NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Sie hat gefragt, ob NT heute auch auf diesem Mittelalterdings ist. Entweder sie wäre so verunsichert gewesen, wie beim letzten Mal (hier hat NT einen erheblichen Teil dazu beigetragen), oder aber die beiden landen in der Kiste, weil NT endlich den drive gefunden hat mit ihr umzugehen.

Wie sieht dieser Drive ihr gegenüber denn aus? Derzeit ist es so das ich alles sehr verkopft angehe, ihr bei so gut wie allem ausweiche und mich bedeckt halte.

Und nochmal die Frage: wer ist Verlasser?
Sie versucht immer wieder NT aus der Deckung zu locken. Schafft sie es - heute hat sie es mMn ansatzweise geschafft - entpuppt sich das ganze als Strohfeuer. Sie brennt noch nicht ausreichend, sonst hätte sie längst die Initiative ergriffen. Vorallem wenn man sich - so wie sie es darstellt - nicht aus mangelnden Gefühlen trennt (weshalb hat sie sich denn sonst getrennt?).

Hier muss ich sagen, dass ich mich auch schon von einer Frau trennte, die ich noch liebte und hätte sie im Laufe der Zeit an sich gearbeitet bzw. wäre Besserung in Sicht gewesen, hätte ich da auch eine Neuauflage zugelassen - aber auch nur wenn sie auf mich zugekommen wäre. Da ich sie in der "Bringschuld" sah und ich Verletzt und überzeugt werden wollte bzw. ich hätte überzeugt werden müssen, da ich keine Hoffnung gesehen hatte.

Ihr Verhalten war trotz aller Liebe nicht mehr tragbar für mich und ich ging und sah keinen Grund erneut auf sie zuzugehen. Da sie Mist baute, immer und immer wieder.

Mir ist schon klar, das auf den Knien rutschen total unnötig und fehl am Platz ist ... ach ich weiß auch nicht was ich hier gerade verzapfe. ()

Mein Kopf ist heute echt voll...
 
Zuletzt bearbeitet:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Wieso aber wolltest du deinem besagten Ex zeigen, wie wichtig er dir ist und wieso will sie das?

Also ich habe das damals gemacht, weil ich gemerkt habe, wie ich ihn verliere. Bei mir war das die Verzweiflung, ihm zu zeigen, was er mir bedeutet... Damit er merkt, dass ich ihm auch was bedeute. Der letzte Versuch, das Entgleiten zu verhindern...

Und zur Freundschaft, tja, da weiß ich auch nicht weiter. Mein Ex will ja auch mit mir befreundet - und nur befreundet - sein. Warum, das weiß ich nicht. Ich kann es nicht verstehen. Ich schätze, der Ex mag einen, aber eben irgendwie nicht genug... Oder die Erinnerung an die Streitereien sind noch zu präsent.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Also ich habe das damals gemacht, weil ich gemerkt habe, wie ich ihn verliere. Bei mir war das die Verzweiflung, ihm zu zeigen, was er mir bedeutet... Damit er merkt, dass ich ihm auch was bedeute. Der letzte Versuch, das Entgleiten zu verhindern...

Hattest du es bei diesem Ex beendet und wolltest du ihn zurück?

Ich meine, wenn ich eine Beziehung beende, die Trennung vollziehe und den Ast absäge - muss ich doch damit rechnen, dass der Mensch, den ich verlasse, das Weite sucht und aus dem Leben verschwindet.

Jedenfalls habe ich mich wieder gefangen. Vermutlich will sie mich mit den ganzen Floskeln im Orbit halten, mich mit dem Text über dem Bild triggern und auf heile Welt machen. Be like "Sieh her, mir geht es gut und ich bin glücklich ohne dich". Jetzt hat sie noch einen Beitrag von einem meiner Lieblingskabarettisten gepostet. Sehr kurios alles - aber ich bleibe im Mauseloch. Ich bin seit gestern eigentlich recht gelassen, dass ist die längste Zeit ohne permanenten Druck auf der Brust, die ich seit der Trennung habe.

Lasse ich los? Entwickle ich Gleichgültigkeit? Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich gut an. (:

Fakt ist: Sie hat sich getrennt, hegt noch Gefühle, wird aber in keiner Weise konkret und so lang nichts Konkretes kommt, entspringt alles meiner Fantasie und wird nicht weiter zerdacht oder gar honoriert!

:lach:
Und zur Freundschaft, tja, da weiß ich auch nicht weiter. Mein Ex will ja auch mit mir befreundet - und nur befreundet - sein. Warum, das weiß ich nicht. Ich kann es nicht verstehen. Ich schätze, der Ex mag einen, aber eben irgendwie nicht genug... Oder die Erinnerung an die Streitereien sind noch zu präsent.

Hmm, tja fraglich warum die Verflossenen das machen. Meine hat zuletzt von Freundschaft gesprochen, da war ich noch nicht hier.

Seit ich hier bin - Finn, Luke, dich und alle anderen als Rückendeckung habe, spricht sie von alten Beziehungsproblemen, schönen Momenten, macht Komplimente und redet von Gefühlen. Positive Entwicklung wie ich meine, wenn auch schleierhaft. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hattest du es bei diesem Ex beendet und wolltest du ihn zurück?

Nein, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zusammen, aber ich habe gemerkt dass es bald zuende geht. Und Naja, danach hat er halt Schluss gemacht :nanu::schuettel:

Fakt ist: Sie hat sich getrennt, hegt noch Gefühle, wird aber in keiner Weise konkret und so lang nichts Konkretes kommt, entspringt alles meiner Fantasie und wird nicht weiter zerdacht oder gar honoriert
Völlig richtig :smile:sie muss aktiv werden, nicht du!
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Nein, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zusammen, aber ich habe gemerkt dass es bald zuende geht. Und Naja, danach hat er halt Schluss gemacht :nanu::schuettel:

Oh das ist richtig bitter. Am besten direkt nach einer Runde Bettsport 'Hey du, ich habe nachgedacht, lass uns doch Freunde bleiben".:::()

Frag mich ja immer, wie die sich das vorstellen. Von 'totally in love" zu "let's just be friends". Ein Unsinn sag ich dir. :lach:

Völlig richtig :smile:sie muss aktiv werden, nicht du!

Jetzt muss der Gedanke noch präsent bleiben und ich bin guter Dinge bald wieder frei von emotionalen Ausbrüchen und Zweifeln. Die Zeit arbeitet für mich, egal wo es hinführt. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Salve NT


Ich finde wie du gestern geschrieben hast auch to much:schuettel:

Bist auf Finn‘s Zug aufgesprungen und bist durch gerauscht :lach:
Finn hat es dir ja schon erklärt mit den Pausen und den wechseln von Push auf pull :coolwink:

Ne Dampflok muss auch halt mal Wasser auftanken und Kohle nach fassen.
Dann geht es Berg auf und mal Berg ab.
Und ne Zeit lang gerade aus wo nichts passiert!

Für mich brennt sie immer noch zu viele Strohfeuer ab:schuettel:
Luke hat es auch gut gesagt *worte sind keine taten*
Mir kommt es fast schon vor wie idealisieren von dir!
Wenn sie dich da hat wirst du kritisiert und dann Peng Abschuss :zwinkern:

Du als Berg musst das jetzt gelassen hinnehmen bis die Wetter Umschwünge vorbei sind.
Bis bei ihr ein stabiles Sommer Hoch sich auftut :PP

Hast du jetzt mal den Weg des wahren Mannes gelesen.
Weil durch die Blume hat sie dir dich schon gesagt das es bissel an deiner männlichen Polarität mangelt ()
Oder irre ich mich da:smilie_denkt-angestrengt:

Was tust du für deinen Selbstwert?
Das hast du ja selbst geschrieben das du da was tun musst?

Dann denkst du mal nicht so viel an exi und strahlst bissel mehr von innen raus.
Das bemerkt exi oder auch andere Frauen :smilie_auf_wolke7:


Keep cool

Bob
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
JustFriends du darfst hier deine Geschichte nicht mit der von NT verwechseln. Ist ja schön deine weibliche Sicht der Dinge zu hören, jedoch wurdest du verlassen, hast vorher so einen Text geschrieben, um deinen Ex nicht zu verlieren. Bei NT ist es doch komplett anders herum. Die Verlasserin schreibt solche Texte. Also muss man da schon differenzieren.

Bob die alte Haubieze hat mMn auch recht mit seiner Einschätzung:thumbsup:

Vielleicht nimmt sich Finn ja nochmal die Zeit und schreibt etwas zu seiner Einschätzung:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich finds Lustig wie ihr darüber sinniert:schuettel:


Bob hats relativ gut aufn Punkt gebracht:

Bist auf Finn‘s Zug aufgesprungen und bist durch gerauscht :lach:
Finn hat es dir ja schon erklärt mit den Pausen und den wechseln von Push auf pull :coolwink:


Die erste Nachricht hättest du dir kneifen können, weil du DAMIT flirtest von einem Podest herab.
Dann machst du das alles noch in DEM Mittelalter Geschreibsel und hast das jetzt etwas ausgelutscht, denn ganze Dialoge sollte man danach nicht führen.
Es ist als Gag gedacht gewesen, auf den man immer Zurückgreifen kann, um die Stimmung zu heben, oder vom Thema weg zu kommen.

Das sie da nun so ne lange Nachricht verfasst hat, ist nicht Positiv zu sehen, vorallem nicht die Passage, dass sie sich getrennt hat aus anderen Gründen als NIEDRIGEN Gefühlen.

Sie hat dir damit also eigentlich wieder eine geschallert :lach:
Der Rest war einfach too much, weil du nicht die Kurve bekommen hast.
Ob das nun Kontraproduktiv ist /war wird sich zeigen, als zuviel wird es nicht kaput gemacht haben.

Man sollte auch der Kommunikation nicht soviel andichten. Die Kommunikation kann schon den Grundstein setzten, aber ein EB wird dadurch nicht stattfinden, aber sie dient dir auch als Frame.

Eine Einschätzung, wo deine Ex steht, hab ich auch schon geschrieben:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Luke,

deswegen habe ich ja geschrieben, dass das meine subjektive Meinung ist :smile:
Ich bleibe aber dabei, dass, wenn eine Frau sowas schreibt, sie in 90% der Fälle ordentlich darüber nachdenkt und das nicht nur leere Worte sind.

Ja, sie hat ihn verlassen. Ich habe auch schon Männer verlassen, die ich noch geliebt habe. Weil ich da auf meinen Kopf und nicht auf mein Herz gehört habe. Ich finde, sie kann durchaus noch Gefühle haben. Denn kalt lassen tut sie die ganze Sachen nicht, das merkt man deutlich. Und hier ist diese Push-Pull-Taktik auch so wichtig, finde ich: Wenn NT sie jetzt durchgängig abschmettern würde, würde sie in ihrer negativen Meinung bestätigt werden und sich gänzlich von ihm verabschieden. Eine gewisse Zugenwandtheit schadet also nicht. Dafür hat NT ja Finn an seiner Seite :-)

Ich stimme auch Bob zu, wen er sagt dass das eher wie ein Strohfeuer ist. Allerdings nicht, was die Gefühle anbelangt, sondern eher was die fundierte Basis betrifft. Würde NT jetzt wieder mit ihr zusammen kommen, wären die alten Probleme noch zu präsent in ihren Erinnerungen, und das ganze würde wieder zusammenklappen wie ein Kartenhaus beim ersten Streit. Deswegen ist die Taktik wichtig, das habe ich ja auch gesagt :smile:

Dennoch kann man nicht sagen, dass der Text nur so daher gesagt ist oder sie sich gar keine Mühe gibt schriftlich. Wenn ich nicht auf einen Mann stehe, schreibe ich sowas nicht. Natürlich gibt es verschiedene Abschnitte von "auf jemanden stehen", das sollte NT nicht vergessen :smile:
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hm Finn, entweder habe ich etwas an ihrer Nachricht falsch verstanden oder an deiner Aussage jetzt.
Sie hat doch wörtlich geschrieben

Ich habe mich ja auch nicht getrennt, weil ich keine Gefühle für dich mehr hätte oder weil auf irgendeine Art die Luft raus gewesen wäre.

Ich hab das umgetextet so verstanden: "Ich habe mich getrennt, obwohl ich noch Gefühle hatte, aber andere, negative Sachen, konnte ich nicht ignorieren".

Warum soll das für NT eine Ohrfeige sein? Weil sie indirekt auf das negative Verhalten seinerseits abzielt?

Ich bin jetzt arbeiten, freue mich aber dennoch über Aufklärung.:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Warum soll das für NT eine Ohrfeige sein? Weil sie indirekt auf das negative Verhalten seinerseits abzielt?


Richtig.

Wenn sie sich getrennt hat, aus Gründen, und nicht aus fehlender Liebe, wieso benennt sie dann diese Gründe nicht ganz klar, sondern lässt es nur zwischen den Zeilen herausblitzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Wenn sie sich getrennt hat, aus Gründen, und nicht aus fehlender Liebe, wieso benennt sie dann diese Gründe nicht ganz klar, sondern lässt es nur zwischen den Zielen herausblitzen?

Tat sie doch schon oft genug und rechnet mir vermutlich genug Grips an, dass ich das wüsste. Schon weil ich live dabei war. :lach:

Wer weiß, was in ihrem langen Text gestanden hätte. Was würde es denn für einen Unterschied machen, wenn sie es noch mal ganz klar offeriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Tat sie doch schon oft genug


Wo? Der Betrug?

Les dir nochmal die letzte Nachricht die ich dir verfasst hab durch;)


Wer weiß, was in ihrem langen Text gestanden hätte. Was würde es denn für einen Unterschied machen, wenn sie es noch mal ganz klar offeriert? :lach:


Wenn du ein Auto Kaufen willst (fiktiv Audi) dann gehst du doch nicht zu einem OPEL Händler und beschreibst ihm, wie dein Audi auszusehen hat, oder? ;)
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Wo? Der Betrug?

Les dir nochmal die letzte Nachricht die ich dir verfasst hab durch;)

Na das sagte sie doch schon. Der Chat, die Bettgeschichte, als ich frisch mit ihr am anbandeln war und ansonsten das, was sie sich zusammenreimt.

Das hatte sie mir ganz ausführlich beschrieben, bevor ich hier angemeldet war. Das das Vertrauen mir gegenüber verbrannte Erde sei. Sie würde sich ja wiederholen und wie ich schon sagte, wer weiß was in ihrem Text gestanden hätte, den wir nicht wollten - den ich aber gern lesen wollen würde. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Du bist da immernoch aufm Falschen Pfaden.

Wenn sie dich wirklich wollen würde und dich immernoch lieben würde, dann hätte sie durch die Trennung, ein riesigen Kristallisation Schub erlitten.

Der Leidensdruck wäre so riesig, dass sie garnicht änderst könnte, als ganz Konkret dir zu sagen, Ich liebe dich, aber wir können nicht zusammen sein, weil....

Selbst wenn sie es genau so Tuen würde, müsste sie da selbst mit klar kommen, du kannst nur, aman dir arbeiten und wieder versuchen eine Vertrauens Basis zu schaffen.

Wenn du dir jetzt mal die letzte Nachricht durchliest, die wir dir hier Fomuliert haben, wirst du schnell merken, hoffentlicg:lach:, dass wir auf wir genau das tuen.

Durch dein Alleingang, hast du versucht mit ihr zu flirten, unbeschwert, was absolut deplatziert war, denn dadurch sieht SIE sich jetzt als Spielball und genau deswegen, kam auch die Länge Nachrichten, wo sie dir nochmal eine gedrückt hat, was sie an dir Ka*** findet:lach:


Deine Madame brennt noch nicht wirklich und da ist ein geschicktes Push /Pull wichtig das sie brennt, aber das sie Konkret wird, aus Leidensdruck sich dir wirklich offenbart, lese ich nirgends.

Ich lese da nur eine Frau, die ein Problem hat mit gewissen Charakterzügen bei dir, die lieber abschließen will, als das sie nach der Trennung, die von ihr ausging, noch um dich kämpfen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Du bist da immernoch aufm Falschen Pfaden.

Wenn sie dich wirklich wollen würde und dich immernoch lieben würde, dann hätte sie durch die Trennung, ein riesigen Kristallisation Schub erlitten.

Der Leidensdruck wäre so riesig, dass sie garnicht änderst könnte, als ganz Konkret dir zu sagen, Ich liebe dich, aber wir können nicht zusammen sein, weil....

Deshalb sagte ich ja, so lang es nur Phrasen bleiben und da nichts konkretes kommt, bleibe ich hinter ihr und vor allem in meinem Mauseloch. Ich verstehe also voll und ganz, was du sagst, auf rationaler Ebene. Das was ich vorhin schrieb, kommt zutage, wenn meine emotionale Ebene die Oberhand hat. Dann habe ich allerhand Zweifel und vor allem Fragen.

Selbst wenn sie es genau so Tuen würde, müsste sie da selbst mit klar kommen, du kannst nur, aman dir arbeiten und wieder versuchen eine Vertrauens Asus zu schaffen.

Wenn du dir jetzt mal die letzte Nachricht durchliest, die wir dir hier fomuliert haben, wirst du schnell merken, hoffentlich:lach:, dass wir auf wir genau das tuen.


Das mache ich, so gut wie eben geht und mit viel Geduld. Nicht grundlos frage ich hier so viel und manchmal auch doppelt - ich möchte es einfach verstehen und verinnerlichen. Ein ganz positiver Nebeneffekt ist ja, dass ich während ich die Zeilen verfasse, auch darüber nachdenke, besser verstehe und es zeitgleich verarbeite.

Wenn du die vorformulierte Nachricht meinst, in der sie sich um meine Pflanzen kümmert und sie eine tolle Frau ist, dann sehe ich in dieser Nachricht Leichtigkeit. Was das mit Vertrauen zu tun hat, sehe ich allerdings nicht. :schuettel:

Durch dein Alleingang, hast du versucht mit ihr zu flirten, unbeschwert, was absolut deplatziert war, denn dadurch sieht SIE sich jetzt als Spielball und genau deswegen, kam auch die Länge Nachrichten, wo sie dir nochmal rien gedrückt hat, was sie an dir Ka*** findet:lach:

Ja, bei dem Alleingang habe ich mir die Finger verbrannt und das ordentlich. Deshalb Mauseloch um die Schäden minimal zu halten und nur noch übers Forum antworten. Aber wieso sieht sie sich jetzt als Spielball? Ach ich verstehe, sie hat gespürt das ich von oben herab schreibe und quasi auf sich herumgetrampelt gefühlt. So habe ich das gar nicht betrachtet und auch gar nicht gemeint.... verdammt - ich meinte das echt nur neckend....

Puh, also ich glaube, dass ich mich wegen der Post erstmal nicht bei ihr melden möchte. Das muss ich erst einmal verdauen und Gras über die Sache wachsen lassen.

Deine Madame brennt noch nicht wirklich und da ist ein geschicktes Push /Pull wichtig das sie brennt, aber das sie Konkret wird, aus Leidensdruck sich dir wirklich offenbart, lese ich nirgends.

Ich lese da nur eine Frau, die ein Problem hat mit gewissen Charakterzügen bei dir, die lieber abschließen will, als das sie nach der Trennung, die von ihr ausging, noch um dich kämpfen will.

Wie soll denn diese Offenbarung aussehen? Ich meine, sie schrieb doch bereits ellenlange Texte, emotional, rückblickend, das sie es anders machen würde, sie mich noch liebt und so weiter.

Ich verstehe schon das sie nicht brennt und das sehe ich genauso - wobei wir nicht wissen was in ihr vorgeht. Auch das sie abschließen will sehe ich (wobei ihr auch hier nichts anderes übrig bleibt, weil wir ihr das auch so reingedrückt haben), das sage ich ja immer wieder und das sehe ich auch. Sie kämpfte in der Beziehung, immer und immer wieder - ich an ihrer Stelle würde schon erwarten, dass sich mein Gegenüber etwas um mich bemüht und mich demjenigen dann auch nicht mehr vor die Füße werfen. Da sprechen aber vermutlich diese ganzen EB Seiten aus mir, die ich zuvor so las. Von wegen Hol- und Bringschuld. Vielleicht auch der moralische Teil in mir, der sie irgendwo verstehen kann.

Nebenbei, ich bin unterwegs:schuettel:

Respekt, danke dir für die Mühe. :prost:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
NT, was denkst du, würde passieren, wenn du ihr jetzt schreibst, du würdest dies und das auch anders machen und dieser vermeintliche Betrug habe gar nicht stattgefunden?

Was wir dir hier versuchen zu erklären ist, dass du an dir und deiner männlichen Polarität arbeiten solltest. Auch deine madame drückt das durch die Blume aus. Also, was tust du dafür und wie bemerkt sie deinen „Wandel“? Zum einen bekommst du die Chance über den Nachrichtenverkehr wieder eine Vertrauensbasis zu schaffen und Leichtigkeit/Witz zu versprühen. Auf der anderen Seite steht dieses Post-Treffen an. Du bekommst also Gelegenheit dein neues Ich zu präsentieren und den NT darzustellen, den sie sich da zurecht idealisiert.

Und was Finn mit Spielball meint: du nutzt ihre Frage, ob du auch auf dem Mittelalterfest bist, um mit ihr zu flirten, was völlig am Thema vorbei war. In den vorherigen Konversationen haben wir push&pull mit ihr betrieben und waren nur flirty, wenn es angebracht war.

Es ist ja auch so, dass sie nach wie vor verletzt von deinem Verhalten aus der Beziehung ist. Jetzt flirtest du vom Podest aus und sackst - aus deiner Sicht - auch noch Lorbeeren für die „Komplimente“ ein. Das war eher semioptimal.

Und NT, wenn sie richtig brennen würde, wäre ihr Leidensdruck explodiert, als wir ihr das mit dem Abschließen geschrieben haben.

Du solltest dir natürlich die Frage stellen, in wie weit das alles für die umsetzbar und kompatibel ist. Verbiegen sollst dich ja nicht für deine Ex. So oder so, solltest du das alles hier für dich tun und nicht für sie. Aber das weißt du ja.

Wir verschwinden jetzt erstmal wieder ins Mauseloch. Da wird schon noch was von ihr kommen:smile:
Lies das Buch, NT. Es ist wirklich gut:thumbsup:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
NT, was denkst du, würde passieren, wenn du ihr jetzt schreibst, du würdest dies und das auch anders machen und dieser vermeintliche Betrug habe gar nicht stattgefunden?

Oh Gott nein, ich würde jetzt nicht anfangen zu schreiben und beteuern wie sehr ich mich doch geändert hätte und all meine Fehler bereue. Das wäre ja genau das, was wir hier gerade verpönen "Worte sind stets die Schatten deiner Taten. Eher hätte ich jetzt auf biegen und brechen das Post-Treffen anberaumt um irgendwas zu erreichen, was eh nicht geschehen wäre.

Ich bin schon wieder gefangen, dass heute Morgen hat mich etwas aus der Bahn geworfen, aber es geht schon wieder. Ich fühle mich gerade gut und erstmals sträubt sich nichts in mir, mal einige Zeit keinen Kontakt zu haben.

Was wir dir hier versuchen zu erklären ist, dass du an dir und deiner männlichen Polarität arbeiten solltest. Auch deine Madame drückt das durch die Blume aus. Also, was tust du dafür und wie bemerkt sie deinen „Wandel“? Zum einen bekommst du die Chance über den Nachrichtenverkehr wieder eine Vertrauensbasis zu schaffen und Leichtigkeit/Witz zu versprühen. Auf der anderen Seite steht dieses Post-Treffen an. Du bekommst also Gelegenheit dein neues Ich zu präsentieren und den NT darzustellen, den sie sich da zurecht idealisiert.

Mir ist jetzt erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen, dass du mir hier ein Kompliment mit eingebaut hast. Vielen lieben Dank. :smile:

Du hast wohl vollkommen recht, langsam kommt es bei mir an und ich komme etwas zur Ruhe. Die letzten Tage ist echt viel passiert, viel geschrieben worden und viel aufgewühlt worden - jetzt braucht es einfach mal Zeit und Abstand. Wir haben sie aufgewirbelt und mich haben wir auch aufgewirbelt. Ich sah ihre verletze Seite, aber auch ihre positiven Gedanken und Gefühle mir gegenüber. Ich habe absolut keinen Grund zur Eile und ziehe mir nun aus dem Geschriebenen die nötigen Erkenntnisse - mir zu liebe, aber auch ihr zu liebe. Es braucht Zeit, ich brauche Zeit und das wird mir gerade irgendwie ganz wohlig klar, irgendwie gruselig. :lach:

Wir verschwinden jetzt erstmal wieder ins Mauseloch. Da wird schon noch was von ihr kommen:smile:
Lies das Buch, NT. Es ist wirklich gut:thumbsup:

Ziemlich sicher, spätestens wenn der nächste IHK Brief eintrudelt. Das kann sich aber alles noch etwas Zeit lassen, ich hatte etwas den Fokus verloren und komme jetzt erstmal wieder bei mir an.

Das Buch habe ich schon angefangen, drucke es mir am Mittwoch aber noch aus. Irgendwie lästig, es am Handy zu lesen. :schuettel:

Danke dir für die ehrlichen, aber irgenwie auch aufbauenden Worte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.238
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben