Warum gibt er kein Lebenszeichen von Sich

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Hallo alle zusammen, für den Start, ich bin Sarah und relativ neu hier.

Ich habe seit geraumer Zeit einen Freund, ich kenne ihn schon seit 2 Jahren aber richtig zusammen sind wir erst wieder seit ca einem Monat.
Nun kommt das problem, denn ich mache mir große Sorgen, er hat nun mittlerweile 2 Wochen nichts mehr von sich hören lassen ( war nicht online, nicht geschrieben, nicht angerufen und auch sonst keine Lebenszeichen von sich gegeben).
Ich warte nun seit mehr als 2 Wochen das Er sich endlich meldet und hab furchtbare Angst das Er sich nicht mehr melden wird. Er war für mich immer das aller beste am Tag und das hab ich ihm auch immer gesagt bzw so gut es geht versucht es zu übermitteln.
Es war alles gut, kein Streit, nix doch aufeinmal war Er von heute auf morgen weg.. und hat sich nun wie schon gesagt seit 2 wochen nicht gemeldet.
Ich brauche eure hilfe, denn ich verzweifel echt gerade an der Situation.
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
189
Hallo Sarah und Herzlich Willkommen hier.
Hast du ihm denn schon geschrieben?
Antwortet er nicht oder was war das letzte was du von ihm gehört hast?
Wie seit ihr zuletzt auseinandergegangen?
 

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Hallo Sarah und Herzlich Willkommen hier.
Hast du ihm denn schon geschrieben?
Antwortet er nicht oder was war das letzte was du von ihm gehört hast?
Wie seit ihr zuletzt auseinandergegangen?
Ja, ich habe ihm jeden Tag geschrieben, wenigstens immer Guten Morgen und gute Nacht.
Seine letzte Nachricht war ob mein Bewerbungsgespräch gut verlaufen ist. Ab da hat er dann keine Nachrichten Mehr gelesen und war seither auch nicht mehr Online. Ich muss dazu sagen das Wir über Skype schreiben, was heißt das, das Anrufen leider auch nix bringt.
Wir haben uns nicht gestritten, das letzte was ich weiß ist das Er auf Arbeit viel zutun hatte.
Mehr nicht.
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
189
Hast du mal versucht rauszubekommen über andere ob alles gut ist?
Ich nehme an das ist eine Fernbeziehung da ihr über Skype redet oder?
Also wenn er seit 2 Wochen auf keine Nachricht von dir reagiert muss es einen grund geben.
Entweder er hat dich geghostet, soll es geben.
Oder er hat technische Probleme oder so oder er ist anderweitig verhindert.
Wenn ihr keinen Streit hattet sehe ich nicht wirklich das Problem warum er sich nicht melden sollte.
 

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Hast du mal versucht rauszubekommen über andere ob alles gut ist?
Ich nehme an das ist eine Fernbeziehung da ihr über Skype redet oder?
Also wenn er seit 2 Wochen auf keine Nachricht von dir reagiert muss es einen grund geben.
Entweder er hat dich geghostet, soll es geben.
Oder er hat technische Probleme oder so oder er ist anderweitig verhindert.
Wenn ihr keinen Streit hattet sehe ich nicht wirklich das Problem warum er sich nicht melden sollteleider habe ich seine Fre
Hast du mal versucht rauszubekommen über andere ob alles gut ist?
Ich nehme an das ist eine Fernbeziehung da ihr über Skype redet oder?
Also wenn er seit 2 Wochen auf keine Nachricht von dir reagiert muss es einen grund geben.
Entweder er hat dich geghostet, soll es geben.
Oder er hat technische Probleme oder so oder er ist anderweitig verhindert.
Wenn ihr keinen Streit hattet sehe ich nicht wirklich das Problem warum er sich nicht melden sollte.
Nein leider hab ich kein Kontakt zu anderen, er wollte mich ihnen erst Persönlich vorstellen meinte Er.
Ja wir sind in einer Fernbeziehung ca 395 km
Das er mich geghostet hat, glaube ich weniger.. wir hatten schon zusammen sehr schwere Zeiten durch. Aber ich muss recht geben das dies natürlich auch sein könne, auch wenn er sagte er würde davln nix halten. Ich weiß das er Oft mal so 2-4 tage off ist. Und nach der trennung vom Letzten Jahr war er 6 wochen weg.
(Wir sind nicht im schlechten auseinander)
Nun jja. Soziale Medien hat er auch nicht wirklich. Kein Insta, facebook, etc.
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
189
Ich denke wenn ihr euch solange kennt wäre es übel dich zu ghosten.
Nach all der Zeit wäre ne Nachricht das mindestens, gerade damit der andere sich keine Sorgen macht.
Ich kann mir gut vorstellen das diese Ungewissheit dich verrückt macht.
Würde mir auch so gehen.
Hast du ne handynummer?
 

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Ich denke wenn ihr euch solange kennt wäre es übel dich zu ghosten.
Nach all der Zeit wäre ne Nachricht das mindestens, gerade damit der andere sich keine Sorgen macht.
Ich kann mir gut vorstellen das diese Ungewissheit dich verrückt macht.
Würde mir auch so gehen.
Hast du ne handynummer?
Leider keine Handynummer nein.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Sarah! ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Wann habt ihr euch denn zuletzt live gesehen? Hast du evtl. die Kontaktdaten seiner Arbeit?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
821
Ähm, ich bin ein wenig sprachlos. Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen? LG
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Erzähle doch gerne ein bisschen mehr. Wie alt seid ihr; wie oft seht ihr euch? Wie habt ihr euch kennengelernt? Warum ward ihr auseinander? Warst du schon bei ihm zu Hause, oder er nur bei dir? Warum schreibt ihr denn nur über Skype?
 

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Liebe Sarah! ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Wann habt ihr euch denn zuletzt live gesehen? Hast du evtl. die Kontaktdaten seiner Arbeit?
Also gesehen an Sich haben wir uns nur Über videotelefonate und das auch erst seit kurzem. Da Der kontakt ehrlicherweise seiner Seits aus mit ner lüge angefangen hat, och hab ihm vor 2 Jahren kennengelernt mit dem angeblichen alter von 24, vor 4 monaten ca gestand er mir nun aber des er nicht 24 sondern 39 sei. Ich sah das irgendwie schon kommen, daher kein all zu großer schreck. Dann fing engerer Kontakt an, alles was vorher nicht ging. Video telefonate etc. Nur leider noch kein treffen, war geplant jetzt in den Osterferien, doch er hat sich bereits 1 woche zuvor nicht mehr gemeldet, war nicht mehr online. Nirgends. Ich weiß das er Ingenieur in München ist, doch die Firma weiß ich leider nicht.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
821
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sagen soll ausser: lass es mit dem Typen und sei froh, dass der Kontakt abgebrochen ist. LG ZF :brav:
 

Sxrahs.beeings

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
7
Erzähle doch gerne ein bisschen mehr. Wie alt seid ihr; wie oft seht ihr euch? Wie habt ihr euch kennengelernt? Warum ward ihr auseinander? Warst du schon bei ihm zu Hause, oder er nur bei dir? Warum schreibt ihr denn nur über Skype?
Ich muss vorab sagen wir haben uns nicht gerade ehrlich kennengelernt. Ich bin 18 und er nannte mir erst das alter von 24, dem war jedoch nicht so da er mir vor 4 monaten ca. Gestand das er 39 sei. Damit hatte ich kein problem, denn charakterlich hat es ihn nicht verändert und ich fand seinen Charakter immer wirklich toll.
Nun ja da er es mir erst vor 4 Monaten gestand haben wir uns die letzten beiden Jahre nie gesehen.
Wir hatten es jetzt in den Osterferien vor, ich wäre zu Ihm gefahren nach München. Wir hatten uns nur per Videocall gesehen. Vorher hatte er aber schon viele Fotos von mir.
Leider aber war es nun so das er jetzt vor mehr als 2 wochen offline gegangen ist, es gab kein streit bei uns war alles gut. Seit ca 16 Tagen ist er nun offline (wir haben uns übers Internet kennengelernt) aber auch auf der App wo ich ihn kennenlernte war er seitdem Er mir im Januar die Wahrheit über sein Alter gesatand nicht mehr online.
Unsere Beziehung lief immer gut, wenn es dinge gab die einen doch mal störten haben wir beide immer mach der Besten lösung für und beide gesucht.
Nun ja und warum wir noch über Skype schreiben, ich hab ihn mal gebeten das ich seine Nummer bekomme im fall es ist mal was da kann ich ihn schneller erreichen. (Wir führen eine Dom&Sub beziehung) Er meinte jedoch das er die Komtrolle haben möchte, wann ich ihn erreichen kann und wann nicht.
Sonst ist wie gesagt bei uns immer alles gut gewesen. Deshalb verstehe ich auch nicht was los ist und warum ich seit 16 Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihm bekomme..
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Liebe Sarah,

es tut mir sehr leid, dass du unter der Situation leidest :trost: Und wahrscheinlich wirken meine Worte nun sehr hart, aber weißt du, du kennst diesen Menschen im Grunde nicht. Ihr habt euch bisher nicht persönlich getroffen. Insofern gibt es für dich keinerlei reale Bestätigung, dass auch nur irgendetwas von dem, was er dich von sich erzählt hat, wirklich stimmt.

Nun sollte es ernst werden (mit einem ersten Treffen) und er verschwindet ohne ein Wort von der Bildfläche - sei froh, dass du nicht noch mehr deiner Zeit an ihn verschwenden wirst. Ich denke nicht, dass du nochmal etwas von ihm hören wirst. Außer vielleicht, wenn ihm mal wieder langweilig sein sollte. :(
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Sarah! Es tut mir unglaublich leid für dich, du bist noch so jung und musstest an jemanden geraten, der nur online seinen Spaß wollte.
Kopf hoch, Krone auf und beim nächsten Mal erst etwas von dir geben (Bilder, Videos), wenn du dein Gegenüber auch live kennst.
Versuch diesen Typen zu vergessen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.763
Beiträge
2.161.679
Mitglieder
10.696
Neuestes Mitglied
cassiopeia1977
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben