihm Sicherheit in so einer unsicheren Zeit.
Dennoch wirst du bei deinem OdB darauf achten müssen, dass du nicht in die Freundschaftsschiene rutschst.
Es wird Zeit brauchen und na klar, Geduld.

Ein Mann der so unter Strom steht wie er momentan, kann nicht so locker Kristalle für dich aufbauen...das ist schon eine harte Situation, die bei ihm viel Energien bindet, verständlicherweise.

Für deine Geschichte wünsche ich dir weiterhin viel Glück!:)

Amazone ;)


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 30.06.2015 - 21:51:49
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Corry, hallo Amazone,

vielen Dank, dass ihr bei mir reinschaut, eure Meinungen tun mir grade so gut und nehmen mich runter vom KK. An all diese Möglichkeiten, die bei ihm eingetroffen sein könnten, die liegen ja wirklich sehr sehr nahe, daran habe ich überhaupt nicht gedacht ihr beiden habt ja sooooo Recht-ich Ungeduldsbraten und KKschauer. Durch eure Ratschläge von euch beiden sehe ich jetzt viel klarer und bin ruhiger und zuversichtlicher. Ich glaube, dieses Verhalten von mir nennt man wohl verliebt:PP? Ich erkenn mich selbst nicht wieder, normalerweise bin ich stark und mutig und halte so Manches aus, aber hier versage ich irgenwie auf ganzer Linie;). Ja Amazone, in die Freundschaftsschiene möchte ich nicht so gerne landen, ich muss aufpassen- was heißt OdB? Also vielen herzl. Dank für eure schnelle Hilfe. Momentan gehts wieder. Ich muss auch sagen, heute hatte ich etwas Leerlauf, dadurch wuchs wohl das KK so stark an. Ich lese hier schon einige Stränge was sehr aufschlussreich und interessant ist und jeder Fall ist zwar anderst, aber die Warterei und Ungeduld ist bei vielen wie bei mir. In der SB hat mir jemand geschrieben für ein Date, vllt. lenke ich mich da auch noch mit ab, mal sehen...weiß nicht so recht ob ich das evtl. noch machen sollte? Ich meld mich, sobald sich was Neues ergibt. Bis dahin habt ne gute Zeit! Lieber Gruss an euch Angelhair
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Angelhair. Deiner ist ein Klassiker. Kann auf einmal nicht weiter, weil seine Mama krank ist.

Das ist wirklich die klassische Ausrede. Dabei sei bemerkt, dass Männer sogar Berge versetzen können, wenn sie es denn wollen.

Schau mal nach, ob er noch in der SB aktiv ist. Vielleicht kannst Du noch herausfinden, ob er woanders aktiv ist.

Dieser hier zieht sich m.E. elegant zurück und will Dich nicht verletzen, wie es mir scheint. Hör auf zu warten. Zum Glück ist noch nicht so viel passiert.

Andere Frage: wie würdest Du Dich denn verhalten, wenn Du Deinen Traummann triffst und Deine Mutter stirbt? Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Alles Liebe für Dich.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo ModMoona,

vielen Dank für Deinen Post....diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Eigentlich sehe ich immer das Gute im Menschen, da ich selber ein ehrlicher Mensch bin. Mit der Gesundheit der Eltern da Schindluder treiben??? Würd mir niemals einfallen!!!! Hast Du das schon erlebt bei Deinen Bekannschaften? Da fällt mir grade ein,- das habe ich total vergessen oben in meinem Bericht reinzuschreiben-, denn am Tag seiner vermeintlichen Abreise, war ich mal morgens zufällig on in der SB und sehe dass er auch on ist, da dachte ich mir noch häh? denke der ist in Urlaub?? Schrieb ihm dann sogleich nen Gruss für nen schönen Urlaub und gute Erholung, weil ich wissen wollte, was er jetzt antwortet. Hätte sich ja bedanken können oder so, aber es kam nix zurück. Das hat er auch gleich gelesen -ich kann dies nämlich sehen, nur er weiß das nicht-aber er hat mir nichts , wie gesagt, zurückgeantwortet, und schwupps war er auch sogleich in sekundenschnelle off. Da war ich schon bedient.Er ist auch noch bei ner andren SB angemeldet,(da bin ich aber nicht) dass hat er mir erzählt. Und in der Zeit, in der er mir mitteilte, er könne nicht weitermachen wegen seiner Mum, da habe ich auf seinem Profil gesehen, dass er da was dran geändert hatte.....folglich war er unterwegs da drin. Aber auf meinem Profil war er in der ganzen Zeit nicht einmal. Komisch was? Wenn man jemanden solange nicht sieht? Ich war oft auf seinem Profil, weil ich sein Foto sehen wollte, weil ich ihn vermisst hab. Du hast Recht, ich würde in einem schlimmen Krankheitsfall meiner nächsten Verwandten ganz bestimmt meinen Traummann nicht hängen lassen, im Gegenteil, ich würde mich mit ihm noch austauschen und darüber reden wollen und ihn nicht außen vor lassen und wenn ich ihn schon länger kennen würde erst recht nicht. Vielleicht ist er auch garnicht in Urlaub gefahren, war nur Ausrede um mich nicht weiter zu sehen und mich los zu werden-kann alles sein. Soll der wirklich so ein Blender sein? Warum tun Männer das? Warum können sie einem nicht persönlich ins Gesicht sagen, wenn man nicht ihr Typ ist, oder von mir aus auch schreiben? Warum sind die so feige? Haben sie Angst vor Stalking? Ich kann das, jemandem mitteilen, dass er nicht das ist, was ich mir vorstelle, und ich vertrag das auch wenn es mich betrifft, dann ist es eben so....aber garnix vom Gegenüber mitgeteilt zu bekommen ist der Horror. Aber ich werde nächste Woche trotzdem nachfragen, wie es ihm geht und wie sein Urlaub war, denn wenn ich eine Rückantwort von ihm erhalten sollte, dadrauf bin ich jetzt sehr sehr gespannt!!!!. Den will ich jetzt mal austesten und wissen, was er da denn für eine Antwort parat hat. Du hast mich da auf eine Idee gebracht. ...Ich lass euch natürlich dran teilhaben wie die Kommunikation abläuft. Der Neue aus der SB hat mich für Sonntag zum Essen eingeladen....ich hab zugesagt....bin mal gespannt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe angelhair,

ich lese bei dir mit und möchte mich auch mal dazu einklinken.

Wir wissen ja nicht so ganz genau, was er nun für Probleme hat oder nicht hat.
Nehmen aber mal an, dass das alles so stimmt.

Es ist so, dass ihr ziemlich am Anfang eures Kennenlernens steht.
Und es ist auch eigentlich ganz normal, dass jeder weiterhin online in der jeweiligen SB ist. Zumindest nach den ersten Treffen.
Du darfst da jetzt nicht von ihm erwarten, dass er sich sofort abmeldet.
Das wäre in der Tat zu früh!
Mache es genau so und sei auch du weiterhin in der SB unterwegs.

Ich denke, dass er im Moment trotzdem auch andere Probleme hat und sich irgendwie ablenken will.
Schau, nach so einem Verlust hat man erst mal andere Dinge im Kopf, als ein weiteres, lustiges Kennenlernen.
Als Paar wendet man sich sicher an seinen Partner. Aber bei einer neuen Bekanntschaft hält man sich doch eher zurück!

Liebes, komme bitte erst mal runter und beruhige dich wieder!
Du hast ihm deine Anteilnahme mitgeteilt und damit lasse es gut sein.

Warte bitte noch ab, bevor du dich wieder bei ihm meldest! Und vor allem, frage bitte nicht nach eurem Status oder wie und ob das mit euch weiter geht!
Das musst du jetzt aushalten!

Sei weiterhin locker und überlasse ihm, wie es weitergeht und ob und wann er dich wieder sehen möchte! Mache ihm keinen Druck! - Das kommt nie gut an!

Schaue dich weiter auf der SB um - ohne sein Profil zu besuchen!
Verabrede dich mit anderen Herren und lasse ihn erst mal links liegen. Auch, wenn es schwer fällt!

Kopf hoch!

Venus
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Liebe Venus,

vielen Dank, dass Du Dich bei meiner Geschichte mit McDreamy beteiligst, ich freu mich sehr darüber und Deine Zeilen vermitteln mir wieder ein bißchen Hope!!

Der Post mit dem typischen Klassiker hat mich doch sehr aufgewühlt,- zumal ne Freundin von mir auch das Gleiche meinte- sind wohl meine Emotionen ein bißchen mir mir durchgegangen-Entschuldigung. Man sollte nicht meinen, dass ich schon über 50 bin, verhalte mich wohl echt hier wie ein Teenager *selbernichtgutfind*-

Es ist nur so, solche eine Situation hatte ich vor einige Zeit schon mal durch bei einer potenziellen Bekanntschaft, der so reagiert und da bin ich nun mal schon ein gebranntes Kind geworden!? War aber gleich nach dem 1. Date schon. Das ist dann im Sande verlaufen.Ich vestehe das eben nicht, warum man nicht gleich beim 1.Date sagen kann, dass man nicht der Typ von einem ist, oder dass man sich was andres vorgestellt hat.

Bei McDreamy war ich mir zu 100% sicher, dass dies bei ihm nicht passieren wird, da wir ja schon seit Mitte April Kontakt haben. Zuerst nur kurz geschrieben über diese SB, dann getroffen und dann nur telefoniert aufgrund seiner Gegebenheiten. Nunja, er hat mich noch immer angerufen wie er es versprochen hatte, (hatte schon mal 14 Tage gedauert) war zuverlässig in dieser Hinsicht und hat mir mitgeteilt was Sache ist (Krankheit der Mum, Tod der Mum, Urlaubfahren). Von daher denke ich auch, dass irgend etwas noch an ihm arbeitet und er es verarbeiten muss und das eben dauert, so wie Du auch meinst. Also, wenn ich keine Interessen mehr an jemanden hab, dann mach ich mir auch nicht mehr die Mühe und teile das auch noch groß meiner Bekanntschaft mit.? Handy verursacht ja auch Kosten, die ich dann auch nicht verschwenden würde. Denke deshalb dass er Zeit braucht.

Das ich was "falsch" gemacht haben könnte, das denke ich nicht, hab ihn in keinster Weise bedrängt mit SMS oder Anrufen, -oder während des Telefongespräches irgendwelche Erwartungshaltungen angesprochen-hab ihm das vollkommen überlassen. Von daher, warte ich zunächst ab -wie auch von Dir geraten- und mache erstmal nix und danach garnix. Gut ne? Bin runtergekommen von meinem Trip:Die Hirnparty (KK) hat endlich mal geschlossen. ;)

Also in der SB unterwegs sein, das stört mich bei ihm überhaupt nicht, dass mache ich ja auch weiterhin und hab sogar ein neues Date! Das kam falsch rüber. Das ist sein Recht und meins auch dort noch weiterhin angemeldet zu sein und ich würde mich auch (noch) nicht löschen wollen. Ihm Hinterherspionieren liegt mir nicht. Das ist Kindergartengespiele.Dazu hab ich auch gar nicht die Zeit.

Konzentriere mich jetzt erstmal auf das Date am Sonntag und denke mal NURANMICH. Und lass mich mal von dem Neuen berieseln....:PP mal schauen zu was der bereit ist etwas "Gutes" für mich zu tun:coolwink:

Es ist ja auch so, wenn man etwas UNBEDINGT will, kriegt man es nicht. Und wenn man garnicht mehr damit rechnet, dann kriegt man es-war doch immer schon so, oder?

Ich meld mich - liebe Venus und alle die meine Geschichte mitverfolgen, sei es "nur" lesen oder sich beteiligen- ein herzl. Dankeschön! Habt einen schönen Freitag und ein tolles WE, mit frohem Schwitzen. Yes-its Cool Summer :sonnensschein:

Liebe Grüsse
angelhair
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

ich habe -wie mir hier geraten wurde- noch eine Woche gewartet und meinem Favoriten vor 3 Tagen eine Mail geschrieben, aber bewußt über die SB und nicht auf sein Handy:
Hi McDreamy, wie geht es Dir? Wie war Dein Urlaub? Ich lasse mal Wochenendgrüsse da.
Sonst hab ich nix geschrieben, die Mail wurde noch am gleichen Tag gelesen, ich bekam aber keine Antwort. Ich belasse es jetzt dabei - ENDE-.
Der brennt nicht und hat kein Interesse mehr an mir, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!! Wie kann ein Mensch sich nur so wandeln? Ruft mich noch an und teilt mir mit, dass er noch in Urlaub geht und wenn er zurückkommt sich meldet? Kein Plan! Ich denke, das Einzige, was da mit ihm passiert ist, dass er plötzlich so desinteressiert ist und mit mir keine Kontakt mehr wünscht, er hat ne neue Bekanntschaft, oder ich hab unbewusst den Fehler gemacht, dass ich ihm zu direkt gezeigt hab, wohin die Reise mit uns gehen soll. Das ist mir eingefallen, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen hab. Das war aber leider erst nach dem Kennenlernen von McDreamy, danach kam ich ja erst hier zu dem wundervollen Forum.Oder er hat Beziehungsängste-gibts ja auch.

I am strong enough to live without him. Supergirls dont cry!! The Next please!

Tja und der Neue, der hatte mich für so gut befunden, dass er mir gleich seine Handynummer gab und mit mir sofort ein zweites Date abmachte! Wow, dachte ich noch, der ist aber voll motiviert. Ja, denkste! Vier Stunden vor dem Date kam ein Anruf von ihm, den ich leider verpasst hatte. Dachte, naja ich rufe nicht zurück, der meldet sich wieder-aber nix. Stattdessen kam viel viel später an dem selbigen Tag ne Whatsapp-Nachricht von ihm, dass er doch vorerst noch Single bleiben möchte....naja jedem das Seine, der hat wenigstens gleich den Absprung erledigt, zwar auch wohl gelogen, aber egal, hat wenigstens mich nicht in der Luft hängen lassen, das find ich gut so, denn ich bin immer für klare Worte! Was ist nur los heutzutage in der Männerwelt?
Egal und weiter gehts!

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt.
Was bei mir sein will, kommt freiwillig und was gehen will,
geht sowieso!

Und noch ein schöner Spruch:

Es ist komisch:
wir ignorieren die, die uns wollen.
Wir wollen die, die uns ignorieren.
Wir lieben die, die uns verletzen.
Und wir verletzen die, die uns am meisten lieben.

Liebe Grüsse an euch alle ich drück euch alle mal:kommt_alle_her:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

was sagt man denn dazu, hab ich heute ne Nachricht von meinem Favoriten im Postfach, geschrieben gestern Nacht.

Was mir auffiel ist, er hat mich in der Begrüßungszeile wieder mal nicht mit meinem echten Namen begrüßt, sondern mit meinem Pseudonym und er hat am Schluss der Nachricht auch mal wieder sein Pseudonymnamen druntergesetzt. Passt mir gar nicht so was Unpersönliches- Soviel dazu. Die Nachricht an sich, ist eher nicht das, was ich mir erhofft/ erwartet hatte. Hier seine Nachricht:

Hallo XX,

hoffe Dir geht es gut. Mein Urlaub war toll, doch leider habe ich eine Verletzung davongetragen, bin in einen Seeigel getreten, der Fuß ist noch nicht in Ordnung, habe einen Krankenschein und humpele herum. Naja, wenn sonst nix , kann man zufrieden sein. In dem Hotel, in Tunesien in dem ich vorigen Oktober war, wurde ja von Terroristen überfallen, gruselig....Lieben Gruss XY



Komische Nachricht, kann ich grad gar nix mit anfangen irgendwie....

Was könnte ich ihm antworten? Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Liebe Angelhair,

das klingt leider nicht besonders interessiert. Insbesondere, da die Antwort auch auf sich warten lies. Er schreibt nur "Ich hoffe, dir geht es gut" und fragt nicht "Wie geht es dir?" und auch ansonsten bietet er dir wenig Raum, um ihm eine Antwort zu senden. Dass er nicht deinen richtigen Namen sondern den SB Nick verwendet, das schafft auch irgendwie eine Distanz. Die Bemerkung mit dem Hotel und dem Terroranschlag, das klingt so, als wisse er nicht so Recht, was er schreiben sollte. Es wirkt etwas wie verkrampfter Small Talk von seiner Seite.

Wenn du ihm jetzt darauf antworten willst, dann lass jetzt mal eine Woche vergehen lassen und nicht direkt nach einem weiteren Treffen fragen. Ich würde etwas schreiben wie

Hallo XX,
mir geht es sehr gut. Ich nur sehr beschäftigt zur Zeit, daher komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten. Es freut mich, dass dein Urlaub insgesamt gut war. Was macht deine Verletzung? Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Liebe Grüße YY


Wenn du wartest mit deiner Antwort und angibst, dass du beschäftigt bist, wird er sich vielleicht fragen, warum du so beschäftigt bist und wenn noch Interesse besteht, dann kannst du es damit wieder hervorlocken. Sprich ihn auch mit seinem richtigen Namen an, auch wenn er es nicht getan hat.

Bis dahin kümmer dich um dich selbst. Es ist zwar schade, dass es mit deiner neuen Bekanntschaft nicht geklappt hat, aber wenigstens hatte er den Anstand dir überhaupt in irgendeiner Weise eine Absage zu erteilen. Ob das nun die Wahrheit war oder nicht, darüber kann man stundenlang sinnieren (Wer meldet sich in einer SB an, wenn er momentan lieber Single bleiben will?), aber darüber philosophieren ändert leider auch nichts daran, dass es leider nicht klappen wird mit euch beiden.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

habe mittlerweile mit meinem Favoriten abgeschlossen und auch nicht mehr geantwortet auf seine letzte komische desinteressierte Mail. Hätte zwar am Liebsten noch folgendes geschrieben: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Partnersuche-in der es auch wichtig ist, seinem Gegenüber mitteilen zu können, wenn kein Interesse mehr besteht-. Überlege noch, will mich ja nicht zum Affen machen.

Habe jetzt aber ein ganz andres Problem und zwar meldete sich ein Bewerber per Whatsapp, der sich im Febr./März auch schon auf meine Partnerschaftsanzeige in der Tageszeitung gemeldet hatte. Damals reagierte ich nicht drauf und es kam auch nix mehr von ihm. Komisch jetzt nach der langen Zeit, frag mich wie der dazu kommt. Und er ist erst 32 und lädt zum Kaffeetrinken ein. Habe ihm mitgeteilt, dass ich kein Interesse hab, 1. da er viel zu jung und ich zu alt für ihn. Antwort von ihm zurück: wieso zu alt? Ich zurückgeschrieben, dass er sich gerne vor Ort ein Bild von mir machen könnte, dass ich nicht die Richtige für ihn wäre. Das war leider falsch, wie ich mir im Nachhinein dachte, aber ich wollte höflich sein und dachte, dass er im persönlichen Gespräch dann feststellt, dass ich eben ganz andere Interessen uvm. habe und ich mit Ü- 50 Jahren nicht zu ihm passe.Habe dann die Einladung abgesagt und jetzt kommt per Whatsapp: ???!!! Wieso????. Der akzeptiert nicht meine Entscheidung, was sollte ich eurer Meinung denn tun, antworten, aber was, oder Blockade? Ich wäre im anderen Fall ja froh, wenn sich ein Mann so ins Zeug legen würde, aber bei diesem jungen Menschen leider nicht. Und ich will ihn ja auch nicht verletzen. Ich meine, der verfolgt ja ein Ziel,nämlich ne Frau kennenzulernen. Der findet mich wohlmöglich für ihn die Richtige und ich will ihn nicht, will halt vermeiden, dass er gekränkt wird. Soll ich eigentlich hier weiterschreiben, oder einen neuen Beitrag aufmachen, wenn ich zukünftig wieder eine Bekanntschaft mit Problemchen hätte?

Lieber Gruss an euch alle und ein schönes Wochenende
angelhair
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi liebe Mitglieder, hätte gerne Meinungen zu meinem neuesten Favoriten....auch einer aus der SB in der ich immer noch angemeldet bin und über das Jahr so drin rumpilgere und den einen oder anderen Flirt hatte....aber bei diesem hier hat es richtig heftig bähm gemacht...angeblich bei ihm auch...aber versteh einer mal das gestrickte Verhalten der Männer. Er kam, wir sahen und versiebten es...
Und für mich könntet ihr schon mal die Bratpfannen rausholen.

Er schrieb mich an

1.Tag

Er: Hi, Du bist so hübsch...
Ich: Dankeschön Du auch.. Du bist 58... kann ich nicht glauben, niemals, siehst viel jünger aus!
Er: Danke, aber ich bin zu alt für Dich und Du zu jung.
Ich: Nein keineswegs bist Du zu alt für mich.
Und du suchst Frauen ab 45 J., also noch jünger als ich...

3. Tag

Er: Was hab ich da in meinem Profil stehen ab 45, dass muss ich sofort ändern.
Ich: Willst mich denn nicht im Kennenlernmodus haben?

6.Tag

Er: Wie geht der Kennenlernmodus denn?
Ich: Ganz einfach, indem Du Dich um mich bemühst...

9.Tag
Er: Ciao....

Na toll dachte ich, was ist denn mit dem los? Hatte ihn dann vergessen. Wie er mir dann später beim Date sagte,
hatte er sich komplett in der SB abgemeldet.
Keine 3 Wochen später :

1. Tag

Er: Hi, so hübsch und immer noch hier...wo ist der Haken?
Dein Profiltext ist so lange um ihn ganz durchzulesen.

Ich blöde Kuh hab ihm dann ganz ausführlich geschrieben, warum ich noch da bin, dass die Herren hier es nicht ernst meinten, Spielchen machen usw. Ja war falsch hätte wohl schreiben sollen, weil es mir hier drin Spaß macht.

3. Tag

Er:
Hätte Dich zu gerne mal kennengelernt, schade auch dass ich nicht in Deiner unmittelbaren Nähe wohne und ja sind wohl alle zum Spielen hier geht mir mit den Damen genauso.
Alles Gute für Dich lieber Gruss XXX

-ich nicht geantwortet-

Eine Stunde später dann:

Er: Suchst Du den Richtigen? Dann hast Du es erstmal geschafft und hast mich gefunden. Was Du jetzt tun solltest? Tief durchatmen und mir ne schöne Nachricht schicken.
-keine Antwort von mir-

Nochmal ne Stunde später:

Er: Machs gut, ich wünsche Dir noch viele die hier mit Dir schreiben möchten..die Realität ist mir viel lieber...

Da hab ich dann drauf geantwortet, weil mir echt der Kragen platzte, bei soviel Flatterheit. Auch wieder sehr ausführlich wie, dass ich halt noch keine Zeit hatte zu antworten usw.und der solle eben kein Frosch sein.

Dann kam

Er: Würd Dich gerne sehen...morgen?
Ich: Ja, komm doch zu mir in meine Stadt, gehen Kaffeetrinken
Er: Gerne, bin sehr gespannt Dir zu begegnen..freue mich. bis morgen
Ich: Okay, siehst warst kein Frosch, oder doch komm als Frosch ich küss Dich und
Du wirst mein Prinz
Er: Ok. Ich küsse gerne...

Und ab jetzt gehts erst richtig los:

Wir trafen uns auf dem Parkplatz um ins Bistro, schon als wir aus den Autos stiegen, funkte es zwischen uns so sehr und ich hatte sofort die rosarote Brille auf.

Er unverschämt gutaussehend (Brad Pitt lässt grüßen), sehr jugendl. Typ, toller Body über 180 groß , graumeliertes Haar toll gekleidet...wow...ich fuhr da schon voll auf den ab.Wir saßen noch keine 30 Min., am Tisch da hatte er schon meine Hände in seinen liegen. Fragte, wenn es Dir unangenehm ist, oder Du Angst hast, sag es. Gefiel mir natürlich und die rosarote Brille blieb.

Nach zwei Stunden flogen auch schon die Küsse von ihm ausgehend -auf den Mund-!. Mann ging der ran dachte ich noch, da ist doch was verkehrt. Aber mein Alarmsystem wollte nicht richtig starten...ich fuhr weiter voll auf ihn ab.

Nach ner Weile fragte er mich, ob ich noch mit ihm was Essen gehen wollte, ich ja gerne. Da wir noch Zeit hatten bis Restaurant öffnet, schlug er vor in sein Auto zu setzen. Ich abgewigelt, saßen dann aber doch irgendwie in meinem Auto und es entbrannte eine Knutscherei vom Allerfeinsten (ohne jegliche körperl.Berührungen) ...oh menno...der war so attraktiv...und konnte super küssen..ich konnte nicht dagegen und die rosarote Brille wurde inzwischen schon pink.

Schob ihn dann galant zur Seite, als ich merkte, dass seine Küsse leidenschaftlicher wurden und boxierte ihn aus meinem Auto. Fuhren dann in getrennten Autos zum Restaurant.
Er ganz gentlemenlike Essen für uns bestellt und Sekt! Den wollte ich eigentlich nicht, er meinte aber, dies müsse jetzt sein, denn er dachte nie, dass er noch so einen schönen Abend im alten Jahr erleben würde mit einer so attraktiven Frau wie ich . Und er würde sich so wohl mit mir fühlen.
Aber jetzts kommts: Hebt er doch das Glas, stößt mit mir an und sagt doch: Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich verschluckte mich fast, dachte hä? was ist denn das? Aber ich ließ alles wie Öl an mir ablaufen...war es doch zu schön mit ihm und er soooo attraktiv. Die pinkene Brille klebte so fest über meiner Nase und ließ sich nicht entfernen!!

Wir unterhielten uns noch bissel, Küsschen hier und Küsschen da, (im Gespräch erzählte mir dann auch, dass er 63 Jahre alt ist) bis wir dann aus dem Restaurant rausmussten. Er führte mich zu meinem Auto, standen auf dem Parkplatz engumschlungen, einfach nur so...sonst nix..er drückt mich und meinte, möchte Dich gerne morgen wiedersehen. Kommst zu mir nachhause, ich backe für uns einen Kuchen trinken Kaffee.
Ich mal sehen. Dann verabschiedeten wir uns.

Ich sagte am nächsten Tag das Treffen bei ihm daheim ab mit der Begründung, dass ich mich dabei nicht wohlfühlen würde. Er meinte dann ich komme wieder in Deine Stadt, treffen uns wieder am Bistro.
Er kam dann an und zog ein Gesicht wie drei Tage Regen, war deutlich distanziert.
Ich fragte nach, Antwort war der angebliche Autobahnstau.
Nunja, fuhren zum Spazierengehen in die Stadt mit seinem Auto. Da entbrannte dann eine Disskussion darüber, das ich ja ängstlich wäre, woher das kommt bei mir und ich deswegen nicht zu ihm nachhause gekommen wäre. Ich mich verteidigt, soll mir doch mal Zeit lassen, er wäre ja ein Fremder für mich, das würd sich ja dann legen. Er: Wielange Zeit, Jahre? Hatte ne 7jährige Beziehung mit ner ängstl. Frau. Ängstlichkeit bleibt im Kopf. Bin doch kein Gorilla, hab noch nie jemanden etwas zuleide getan.Und Du hast noch einige Baustellen...wenn Du etwas lockerer und entpannter geworden bist, dann schaun wir mal weiter...Du bist so hübsch...Kuss. Dann Verabschiedung. Drei Tage hörte ich nix mehr dann kam diese Nachricht:
Tut mir leid wenn ich Dir weh tue, aber es geht nicht. Du bist eine sehr attraktive Frau, noch soviel jünger als ich, es ist sicher nicht einfach, ich wünsch Dir alles Gute in 2016. Was halte ich davon? Denn ich hab mich in ihm verguckt. Kann ich da noch was machen oder ist es das endgültige Ende? Ich hab nix mehr geschrieben bzw. mich gemeldet. Oder sollte ich die Finger davon lassen?

Jetzt meine Fragen an euch: Was war das für ein Date? War es für ihn nur ein Spiel mit Aussicht auf Sex? Hab ich es vergeigt? War es echt? Ich kann grad nix mehr einschätzen....

Sorry dass es soviel ist-danke fürs Lesen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Angelhair,

schön, dass du wieder da bist! :)

Na, dein neuer Flirt hat es aber ganz eilig, was?

Liebe Angel, ich denke, du solltest vielleicht nicht allzu große Hoffnungen in diese Geschichte legen.
Er hat sofort Gas gegeben, dich umgarnt, was das Zeug hält.... Seine Komplimente haben sich ausschließlich auf dein Äußeres bezogen und mit Sekt auf eure gemeinsame Zukunft anzustoßen....
Kein Mann tut so etwas bei ernsthaftem Interesse!
Ich vermute auch, dein Besuch bei ihm wäre auf Sex hinausgelaufen. Deshalb ja auch diese missmutige Diskussion seinerseits.

Dieser Mann möchte in erster Linie Bestätigung seiner selbst!
Er weiß ganz genau, wie er den Damen schmeicheln kann, dass diese ihm kurzerhand verfallen sind.
Und dann macht er sich ganz schnell aus dem Staub.

Die kurze Zeit, die er in der SB abgemeldet war, wird er wohl ähnlich mit einer anderen Dame verbracht haben.
Das ist einzig und alleine seine Masche, um schnell zu landen und um genau so schnell wieder zu verschwinden.

Tut mir leid, liebe Angel, dass ich dir da gar nichts Positives sagen kann!
Du hast nichts falsch gemacht, sondern bist wohl leider anstatt dem Prinz, einem ganz dicken Frosch aufgesessen.


Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.01.2016 - 15:15:59
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Liebe Angelhai,

aus männlicher Sicht kann ich Venus da zu 100 % zustimmen. Für mich wirkte es auch so, als ob er auf schnellen Sex aus ist. Der hat ja gleich losgelegt wie die Feuerwehr. Eben so, als wenn man sich erhofft, schnell zum Schuß zu kommen. Auch sein Hickhack mit den Nachrichten im vornherein sind mir schon etwas aufgestoßen.

Du hast dich dann instinktiv richtig Verhalten aus Frauensicht indem du das Treffen bei ihm zu Hause abgesagt hast.

Dass er dann Missmutig zu dem Treffen erscheint und dir dann auch noch solche Vorhaltungen macht bestätigt dies aus meiner Sicht nur. Wenn er jemand mit ernsthaften Absichten wäre, dann hätte er doch ein Mindestmaß an Verständnis für dich aufbringen müssen.

Scheinbar ist er auch jemand, der es ziemlich gut drauf hat, Frauen um den Finger zu wickeln. Also mach dir deswegen keine Vorwürfe, wenn er dich dann auch noch insgesamt anspricht... bist halt auch nur ein Mensch.
Er setzt aufjedenfall auch um, was jeder Pick Up Artist einem raten würde z.B. wie er den Körperkontakt langsam aufgebaut und gesteigert hat. Erstmal Händchenhalten und dann zum Kuss vorarbeiten bis du schließlich in seinem Bett landest. Ich denke, es ist auch gut, dass du es nicht so weit hast kommen lassen, da du dir ja mehr als nur Sex gewünscht hättest, hätte es dich sicherlich nur verletzen können.

Ich würde daher auch eher Abstand von diesem Herren nehmen und dich weiter umsehen nach Kandidaten, die es ehrlicher mit dir meinen. Gerade bei SB Kontakten, sollte man denke ich nicht so schnell gas geben, sondern sich erstmal neutral Treffen, da dort leider viele Unterwegs sind die nur schnelle Triebbefriedigung suchen (außnahmen bestätigen die Regel)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben