Warum hat meine ex keine lust gehabt

3

3tapfere

Gelöschter User
Hallo mit einander,ich bin ein man wolte euch fragen weil meine ehe kaput ist nach zehn jahren sie ist gegangen zum einem anderen,also kleine geschichte am anfang unsere bezihung hat sie mit mir sex gemacht überal in der wohnung war für alles offen dan nach der geburt unsere tochter ist weniger geworden paar jahre dan mal mer mal weniger und es hat sich so eingeschpilt das sie immer nur die selbe stellung nur im bet nur ein mal in der woche oder in zwei wochen ein mal dan hab angefangen sie drauf anzusprechen sie sagt es past alles nur sie hat keine lust ich sagte ihr ich möchte ein bischen mer mit ihr sex und paar sachen ausprobieren sie blockte ab,hab ihr unter wäsche gekauft hat nichts gebracht sie war schon mit anderen zu spät sie hat mit mir noch sex gehabt bevor alles aufgeflogen ist.wir sind beide 33 jahre alt .jetzt ist die frage ich wolte immer und ein bischen mer abweckslung vileicht im auto oder auf dem balkon oder einem geblasen krigen hat sie nie mit gemacht wolte sie nicht war zu peinlich oder was weis ich in der letzten 4 jahren durfte ich sie nicht mal an intimen stellen berühren hab ihr auch gesagt wie möchte sie gerne von mir ferfürt werden mache alles für sie ,sie sagte nur sie sagte nur in einer stelung mer möchte sie nicht hab immer wieder probiert das nicht nur ich spass habe wurde ,jetzt hat sie einem neun da gehts bestimt ab ohne hemungen wie bei uns am anfang was könnt ihr dazu sagen warum hat sie sich mir verschlossen
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Gut 3tapfere, dass du einen eigenen Strang aufgemacht hast. Dass du das nicht besser formulieren kannst, ist zwar etwas anstrengend, aber wenn es halt nicht anders geht...

Tja, wie soll man das erklären? Kann sein, dass sie durch die Geburt keine Lust mehr hatte, was es oft gibt. Du hast dich bemüht, es hat nichts genutzt. Kann auch sein, dass sie sich innerlich von dir entfernt hat, warum auch immer, und hat nur noch das "Pflichtprogramm" abgespult.

Am Anfang ist man verliebt und heiß aufeinander, das ebbt mit der Zeit ab. Schließlich ist das auch bei mir und meinem Partner so. Wenn du im anderen Strang, wo du zuerst warst, gelesen hast, weißt du, dass das vielen so geht. Nur dass wir uns noch lieben. Deine Frau hat sich entliebt und erlebt jetzt bei einem neuen Mann wieder Hochgefühle.
Nicht jede Liebe hält ewig. Das muss nichts mit dir persönlich zu tun haben, es ist einfach passiert.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Tapferer, Yasni hat es schon anklingen lassen, die Lust nimmt ab, auch gerne mal nach der Geburt und wenn man des Partners überdrüssig wird.

Zum einen hat Eure Beziehung ja ihren Zweck erfüllt: ihr habt ein Kind und dann braucht es auch keinen Sex mehr, aus evolutionsbiologischer Sicht. Zum anderen war sie sich Deiner und der Beziehung sehr sicher.

Frauen haben oft dann Lust auf Sex, wenn sie was erreichen wollen: ein Kind bekommen und/oder einen Partner an sich binden. Und beide Ziele schien sie nicht mehr zu haben. Und dann seid Ihr als sehr junge Menschen zusammengekommen, da hat Eure Beziehung ohnehin schon länger als gewöhnlich gehalten. Sie hat einfach ihren Zweck erfüllt.
 
3

3tapfere

Gelöschter User
Mona ich hab dazu nichts zu sagen mer ist alles klar ich klaube du triffst das was sie die ganze zeit mir sagen wolte und sagte und das es nie wieder was wird,hat sich Dan für mich erledigt so zu sagen.schon lange.
Zweck hat erfüllt ok,ich denke ich hab ihr zu viel gegeben und gemacht für sie war woll zu einseitig aber gut jetzt habe was gelern.


Zuletzt modifiziert von 3tapfere am 13.08.2013 - 16:45:48
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Wir lernen alle hier Tapferer. Und die nachhaltigsten Lektionen sind meist auch die schmerzlichsten.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Lieber 3tapfere,

Ich glaub eher, dass da was in eurer Bezihung nicht geklappt hat....
Wir Frauen mögen auch gern Sex, aber viele von uns sind da sehr empindlich....
Wenn wir uns verletzt fühlen, dann vergessen wir das nicht, sondern diese Verletzungen bleiben und dadurch verlieren manche von uns die Lust auf Sex in Beziehungen, außerdem setzt es uns Frauen oft unter Druck, wenn wir schon wissen, dass der andere Lust auf uns hat...
ein Quickie zwischendurch, einen geblasen kriegen.... gerne,
... aber zuerst muss sich der Mann mit mir eine Beziehung und Sexualität aufbauen in der das funktioniert.
und dazu sollte man vielleicht vorerst ganz auf sex verzeichten, die Partnerin massieren und NICHT ihre Intimzone berühren... ja... das wochenlang... im Haushalt helfen und zuhören... und ihr Nähe und ZUneigung geben... dann schläft eine Frau gern mit dir!!!!
Auch ein gutes Sexleben ist Arbeit...
das denk ich dazu!

alles liebe und viel glück!
lg tay
 
3

3tapfere

Gelöschter User
Hallo Taygete,erst mal danke für Aufklärung manche Dinge Mus man lernen,jetzt erst mal ist sie weg wen mal sie zurück kommt werde das anwenden bei ihr oder anderen Frauen.Geholfen hab ich ihr viel oder viel abgenommen aber kamunikazion zwischen uns war am Ende gestört durch Arbeit bei mir,bei ihr durch ihre Ausbildung kein Verständnis für einander.Und einz hab auch gelern an der bezihung Mus man arbeiten und mit einander was machen aus dem Alltag ausbrechen,ich werde sehen wen ich mal das Glück wieder finde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben