Warum kann man seine Gefühle nicht kontrollieren, würde vieles einfacher machen :-(

T

Traumkind

Gelöschter User
Bin aber etwas überrascht muss ich zugeben. Wenn man Deine letzten posts in Deinem Strang liest klang alles eher nach "Ich möchte es endlich beenden und abschließen" auch wenn an der ein oder anderen Stelle erkennbar war, dass Du noch sehr an ihm hängst und den Kontakt willst, was ja jetzt wohl der Fall zu sein scheint.
Bist Du sicher, dass Du weiter mit ihm den Weg gehen willst? Was macht Dich so sicher?
Ja, Donnie. Der Verstand hat mir eigentlich gesagt es ist besser es zu beenden, aber da Frauen oft auch aus dem Bauch heraus entscheiden.... ob es gut ist, weiß ich nicht. Im Moment fühlt es sich gut an.

Ach ja, das denk ich mir auch so manches mal, wenn sich mein blöder AM nicht meldet. Tut er es dann, sind diese Gedanken auch wieder schnell vom Tisch. Ich denke, das ist einfach Selbstschutz. Steht der AM dann wieder vor einem, sieht das wieder ganz anders aus.
Liebe Notsure, ich denke das ist typisch Frau :zwinkern:. Hinter ihm hergelaufen wäre ich ihm nicht. Ich genieße es jetzt einfach mal.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
ihr habt nun gesprochen und alles geklärt, gut.
Aber ich möchte dir auch ans Herz legen, nicht (wieder) zu versuchen, eine Zweitbeziehung daraus machen zu wollen.

Liebe Venusstern, ja, das ist auch mein Ziel. Einfach genießen und die Beziehung lebe ich mit meinem EM.

Ja, die Gefühle...
Ihr habt euch beide für eure Beziehungen entschieden.
Jetzt genau da weiter machen, wo ihr aufgehört habt, wird nicht funktionieren.
Denn insbesondere Du wirst wieder Erwartungen an den AM haben....
Es ist und bleibt aber eine Affaire, unverbindlich eben. Und so solltest du das auch sehen, Traumkind.
Du hast dich da schon sehr auf den AM fokussiert.

Das Problem ist wir kennen uns jetzt schon sehr lange und es ist natürlich ein Vertrautheit zwischen uns, die nicht nur eine Affaire ist. Er erzählt mir sehr viel von seiner Beziehung und sucht oft Rat bei mir, das mache ich im Gegenzug nicht, meine Beziehung zu meinem EM ist meine Sache. Er hatte Panik mich verloren zu habe, weil er mich zum Reden braucht. Es wäre für ihn schlimm wenn ich nicht mehr mit ihm reden würde, das hat ihn am meisten belastet.

Das ist gut.
Aber zu viel reden ist nicht gut.
Wie gesagt, ihr habt eine Affaire, keine Beziehung. Auch wenn du das gerne so sehen möchtest.
Bleibe locker und entspannt... mal trefft ihr euch und dann geht jeder wieder in sein Leben - das ist ein wichtiger Punkt.
Mir war wichtig mit ihm zu klären das ich auf keinen Fall an der Arbeit erwischt werden will, das geht an der Arbeit nicht mehr. Wenn er mehr will, muss er sich überlegen wo wir uns treffen können.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hatte Panik mich verloren zu habe, weil er mich zum Reden braucht. Es wäre für ihn schlimm wenn ich nicht mehr mit ihm reden würde, das hat ihn am meisten belastet.

Liebe Traumkind, er braucht dich zum Reden... soso.
Ich denke schon auch, dass er dir natürlich auch das erzählt, was du hören möchtest.
Denn er wird auch vermutlich immer wieder abtauchen, einfach seinem Leben nachgehen.
Und du wirst dann wieder warten... verzweifelt sein. - Wo ist er dann, wenn du ihn brauchst?

Ich rate auch hier, an dieser Stelle, dich nicht so verfügbar für ihn zu machen und dann eben auch immer gleich springen, wenn er dich "braucht".

Wenn er mehr will, muss er sich überlegen wo wir uns treffen können.

Hieß es nicht gerade noch anders von deiner Seite?

Ich will die Affaire nicht weiter führen, merke es geht mir damit nicht gut! :headshake:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Traumkind, er braucht dich zum Reden... soso.
Ich denke schon auch, dass er dir natürlich auch das erzählt, was du hören möchtest.
Denn er wird auch vermutlich immer wieder abtauchen, einfach seinem Leben nachgehen.
Und du wirst dann wieder warten... verzweifelt sein. - Wo ist er dann, wenn du ihn brauchst?

Ich rate auch hier, an dieser Stelle, dich nicht so verfügbar für ihn zu machen und dann eben auch immer gleich springen, wenn er dich "braucht".

Denke schon das er mich zum Reden braucht, klar weiß ich nicht ob es stimmt was er mir erzählt. Ich arbeite jetzt über 27 Jahre mit ihm zusammen. Wenn er reden wollte und Probleme hatte in seinen Beziehungen war ich als Freundin / Kumpel für ihn da. Mehr wurde es bei uns erst in den letzten Jahren, vorher, für mich zumindest, war er nur ein guter Freund. Er ist nicht der Mann mit dem ich zusammen leben wollte/könnte, würde auf Dauer nicht gut gehen. Als AM ist er ok, mehr möchte ich auch nicht.

Ja, mir ging es nicht gut, das stimmt und ich wollte es beenden. Bin leider nicht sehr standhaft bei meinen Entscheidungen, bin oft unsicher was ist richtig oder falsch. Das zieht sich leider durch alle Lebensbereiche. Was ich ganz sicher weiß, ich liebe meinen EM und will mit ihm zusammen leben. Bei dem AM fühle ich mich als Frau begehrt, alles ist aufregend, weil heimlich und verboten. Es ist eine Affäre die jederzeit beendet sein kann, das weiß ich und es kann mir dann wieder richtig weh tun, das weiß ich auch. Im Moment geht es mir gut damit.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Denke schon das er mich zum Reden braucht, klar weiß ich nicht ob es stimmt was er mir erzählt.

und

Bei dem AM fühle ich mich als Frau begehrt, alles ist aufregend, weil heimlich und verboten.

Nur Reden will er also nicht.

Traumkind, lasse dich nicht immer wieder von nur schönen Worte blenden.
Und diese finden Männer ganz schnell, wenn sie was wollen...
Du richtest dich alleine nach dem AM aus "heute will ich nicht, morgen vielleicht wieder"
Und ja, er wird auch wieder abtauchen... und je länger das geht - und du so mitmachst - umso schwerer wird es für dich werden.
Bis du ihn nicht mehr loslassen kannst...

Ich denke auch, er weiß genau wie er sich verhalten muss damit ich weich werde.

Im Moment geht es mir gut damit.

Weil er sich gerade gemeldet hat.
Aber

Im Urlaub hat er seine Partnerin und dann an der Arbeit bin ich wieder gut genug für ihn, das will ich eigentlich nicht.

Traumkind, triff mal deine eigenen Entscheidungen und lasse dich nicht nur aus dem Regal holen, wenn man dich "braucht".
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Venusstern,

ich danke dir für deine Worte.
Ich werde mir das alles gut durch den Kopf gehen lassen.

Traumkind, lasse dich nicht immer wieder von nur schönen Worte blenden.
Und diese finden Männer ganz schnell, wenn sie was wollen...
Du richtest dich alleine nach dem AM aus "heute will ich nicht, morgen vielleicht wieder"
Und ja, er wird auch wieder abtauchen... und je länger das geht - und du so mitmachst - umso schwerer wird es für dich werden.
Bis du ihn nicht mehr loslassen kannst...

Da hast du Recht. Jetzt fällt mir das Loslassen noch nicht so schwer und ich versuche da jetzt mal etwas Abstand zu gewinnen. Sicher, für ihn ist es toll, zuhause die feste Beziehung, was ihm fehlt holt er sich bei mir und er ist glücklich.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Ich muss mich mal wieder melden.

Mir geht es gut. Ich sehe im Moment die Beziehung zum AM als das was es eben ist, eine Affäre, mehr nicht. Keine Beziehung, keine Gespräche über Gefühle, die ich im Moment auch gar nicht mehr so empfinde. Je weniger man über Dinge nachdenkt, oder darüber redet, umso unwichtiger sind sie auf einmal.

Ich weiß, dass der AM mir das Gefühl gibt begehrt zu werden und das genieße ich.
Er ist derjenige der jetzt ständig Kontakt sucht und ich bleibe schön hinter ihm und lass ihn machen. Meine Angst, als er Urlaub hatte und ich dachte er will das ganze beenden war völlig unbegründet, da hatte er große Angst mich zu verlieren. Ich merke jetzt das ich am längeren Hebel sitze, den 6 den er bei mir bekommt würde er zuhause nie bekommen und das zieht ihn heftig zu mir :zwinkern:
Ich weiß das wir beide unsere Beziehungen niemals aufgeben werden und das ist gut so.

Das einzige Problem was ich jetzt habe, wo trifft man sich heimlich?
Am Anfang hatten wir uns ein paar Mal bei mir getroffen, aber das habe ich schnell blockiert, mein zuhause ist tabu. Im Auto ist auch nicht so toll.
Wir hatten uns jetzt immer an der Arbeit einen Raum gesucht, aber da sind wir 2x fast erwischt worden und das macht mir große Angst, das geht auch nicht mehr.

Meine Frage an euch, wo trefft ihr euch heimlich? Gibt es Hotels wo man sich nur stundenweise aufhalten kann? Über Nacht ist absolut keine Option. Muss man in den Hotels seinen Namen angeben? Wie ist das jetzt in der Corona Zeit?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Traumkind.

Vorab mal die Frage...
Das einzige Problem was ich jetzt habe, wo trifft man sich heimlich?
... warum ist das DEIN Problem?
Da kann ER sich doch mal fein Gedanken machen und dann sehen wir, wie wichtig ihm eure Treffen sind.
Daheim, ein No-Go... die Arbeit, besser auch nicht mehr.
Gut, kann er sich jetzt mal erkundigen.

Traumkind, wenn er will, wird er schnell herausfinden:
Es gibt dank schönem Wetter tolle Plätze im Freien.
Und größere Städte haben "Stundenzimmer".
Auch manche ganz normale Hotels vermieten vormittags Zimmer stundenweise.

Lass ihn mal recherchieren :PP
Er ist doch der Mann, der dir ne Höhle bieten soll.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo MariaAntonia,

... warum ist das DEIN Problem?
Da kann ER sich doch mal fein Gedanken machen und dann sehen wir, wie wichtig ihm eure Treffen sind.
Daheim, ein No-Go... die Arbeit, besser auch nicht mehr.
Gut, kann er sich jetzt mal erkundigen.

Stimmt :lach:, da soll er sich mal Gedanken machen. Aber gut zu wissen das man Zimmer stundenweise mieten kann. Da bin ich mal gespannt wie einfallsreich mein AM ist :PP
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
darüber redet, umso unwichtiger sind sie auf einmal.

Ich weiß, dass der AM mir das Gefühl gibt begehrt zu werden und das genieße ich.
Liebe Traumkind,
Du klingst sehr gefestigt und ich freue mich sehr für dich, dass du Aktuell einfach genießen kannst, ohne groß zu grübeln!
Bin schon gespannt, was sich dein AM so einfallen lässt :PP
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Ich muss mich auch mal wieder melden. Ich bin in einer Zwickmühle und komme da einfach nicht raus. Ich hatte Gefühle und Gedanken erstmal komplett in eine Schublade gepackt und damit ging es mir ganz gut.

Ich konnte AM genießen, ohne schlechtes Gewissen und ohne große Erwartungen. Das lief gut, bis ein Bekannter gestorben ist, dann kamen Gedanken, Gefühle und schlechtes Gewissen auf einen Schlag zurück. Will ich so weiter machen? Was will ich in der Zukunft? Was tue ich meinem EM an, usw.

Also, habe ich versucht die Affäre zu beenden. Aber ich sehe AM jeden Tag an der Arbeit und er baggerte wie blöde weil er mich nicht verlieren wollte. Er hatte dann Urlaub, normalerweise kommen da keine Nachrichten von ihm, diesmal natürlich schon. Wie soll man es da schaffen alles zu beenden?

Dann sind wir natürlich doch wieder im Bett gelandet und es ist einfach der Wahnsinn. Alles das was ich mir wünsche muss ich nicht aussprechen es passiert einfach, so geht es ihm genauso. Da ticken wir sehr ähnlich und zuhause läuft das bei uns beiden so gar nicht.

Ich bin jetzt über 30 Jahre mit meinem EM zusammen, er war mein erster Mann, S6 war ihm nie so wichtig, natürlich probiert man mal andere Sachen aus, aber im Endeffekt ist es leider immer das gleiche Schema. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen EM über alles und will ihn niemals verlassen aber dieser Rausch mit dem AM ist der Wahnsinn.

Eigentlich möchte ich die Affäre beenden, weil ich ein schlechtes Gewissen meinem EM gegenüber habe und es auf Dauer auch so nicht weiter gehen kann, aber ich schaffe es nicht. Wenn AM mich berührt, mir zeigt wie sehr er mich begehrt, ist mein schlechtes Gewissen einfach weg und ich genieße einfach nur und bin immer wieder überrascht wie gut wir da harmonieren. Man denkt ja immer im Kopfkino passieren so tolle Sachen, alles Wahnsinn, aber nein, das ist in der Realität sogar noch viel besser.

Ist das nicht verrückt? Wie kommt man davon weg?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Traumkind,

Wie kommt man davon weg?

Indem man das "eigentlich" weg lässt

Eigentlich möchte ich die Affäre beenden, weil ich ein schlechtes Gewissen meinem EM gegenüber habe und es auf Dauer auch so nicht weiter gehen kann, aber ich schaffe es nicht.

Möchtest du die Affaire beenden oder möchtest du es nicht?

Schau, ein Beispiel:
Ich möchte eigentlich mit dem Rauchen aufhören, eigentlich. Denn im Moment passt es noch... Vielleicht übermorgen, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächstes Jahr..
So lange ein "eigentlich" davor steht, besteht eben keine Ernsthaftigkeit.

Eine Ernsthaftigkeit sieht so aus: "ich höre jetzt auf." Und dann durchhalten....
Nach ein paar Tagen lässt der Druck und die Sucht nach und es wird besser und besser..... bis man kein Verlangen mehr hat.

Wenn du also deine Affaire wirklich beenden möchtest, dann tue es, ohne "eigentlich".

Aber ich sehe AM jeden Tag an der Arbeit und er baggerte wie blöde weil er mich nicht verlieren wollte. Er hatte dann Urlaub, normalerweise kommen da keine Nachrichten von ihm, diesmal natürlich schon. Wie soll man es da schaffen alles zu beenden?

In dem du klare Worte findest.
Dein AM weiss natürlich, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du in dieser Affaire bleibst. Und genau das lässt du immer wieder zu.

Ich denke, Traumkind, wenn es andersrum wäre, der AM würde wegen seiner Ehe die Affaire beenden wollen, dann würde er wohl deutlich konsequenter sein, als du.

Ich würde aber kein extra Gespräch einfädeln. Das wird dich nur wieder zum Kippen bringen, weil du dem AM in dieser Position nicht gewachsen bist.
Wenn du dir sicher bist, dass du die Affaire nun wirklich beenden möchtest, dann lege dir einen Text zurecht. Einfach ein paar kurze Sätze.
Nimm den AM in einer ruhigen Min kurz zur Seite und sage ihm, was zu sagen ist von deiner Seite. Und dann setze einen Punkt dahinter.

Aber wie gesagt, erst einmal solltest du wirklich bereit sein, diese Affaire beenden zu wollen.
Und das kannst nur du alleine entscheiden, Traumkind.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Schau, ein Beispiel:
Ich möchte eigentlich mit dem Rauchen aufhören, eigentlich. Denn im Moment passt es noch... Vielleicht übermorgen, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächstes Jahr..
So lange ein "eigentlich" davor steht, besteht eben keine Ernsthaftigkeit.

Eine Ernsthaftigkeit sieht so aus: "ich höre jetzt auf." Und dann durchhalten....
Nach ein paar Tagen lässt der Druck und die Sucht nach und es wird besser und besser..... bis man kein Verlangen mehr hat.

Wenn du also deine Affaire wirklich beenden möchtest, dann tue es, ohne "eigentlich".

Tja, wenn ich bei dem Vergleich mit dem Rauchen bleibe, sieht es bei mir so aus. Ich möchte aufhören aber an der Arbeit wird geraucht und man bietet mir immer eine Zigarette an. Dann ist es mit dem Aufhören sehr, sehr schwer.
Einfacher ist es da natürlich wenn man nicht mehr in Versuchung kommt, wenn ich jetzt den AM mit dem Rauchen vergleiche, wäre es natürlich einfacher man sieht sich nicht ständig aber das ist leider nicht machbar, sonst müsste ich die Arbeitsstelle wechseln.

Ja, es ist eine Sucht und man schafft es nur davon loszukommen wenn man es wirklich will.
Soweit bin ich dann anscheinend noch nicht.
Wenn ich es mit dem Rauchen vergleiche, damit habe ich vor 30 Jahren von heute auf morgen aufgehört weil ich schwanger war, da war ich mir sicher und habe es bis heute nie mehr angefangen.

Zumindest weiß ich, wenn ich wirklich will kann ich es schaffen. Irgendwann gibt es vielleicht kein "eigentlich" mehr. Aktuell schaffe ich es noch nicht.

Ich denke, Traumkind, wenn es andersrum wäre, der AM würde wegen seiner Ehe die Affaire beenden wollen, dann würde er wohl deutlich konsequenter sein, als du.

Das ist gut möglich, denn da würde ich nicht hinter ihm her rennen und ihm ständig schreiben wie toll ich ihn finde. Wie ich geschrieben habe, ich habe es versucht zu beenden, aber er gibt sich dann noch mehr Mühe und ist besonders aufmerksam, das macht es nicht leichter. Schon blöd, je weniger ich von ihm will umso mehr Mühe gibt er sich, aber wehe ich will zu viel von ihm da geht er auf Rückzug. Versteht einer die Männer.

Aktuell habe ich erstmal Urlaub und da ist AM weit weg :smile:. Jetzt erstmal die Woche mit EM genießen und irgendwie wird es weiter gehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich habe es versucht zu beenden, aber er gibt sich dann noch mehr Mühe und ist besonders aufmerksam, das macht es nicht leichter. Schon blöd, je weniger ich von ihm will umso mehr Mühe gibt er sich

Liebes, nüchtern betrachtet ist es für ihn so super einfach, tollen Sex zu haben. Und das möchte er sich gerne noch erhalten.
Also wird dann und wann mal wieder ein wenig Gas gegeben, bis du wieder entspannt zu seiner Verfügung stehst.
Kann ja nicht sein, dass er dich wohlmöglich noch an jemand anderen verliert, weil er sich zuwenig bemüht...
Männer teilen ihr "Spielzeug" nicht.;)

aber wehe ich will zu viel von ihm da geht er auf Rückzug.

Ja klar.
Er möchte, dass es unverbindlich bleibt zwischen euch und er möchte seine Ehe nicht gefährden.
Daran siehst du (leider), dass er eben nur eine Affaire mit dir möchte und nicht mehr.

Vielleicht versuchst du langsam, eure Treffen etwas weniger werden zu lassen und dich wieder mehr aus dieser Affaire heraus zu ziehen, Traumkind.
Schaffe wieder ein wenig Abstand, für dich.
Gerade jetzt mit eurem Urlaub wäre das eine gute Gelegenheit.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit EM. :smile:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Bei mir ist ein ständiges auf und ab der Gefühle.

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht meine Affäre zu beenden aber irgendwie kommen wir nicht voneinander los. Da er ja mein Arbeitskollege ist, sehen wir uns täglich an der Arbeit und das erschwert das Ganze erheblich. Wenn dann mal Schluss ist, geht es uns beiden sehr schlecht und dann fängt es doch wieder an.

Ich liebe meinen EM aber auch der AM ist mir sehr, sehr wichtig und es sind starke Gefühle für ihn da. Aber auf Dauer macht mich die Situation kaputt und den AM auch.

Ja, da kamen auch schon mal Gedanken wie wäre es mit AM zu leben, aber bei den Gedanken blendet man den EM komplett aus, weil man sich die Konsequenzen gar nicht überlegen möchte. AM hat Angst, wenn ich mit ihm zusammenleben würde, dass ich es bereue mein altes Leben für ihn aufgegeben zu haben und er dann nachher alleine dasteht.
Wobei ich auch nicht denke das er seine Lebensgefährtin einfach so vor die Tür setzen würde.

Also wäre das für uns beide in absehbarer Zeit keine Option, wobei ich auch denke, den Zauber des Verbotenen und die Heimlichkeit macht einen großen Reiz an der Affäre aus.

Ich bin mit meinem EM jetzt über 30 Jahre zusammen und natürlich sind da keine Schmetterlinge mehr im Bauch, die man leider vermisst, aber es ist eine tiefe Verbundenheit da. Klar ist auch nach so langer Zeit der S6 nicht mehr so aufregend, besonders da EM aktuell beruflich sehr eingespannt ist, bleibt das auf der Strecke.

Jetzt habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub und will es irgendwie schaffen mich von der Affäre zu lösen. Ich will einfach wieder in Ruhe und Frieden leben, vor der Affäre war alles gut, da habe ich nie an der Liebe zu meinem EM gezweifelt. Alles kam ins Wanken als mein EM eine andere Arbeit angenommen hat und wir nur noch eine Wochenendbeziehung geführt haben, das ist jetzt knapp 3 Jahre her.

Ich gehe davon aus das AM sich jetzt im Urlaub wenig meldet, das ist gut für mich, ich werde ihn nicht anschreiben. Wie reagiere ich, wenn er sich meldet? Ich möchte ihm nicht per whatsapp oder Mail mitteilen das ich den nächsten Versuch starte die Affäre zu beenden, ich würde es einfach auslaufen lassen. Wie seht ihr das?

Kaum schreibt man das, kommt schon eine Mail von ihm:

"Moin, so das öde Wochenende ist rum. Mal sehen wie der Urlaub wird. Noch zwei Tage einkaufen und dann? Wünsch dir eine schöne entspannte Zeit. LG AM"

Da würde ich jetzt nur kurz darauf antworten, aber erst heute Abend
"Wünsch dir auch eine schöne Zeit, genieß deinen Urlaub"
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich verzweifelt.

Weihnachtsurlaub ist inzwischen rum, AM hat sich am Anfang sehr oft gemeldet. Eigentlich wollte ich ja etwas Abstand zum AM, war natürlich nicht möglich und es ging mir aber echt gut damit. Ab Silvester hat sich AM nicht mehr viel gemeldet. Wir hatten dann am 04.01. nochmal einen sehr intensiven whatsapp Kontakt und ich dachte es ist alles ok.

Weit gefehlt, an seinem 1. Arbeitstag (07.01.) war er sehr distanziert, wir hatten aber nicht viel Zeit alleine zu reden. Am Freitag habe ich ihn drauf angesprochen, ja das schlechte Gewissen hat ihn wieder gepackt, Weihnachten war so schön zuhause....er kann so nicht weitermachen usw.

Das hat mich echt eiskalt erwischt, ich habe ihn dann gebeten aus meinem Büro zu gehen und mich in Ruhe zu lassen und wie fies es von ihm war mich am 04.01. noch über whatsapp in dem Glauben zu lassen wie wichtig ich ihm bin.

Er hatte dann Montag und Dienstag Urlaub, seine Freundin hatte Geburtstag, da war dann auch absolute Funkstille bei uns und ich vermisse ihn.
Mittwoch an der Arbeit bin ich ihm aus dem Weg gegangen und heute morgen kamen wir gleichzeitig am Parkplatz an.
Er hat mir erzählt ein Bekannter hätte sich von seiner Frau getrennt und ist ausgezogen, das hat ihn wachgerüttelt.
Dann hatten wir noch schriftlich Kontakt, er denkt ich will meinen EM verlassen und er wüsste nicht ob er mit mir zusammen ziehen könnte, weil er Angst vor einer Veränderung hat und deshalb macht er Schluss mit mir....

Ich will meinen EM nicht verlassen, ich weiß nicht wo die Panik von AM herkommt.
Ich will aber AM auch nicht verlieren, das habe ich ihm auch gesagt.

So, jetzt brauche ich eure Hilfe. Was mache ich jetzt? Morgen sehe ich ihn ja nochmal vor dem WE an der Arbeit. Versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen? Rede ich mit ihm als wenn alles ok ist?

Ich hätte gerne das er wieder auf mich zugeht, mich vermisst und ich will mich ihm nicht aufdrängen. Ich möchte einfach die Zeit mit ihm genießen, nicht mit ihm zusammen leben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben