Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Natürlich will der dich sehen. Er ist doch "süchtig " nach dir. Du hast es doch sogar schwarz auf weiss und kannst es immer wieder nach lesen dass es so ist. Olles panikhuhn. Der ist dir verfallen und du merkst es nicht einmal. ... :lach:

Warum verletzt er mich dann immer wieder? Schiebt mich weg?


Du merkst gar nicht wieviel Macht du eigentlich über ihn hast....

Nicht wirklich ...


Ich bleibe nun bei meinem Frame und warte, bis bzw. ob er sich heute meldet und ob unser Date wirklich stattfindet. Auch wenn es mir schwerfällt.

Wahrscheinlich geht er wieder ewig nicht online ... Dabei hätte er heute Morgen viel Zeit, er ist über eine Stunde mit der Bahn unterwegs ins Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen Engel

Ich bleibe nun bei meinem Frame und warte, bis bzw. ob er sich heute meldet und ob unser Date wirklich stattfindet. Auch wenn es mir schwerfällt.

Ja, genauso. Rede dir das immer wieder selbst ein und verfolg das Ziel dahinter. Je weniger du jetzt davon abrückst umso schneller hast du ihn wieder da wo du ihn haben möchtest. :smile: Und deiner ist ja nun wirklich kein Härtefall. :zwinkern:

Ich schicke dir eine tüchtige Portion Gelassenheit. :namaste:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er verletzt dich weil du sein Hauptaugenmerk auf ihn legst und du in der Vergangenheit sehr subihaft unterwegs warst, dadurch hat er den Respekt phasenweise verloren. Dazu gehören immer 2. Einer der respektlos agiert und einer der sich subihaft fügt. Wenn er sich wieder einmal grenzwertig verhält würde ich mit Distanz antworten. Keine langen Diskussionen oder anstrengenden Beziehungsgespräche. Dann wird er schon schnell wieder anklopfen. Deiner liebt dich wirklich, so liest es sich zwischen den Zeilen. Nur läuft leider alles zu seinen Bedingungen, da musst du raus. Versuch deinen Fokus zu verschieben dann entspannt sich alles.
Lg Claudi
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo, Update kommt nachher, bin noch unterwegs.

Aber wir brauchen Hilfe: Er hat sein Handy im park liegen lassen (wir haben es nicht gemerkt) und nun ist es weg! Kann man das irgendwie schnell orten? Wenn ich anrufe, nimmt niemand ab, es läutet nur ewig
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Park ablaufen! Ort ja-aber nicht bei allen Anbietern. beim Iphone geht definitiv!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
kommt drauf an welcher Anbieter. o2 zb da kannst anrufen, die orten das dann
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr müsst den park immer und wieder absuchen, irgendwo muß es ja liegen oder es wurde geklaut
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liegen gelassen und dann hat es wahrscheinlich jemand mitgenommen.
Er ist jetzt in einer Sitzung, und ich bekomme keine Auskunft. Alles Mist!
Dabei war es so ein schöner Nachmittag ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Gib Gas! Du musst es finden. Dann kannst gleich mal bisschen darin kramen:lach:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Bin nicht mehr dort. Wir haben alles abgesucht - nichts.
Und kramen würde ich eh nicht!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
UPDATE:

Wir haben uns in XY-Stadt getroffen. AM hat mich vom Bahnhof abgeholt. Zu Anfang war die Situation etwas - seltsam. Wir haben nahezu etwas gefremdelt. Aber dann hat er michngeküsst, ganz zärtlich, mich angestrahlt und wir sind in den Park gegangen, um uns ein wenig in die Sonne zu setzen. Da hatte er sein Handy noch. Wir haben uns immer wieder geküsst und ein wenig erzählt. Er wollte mehr, aber ging ja nicht in der Öffentlichkeit. Dann sind wir weiter in dienStadt, uns ein Café suchen. Immer wider Händchen halten, küssen, verstohlene Zärtlichkeiten, vor allem von ihm. Immer wieder, dass er so sehnsüchtig nach mir war und ist.
Er wollte auch wissen, wo ich gestern war und mit wem. Hab gesagt "mit einigen jungen Kerlen unterwegs". Hat ihm nicht so ganz gefallen und er wollte mehr wissen, aber ich habe dann abgelenkt. Er ist ein Stück weit schon eifersüchtig.

Morgen kommt er zu mir, zum reden :coolwink: - nun ja ...

Ich habe es gemerkt und gesehen, dass er viele Gefühle für mich hat. Wollte mich immerzu berühren, küssen, neben mir sein

ich bin etwas zurückhaltender als er es von mir gewohnt ist. Hat er auch gemerkt und mich hin und wieder etwas seltsam angeschaut.

Jetzt hoffe ich. ur, dass wir das mit seinem Handy auch noch hinbekommen. Natürlich hat erkeine Datensicherung gemacht ::: Erst gestern haben wir am Telefon darüber gesprochen und er meinte, ich solle ihm das morgen zeigen ...
Ein Gutes hat es: Ich mach mich nicht verrückt, weil er nicht online geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das Treffen ist doch super verlaufen. Hast du super gemacht:thumbsup:
Blöd mit dem handy. ...
 
S

Souris

Gelöschter User
Sehr schön, liebe Engel, hast du wunderbar gemacht! Läuft doch! :clap:

Ein Gutes hat es: Ich mach mich nicht verrückt, weil ihr nicht online geht

Das sehe ich gerade auch als Wink des Schicksals. :grins::zwinkern: Kein Stalken, kein KK und somit ein tiefenentspanntes Engelchen. :namaste:

Viel Glück heute für euer Gespräch! :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Heute war AM bei mir. Es war so schön, voll Zärtlichkeit und Liebe. Er konnte nicht die Finger von mir lassen. Wie er geschrieben hatte ... Er hat mich verwöhnt, danach sind wir Arm in Arm eingeschlafen. Nach einer Stunde aufgewacht und Runde 2 ...

Das "Beziehungsgespräch" haben wir im Anschluss geführt. Er hat um Offenheit gebeten. Er wollte anhand unseres Chats nochmal alles besprechen. Ich habe ihm noch einmal erklärt, wie es zu der Eskalation am Sonntag, als er den Besuch bei EF verlängerte, kam. Dass ich ein Problem damit hatte. dass er mir nicht gesagt hatte, dass er einen Tag länger bleibt. Und dass ich nicht möchte, dass er so respektlos mit mir spricht, wie er das am Telefon getan hat. Das lautlos stellen unseres Chats habe er Sonntags gemacht und dann vergessen herauszunehmen. Nun ja, festgestellt habe ich es Mittwochs, aber egal, bin nicht mehr weiters darauf eingegangen. Ändert ja auch nichts. Über die Gespräche mit seiner Tochter möchte er nächstes Mal mit mir sprechen. Er meinte, er suche nach einer Lösung, ohne allzu sehr Scherben zu hinterlassen. Er ist momentan sehr im Streß, auch beruflich, dies wird noch bis nach der Bundestagswahl anhalten (ist bei mir ebenfalls der Fall). Er weiß, dass ich mir auch Wochenenden mit ihm wünsche, ihm gehe es genauso. Und er möchte versuche, dies möglich zu machen. Nicht jedes Wochenende, aber evtl. alle zwei Wochenenden bzw. zumindest ein mal im Monat - dies wäre ja zumindest mal ein Anfang.
Er hat irritiert festgestellt. dass sich bzgl. meiner Chataktivitäten etwas geändert hat. Er fragte, ob dies nun die "Retourkutsche" sei ... Man kann ihm irgendwie nichts vormachen ... Aber solange er kein neues Smartphone hat, gibt es ja eh keinen Chat mehr. Vielleicht auch ganz gut so. Entweder wir müsse. telefonieren oder SMS schreiben. Beides ist nicht in seinem Vertrag (er hat noch ein "normales" Handy mit Prepaidkarte) inkludiert, von daher reduziert sich dies automatisch.
Er war sehr offen in allem, ich habe ihn ganz viel sprechen lassen und in vielem auch bestätigt. Aber auch Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt eingefordert.
Er hat auch gefragt, ob ich ein Plätzchen in meinem Kleiderschrank entbehren könnte. Ist ja schonmal ein guter Anfang in meine Richtung.

Er hat auch gleich nach einem nächsten Date gefragt. Er hat zwar keine Nicht Urlaub mehr (ich nächste Woche), aber er wird früher Feierabend machen können.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Na das klingt doch alles ganz gut :smile:
Er hat irritiert festgestellt. dass sich bzgl. meiner Chataktivitäten etwas geändert hat. Er fragte, ob dies nun die "Retourkutsche" sei ... Man kann ihm irgendwie nichts vormache
Wenn er sowas fragt/sagt darfst nicht drauf eingehen und sagst, ja nee, hatte wenig zeit. Er darf nie merken, dass es ne Retourkutsche war. Er muss merken, dass es wichtigere Sachen gibt als Ihn für dich oder zumindest, dass es außer Ihn ach noch andere Sachen gibt. Er darf nicht merken, dass du strategierst, sonst gehts nach hinten los....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.680
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben