F

Finn

Gelöschter User
Ich dachte eher, dass ich ihr mit dem einreißen der Brücken zeige, dass ich ihr halt entgleite und meine Emotionen so dermaßen abgeflacht sind, dass ich diese Art von Kontakt hinter mir lasse.

Wie stellst du dir das denn vor? Du schreibst ihr und sie spürt sofort, dass du emotional weg bist?
Nochmal, mit Worten erreichen wir nicht viel, was hinter unseren Worten steckt zählt.

Und natürlich ist es in Ordnung und auch gut so die Brücke einzureißen, aber du hättest es einfach machen sollen, statt es ihr zu sagen.

Und wegen deinen Pflanzen hättest sie mal angehauen, dass du sie dir gern ins neue Büro stellen willst.

Letztlich denke ich aber, dass wenn da etwas sein sollte, sie auch ohne Post an mich heran treten wird...


Und genau das ist immer die selbe Leier, NT, natürlich wird sie sich melden, weil sie Gefühle für dich hat und sie hat diese auch offen bekundet und nicht nur 1x.

Aber es reicht eben nicht und genau das ist das was du ändern musst.
Die Brücke war für sie da, um Kontakt aufzunehmen ohne Gesichtsverlust und genau damit tue ich mich so schwer.

Dir bleibt nur abzuwarten und zu schauen wie sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Wie stellst du dir das denn vor? Du schreibst ihr und sie spürt sofort, dass du emotional weg bist?
Nochmal, mit Worten erreichen wir nicht viel, was hinter unseren Worten steckt zählt.

Und natürlich ist es in Ordnung und auch gut so die Brücke einzureißen, aber du hättest es einfach machen sollen, statt es ihr zu sagen.

Und wegen deinen Pflanzen hättest sie mal angehauen, dass du sie dir gern ins neue Büro stellen willst.

Jetzt bin ich wieder beruhigt. Ich muss das mal genauer erklären. Nachdem ich die hier eingestellte Nachricht abschickte, schickte sie vor deinem Vorschlag noch mal eine ausführliche Erklärung von ihren Erfahrungen zwecks Pfändung etc. daraufhin schrieb ich ihr halt, dass ich mich dann wohl besser kommende Woche ummelde, um ihr die Sorgen zu nehmen. Freundlich und bestimmt wohl gemerkt, also nicht zickig oder sonst was. Sie betonte dann noch mal das es nicht sein müsste, worauf ich ihr sagte, dass es ja letztlich auch schon lange genug auf ihre "Kosten" so läuft. Sie blieb bei ihrer Aussage.

Danach schrieb sie kurz wegen dem Urlaub, dass sie hofft das ich Spaß hatte, viel erlebt habe, sie etwas neidisch ist, pipapo und etwas später erwähnte ich beiläufig, dass ich die EINE gesunde Pflanze demnächst mal abhole, um meinen künftigen Arbeitsplatz zu verschönern. Von da an war sie etwas irritiert und schrieb das irgendwas nicht stimmt, wie du halt. Sie legte aber nach und schrieb, dass ich zwei gesunde Pflanzen hätte. Sie fing dann ganz stolz an zu erzählen und schickte Fotos (auch das von sich), ließ aber immer mal wieder durchschimmern, dass ihr die Pflanzen fehlen werden und ihr das etwas weh tut. Der Rest steht ja weiter oben. Also sind ja nicht alle Brücken eingerissen, da eine Pflanze ja bei ihr bleibt.

Wenn sie also antwortet, könnte ich ihr ja verklickern, dass ihre Sorgen unbegründet sind, da ja ein Pflänzchen bei ihr bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
NT, du willst mich doch hier verarschen :schuettel:

Ich red die ganze Zeit von nichts anderem :schuettel:

irgendwas nicht stimmt, wie du halt.


Und eben das ist halt das schlechte an der ganze Sache.
Sie hat, wie ich schon geschrieben hab, die Lunte gerochen und sofort pariert.

Ich mein, stell dir selbst mal die Frage was du denken würdest, wenn sie dir geschrieben hätte das du bitte den Postsendeantrag stellen sollst.

Dir wäre alles mögliche durch den Kopf gegangen und du hättest KK... Und nun weißt du aber, dass sie das extra macht.

Wenn sie also antwortet, könnte ich ihr ja verklickern, dass ihre Sorgen unbegründet sind, da ja ein Pflänzchen bei ihr bleibt.


Das kannst du so tuen.
Damit habt ihr immernoch eine gewisse Brücke und du wirst sehen, dass sie sich weiterhin melden wird - aus dem Off heraus aber immer mit der Pflanze.


Du musst sie halt jetzt in die Friendzone drücken, mehr kannst du nicht tuen und dich selbst dabei immer weiter herausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Und eben das ist halt das schlechte an der ganze Sache.
Sie hat, wie ich schon geschrieben hab, die Lunte gerochen und sofort pariert.

Ich mein, stell dir selbst mal die Frage was du denken würdest, wenn sie dir geschrieben hätte das du bitte den Postsendeantrag stellen sollst.

Ja das verstehe ich natürlich. Aber ich verstehe nicht wieso das zur Entwöhnung beiträgt. Ich meine so oder so, spätestens mit meiner neuen Wohnung wäre die Brücke flöten gegangen. Auch wenn ich ihr das jetzt natürlich auf die Nase gebunden habe und es anders auf sie wirkt.

Letztlich geht es mir damit aber besser und das sage ich jetzt ausgeschlafen. Ich hänge nicht mehr so in der Luft und nun kann sich zeigen, ob sie auch unabhängig davon Kontakt sucht oder sich das verläuft.

Das kannst du so tuen.
Damit habt ihr immernoch eine gewisse Brücke und du wirst sehen, dass sie sich weiterhin melden wird - aus dem Off heraus aber immer mit der Pflanze.

Du musst sie halt jetzt in die Friendzone drücken, mehr kannst du nicht tuen und dich selbst dabei immer weiter herausnehmen.

Ich denke mal, das sie das Montag noch mal anspricht. Dann weise ich freundlich auf die Pflanze hin. Ich würde ihr auch gern irgendwie vermitteln, das wir die letzten Monate immer mal wieder Pläne hatten, wovon noch keiner umgesetzt wurde. Also der Park oder Freiluftkino zum Beispiel. Ob das so ratsam ist oder wie ich das am besten umsetze weiß ich aber nicht.

Ich habe übrigens noch mal nachgelesen und der Nachsendeantrag hat eine Bearbeitungszeit von fünf Werktagen - hält sich also zum Glück im Rahmen.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Hola die Damen und Herren, da ja heute die Postübergabe stattfindet, schrieb meine Holde soeben:

Sie: Weißt du schon in etwa ab wann du Zeit hast?

Sie: Hab in der Bibliothek keinen Platz gefunden und treib mich jetzt nur so rum, bis dahin. *Schweißperle*

Also ich sehe da jetzt genau zwei Möglichkeiten zu reagieren. Entweder ich schlage ihr vor, dass sie mich in dem Falle ja von der Arbeit abholen kann oder aber, ganz trocken, dass ich dann und dann am Standardtreffpunkt bin.

Was sagt ihr dazu?
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Bei dem Treffen gestern entstand gestern ein "ernstes" Gespräch und bei dem sie immer wieder auf Freundschaft beharrte, wo ich mich pauschal nicht gegen Aussprach. Es fielen von ihrer Seite dann immer wieder Sätze wie "es schlagen zwei Herzen in meiner Brust" oder "selbst wenn wir es wieder probieren, ist das rational wohl nicht sinnvoll" oder "Ein Teil von mir wird dich immer lieben, ich spüre das Band und ich hege große Hoffnungen eine Freundschaft darauf aufzubauen" oder das sie die letzten Treffen wundervoll fand, wie in einem anderen Universum, in dem alles möglich ist, Zuhause dann aber immer wieder alles Negative hoch kam - das waren so Schlüsselsätze. Auch das Fest kam zur Sprache, worauf ich dann nur sagte, dass ich ihr da keine Vorwürfe mache, ich es aber schlichtweg als respektlos erachte. Darauf folgten dann Rechtfertigungen ohne Ende, die ich versuchte zu beenden, aber sie war im Redefluss. Grob war es zwar alles sehr emotional, vor allem von ihrer Seite (sie musste sich das weinen sichtlich verkneifen), aber es lief human ab. Ich ließ mich zu keinen Bekundungen hinreißen. Lediglich eine Sache konnte ich mir nicht verkneifen, keine Ahnung ob das gut oder schlecht war. Ich sagte ihr, dass ich es als äußerst schwierig erachte eine Freundschaft zu führen, so lang diese Themen zwischen uns stehen.

Nun klärte ich kurz die Abholung der Pflanze am Donnerstag. Als sie wieder ansetzte kam nun das:

Sie: Das letzte was ich will ist dir (noch mehr) weh zu tun. In meinem Selbstbildnis bin ich immer lieb und tu keiner Fliege was, mit Leuten verletzen hab ich n riesen Problem. Aber es gibt vermutlich Situationen wo man nicht drum herum kommt.
Ich meine, wir waren beide auf die eine oder andere Art unglücklich in der Beziehung, dir hat viel gefehlt, mir hat was gefehlt und seit dem wir getrennt sind geht es uns beiden besser, viel besser. Ich weiß nicht ob ich alles vergessen kann, und weiß nicht woher ich Vertrauen nehmen sollte, und ich würde in alte Muster fallen und weiß nicht ob ich dir gegenüber wirklich ich sein kann, und bleiben kann, so wie ich mich jetzt frei und unabhängig fühle und die offene lebensfrohe XX bin, ich hab das Gefühl das kann ich nicht, weil irgendwas an dir mich die einen Dinge denken lässt wHrend ich die anderen Dinge sage, irgendetwas an dir schüchtert mich ein und auch wenn es immer besser wird, weiß ich nicht wie lang ich das durchhalten würde. Ich denke wir tun uns auf lange Sicht irgendwo auf der romantischen Ebene nicht gut,
Möchte dich aber nach wie vor in meinem Leben haben. Als Freund, wenn du es willst/kannst.

ich will dir auch keine falschen Hoffnungen (mehr) machen,.was irgendwann in Jahren ist kann keiner wissen und sagen. Aber in naher Zukunft sehe ich es nicht.
Und ich möchte dass du dir merkst, was ich gestern gesagt habe, egal was ich tue, ich habe niemals die Absicht dir wehzutun....

Ein Stück weit lebe ich gerade aus, was ich über Jahre, vielleicht Jahrzehnte nicht gemacht habe, und da spielt viel (gesunder?) Egoismus eine Rolle. Ich versuche dabei rücksichtsvoll zu bleiben, gelingt mir offensichtlich nicht immer.

Sie: Und damit mein ich jetzt nur eben Freiheit, Unabhängigkeit und mich nach mir selbst richten, nicht wonach das sonst so klingen mag. *Schweißperle*

Oberwasser ahoi. Es trifft mich gerade kaum, aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich darauf strategisch antworten sollte.
 
F

Finn

Gelöschter User
NT, mal eine ernst gemeinte Frage:


Kennst du das Szenario nicht schon längst aus der letzten Runde?

Ich hatte dich gewarnt, da ich deine letzte Runde (vor DIESEM Forum hier) kenne und sich genau das selbe Muster abgespielt hat.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
NT, mal eine ernst gemeinte Frage:

Kennst du das Szenario nicht schon längst aus der letzten Runde?

Ich hatte dich gewarnt, da ich deine letzte Runde (vor DIESEM Forum hier) kenne und sich genau das selbe Muster abgespielt hat.

Ja ich sehe die Parallelen, auch wenn es mir rein vom Text her noch etwas extremer vorkommt.

Wie ich darauf nun reagieren kann und sollte, weiß ich aber dennoch nicht. Was hältst du denn davon?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja ich sehe die Parallelen, auch wenn es mir rein vom Text her noch etwas extremer vorkommt.


Bevor ich dir hier noch weiter helfe, NT, solltest du vielleicht verstehen, dass du diese Runde schon einmal gedreht hast, du wieder in altes Fahrwasser gekommen bist, was durch Luke seine Post's auch noch unterstützt wurde.

Auch bin ich mir sicher, dass sich bei dir viel hinter den Kulissen tut, was mich Primär nicht stört, denn du stehst hiermit genau dort, wo du beim Aufschlagen hier im Forum warst.

Ganz am Anfang, und mit einem 1 Zeile gebe ich mich nicht zufrieden. Du hast ja auch schon ein EB 2011 probiert, richtig?

NT, meinst du nicht du solltest jetzt wirklich mal ne Pause einlegen von einem EB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Und Luke, bevor du das als Spitze empfindest :

Ich gehe nicht davon aus, dass du wusstest das NT schon einmal eine Runde gedreht hat, mithilfe eines Forums.
 
F

Finn

Gelöschter User
Und NT, du hast damit keine Regel gebrochen, aber du hast damit dein eigenes EB Topediert.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Bevor ich dir hier noch weiter helfe, NT, solltest du vielleicht verstehen, dass du diese Runde schon einmal gedreht hast, du wieder in altes Fahrwasser gekommen bist, was durch Luke seine Post's auch noch unterstützt wurde.

Und NT, du hast damit keine Regel gebrochen, aber du hast damit dein eigenes EB Topediert.

Als altes Fahrwasser würde ich das nun nicht bezeichnen. Sicherlich spielten in meine Entscheidung auch Emotionen mit ein, aber ich wollte mich von diesen Brücken befreien, sie wirkten einengend auf mich und so, als hätte ich meinen Kram nicht zusammen. Unabhängig vom strategischen Wert für ein EB.

Jetzt im Nachgang, während ich es noch mal vor Augen geführt bekomme, empfinde ich aber durchaus ein gewisses Maß Zweifel an der Richtigkeit meiner Entscheidung - dazu stehe ich aber dennoch. Natürlich war es im Sinne des EBs nicht sinnvoll, aber für mich war es und ist es das.

Ganz am Anfang, und mit einem 1 Zeile gebe ich mich nicht zufrieden. Du hast ja auch schon ein EB 2011 probiert, richtig?

Nein, nicht richtig. 2015 hatte ich es mal kurzzeitig probiert. Da ich mit der Beratung aber nicht zufrieden war und mich da wortwörtlich auf dem Fleck bewegt habe. Zusätzlich war ich persönlich nicht dazu in der Lage bzw. willens wirklich ernsthaft an mir zu arbeiten. Für mich ist dieses Kapitel nicht der Rede wert, wenn du aber mehr wissen möchtest, kann ich dir die Fragen wohl beantworten.

NT, meinst du nicht du solltest jetzt wirklich mal ne Pause einlegen von einem EB?

Nein möchte ich nicht. Ich habe lange überlegt, lange über die Brücken nachgedacht, abgewogen wie es für mich am besten ist und wie ich am besten damit zurecht komme. Ich kam zu dem Schluss, das die Brücken zu viel Intensität auf mich ausüben und ich mich in ihrer Schuld stehend sehe. Das ich den Eindruck erwecken muss, meinen Kram nicht zusammen zu haben. Jetzt habe ich diese Entscheidung getroffen und glaub mir, es fiel mir nicht leicht.

Also sofern du mir noch helfen möchtest und man darauf noch etwas aufbauen kann, dann möchte ich die Möglichkeit auch nutzen.
 
F

Finn

Gelöschter User
gewisses Maß Zweifel


Nur ein gewisses Maß, NT? Du hast unter dem Nick Just Nothing genau den selben Weg gefahren, wie jetzt mit der Post.

Bist dann bei uns aufgeschlagen mit Bruchstücken ihrer Aussagen, die der Nachricht oben ähneln.

Um dir mal zu erkläen, warum das nicht zum Ziel geführt hat-was nebenbei auch das 1x1 des EB's ist, man muss eine Zeitlang eine platonische Freundschaft führen, denn nur so kann man neue, schöne Momente schaffen die das Alte verdrängen.

Hier ihre Aussage dazu :

das sie die letzten Treffen wundervoll fand, wie in einem anderen Universum, in dem alles möglich ist, Zuhause dann aber immer wieder alles Negative hoch kam - d


Und dann kommst du in altes Fahrwasser in dem du urplötzlich alle Brücken einreißt, was ich dir ebenfalls gesagt habe, sie sofort merken wird und sofort weiß, wo DU stehst :

Das letzte was ich will ist dir (noch mehr) weh zu tun.
Ich meine, wir waren beide auf die eine oder andere Art unglücklich in der Beziehung, dir hat viel gefehlt, mir hat was gefehlt und seit dem wir getrennt sind geht es uns beiden besser, viel besser.
ich will dir auch keine falschen Hoffnungen (mehr) machen,.was irgendwann in Jahren ist kann keiner wissen und sagen. Aber in naher Zukunft sehe ich es nicht.
Und ich möchte dass du dir merkst, was ich gestern gesagt habe, egal was ich tue, ich habe niemals die Absicht dir wehzutun....



Und es ist nicht sie, die damit in altes Fahrwasser gekommen ist, denn sie ist voll bei sich.

Du bist es, der in altes Fahrwasser gekommen ist und damit Authentisch gewirkt hat und genau deswegen trifft sie diese Aussage :

weiß nicht woher ich Vertrauen nehmen sollte, und ich würde in alte Muster fallen und weiß nicht ob ich dir gegenüber wirklich ich sein kann, und bleiben kann, so wie ich mich jetzt frei und unabhängig fühle und die offene lebensfrohe XX bin, ich hab das Gefühl das kann ich nicht, weil irgendwas an dir mich die einen Dinge denken lässt wHrend ich die anderen Dinge sage, irgendetwas an dir schüchtert mich ein und auch wenn es immer besser wird, weiß ich nicht wie lang ich das durchhalten würde. Ich denke wir tun uns auf lange Sicht irgendwo auf der romantischen Ebene nicht gut,


NT, so leid es mir tut, aber willst du dir wirklich eine 3 oder vielleicht sogar 4 runde antuen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
was durch Luke seine Post's auch noch unterstützt wurde.

Vielleicht ist dir nicht wirklich klar, was meine Intention meines letzten Beitrages hier war. Keine Sorge, soll kein Angriff sein. Ich hab jetzt aber auch nicht so die Zeit und Motivation das zu erklären. Nur kurz; NT erwähnt immer wieder seinen Unmut dem EB gegenüber, durchlief einige Alleingänge, usw. mMn war die letzte Aktion auch nicht gesteuert aus einer Emotion (wobei im weitesten Sinne schon), sondern eher aus voller Überzeugung und es kam aus seinem tiefsten Inneren. Klar, NT möchte ein EB, wenn ich jedoch merke, dass der Weg sich anders entwickelt, dann unterstütze ich NT dahingehend natürlich ebenfalls.

Ob ich mit meinem Post NT dazu motiviert habe, sein EB zu torpedieren, mag sein. Es ist am Ende immer noch seine Entscheidung und ich finde nicht, dass mein letzter Post nicht konstruktiv gewesen ist.

Ganz am Anfang, und mit einem 1 Zeile gebe ich mich nicht zufrieden. Du hast ja auch schon ein EB 2011 probiert, richtig?
Und Luke, bevor du das als Spitze empfindest :

Ich gehe nicht davon aus, dass du wusstest das NT schon einmal eine Runde gedreht hat, mithilfe eines Forums.

Doch, hab ich noch im Hinterkopf. Ändert für mich aber nichts. Es ist halt das selbe Muster, wie bei der letzten Runde. Daran kannst du, ich, oder sonst wer, aber nichts ändern und das sollten wir auch gar nicht. NT, ist wie er ist. An seinen Mustern können wir nichts ändern und ich würde es auch gar nicht wollen, daran etwas zu ändern.

Schau, es ist ja jetzt so, dass NT völlig verunsichert ist, dadurch, dass du Finn, jetzt alles seziert hast. Was ja alles stimmt und auch richtig ist - im Sinne eines EBs. Ja, dies hier ist ein Strategieforum und wir beraten im Sinne der Strategie. Jedoch kann ich das ab dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem ich merke, dass der/die SE sich in eine andere Richtung entwickelt und zunehmenden den Fokus vom EB weglenkt. Die Chance auf ein EB ist ohnehin so minimal, daher mag ich ungern weiterhin mit dem SE strategieren, wenn der eigentlich gar nicht mehr so wirklich strategieren mag.
Denn es war ja so, dass NT das EB nicht vollends aufgeben wollte, aber den Fokus davon weglenken und wieder mehr bei sich zu bleiben. Du hast unserem NT hier dann erklärt, wie das alles im Sinne des EBs bei der Exi ankommt und sofort ist NT wieder gekippt und hatte den Fokus aufs EB bei 100%.

Denn Finn, du erwähntest, die meisten wüssten nicht, was man im Falle eines EBs fühlt. Stimmt bei mir bedingt, fühlte mich aber auch nicht angesprochen. Was ich aber sagen möchte: deine Sicht ist die eine Seite. Das Gefühl, wenn man wieder mit sich selbst im Reinen ist, die Gefühlsduselei zu Ende ist, man wieder fest im Sattel sitzt; das setzt Gefühle frei, die einem Bäume ausreißen lässt und sicherlich genau so erfüllend und erfolgreich ist, wie ein EB.

Ist jetzt doch mehr geworden:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Gefühle frei, die einem Bäume ausreißen lässt und sicherlich genau so erfüllend und erfolgreich ist, wie ein EB.


Ja Luke, damit hast du auch vollkommens recht, oft ist es besser ein EB sein zu lassen und alle Brücken einzureißen, aber du siehst es selbst, NT ist nicht soweit, nein er verbaut sich eben auch die letzte Chance.

Von mir aus kann man jetzt NT begleiten beim loslassen, denn eine reale Chance auf ein EB sehe ich hier leider nicht mehr.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Das ist schön, dass du nun auch bestätigt das du und NT ein regen Austausch hinter den Kulissen haben, denn NT hat in keiner Silbe davon hier im Strang erzählt.
:rofl::lachtsichtot:

Ist dein neuer Name jetzt Sherlock, oder was?

Wie kommst du denn auf so einen Schmarren?? Wenn NT das hier nicht erwähnt hat, dann habe ich mich wohl vertan, meine aber, er hätte zu Anfang sowas mal geschrieben. Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Woher weißt du das?

NT will die Chance nutzen für ein EB, im Zitat von NT steht es.

Ja, nachdem ihm erklärt wurde, wie das jetzt alles bei der Exi ankam und wirken könnte. Das dem NT das EB nicht wirklich gut tut/tat kann man ja mehrfach nachlesen. Ich erinnere da nur an die Hau-Ruck-Aktion WhatsApp löschen, usw.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja Luke, damit hast du auch vollkommens recht, oft ist es besser ein EB sein zu lassen und alle Brücken einzureißen, aber du siehst es selbst, NT ist nicht soweit, nein er verbaut sich eben auch die letzte Chance.

Von mir aus kann man jetzt NT begleiten beim loslassen, denn eine reale Chance auf ein EB sehe ich hier leider nicht mehr.

Gut, muss ich akzeptieren. Auch wenn ich es natürlich schade finde, auf deine weitere Unterstützung in Richtung EB verzichten zu müssen.

Ich habe für mich einen Schritt in Richtung loslassen gemacht, ich denke das müssen wir nicht noch weiter auseinander nehmen. Das mein EB damit auch komplett beendet wird, war mir nicht klar, auch das finde ich schade. Bisher konnte ich viel für mich mitnehmen, trotz Zweifel und trotz das ich nicht immer nach dem Regelwerk funktioniere.

Ich bitte dich aber dennoch, mir zumindest bei ihrem letzten Text noch zu helfen, im Sinne des EBs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Gut, muss ich akzeptieren. Auch wenn ich es natürlich schade finde, auf deine weitere Unterstützung in Richtung EB verzichten zu müssen.

Der Finn denkt ja, wir würden hinter den Kulissen im Kontakt stehen. Da hat er natürlich kein Bock drauf, dich weiter zu begleiten. Auch wenn diese Unterstellung an Absurdität nicht zu überbieten ist, hast du ja vielleicht die Muse, dem Sherlock hier zu erklären, dass er sich 'on-the-wood-way' befindet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.960
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben