Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Oh Mann... :shakehead:

Natürlich hat er Angst, dich zu verlieren, nachdem du es angekündigt hast. Ich meinte jetzt auch keinen Cut, sondern einfach eine Pause, in der er sich auf seine Dinge konzentrieren kann und du dich auf dich. Eine Zeit, in der du nicht verfügbar bist.

Das kommt diese Woche automatisch. Er möchte mich treffen, aber hat kaum Zeit.
Heute hätte er Zeit - zumindest keinen Termin - und fährt gerade heim. Und wenn ich dann sehe, dass er gleichzeitig mit EF online ist, während ich auf eine Rückmeldung warte (mal wieder noch nicht mal gelesen), reichts mir gerade wieder ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich habe gerade in unserem Chat gelesen, kann eh nicht schlafen.
Ich verstehe so einiges nicht: Er ist Politiker, war (und möchte wieder) im Mandat, und schickt mir dann eindeutige Fotos. Damit könnte ich seine ganzen Zukunftspläne zunichte machen! Er erzählt mir Dinge, die weiß noch nicht mal EF! Usw. Warum macht er das?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da gebe ich Hexe Recht. Meiner meinte ich könnte ihn beruflich und privat fertig machen, wenn ich wollte. Und schickte mir irgendwann daraufhin ein Bild von seinem großen.... :blush:

Das Spiel mit dem Feuer ist halt in jeder Hinsicht sehr prickelnd. Manchmal habe ich das Gefühl denen geht bei solchen Aktionen einer ab. :::
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Gestern hatten wir ein spontanes Date, das herrliche Wetter ausnutzen.

Zuerst waren wir im Café, dann spazieren und anschließend noch Abend Essen in einer Besenwirtschaft. Zeit für Gespräche und Zärtlichkeiten. Und er wollte mir „beweisen“, dass es ihm nicht nur um S6 geht, sondern ich als Person ihm wichtig bin.
Auch hier merke ich, dass er mich liebt. Aber trotz alledem muss er den entscheidenden Schritt machen und sich trennen. Habe ich nicht so direkt gesagt, aber er hat es verstanden.

Abends hat er sich nach seine Termin noch gemeldet und auch eine Sprachnachricht geschickt (er hat eine sehr angenehme Stimme und liest mir oft Kurzgeschichten, die er zum Abend schickt :verliebt:). Auch heute Morgen hat er sich schon gemeldet.

Aber ich befürchte, er schafft es nicht alleine ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Lieb dass du fragst, liebe Anna

Was sagt eigentlich Wolfgang dazu? Hast du einen Plan??

Ich habe momentan leider keinen Plan, außer dass ich versuche, hinter ihm zu bleiben. Ehrlich gesagt kann ich momentan auch keinen Termin mit Wolfgang machen :blush:


Er war heute da, obwohl er eigentlich keine Zeit hat, da er morgen eine Konferenz leiten und sich entsprechend vorbereiten muss. Aber er ist immer so sehnsüchtig :herz: Er wollte sogar bei mir übernachten, aber ich habe ihn weggeschickt, damit er sich vernünftig vorbereiten kann.
Am Dienstag sehen wir uns wieder, da ich einen dienstlichen Termin in seiner Arbeitsstadt habe. Da gehen wir zuerst frühstücken, und nach meinem Termin verbringen wir noch den restlichen Tag zusammen. Vorhin fragte er, ob er dann mit zu mir kommen kann, auch über Nacht. Hatte zwar ursprünglich etwas mit meiner Freundin ausgemacht, aber mal sehen, werde ich wahrscheinlich verschieben. Sie versucht ihn mir „auszureden“, weil sie sieht, wie oft ich leide.
Allerdings geht es momentan besser. Wir hatten zwei tolle Dates diese Woche und er nächtigt auf der Couch. Auch wenn er das hauptsächlich wegen mir macht, hat mir das Ruhe gegeben. Ich weiß und vertraue ihm, dass mit EF nichts mehr läuft, aber es tut mir trotzdem weh, wenn ich weiß, dass er neben ihr im Bett liegt. Und übernächste Woche fahren wir vier Tage weg. Ich hoffe nur. dass es bei ihm weitergeht und er nun nicht wieder verharrt.

Er sagt mir immer wieder, dass er mich lieb hat, schickt mir liebevolle WA, Voicemails, ruft täglich an (oft sogar mehrmals, gestern drei Mal!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Gerade haben wir telefoniert. Er schläft nun schon die ganze Zeit entweder auf der Couch oder im Bett seiner Tochter, wenn sie nicht da ist.Er meinte, er möchte mich nicht verlieren, und das wäre ja der Fall, wenn er wieder ins Schlafzimmer einziehen würde.

Er meinte, er müsse viel über unser Gespräch letzten Samstag nachdenken. Er überlegt und sucht nach Lösungen - endlich! Weil er merkt, dass er mich sonst verliert.

Ich bleibe weiter hinter ihm und warte, bis er sich meldet (außer ich brauche dienstliche Infos).

Heute hatte er eine Konferenz und sich schon vorab abgemeldet. Und trotzdem immer wieder geschrieben, Bilder und Lieder geschickt. :together:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich weiß, und davor habe ich wahnsinnige Angst! Auch davor, dass er es akzeptieren und sich nicht mehr melden würde.

Ich bewundere dich so sehr! Und auch EI!
Wie ihr das so durchzieht, aushaltet ... Hammer!
Ja, mir hats auch immer Angst gemacht. Auch jetzt! Maßlos. Aber was ist die Alternative?

Er meldet sich!!!! Deiner liebt dich megaaaaa. ich glaube echt, dass müsstest du mal machen, wenn er sich nicht bewegt
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ja, mir hats auch immer Angst gemacht. Auch jetzt! Maßlos. Aber was ist die Alternative?

Er meldet sich!!!! Deiner liebt dich megaaaaa. ich glaube echt, dass müsstest du mal machen, wenn er sich nicht bewegt


Du hast recht. Vor allem für mich. Ich habe mir meine Deadline zum Jahresende gesetzt, wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich wohl cutten müssen. Dann brauche ich euch ganz besonders ... :cry:cry
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich habe die letzten zwei, drei Wochen so sehr gelitten ... Und ich wünsche mir, dass er mir gut tut und nicht, dass ich leiden muss. Und solange er bei EF ist, ist das so. Ich werde dann dermaßen eifersüchtig ...:blush: Nicht, dass ich Angst hätte, dass da wieder etwas läuft. Da war vorher auch schon so gut wie nichts mehr. Aber trotzdem mag ich den Gedanken nicht, dass sie gemeinsam frühstücken, abends vor dem Fernseher sitzen usw.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aber trotzdem mag ich den Gedanken nicht, dass sie gemeinsam frühstücken, abends vor dem Fernseher sitzen usw.
Das mir egal! ich habe ihn mit ihr kennengelernt. Daran denke ich kaum. Manchmal ja, aber echt selten. Eifersüchtig bin ich nicht auf Sie. Ich will ihn-sie ist mir wurst! Erst jetzt in der KS, frag ich mich was die so beide zusammen treiben.

selbst wenn da was läuft! Du, meiner hat mal zugegeben, dass er an mich denkt, beim Sex mit Ef, dass war am Anfang :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.773
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben