Warum antworten Männer plötzlich nicht mehr...?

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Perfekt, danke! :namaste:


In der Zwischenzeit habe ich diesen PUA bei youtube entdeckt und beim Schauen des Videos laut gelacht::clap:
Sehr sehenswert! Haha...greetings to the other side! :schuettel:
Was fürn Checker :lach: :Kotzsmiley:


(Ich hoffe, links sind okay)
 
Zuletzt bearbeitet:

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Geschrieben und nach 2 min die Antwort bekommen:

"Läufst Du mir nicht weg?"

WTF?!

Entweder er liest hier mit oder verarscht mich/ shit-testet oder ist deutlich naiver, als ich dachte...

Warum drückt der Gute plötzlich nur so auf die Tube? :::
Oder sollte das bereits der Erfolg der Strategie und Deiner magischen Antwortvorschläge sein, @Mod Venusstern?

(Nur noch mal so zur Erinnerung für Mitleser:
Es geht um eine lose Affäre für gemeinsamen Spaß, keine Eheanbahnung.)
 
Zuletzt bearbeitet:

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
@Mod Venusstern

Hmmm...und nun? Die Nachricht steht noch immer ungelesen und unbeantwortet da.

Früher hätte ich geantwortet:
"So schnell laufe ich nicht weg...:zwinkern:"
:blush:



Heute vielleicht eher:
"Kommt drauf an...:zwinkern:"
(aber das lädt natürlich auch zu der Rückfrage ein "Auf was?" und die Antwort muss ich mir dann vorher überlegen...)

oder

"Immer mit der Ruhe...:zwinkern:"

Was denkst Du? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Antwort: Ich war ja noch nie da... :PP

(Nimm den frechen Zwinkersmiley)

Shit, das ist gut :thumbsup:....wie kommst Du nur auf diese Antworten?
Wie lernt man das?:oh:


Ich warte noch ein bisschen und schicke das dann weg - mit genau diesem Smiley :zwinkern:
(oder doch der Zwinkersmiley mit ausgestreckter Zunge - gibts bei WA ja auch)
Danke! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Hallo!

Neues von Mr. Profilbesuch...
Habe ihm Venus' Antwort heute Nachmittag geschickt. Er hat diese gelesen, aber nicht geantwortet.

Jetzt habe ich eben gesehen, dass er auf der SB vor 1h eine Kontaktanzeige geschaltet hat. Er suche aufregende Erlebnisse und unverbindliche Kontakte zu Frauen an dem Ort, wo seine Schulung ist....:oh:

Dazu muss ich sagen, dass er das auch zu Beginn gesagt hat. Er sei auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre (ich ja auch), aber es kann auch sein, dass er währenddessen noch jemanden trifft. Grundsätzlich stört mich das nicht (oder doch?!)....

Auf jeden Fall finde ich es aber schräg, dass er mir so emotional schreibt und dick aufträgt und dann direkt parallel was anderes versucht, klar zu machen....:::

Konnte mich gerade noch stoppen, nicht unter die Anzeige zu schreiben:
Viel Glück! :coolwink::grins:

Ernüchtert mich irgendwie. :|
Er geht einfach in ein anderes Jagdrevier.

Was sagt ihr denn dazu?
Ist das die Reaktion auf meine zurückhaltenden Antworten?
Und was tun oder immer noch abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Mhh er scheint ja ein echter Aufreißer und PUA zu sein. Also ich weiß nicht, willst du ihn denn immer noch? Und auch als Testobjekt? Denn ich finde, so richtig testen kann man den nicht, weil er einfach zu durchschaubar ist, oder wie siehst du das?
 

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Mhh er scheint ja ein echter Aufreißer und PUA zu sein. Also ich weiß nicht, willst du ihn denn immer noch? Und auch als Testobjekt? Denn ich finde, so richtig testen kann man den nicht, weil er einfach zu durchschaubar ist, oder wie siehst du das?

Hm, ich weiß nicht.....

Was meinst Du mit "zu durchschaubar"? Zu plump?

Er sinkt auf jeden Fall gerade ziemlich in meiner Gunst...:headshake:
Irgendwie kann ich ihn nicht ernst nehmen. Er scheint ausschließlich auf der Suche nach Ego-Pushs zu sein.
Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Zweitbeziehung...aber so wirkt es auf mich völlig beliebig und nach billigem Konsum.

Pick-uppen um jeden Preis eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Er scheint ausschließlich auf der Suche nach Ego-Pushs zu sein.
Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Zweitbeziehung...aber so wirkt es auf mich völlig beliebig und nach billigem Konsum.

Pick-uppen um jeden Preis eben.

Genau das meine ich mit durchschaubar. es ist alles zu simpel gestrickt von ihm. Mir wäre längst die Lust vergangen. Wenn du eine Zweitbeziehung suchst, dann such dir einen aufregenden Mann, der eine Herausforderung für dich ist. Dieser ist es ganz sicher nicht. Also das ist nur meine Meinung :-)
 

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Ja, ich verstehe was Du meinst, Sanna.
Er verliert seinen Reiz als OdB...:|

Ich glaube, ich bin zu alt und reif für diesen PUA-Schmuh...

Jetzt frage ich mich gerade, wie ich einen (für mich) guten Abgang hinbekomme, ohne beleidigt zu wirken. Nicht wegen ihm, sondern weil ich einfach Bock auf einen coolen Abgang habe :coolwink:

Aber ich wills auch nicht überstürzen. Es interessiert mich auch was Venus meint.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Du musst es ja auch nicht überstürzen, wenn du eh nichts weiter von ihm willst. Venus hat sicher wieder einen tollen Vorschlag für einen gelungenen Abgang. Ich würde ihn ja mit Nichtachtung strafen für sein PUA-Geschwafel, aber ich kann dich auch verstehen, dass du nicht beleidigt wirken willst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben