Wars das schon???

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Danke Danke Venus, pih und Florena für euere Unterstützung und die aufmunternen Worte-dies weiß ich sehr zu schätzen.

Hey pih, Deine Worte zaubern mir ein Lächeln in mein Gesicht, Du bist echt der Hammer, Knutscha an Dich und ich drück Dich zurück Du Lieber:Kuss: Bei Deiner Geschichte bin ich noch dran am Lesen;)

Und nein mein Ex-OdB ist nicht bei der S-Bahn. Aber da gehört er eigentlich jetzt hin!!
Hey Ex-OdB, geile Bezeichnung:PP

Er war nicht der Richtige für mich. So einfach ist das. Ich muss es mir nur immer wieder vorsagen. Meine Freundin meinte, ich solle mir alles Negative an ihm aufschreiben und anschauen, durchlesen das hilft. Ich wäre es ihm nicht wert gewesen und ja ich hab bei Weitem was viel Besseres verdient.
Fragt sich nur, wo ist das Bessere auf dieser Welt zu finden!? Ich trete die Pedale und doch hält mir niemand dauerhaft den Rücken...
Ich glaube, jetzt wurde mein Vertrauen total zerstört bzw. ich kann garnicht mehr merken, ob es bei dem nächsten echt oder falsch ist. Ich kann es nicht mehr unterscheiden!?
Einige Frösche hab ich ja schon geküsst, aber die waren leider nur faule Kröten oder mutierten zu Rittern die anstatt ne stählerne Rüstung leider nur in Alufolie gewickelt waren.....
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi meine Lieben,

am Wochenende war ich zum erstenmal nach 3 Monaten alleine
zur Location zum Tanzen. Als ich die erste Stunde dort drin gewesen bin, ging es mir kurz schlecht, da ich ja mit ihm dort war...und die Erinnerung kam hoch.
Ich stürzte mich dann einfach ins Getümmel zum Tanzen und tanzte und tanzte alleine und es tat so gut!

Danach traf ich dann Leute, die ich von dort her kenne, man kam ins Gespräch, wir hatten ne schöne Unterhaltung und mich sprach irgendwann im Laufe des Abends ein Mann an ob ich mit ihm Tanzen möchte.
Es war schön, wir tanzten den Rest vom Abend zusammen und unterhielten uns.
Er fragte, ob ich bei der nächsten Veranstaltung auch wieder hier wäre. Ich bejahte dies und er meinte: schön dann sehen wir uns ja wieder.
Soweit so gut.

Von meinem Ex-OdB habe ich überhaupt nichts mehr gehört. Er hat es noch nicht einmal fertiggebracht, mir den Garantieantrag rüberzusenden per WhatsApp. Ist dies denn so schwer?? Absicht? Boshaftigkeit? Vergessen? Extra vergessen? Warum ignoriert er mich so? Wir wollten freundschaftlich bleiben, da kann man doch als Freund reagieren und ihm einen Gefallen tun oder etwa nicht? Keine Ahnung und weiß nicht, wie ich damit umgehen bzw. wie ich da jetzt noch ran kommen soll?

Ja Venus Du hattest mal wieder Recht- ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Chat mit ihm echt mal durchgeguckt, der hatte mir ja schon nach zwei Wochen einen Kosenamen verpasst und geschrieben, dass er mich liebt. (Zu diesem Zeitpunkt empfand ich "nur" Symphatie für ihn und meine Gefühle für ihn wuchsen langsam aber stetig heran während des Kennenlernes.) Ich weiß noch ganz genau, dass ich da stutzte als ich das las, mir aber weiter keine Gedanken darüber machte, ich weiß auch nicht wieso? Mein Alarmsystem hatte nicht gestartet...
Er schrieb auch sehr früh sowas: Freue mich Dich am Samstag zu sehen, dann planen wir einen Teil unserer gemeinsamen Zukunft. Das war schon komisch ich wusste, das kann doch nicht sein, aber ich ignorierte es, rosarote Brille lässt grüßen...
Und da fehlt mir der Ansatz, bzw. hab ich Bedenken, nicht mehr unterscheiden zu können wann es ernst gemeint wird oder nicht, hab Angst, dass ich das nicht mehr merke. Die schlechten Erlebnise in der Partner- Suche haben das nun bei mir bewirkt...das Vertrauen ist auch irgendwie dahin. Kann mich jemand verstehen in dieser Hinsicht?
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo ihr lieben Menschen,

ich komme einfach nicht gedanklich von ihm los, heute Abend ist es wieder mal so richtig schlimm und ich bin am Heulen....
Ich krieg den einfach nicht aus meinem Schädel und die Zeit des Zusammenseins mit ihm läuft wie ein Film in meinem Kopf ab und ich hab starke Sehnsucht nach ihm, ... ich muss hier schreiben, vllt wird es danach besser:

Ich liebte Dich und hielt Dich fest, so fest dass ich am Ende blutete vor lauter Glück und Hoffnung, dass wir uns gefunden hatten.
Ich zog Dich aus Deiner Dunkelheit, als es Dir so schlecht ging und hielt Deine zerbrochenen Stücke in meiner Umarmung fest.
Als es Dir besser ging, stiesst Du mich fort und ich viel so tief wie nie zuvor!
Ich lag auf Scherben und die Tränen rannen...mit jeder Bewegung schnitt ich mich und der Schmerz der Trennung durchzuckte mich umso mehr.
Du gingst ohne zurückzublicken, Du gabst mir keine Chance...

Es tat mir so verdammt weh, Deine plötzliche Nichtbeachtung und Lieblosigkeit mir gegenüber, ich konnte es nicht ertragen.
Ich liebte Dich so sehr, ich gab Dir alles was ich hatte und ich schenkte Dir mein Herz...jetzt ist es ganz zerbrochen.

Es gab ein schnelles Kennenlernen, eine schöne gemeinsame leider viel zu kurze Zeit mit Dir und die schönen Stunden.... und doch auch ein schnelles und trauriges Ende, obwohl es mit uns noch nicht einmal richtig angefangen hatte! Ich vermisse Dich...

Aber das Leben geht weiter, ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und springe......
auch ohne Dich wieder ins Leben zurück!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe angelhair,

mir tut das so leid, dass es Dir gerade so schlecht geht.

Hier zu schreiben hilft bestimmt etwas. Ich kann gar nicht viel dazu sagen.
Liebeskummer ist größer Mist. Damit kennt sich ja jeder hier aus. Man muss den leider einfach zulassen und mit der Zeit wird er Stück für Stück weniger :trost:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Leute,

danke Nadilein für Deine Trostspende, aber wann hört es endlich mit dem Liebeskummer auf? Heute hat es mich schon wieder und ich heulte eben wie verrückt....das tat gut ...man lässt dadurch ein Stückchen los.

Morgen geh ich wieder alleine in die Tanzlocation, dann hab ich wieder Ablenkung.

Es ist einfach nicht schön, wenn man grade verlassen wurde, von dem Menschen, bei dem man dachte, der bleibt.....aber er gab mir die alleinige Schuld daran, dass es mit uns nicht funktionierte. Ich hätte die Beziehung gerne zusammen mit ihm "verbessert" , aber er war nicht bereit für eine Änderung, er wollte nichts in dieser Richtung unternehmen...
Denke dies war nur ein Vorwand um mich loszukriegen.
Ich denke, er war auch noch nicht komplett losgelöst von seiner letzten Ex. Es fällt mir ein, am Anfang unseres Kennenlernes, war jedes zweite Wort der Name der Ex. Das hab ich ihm auch gesagt, er solle dies bitte unterlassen ich könne es nicht mehr hören.

Später dann kam irgendwann mal, er habe dauernd Träume von seiner Ex, da wurde ich hellhörig und sagte ihm auf den Kopf zu, dass er dies mit sich ausmachen müsse und ich dass das Gefühl hätte, dass er noch an ihr hängen würde und dass es mit uns nicht mehr lange gehen würde bwz. dass er bald Schluss machen würde mit mir.
Danach gings ja dann auch wirklich plötzlich seinerseits vom Steilflug zum K.O. mit uns.


Nun es heißt ja: Jeder Topf findet seinen passenden Deckel;) Ich muss einfach nach vorne schauen...:popcorn:er war es einfach nicht Wert...Punkt.

Ich melde mich wieder bei euch bis dahin habt ein schönes tolles Wochenende:thanks:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo ihr lieben Menschen hier,

ich habe mich letzte Woche "endlich" mal wieder getraut und mich in einem Kontaktboard ähnl. FB angemeldet, nachdem meine Freundin und meine Famiie meinte, ich wäre so traurig in letzter Zeit....stimmt auch, denn so richtig komplett erholt und abgenabelt an die Erinnerungen des letzten Ex Odb bin ich ja immer noch nicht komplett...
Prompt hab ich jetzt Kontakt zu einem Mann, bei dem ich mich frage und euch: Was ist mit dem, was ist das für einer?

Er schrieb mich an, (ich habe kein Foto von mir diesmal ) und ich antwortete, das ging dann so ne Woche im Ping-Pong System, wobei er kaum bis gar keine Fragen stellte...bis er plötzlich ein Treffen vorschlug. Dies fand vorgestern dann statt, ich lotste ihn in meine Stadt.
Ja die Begrüssung mit Handschlag vom ihm und ganz distanziert, schätze ihn auf total buissneslike, gewissenhaft in Job und Beruf, ist im IT-Bereich und auch da im Betriebsrat.

Tja es war ganz angenehm mit ihm, das Ganze dauerte so ca. 2 Stunden und ich beendete dann, man sollte ja das 1.Date nicht so ausgiebig werden lassen. Während das Gespräch auf Hobby kam, erwähnte ich halt das Tanzen und es rutschte mir halt so raus, dass ich noch einen Tanzpartner suche, wie es denn aussehen würde mit ihm. Er war sofort dabei und meinte ich sollte ihm dann später den genauen Termin schreiben. Ich fragte nach WA und er meinte, er seie vorsichtig, wem er seine Handynummer gäbe, da er ja auch schon sehr viele Enttäuschungen und Pech beim Daten und mit der letzten auch kurzen Beziehung hatte.......
Dann meinte er plötzlich, jetzt wird ja alles besser und gab mir seine Handynummer. Danach Verabschiedung vorm Cafe draussen mit Handschlag und plötzlich Küsschen rechts und links von ihm , er habe sich sehr gefreut und weg war er. Führte mich noch nicht mal zu meinem Auto. Keine Aussage von ihm in der Richtung ob er mich wiedersehen möchte oder nicht.

Am nächsten Morgen dann ne WA Nachricht von ihm, er müsse erst mal abklären, wie es in den nächsten Wochen so bei ihm aussieht wegen Tanzkurs. Hä? Dabei ist der Termin nächsten Sonntag schon.
Ich dann geantwortet, dass es ja kein Muss wäre. Er antwortet immer, aber nicht immer sofort sondern zeitverzögert mal Stunden später oder am anderen Tag.
Er schrieb mir, dass er mit seinem Freund essen war, ich antwortete dass ich auch gerne Essengehe...drauf kam dann: dann müssen wir beide bald mal zusammen essengehen, schönes Wochenende ich fliege allerdings am Samstag nach Rom und bin erst am Dienstagabend wieder zurück.
Ich wünschte ihm gute Hin-und Rückreise. Von ihm kam dann heute Abend ein Dankeschön, bin gut in Rom angekommen. Daraufhin habe ich diesmal nur einen Daumenhoch geschickt, weil mir wird das jetzt zuwenig von ihm und auch langweilig ist, wollen wir doch mal sehen, was er mit dem Daumenhochsymbol anfangen kann....bis jetzt kam noch nix zurück.
Also irgendwie kommt er mir nicht richtig in die pushen und flirten kann er auch nicht....mmhh...da ist guter Rat teuer.
Vielleicht schaut ihr mal drauf auf meine Geschichte und danke fürs Lesen.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi angelhair .

Na das is ja ein auf und ab bei dir. Tut mir leid das du soviel Pech hattest.:brav:

Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich. Zu gutgläubig und leider auch zu schnell entflammbar. :prost:

Zu deinem aktuellen "Fang" würde ich sagen das schon ein gewisses Interesse besteht aber er sich wohl alle Türen offen halten will.
Ich würde jetzt nicht mehr schreiben sondern warten.

Und nur mal so allgemein zu SB's. Bin ja da auch recht aktiv und kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du ein schlechtes oder auch nur komisches Gefühl bei jemanden hast (zuviel input oder zuwenig) dann höre darauf denn in 90% ist dieses Gefühl nicht unbegründet.

Sieh dich einfach noch weiter um und lass die Männer zu DIR kommen und die dürfen sich auch ein wenig bemühen.

Viele Grüße erstmal
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hey meine Namensvetterin, danke erstmal für Deine Sichtweise...!!

Du hast Recht, ich dachte immer an das gute im Menschen, dies habe ich auch in meinen Post öfters erwähnt. Aber leider wurde ich in dieser Hinsicht so arg enttäuscht, besonders vom letzten OdB, bei dem es für mich in Richtung Beziehung ging (glaubte ich), aber es für ihn wohl "nur" ein Strohfeuer war und ich mich voll in ihn verliebte...nicht sofort wie er in mich, aber während den Kennenlern- Wochen. Nun gut, vllt war mit ihm auch alles nur so toll, weil es durch die rosarote Brille so schön aussah....
Der war so einer, der von 0 auf 100 ging, also ordentlich Gas gegeben hat. Die sind auch mit Vorsicht zu geniessen, das weiß ich jetzt, genauso wie die, die sich garnicht bemühen, mit solchen Typen geb ich mich nicht mehr ab. Und "mein Aktueller", na von dem kommt nur Mittelmässiges.
Wenn er mir jetzt aktuell antwortet, so werde ich mal garnicht antworten, um zu sehen, ob er sich auch selbstständig bei mir melden "kann" der Gute. Shittest also sozusagen von mir. Denn ich bin mir auch nich so sicher, ob er nicht bloß nur aus Freundlichkeit rückantwortet. Einen Brieffreund such ich nämlich nicht.

Klar, das hab ich hier auch gelernt, bleibe ich nicht mehr nur bei einem hängen, wie zu meinen Anfangszeiten der Partnersuche. Und wenn sich mein Guter nicht mehr meldet oder sich äußert zum Tanzkurs, dann hat er Pech, dann frag ich auch nicht mehr nach.

Ja und das komische oder schlechte Bauchgefühl...da sollte man wirklich drauf hören, es hat zu 100% recht, hätte ich beim Ex OdB doch mal drauf gehört...da meldete sich das komische Gefühl, mich nicht mit ihm einzulassen, aber die rosarote Brille war mal wieder stärker. Wie Du sagst, zu schnell entflammbar....daran muss/sollte ich wohl noch arbeiten.

Liebe Grüsse Angel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe angelhair,

deine neue Geschichte klingt auch nicht so schön, wie es sein sollte. Leider.

Vielleicht lässt du dir zu sehr anmerken, dass du ihn unbedingt (weiter) kennenlernen willst?
Zuerst der Tanzkurs. Das war ja auch locker und warum auch nicht... Stutzig wurde ich, als er zögerte, dir die Handy-Nr. zu geben und am nächsten Tag gleich die Nachricht, dass er erst mal alles abklären muss.

angel, vielleicht wäre es besser gewesen, erst gar nicht weiter auf den Tanzkurs einzugehen bzw. nicht, dass du noch einen Tanzpartner suchst.
So zeigst du erstens, dass du alles super alleine hinbekommst und zweitens ist das auch irgendwie eine doofe Frage.. man weiß ja noch gar nicht so genau, ob das alles weiter geht und wer mag sich da gleich festlegen? Das war euer 1.! Date.

Nun gut.
Dann schreibt er aber dass er mit seinem Freund essen war. Warum schreibst du zurück, dass du auch gerne essen gehst? Das zielte natürlich schon auf ihn, dass du das auch gerne hättest.
Wenn er schon so komisch auf den Tanzkurs reagiert, angel, dann solltest du dich mit weiteren Aktionen deinerseits zurück halten. Du signalisierst deutlich mehr Interesse, als er.
Versuche bitte, hinter den Herren zu bleiben, sie neugierig auf dich zu machen.

Warte jetzt bitte, bis er sich wieder meldet. Aber schaue ich auch weiter um.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Danke liebe Venus, Du hattest in meinen anderen Geschichten IMMER die richtige "Nase" und mir schon viel damit geholfen, denn es hatte sich alles so ergeben im Nachhinein bzw. bewahrheitet.... danke!
Dass kannst Du aber sowas von glauben, dass ich nichts mehr mache und auch nichts mehr schreibe und im Alleingang sowieso nicht mehr... (falls denn doch noch was kommen sollte von ihm). Ich hab jedenfalls nichts mehr geschrieben.

Dachte ich es mir doch, nachdem ich nur die Daumenhochsymbole als Antwort gesendet hatte, kam nix mehr, der kann entweder damit nix anfangen, oder das Interesse ist halt weg. Wir werden sehen...ich warte auf niemanden mehr und bin auch am weiter Umschauen...:grins:
Ich bin es sowas von Leid dieses Rumgeeiere der Herren, dafür hab ich keine Zeit!!! Wer nicht will, der hat eben schon.

Liebe Grüsse ANGEL.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

was haltet ihr davon: Hatte mit einem Typen kurzen Schreibkontakt über die Singlebörse, er wollte noch Fotos von mir und ich bekäme auch eines von ihm zurück. So weit so gut, er gab mir seine private Email und ich schickte ihm 3 Fotos zu. Obwohl mein Foto bei der SB drin ist und er es ja sehen konnte, er hingegen hat ein Foto von sich drin, 100 KM entfernt von seinerm Gesicht und sein Alter verbirgt er auch hat nur ne 5? mit Fragezeichen in diesem Feld ausgefüllt.
Es kam als Antwort, er könnte mit meinen Fotos nichts anfangen und mit ner Frau im Kleid das wäre garnix für ihn und blablabla...er wünsche mir alles Gute bei meiner weiteren Suche. Von ihm bekam ich aber kein Foto zurück. Ich den abgehakt und dachte so ein oberflächiger Mensch, der nur nach Bildern geht. Jetzt nach fast 4 Monaten schreibt der mich an:

Hallo Valentina, wir hatten mal bisschen zusammen geschrieben, Du hattest mir Fotos geschickt, die ich nicht so toll fand, vllt war ich ein bißchen voreilig? Wir sind beide noch hier angemeldet, weil wir wohl beide noch niemand gefunden haben, bei dem es gefunkt hat. Meinst Du wir sollten die Geschichte mit den Fotos einfach ausklammern und uns mal treffen. Was meinst Du?
Wie denkst Du darüber? Ich grüsse Dich lieb M.

Der hat doch net mehr alle Tassen im Schrank dieses Luder. Ich würd dem so gern Paroli bieten und ihm so eine vor die Latz knallen, mit ner schön verpackten, aber treffenden Antwort, dass man so nicht mit den Menschen umgeht und sie nur nach Bildchen beurteilt.

Habt ihr vllt ne gute Antwort parat für mich und könnt mir mit der Formulierung helfen? Venus?
Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße eure ANGEL
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, liebe Angel!

Haha, noch so ein Dieter... Es ist schon zum Verzweiflen mit so manchem.

Ich würde schreiben in Richtung: Sehr gerne - sobald ich deine Fotos dann gesehen hab. Gleiches Recht für alle! :zwinkern:

Und wenn er die Fotos dann geschickt hat, würde ich ihn eiskalt abservieren.

Da wär ich doch mal gespannt, ob der Gute sich angesichts seiner eigenen Optik so ein strenges Urteil überhaupt erlauben kann. Schon oft süß, die Männchen und ihr Ego, nicht?!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu liebe angel,

dem würde ich aber...

Antwort: Ich kann leider nichts mir dir anfangen und möchte mich auch nicht weiter langweilen. Alles Gute bei deiner weiteren Suche! :smile:


Und danach löschen!
angel, ich schicke nie jemanden Fotos auf private eMail! Entweder es gibt ein Foto auf der SB oder gar nicht!

Das ist meistens nur ein Trick, um an private Tel oder Mails zu kommen. Falle da bitte nicht wieder drauf rein.
Im Übrigen glaube ich, dass dieser schmierige Typ hier sicher ganz andere Fotos von dir wollte...
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Saugut danke liebe Catalina, danke liebe Venus dass ihr mir so schnell geantwortet habt- vielen vielen Dank schonmal vorab!!!!:herz::herz::herz::together:
.... grrrr ... wie ich mich darauf freue dem eine vor die Latz zu knallen, dass glaubt ihr garnicht...das zaubert mir grade ein Lächeln auf mein Gesicht..
Ihr seid so klasse, bin ich so froh, dass ich euch habe und hierher ins Forum gefunden hab. Ich bin noch am Überlegen, ob ich noch zuerst mit Deiner Antwort , Catalina, Foto von ihm verlange und ihn danach mit Deiner Antwort , Venus, abserviere....:grins:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Du kannst ja das Foto verlangen und ihm dann schreiben,

Männer in Hosen?! Leider gar nix für mich...

oder,

Oha, da hat sich mal wieder einer jünger gemacht... Alles Gute dir noch!

:lach: Bin gespannt, wie du dich entscheidest! Bloß nicht unterkriegen lassen, liebe Angelhair. So ein Horst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde ihm gleich eine reinbraten!.... bevor mir diese Chance entgeht! Das wäre nämlich noch ärgerlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine lieben Menschen hier,

wollte euch ein Update abgeben und es euch nicht vorenthalten: Ich habe Deine Antwort, Venus, abgeschickt und danach den Schriftwechsel heißt alle Mails gelöscht.Das war so schön, hat mir richtig Spass gemacht dem gleich eine reinzuhauen:grins:
Heute kommt doch tatsächlich noch ne Rückantwort von diesem Vollhorst:

Na, die Fotos, die Du mir geschickt hast waren nicht alle schön! Ich wollte hiermit versuchen das Ganze doch noch zu einem Treffen zu bringen, aber mit so einer Reaktion....Du bist ganz schön eingebildet und wahrscheinlich ziemlich hohl im Kopf...danke dann lassen wir das lieber!!!

Ich werde diesen Menschen jetzt blockieren. Vielen Dank für die genialen Antworten von euch:rose:


 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:schuettel: Typen gibt's... Empfehle zum Thema und auch zwecks der allgemeinen Erheiterung meinen letzten Eintrag bei mir im Strang! :lach:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hey Catalina, ja Typen gibts...ich glaub ich hab sie schon alle durch:-) Bin auch wie Du in den SB unterwegs, wohl momentan nur in einer, da ich meine letzte Geschichte erst mal richtig verdauen und abhaken musste....
Liebe Catalina, ich hab eben bei Deinem Strang angefangen, bin wie Du auch sehr lebenslustig und recht schlagfertig und hab ein ansprechendes Äusseres und was soll ich sagen, mir ergeht es genauso wie Dir. Und ja zu Anfangs bin ich schriftlich immer gut drauf mit den Herren und live da hab ich auch irgendwie auch noch bisschen Angst, besonders wenn mir der Mann dann sooo gut gefällt und er voll mein Typ ist. Da vergess ich dann leicht meine guten Manieren, die ich hier schon erlernt habe. Ja ich oute mich auch , stehe auch auf Bärtige. Jedenfalls find ich Deinen Strang sehr unterhaltsam, spritzig und ich hab mich schon weggelacht, was die Herren so von sich geben und Deine pfiffigen Antworten...einfach göttlich...leider bin ich erst auf Seite 10 und bin sehr gespannt, wie das mit dem Rasierten weitergeht.----psst...nix verraten.

LG
Deine ANGEL
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

einige von euch kennen mich ja vllt noch und auch u.a. von meiner letzten kurzen Beziehung 2016 die ja so dramatisch endete....für mich jedenfalls. Es wurde mir hier gemeint, es wäre eine Strohfeuerbeziehung gewesen. War es aber nicht, wie ich jetzt von ihm persönlich erfuhr.
Ja und was soll ich euch sagen? Es ist genau ein Jahr her, dass ich von diesem Mann nichts mehr hörte und sah und jetzt sind wir uns voriges Wochenende über die Füsse gestolpert bei einer Singleparty und sind uns quasi richtig doll in die Arme gefallen und nach der Party führte er mich zu meinem Auto und küsste mich auf den Mund beim Verabschieden...ich war so platt da nicht darauf vorbereitet. Und sind grade daran uns wieder anzunähern, das Ganze geht von ihm aus! Wir haben schon wieder unsere Nummern ausgetauscht, Handy wie Festnetz. WhatsApp eher spärlich ich halte das gaaaanz knapp mit dem Schreiben, denn wir hatten damals sooovieeel geschrieben und ständig gesehen. Er schreibt von selbst. Ich spiegele ihn und schreibe nur wenn was von ihm kommt bzw antworte nur auf Fragen. Kommt keine Fragen, dann keine Antwort. Heute hat er mich auch schon zweimal versucht anzurufen, wobei er mich nur einmal erwischte. Er soll sich endlich um mich bemühen. Ich werde es diesmal anderst machen.ich will aber vorbereitet sein.Und die Handbremse wird diesmal gaaaanz fest angezogen, das hab ich mir vorgenommen.Und: er wird mich wohl auch testen denke ich mal.
Dafür brauche ich aber glaube ich doch ein bißchen Hilfe um diese Shit-test zu erkennen und auseinanderzuhalten, zu bestehen.

. Und morgen möchte er evtl. auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bei mir vorbeischauen, um mir sein neues Auto zu zeigen...oh mann...
Ich habe mir das zwar immer sooo sehr gewünscht, dass er zurückkommen möge, aber ich glaube ich träume grade....:hintern zeigen::salto:
Ich halte euch auf dem Laufenden mit dem was auf mich da zukommt.

Liebe Grüsse, Angel
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben