Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Na das klingt doch alles ganz gut :smile:

Wenn er sowas fragt/sagt darfst nicht drauf eingehen und sagst, ja nee, hatte wenig zeit. Er darf nie merken, dass es ne Retourkutsche war. Er muss merken, dass es wichtigere Sachen gibt als Ihn für dich oder zumindest, dass es außer Ihn ach noch andere Sachen gibt. Er darf nicht merken, dass du strategierst, sonst gehts nach hinten los....

Ich hatte da gar nichts dazu gesagt, sondern das Thema gewechselt.


Blöde Frage aber wie verkauft er sowas seiner EF denn?

Keine Ahnung. Wobei er zumindest den Töchtern schon gesagt bzw. auf Nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit mir trifft. Ob er das EF auch sagt, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass er dienstliche Termine vorschiebt, die hat er auch öfters mal Samstags/Sonntags. Das ist sein Problem.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Kar ist das sein Problem. Hat mich persönlich nur mal interessiert
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Guten Morgen, ihr Lieben!

Habe leider wenig geschlafen, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen und gehen.
Wir sind beide sehr kommunikative Menschen und er hat darum gebeten, Unstimmigkeiten und Unklarheiten zukünftig im Gespräch zu klären und nicht mehr im Chat.
Er hat mir auch nochmalmerklärt, dass er etwas enttäuscht, war, dass wir in meiner ersten Urlaubswoche nicht gemeinsam ein paar Tage weggefahren sind, har aber auch gleichnzugegeben, dass er einsieht, dass seine Frage drei Wochen vorher zu knapp für mich war, um planen zu können. Aber er möchte auf jeden Fall noch mit mir in Urlaub fahren. Und auch nächste Eoche mit mirmeinige Nach,titanen verbringen.
Auf jeden Fall ist ganz viel Gefühl bei ihm für mich da, und er ist sehr zugewandt.

Ich werde meinen Frame weiter halten, immer hinter ihm bleiben und ihm zeigen, wie schön die Zeit mit mir ist.

Aber irgendwie möchte ich ihm auch meine Deadline mitteilen. Denn ich werde nicht ewig in der Affäre bleiben. Und ich möchte als Anfang zumindest "sehen", dass sich bei ihm etwas tut, dass er sich um die Trennung kümmert. Aber hier kann ich ihn nicht an die Hand nehmen, sondern das muss er alleine schaffen. Ich kann ihm nur immer wieder zeigen, dass ich für ihn da bin. Und irgendwie sehe ich seine Frage nach einem Platz in meinem Kleiderschrank schonmal,als Anfang.
Ich erwarte nicht, dass er bei mir einzieht, aber wenn er für den Anfang einer Trennung bei mir sein möchte, dann werde ich dies natürlich zulassen. Nur auf Dauer wäre meine Wohnung zu klein, schon alleine, weil er ein Büro braucht. Aber so weit will ich momentan noch nicht denken.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Aber solange er kein neues Smartphone hat, gibt es ja eh keinen Chat mehr. Vielleicht auch ganz gut so.

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir seine "Guten-Morgen"- und "Gute-Nacht"-Grüße doch sehr fehlen .... :blush:
Vor allem, wenn ich alleine zu Haue bin, so wie zurzeit.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo,

irgendwie muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass die handylose Zeit von AM viel Ruhe in alles reinbringt. Email schreiben wir nun doch nicht so viel, zumal dies immer unsere dienstliche Ebene ist und war und es sich seltsam anfühlt, privates per Mail zu schreiben.
Dieses KK, ist er online, liest er, warum antwortet er nicht usw. ist weg. Und mir geht es dadurch momentan auch besser und ichnkann wesentlich entspannter und gelassener sein.
Und mein Handy-Akku hält nun auch zwei Tage :grins:

Er hat gestern zwei Mal angerufen. Habe ihm gesagt, dass ich ihm am Dienstag das alte Handy meiner Tochter mitbringe. Da fragte er "Ach, steht Dienstag nun für dich fest?" Ich dann "Ja klar". Da meinte er, als er Donnerstag gefragt hatte wegen Dienstag, hätte ich gesagt, mal sehen, ich weiß es noch nicht. Wusste ich gar nicht mehr, aber hat ihn wohl verunsichert. Denn so etwas kennt er von mir nicht. Irgendwie schade, dass ich gestern schon bestätigt habe ...
Er sagte auch, er wisse noch nicht, ob und wann er sich am WE melden könne. Aber da bin ich sicher, dass er das irgendwann tut.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Engel

irgendwie muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass die handylose Zeit von AM viel Ruhe in alles reinbringt.

Meine Worte. :thumbsup: Wenn ich so sehen wie hier überall gestalkt wird und man sich damit schier zum Wahnsinn bringt, da muss ich schon manchmal den Kopf schütteln. :schuettel:

Du liest dich richtig gut und entspannt. Es freut mich sehr für dich, dass du wieder etwas Sicherheit gewonnen hast. Du wirkst wieder geerdeter und selbstsicherer. So soll es auch sein. :smile:

Versuch dir das zu bewahren und bleib, wenn möglich weiter hinter ihm. Schon klar, dass du ihm mit dem fixen Dienstagtermin jetzt wieder entgegen gekommen bist und er es vielleicht etwas weniger nötig hat dir am Wochenende gross zu schreiben. Sollte das so sein, weisst du aber wenigstens warum und kannst es richtig einordnen, ohne gleich wieder in Panik auszubrechen. :zwinkern:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Sollte das so sein, weisst du aber wenigstens warum und kannst es richtig einordnen, ohne gleich wieder in Panik auszubrechen. :zwinkern:

Ja, eben. Und das ist aber auch die Ehrlichkeit, die ich von AM einfordere. Dass er einfach Bescheid gibt. Verlangt er von mir ja auch. Denn wenn ich mich mal längere Zeit nicht (zurück)gemeldet hatte, ging es ihm genauso wie mir ...
Im Moment ist es schwierig, weil er ja an den PC muss, um eine E-mail zu schreiben. Das geht nicht so schnell "mal eben" wie mit dem Handy.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Aber da bin ich sicher, dass er das irgendwann tut.

Tja, ich war mir sooo sicher, dass er sich meldet. Aber nichts ...
Das wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen ...
Wahrscheinlich ist er noch "gesättigt" vom Donnerstag ...

Aber ich halte durch ... schreibe keine Email oder SMS
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Es tut so weh. Er meldet sich nicht. Das hatten wir noch nie! Nicht mal, als er letztes Jahr mit seiner Familie 2 Wochen in Urlaub war! Da ging sein Handy kaputt und er hat sich mit dem seiner Tochter gemeldet.

Keine Möglichkeit, am PC mal eine Mail zu schreiben oder mal kurz anzurufen? - der soll mir doch keinen vom Pferd erzählen! Mir gefällt die Richtung nicht, in die sich gerade alles entwickelt.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich weiß, für einige von hier ist das "Jammern auf hohem Niveau" ...

Aber meiner meldet sich nicht, weil er mal wieder "auf Familie" macht. Ab morgen bin ich dann wieder dran. Er geht den für ihn einfachsten Weg.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein, nicht auf hohen Niveau. Aber jetzt musst du echt durchhalten.:ritter:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat sich gemeldet. Erst eine Mai. geschrieben und berichtet, was er gestern alles gemacht hat - der ganze Tag war mal wieder voll mit Terminen. Dann hat er noch angerufen. Er hat sich gewundert, dass ich mich nicht gemeldet habe :coolwink: Er freut sich sehr auf Dienstag und hofft, dass er vormittags schon kann (das kann er erst morgen im Büro abklären). Er vermisse mich und auch sein Handy, da er mir ja nun leider nicht schreiben kann (ach neee, wem war das gleich nochmal zu viel?). Dann hat er mir noch gesagt, um wieviel Uhr er morgen mit der Bahn unterwegs ist, falls ich anrufen möchte. Habe gesagt, dass ich da wahrscheinlich noch schlafe, da ich ja Urlaub habe. Wenn nicht, würde er mich dann vom Büro aus anrufen.
Zum Abschluss hat er noch extra erwähnt, dass er mich vermisse und mich liebe.

Wie gut, dass ich es "ausgehalten" habe. Danke vor allem an dich, liebe Anna! Du bist immer gleich zur Stelle :herz::Kuss:
Und natürlich auch an Souris und alle anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben