Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Treffe mich gleich mit AM.

Er hat vorhin angerufen, es gehe ihm körperlich mal wieder nicht so gut. Aber er freue sich auf mich.
Es wundert mich nicht, dass er körperlich leidet. Wahrscheinlich gab es zu Hause wieder Diskussionen. Solange er da nicht reinen Tisch macht, wird es immer so weitergehen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Wir hatten gestern so einen schönen Tag. Erst waren wir am See, dann sind wir noch zu mir gefahren. Es war einfach wieder so schön, harmonisch. Habe mich (da noch) sehr wohl gefühlt.

Er hat nun wieder ein Handy und ich habe ihm bei der Einrichtung geholfen. Und gesehen, dass reger Email-Kontakt mit EF besteht ... KK-Alarm!

Körperlich geht es ihm nicht so gut, Probleme mit dem Magen und Verdauung. Er meinte selbst, dass das psychisch sei.

Und mir geht es heute auch nicht besonders gut. Mir ist schlecht, meine Verdauung spinnt auch.
Gestern Abend hat er sich nach seinem dienstlichen Termin noch kurz gemeldet, seither ist Funkstille.

Fühle mich irgendwie so "benutzt". Er weiß genau, dass ich nie eine Bettgeschichte sein wollte, nicht reduziert werden wollte, Das war ganz zu Anfang ein Thema bei uns und er meinte auch immer, dass ich ihm hierzu viel zu Schade sei.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Engel,

ich hoffe es ist okay, wenn ich Dir kurz was schreibe. Habe nur Deine letzten Posts überflogen. Dir geht es so wie mir vor ein paar Tagen.

AM und ich hatten unser erstes Treffen nach dem Cut. S6 inklusive. Es war der Wahnsinn und wunderschön ihn wieder zu spüren.

Tags drauf ging es mir körperlich auch nicht gut. Konnte nix essen, keinen klaren Gedanken fassen. Weißt Du, unser Körper reagiert halt auch, wenn die Psyche und die Emotionen Achterbahn fahren.

Gestern Abend hat er sich nach seinem dienstlichen Termin noch kurz gemeldet, seither ist Funkstille.
Genauso ähnlich war es bei mir auch. 5 Tage hat er sich Zeit gelassen, bis er mir wieder lustig schrieb. Als wäre nichts gewesen. () Ich denke, dass Deiner gerade in diesem typischen Rückzugsmodus ist und erst wieder klarkommen muss, bis er Dir schreibt. Da kommt aber ganz sicher was. Er braucht nur etwas Zeit, um alles zu verarbeiten.

Fühle mich irgendwie so "benutzt". Er weiß genau, dass ich nie eine Bettgeschichte sein wollte, nicht reduziert werden wollte, Das war ganz zu Anfang ein Thema bei uns und er meinte auch immer, dass ich ihm hierzu viel zu Schade sei.
Dein AM sieht Dich auch nicht nur als Bettgeschichte. Schau mal, wie sehr alles an ihm arbeitet. Sogar sein Körper streikt. Er schreibt Dir so liebe Sachen. Klar genießt er den S6 mit Dir, aber er würde Dich dahingehend nicht ausnutzen. Dafür hat er zu viele Gefühle für Dich. :herz:

Er wird bald wieder ankommen, ganz sicher. Und auch Dir wird es in ein paar Tagen körperlich wieder besser gehen. Die Treffen mit den AMs hauen uns halt ganz schön um. :::

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Goldstück

Liebe Engel,

ich hoffe es ist okay, wenn ich Dir kurz was schreibe. Habe nur Deine letzten Posts überflogen.

Ja natürlich!


Tags drauf ging es mir körperlich auch nicht gut. Konnte nix essen, keinen klaren Gedanken fassen. Weißt Du, unser Körper reagiert halt auch, wenn die Psyche und die Emotionen Achterbahn fahren.

Habe ich immer wieder mal. Eigentlichngeht das bei mir schon seit Wochen so. Ganz extrem seit dem "Krach", als er EF in Reha gebracht hatte.


Genauso ähnlich war es bei mir auch. 5 Tage hat er sich Zeit gelassen, bis er mir wieder lustig schrieb. Als wäre nichts gewesen. () Ich denke, dass Deiner gerade in diesem typischen Rückzugsmodus ist und erst wieder klarkommen muss, bis er Dir schreibt. Da kommt aber ganz sicher was. Er braucht nur etwas Zeit, um alles zu verarbeiten.

Tja, und genau dieses verhalten ist völlig untypisch für ihn! Er hat sonst immer gleich geschriebe, meistens sogar auf der Heimfahrt. Gestern nur wenig. Es war zwar auch ein Kuss-smiley dabei, aber sonst nix liebevolles wie sonst immer.
Und heute noch gar nix, obwohl er vorhin online war.

Dein AM sieht Dich auch nicht nur als Bettgeschichte. Schau mal, wie sehr alles an ihm arbeitet. Sogar sein Körper streikt. Er schreibt Dir so liebe Sachen. Klar genießt er den S6 mit Dir, aber er würde Dich dahingehend nicht ausnutzen. Dafür hat er zu viele Gefühle für Dich. :herz:

Er wird bald wieder ankommen, ganz sicher. Und auch Dir wird es in ein paar Tagen körperlich wieder besser gehen. Die Treffen mit den AMs hauen uns halt ganz schön um. :::

GLG

Ja, er genießt den S6 mit mir, so wie ich ja auch. Er meinte gestern, als ich das angesprochen hatte, er würde mich nicht reduzieren, sondern ich solle unseren S6 als Krönung von allem sehen. Aber Krönung von was? Dass er sich nicht entscheiden kann? Er versteckt sich ja auch nicht mit mir. Auch gestern am See: Mitten auf der Wiese, wo uns alle sehen konnten. Er hat sich noch darüber amüsiert, wenn die anderen zu uns gesehen haben so nach dem Motto "Was die sich wohl denken, so ein alter Sack", denn er kann einfach nicht von mir lassen. Immer Körperkontakt, Küssen, Berührungen, Zärtlichkeiten.
Und dann fährt er wieder nach Hause, und ich werde weggeschoben.

Und es reicht noch nicht mal für ein "Guten Morgen" oder Mitteilung, wie es ihm heute geht. Und sowas tut mir verdammt weh!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat übrigens gestern nochmal aufgegriffen, dass ich bei meinem Auszug von EM gesagt, hatte, dass ich erst mal alleine wohnen wolle. Das stimmt ja auch, aber wenn er zu mir kommen wolle, würde ich natürlich nicht ablehnen, im Gegenteil. Letztens kam er ja schonmal darauf, als er fragte, ob ich in meinem Schrank ein Plätzchen frei hätte.

Aber wie kann ich ihm das begreiflich machen? Ich hatte geantwortet, dass das im April ja auch so war.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich schreib ihm nicht, dass ich auf eine Meldung von ihm warte, auch wenn es mich in den Fingern juckt und ich gerne wissen möchte, ob es ihm heute besser geht.
Außerdem weiß er im Prinzip, dass ich warte ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat sich noch gemeldet. Er hat heute wohl viel Streß im Büro. Aber auch gesagt, dass er mich gerne morgen sehen würde. Hab dann nach ca. 3/4 Stunde geantwortet, dass ich gerade mit meiner Feundin Mittag essen bin. Zum Treffen "Gerne". Kam nur ein Freude-Smiley zurück.

Am Sonntag begleitet er mich zu einem Lauf. Er meinte, wir könnten uns unterwegs treffen ::: Hä? Dann hole ich ihn ab und setze ihn auf dem Heimweg wieder ab? das habe ich mir anders vorgestellt. Am Liebsten wäre es mir, wenn er schönen Samstags käme. Aber wie mach ich das nur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zum Treffen "Gerne"
Na da wickelst Du ihn beim morgigen Treffen ein wenig um den Finger und bringst charmant wie Du bist Deine Anfrage wegen des Treffens am Samstag vor. :PP

das habe ich. ihr anders vorgestellt.
Am Liebsten wäre es mir, wenn er schönen Samstags käme.
Kann halt auch sein, dass er sich um EF kümmern muss.. Die EF von meinem AM ist auch ziemlich krank. Da kann er sich nicht mal so eben treffen, wenn es ihr schlecht geht...

Engel, ich glaube, wenn er den Samstag absagt, dann gibt es triftige Gründe. So schätze ich ihn schon ein. Aber fragen kostet ja erstmal nix. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Kann halt auch sein, dass er sich um EF kümmern muss

Ne, die ist gerade in Reha.


Ich weiß schon, wie das heute Abend läuft. Er war vorhin online, natürlich kam - nix. Bestimmt hat er wieder mit EF getextet ... Die bekommt zurzeit fast mehr Aufmerksamkeit als ich.
Der wünscht mir nachher eine "Gute Nacht" und geht dann gleich off, ohne mir überhaupt eine Chance zur Antwort zu geben. Das ist zurzeit das Neueste ... Und dann beschwert er sich, wenn ich nix darauf antworte. Ich weiß einfach nicht, was das soll. Jetzt sind wir auf dem Level "Terminabsprache via WA" angekommen ... Sonst hat er wenigstens irgendwann aus dem Büro angerufen.
Und ja, er hätte genug Zeit gehabt, sich zu melden. Er ist je Weg zur Arbeit und zurück ca. 1,5 Std. mit der Bahn unterwegs.

Frage mich echt, warum ich das alles mitmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Jetzt sind wir auf dem Level "Terminabsprache via WA" angekommen ... Sonst hat er wenigstens irgendwann aus dem Büro angerufen.
Sei nicht so streng! Ist doch Wurst-Hauptsache ihr datet Euch! Wie die Vorplanung aussieht, also auf welchem Medium ist doch egal. Wenn ihr erstmal zusammen seit, dann werdet ihr wenn überhaupt nur mal schnell sms tippeln wenn einer unterwegs ist. Ist doch normal....dann wirds auch keine Telefonate mehr geben. Könnt ihr euch schon mal dran gewöhnen :smile:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Sei nicht so streng! Ist doch Wurst-Hauptsache ihr datet Euch! Wie die Vorplanung aussieht, also auf welchem Medium ist doch egal. Wenn ihr erstmal zusammen seit, dann werdet ihr wenn überhaupt nur mal schnell sms tippeln wenn einer unterwegs ist. Ist doch normal....dann wirds auch keine Telefonate mehr geben. Könnt ihr euch schon mal dran gewöhnen :smile:


Ja, wenn wir zusammen sind. Wenn ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat sich noch gemeldet - und sich entschuldigt, dass er mich heute vernachlässigt hatte.

Auf jeden Fall ist wohl sein Handy wieder aufgetaucht. Genaues erfahre ich morgen. Er meinte, er habe eine Überraschung für mich. Nun ja, eher für ihn.

Er kommt mit meiner zurückhaltenden Schreibweise nicht zurecht, das verwirrt ihn anscheinend. Auch, dass ich mich den ganzen Tag nicht melde.

Hat mir noch ein paar Küsse geschickt und dass er mich lieb hat. Hat er schon lange nicht mehr geschrieben.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hat mir noch ein paar Küsse geschickt und dass er mich lieb hat. Hat er schon lange nicht mehr geschrieben.
Na das ist doch wunderbar, Engelchen. Genieße heute Dein Date mit ihm. Ich sehe es wie Anna. Egal, wie er Dir schreibt, Hauptsache Eure Treffen kommen zustande und er ist live und in Farbe lieb und zugewandt. :trost:

Noch etwas, wenn Männer Stress bei der Arbeit haben, dann schreiben sie oft kurz angebunden und förmlich. Das darfst nicht persönlich nehmen, gell? Das meinen die nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebes Engelchen,

das hört sich doch eigentlich gut an! Wann seht ihr euch heute?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
In einer Stunde. Er macht früher Feierabend, weil er dann einen Abendtermin hat und mich noch sehen möchte.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Es war so ein schöner Nachmittag. Wir waren zuerst im Kaffee, dann sind wir durch die Stadt geschlendert. Es war so viel Zärtlichkeit, Berührungen, Küsse zwischen uns. Er hat mir seine Phantasien ins Ohr geflüstert. Immer wieder, wie sehr er mich liebt und begehrt. Und ich merke es ja auch.
Aber nur von diesen wunderbaren Worten ist mir auch nicht geholfen ...


Am Sonntag begleitet er mich zu einem Lauf. Er meinte, wir könnten uns unterwegs treffen ::: Hä? Dann hole ich ihn ab und setze ihn auf dem Heimweg wieder ab? das habe ich mir anders vorgestellt. Am Liebsten wäre es mir, wenn er schönen Samstags käme. Aber wie mach ich das nur?

Er kann tatsächlich erst am Sonntag, da er Samstags noch Termine hat (zu Mir anteil dienstlich, dann noch wegen seinem Vater). Aber er möchte nach dem Lauf noch den restlichen Tag mit mir verbringen. Immerhin.
Er meinte auch, er habe schon so viele (dienstliche) Termine wegen uns - weil er mich immer sehen und treffen möchte - verlegt und abgesagt, dass er schon zusehen muss, dass er keinen Ärger bekommt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben