warum schreibt sie mir nicht zurück?

Saphir

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2015
Beiträge
4

Hallo Leute

Ich m25 habe vor zwei wochen eine frau kennengelernt wir hatten davor auch ziemlich viel Augenkontakt. Sie ist 20jahre alt und eine ziemlich ausgeglichene Frau. Zum Sachverhalt: Ich bin neu an dieser Schule und Stadt, und die frau in die ich mich verliebt habe studiert mit mir. Sie ist oft mit ihrer kollegin und ihrem kollege zusammen und sitzen auch immer nebeneinander. Eines tages lerne ich ihren Kollegen kennen, weil er mich ansprach einfach so ohne grund. Als ich dann immer mehr kontakt mit diesem jungen hatte begann sich das mädchen auch für mich zu interssieren als plötzlich in der pause das mädchen mit ihrer kollegin zu uns kommt als ich mich mit ihrem Kollegen unterhielt. So lernten wir uns endlich persönlich kennen. Am nächsten tag tauschten wir dann während der pause unsere fb aus (also mein mädchen und ich) und seit da an hielt ich mich während den pausen immer mehr mit ihnen auf bis eines tages der typ zu mir kommt und mir sagt, dass er sich von mir konkurrenziert fühlt weil er angeblich zu kurz käme und die mädels sich nur noch mit mir statt mit ihm unterhalten würden, er hat aber auch erwähnt, dass mein mädel mich sehr mag und deshalb weiterhin möchte dass ich in der gruppe bleibe und sie ihn anscheinend dazu animiert hätte mich in die gruppe zu bringen. Na gut dachte ich da er noch jung ist und so weiter, lass ich ihn mal in ruhe. Doch mein mädel schien sich immer noch für mich zu interssieren so dass sie mich auf fb anschrieb und sich für das verhalten ihres kollegen entschuldigte. Ich merkte sie wollte den kontakt nicht verlieren. Jedesmal wenn wir zusammen in die klasse laufen möchte sie, dass ich mich zu ihnen setze, ich habs aber nicht mehr gemacht weil ich eher auf abstand ging. Doch ich hab gemerkt sie mag mich, weil ich sie zum lachen bringe und sie an unseren gesprächen auch sehr interssiert ist, so dass sie wenn wir uns sehen immer den ersten schritt wagt um ins gespräch zu kommen sie gab mir auch einen abschiedskuss auf die wange und dass schon nach zwei tagen, obwohl ich sie noch nicht gut kannte. Na gut dachte ich, wenn das so ist dann hab ich bestimmt gute chancen bei ihr. Letzten Donnerstag schrieb ich sie auf fb an und wir begannen wieder zu schreiben. Das letzte was sie mir vor zwei tagen schrib waren die beiden namen ihrer lieblingsbars daraufhin schrib ich: okay cool :-) villeicht können wir die irgendwann zusammen abchecken.(das war mein erster schritt sozusagen ihr klarzumachen dass ich auf sie stehe also indirekt mich mit ihr zu treffen) und gleichzeitig das letzte was ich ihr schrieb.
Seit da schrieb sie mir nämlich nicht mehr zurück, obwohl sie online war. Davor schrieb sie mir immer regelmässig zurück so dass ich mich frage ob ich etwas falsches gesagt oder getan habe.
ist es möglich die ganze anziehung einer person durch eine nachricht zu zerstören?
vielen dank für eure antworten, und es tut mir leid wegen der Recht- & gross/klein schreibung, hoff es geht zum lesen.
mfg
Ben
 

Kaytee

Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
9
Hallo Ben :-)

ich glaube, du solltest vielleicht aufhören dir Gedanken zu machen, wie andere über deine Anwesenheit in der Gruppe denken. Die Unsicherheit könnte sie spüren. Wenn du sie magst, dann zeig es ihr. Treff dich mal mit ihr ohne die anderen, dann kannst du sehen, wie es läuft zwischen euch! Frag sie doch einfach mal, ob sie spazieren gehen mag, wenn sie das nächste mal online ist :-)

Viel Glück!
 
W

WasNun

Gelöschter User
ja genau... kümmer dich nicht darum, was andere denken. Du musst dich gut fühlen und das wirst du dann auch ausstrahlen :)
Frauen wollen erobert werden. Nicht plump sondern sanft und elegant. Zeig ihr ruhig leicht dein Interesse. Sei natürlich und locker, nicht aufdringlich und frage ruhig mal nach einem Date... eine spontan originelle Idee. Gibt es was, was euch beide interessiert oder weißt du was sie ganz besonders gerne mag?
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Ben,

ich würde auf ihr nicht antworten gar nicht zu viel hineininterpretieren!
und ich glaube auch nicht dass du mit dieser Nachricht irgendetwas falsch gemacht hast
seht ihr euch denn die Tage in der Schule wieder??

Auf jeden Fall lass das jetzt mal so stehen,also schreibe ihr nicht nochmal was hinterher!
und wenn sie sich wieder meldet kannst du das ja hier reinschreiben;)

Grüße Kyraaa
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hey Ben :)

Wie die anderen schon sagten, mach dir da nicht so viel Druck. Deine letzte Nachricht war keine Frage, also muss man darauf auch nicht umbedingt antworten. Interpretiere da bloß nicht zu viel rein.

Mach weiter dein Ding und bleib locker. Lass die Sache weiterlaufen wie bisher und wie meine Vorredner schon sagten, frag sie bei Gelegenheit nach einem Date :)

Paul
 

Saphir

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2015
Beiträge
4
sie hat mir gestern nacht geschrieben. Sie hat gefragt warum ich nicht der schule war gestern. hab ihr nicht zurückgeschrieben weil ich dachte ich werde sie heute in der schule sehen. Also ging ich auf sie und ihre kollegin zu und begann mit ihnen in der Pause zu quatschen. Es lief gut, bis dahin. Das zweite gespräch in der letzten Pause ging jedoch ein wenig in die hose, weil ich nur da stand und zugehört habe was sie redeten, de facto wechselte ich nur ein paar worte aus, wenn sie mich was fragten. Tja das war es auch schon, der erste tag seit dieser Fb-Geschichte. Irgendwie würde ich mich lieber in der pause mit ihr unterhalten aber sie ist ja nie allein, also kann ich sie auch nicht über sie ausfragen, weil das strange wäre und ihre kollegen dann sofort den verdacht hätten, dass ich mit ihr flirte.. was soll ich tun?
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Bleib einfach ganz locker,und versuche dich an den Gesprächen zu beteiligen wenn dzu mit den anderen sprichst wird sie auch mal was sagen und schon kannst du drauf aufbauen;)

Auf die Frage von ihr warum du nicht in der Schule warst,hättest ruhig antworten können sonst könnte sie das ganz schnell mit desinteresse verwechseln.
 

Saphir

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2015
Beiträge
4
hallo kyraa.
ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich glaub die denkt bestimmt ich bin komisch. ich weiss einfach nicht was ich tun soll, wenn sie in meiner anwesenheit ist. ich fühl mich so angespannt und bin einfach nicht mich selber. so oft ich schon mit ihr gesprochen habe merke ich doch immer wieder dass das eis noch nicht gebrochen ist. ich fühl mich noch nicht wohl und würde am liebsten mit ihr alleine reden ohne die ganzen kollegen rund herum. ich bin jetzt seit 2 wochen mit ihr in kontakt und ich wollte fragen ob ich sie diese woche mal wegen einem treffen fragen soll oder erst nach den ferien?
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Ja ich kenne das die Schüchternen werden oft als komisch,eingebildet ect.eingestuft!
Klar kannst du sie ganz direkt nach einem treffen fragen,du musst aber auch mit einer eventuellen Absage rechnen!

Ich würde dir raten du fragst sie jetzt mal wegen einem Treffen,mehr als nein kann sie nicht sagen und du weißt woran du bist..

Viel Glück:)
 

Saphir

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2015
Beiträge
4
was wäre mal angenommen wenn sie das hier lesen würde was ich über sie schreibe, was wäre wohl ihr erste gedanke? :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben