Admina Hira Eth
Administrator
Was genau möchtest du da rüberbringen?Liebster Schokostreusel
ich habe gepackt und freue mich gerade auf 10 (statt geplanten 5 tagen ) Urlaub Blabla Sonne usw, Spontan hat sich eine Verlängerung ergeben und da sage ich nicht nein. Ende Aug bin ich wieder in der Stadt. Falls du gerne in den Herbst lesen möchtest schicke ich dir ...Buch... es ist sehr dick , das passt weil ich glaube dass es etwas länger wird bis wir uns wieder sehn werden.
Schönen Sommer fühl dich geküsst!
Es liest sich bei weitem zu zugewandt und (d)eine Sub-Message ist nicht wirklich herauszulesen. Falls du strategisch und weniger wie 'du' (also in deiner sonst üblichen Art der Aktion) an die Sache herangehen möchtest, sollte nochmal umformuliert werden.
Ihr seht euch vor deinem Urlaub nicht mehr? Und wäre der nicht geeignet für eine kleine KS? Um AM ein wenig ins Vermissen zu bringen?

Wenn natürlich nur das hier:
…dein Ziel ist und alles andere wurscht, weil die AF für dich vorbei sein wird, sobald du dich gefestigt fühlst (was im Übrigen Plouhas These bekräftigt, dass AM ein Pflaster für dich ist), ist die Frage, ob sich Strategie und der damit verbundene Aufwand (für uns hier und für dich mental/emotional) tatsächlich -hm- ich sage mal 'lohnt'.Der Plan wäre dass ich die AF weiterführe bis ich wieder dauerhaft beide Beine auf dem Boden habe
Nur glaube oder befürchte ich eher, dass du dich emotional verstrickst und leidest, wie ein Hund, wenn AM absehbar in dir nicht mehr sieht, als die Schokostreusel auf der Kirsche, die auf dem Sahnehäubchen thront.
Die große Frage wird sein, ob du es schaffen kannst, das Pflaster schmerz- und weitgehend rückstandslos abzuziehen; ich ahne zwar die mögliche, sich wohl erst post zeigende Antwort, nur muss die ja nicht richtig sein, sprich: meine Befürchtung muss nicht eintreten.
An der Stelle wäre gut, würdest du in dich hineinfühlen um zu ergründen, was du EIGENTLICH willst oder erwartest; von AM, vom Leben, von und für dich selbst. Der Urlaub mit Mini-KS könnte da ein super Zeitpunkt für sein, denn dort bist du grundsätzlich erstmal weg von allem und hast Gelegenheit, nur auf dich zu schauen.
Zuletzt bearbeitet: