Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Bin wieder da:smile:


Es gibt nichts spektakuläres, tatsächlich nicht. Über Kumpeline hat er eigentlich nichts gesagt, nur dass sie nicht gewusst hätte wer *Freund von ihm* sei. Und da hätte er ihr ,unser‘ Fotobuch gezeigt. Also im Grunde unsere Bilder von dem Urlaub den wir mit seinen Freunden verbracht haben. Ich habe nichts dazu gesagt, nur ,du Trottel‘ gedacht.


Wir sind ganz früh los und die erste halbe Stunde sind wir hintereinander den Berg hochgeschnauft.

Dann sind wir locker über Wiesen, Felder und durch den Wald gelaufen. Und unterhielten uns über ganz allgemeine Dinge.

Er hat dann auch viel erzählt über seinen Urlaub mit den Jungs, seine Fitness früher und heute, viel nachgefragt habe ich nicht, einfach mal erzählen lassen.


Einmal saßen wir auf einer Bank, da hat er den Arm um mich gelegt, mich angeschaut und gesagt: wie perfekt das alles wäre.

Daraufhin habe ich mich gebückt, in meinem Rucksack nach Taschentüchern gekramt und gemurmelt, ja super schön hier.


Zum Schluss saßen wir noch kurz im Biergarten und haben beide einmütig festgestellt, dass es bei uns genauso schön ist wie in einem Urlaubsort. Er meinte, dass er den Vormittag sehr schön fand, ich erwiderte, dass ich diese fifty shades of Green im Wald auch mehr als beeindruckend fand.


Dann haben wir uns im Bus zurück getrennt. Er hätte am liebsten den heutigen Abend mit mir verbracht, da das nicht geht wollte er mich morgen sehen (bin ich auch schon verplant), dann fragte er nach Montag. Da sagte ich, dass ich es nicht wisse und mich melden würde. Werde ich aber auch absagen, oder?


Im Grunde ist es so: nach dem Samstag dachte ich echt, dass man das jetzt einfach mal ganz locker laufen lassen könnte. Was gut wieder anfing hat er jetzt aber echt mit seinem Hintern eingerissen und trampelt darauf rum wie ein Elefant im Porzellanladen. So empfinde ich das zumindest. Aber er scheint es nicht (oder noch nicht) zu bemerken weil ich nichts dazu sage. Das kennt er eben gar nicht von mir, normalerweise platze ich immer gleich mit allem heraus.



Was mir noch einfällt: er hat erzählt, dass er mit seinen engsten und ältesten Kumpel in ihrem Männerurlaub lange über und gesprochen hätte. Und auch über die Gründe warum das wohl so schief lief mit uns. Dass er ihnen aber auch erzählt hätte, dass er mit mir den Samstag verbracht hätte und wie schön es gewesen wäre. Sein Bekanntenkreis weiß es wohl auch. Und er fragte, wem ich es erzählt hätte. Ich habe das mit einem irritiertem ,niemandem’ erwidert.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Mira,

ich glaube der ist ganz schön clever. Mit der Frage, wem du es erzählt hast, wollte er herausfinden ob es ein Thema für dich ist und ob du mit anderen darüber redest. Das kannst du beim nächsten Mal ganz einfach abwürgen, indem du sagst: Nö, wieso? Ist doch jetzt abgehakt.

Ich denke schon, dass ihm klar ist, dass er mit dem Hintern alles eingerissen hat. Aber es fällt ihm wohl schwer Fehler zuzugeben. Deshalb tut er so als ob nichts gewesen wäre. Charakterlich finde ich das schwach.

Irritierend finde ich, dass er tatsächlich tut, als ob ihr wieder ein Paar seid. Vielleicht solltest du da mal Grenzen setzen, indem du klar machst, dass es für dich eine ‚nette’ Freundschaft unter vielen ist. Denn so richtig vermisst und für verloren geglaubt, hat er dich wohl noch nicht.

Tichonne
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Irritierend finde ich, dass er tatsächlich tut, als ob ihr wieder ein Paar seid. Vielleicht solltest du da mal Grenzen setzen, indem du klar machst, dass es für dich eine ‚nette’ Freundschaft unter vielen ist. Denn so richtig vermisst und für verloren geglaubt, hat er dich wohl noch nicht.

Liebe Tichonne,


ja, das nervt mich auch und ich bin tatsächlich ratlos...

Ich meine, ich mache ja eigentlich nichts in seine Richtung.

Ich bin null anhänglich, er weiß, dass es mir mit meinem Leben (ohne ihn) super gut geht, ich zeige wenig Interesse an seinen Dingen, ich habe das mit der Kumpeline geschluckt, ich schreibe nicht von mir aus, ich habe nichts über meine Gefühle erzählt, ich habe nie von mir aus Körperkontakt gesucht, Fragen nach anderen Männern habe ich offen gelassen.

Mehr kann ich nicht machen.


Dann müsste ich es jetzt wirklich einfach mal ansprechen und ihm sagen, dass er sich von mir nichts erhoffen braucht. Keine Ahnung, echt...

Und jetzt habe ich wieder drei unbeantwortete Anrufe von ihm. Eigentlich müsste er jetzt bei seinem Kumpel sein und auf dessen Veranstaltung helfen:lach:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Was ich vorhin beim Rasen mähen auch noch gedacht habe ist, dass es schon unglaublich ist, wie vertraut das zwischen uns irgendwie immer noch ist.

Wenn wir uns über Ereignisse unterhalten die hier in der Region passiert sind, zum Beispiel. Darüber haben wir nicht gesprochen, weil ja getrennt, aber wir denken darüber genau gleich.

Es ist immer noch so, dass er meine Gedanken laut ausspricht über irgendwelche Dinge die wir sehen und umgekehrt ist das wohl genauso.


Er weiß tatsächlich immer noch was ich gerne mag und was mir Freude macht.


Ich meine, wir hatten ja nicht nur ständig Streit. Wir hatten eben auch sehr sehr intensive und innige Zeiten gemeinsam.

Dieses Ablaschen bei ihm kam erst durch meine super Subi-Anfälle. Auf Abruf parat stehen, alles für ihn tun, Hauptsache er ist glücklich. Meine eigenen Dinge (Sport, Freunde...) zugunsten von ihm immer vernachlässigt, weil ich eben auch immer dachte, dass ich ihn sonst verliere.

Ich habe auch viel zu viel geredet in der Vergangenheit, statt mich einfach meinen Dingen zuzuwenden wenn mir was nicht gepasst hat. Also an seinem ewigen Ablaschen war ich schon selber mit schuld. Ich wäre da wahrscheinlich auch abgelascht.


Ich denke schon, dass er mich mittlerweile anders wahrnimmt, dass ich alte Freundschaften habe aufleben lassen, dass ich neue Menschen in meinem Leben habe, dass ich hier und dort war, neue Erfahrungen gesammelt habe, neue Pläne für mich und mein Leben habe, deutlich fitter und aktiver bin und es mir auch super gut mit mir selber geht. Also im Grunde bin ich fast wieder die Mira in die er sich verliebt hat (halt ein paar Jährchen älter).

Aber dennoch bin ich auch die Mira, die ihm immer noch sehr vertraut ist weil wir viele Dinge gleich empfinden und erleben.
Wahrscheinlich ist das der Fehler:::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Mira,

du suchst die Fehler für sein Ablaschen bei dir. das mag ja auch alles ein, dass du zu verfügbar warst, zuviel geredet hast usw. - und er deswegen natürlich ablaschte - nur: er hat auch Verhaltensweisen gezeigt, die eigentlich ein nogo sind - und nicht sein müssen, auch wenn man abgelascht sind. Nörgeln an deiner Figur usw.

Vielleicht ist er sowieso so, dass er , sobald eine Beziehung langfristig wird auf Fehlersuche bei der Partnerin geht, sich schnell langweilt und sich nicht vorbehaltlos langfristig einlassen kann/möchte.
--

diese Vertrautheit jetzt, die du ansprichst, glaube ich dir - steht dann allerdings auch dem im Wege,dass er dich als Herausforderung sieht.
was du anders machen kannst - ihm diese Vertrautheit eben subtil entziehen. Nicht mehr die gute Freundin sein, mit der man wandern geht - und er müsste auch mal glauben, dass er nicht der einzige Hahn im Korb ist.
du also auch mit anderen ausgehst und vielleicht auch deine Nächte woanders verbringst.


wenn er also nach anderen Männern fragt, kannst du auch sagen - naja, ich date da ein ganz interessanten Mann...aber mal sehen, ist ja jetzt nicht so wichtig. Hast du das Flugzeug (Baum, Vogel o-ä.) da gerade gesehen ? (oder am Telefon: aber sag mal, was weißt du eigentlich wo ich xy bestellen kann o-ä.)


hat er denn auch Körperkontakt gesucht, dich gemustert, versucht dich anzuflirten usw. ?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
und er müsste auch mal glauben, dass er nicht der einzige Hahn im Korb ist.
du also auch mit anderen ausgehst und vielleicht auch deine Nächte woanders verbringst.

Ok, das lässt sich leicht bewerkstelligen. Ist er nämlich tatsächlich nicht, es gibt da einige Interessenten, was ich ihm aber auch sehr subtil schon gesagt habe;)

Körperkontakt war heute eher nicht so, nur dieses eine Mal, als er den Arm um mich gelegt hat, mich anschaute und meinte wie perfekt das alles sei und ich mich daraufhin dann weggebückt habe.
Da war er am Samstag und Dienstag schon sehr viel anhänglicher...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was ich damit sagen wollte, ist:

ich kann mir vorstellen, dass es ohnehin schwierig ist bei diesem Mann, sein emotionales Interesse langfristig auf einem einigermaßen hohen Level zu halten.
Du wirkst sehr freundlich, engagiert, wohlwollend deinen Mitmenschen gegenüber...was schöne Eigenschaften sind, - doch für ihn vielleicht zu 'gut'
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Körperkontakt war heute eher nicht so, nur dieses eine Mal, als er den Arm um mich gelegt hat, mich anschaute und meinte wie perfekt das alles sei


hm, ja, das ist auch wieder so eine tricky Situation. kann ja sein, er meinte das gerade so. kann auch sein, er wollte so rausbekommen, ob du nicht spontan 'ja' sagst, und er wäre zufrieden gewesen.
denn eigentlich - und das weiß er auch - ist es ja gerade ganz und gar nicht perfekt zwischen euch, ihr seid ja kein Paar mehr .
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
was ich damit sagen wollte, ist:

ich kann mir vorstellen, dass es ohnehin schwierig ist bei diesem Mann, sein emotionales Interesse langfristig auf einem einigermaßen hohen Level zu halten.
Du wirkst sehr freundlich, engagiert, wohlwollend deinen Mitmenschen gegenüber...was schöne Eigenschaften sind, - doch für ihn vielleicht zu 'gut'

Das bin ich wirklich! Wahrscheinlich wäre es tatsächlich besser, ich würde das mit ihm lassen.
Denn ich müsste immer darauf achten, dass es für ihn super spannend bleibt und das werde ich auf Dauer nicht können.


hm, ja, das ist auch wieder so eine tricky Situation. kann ja sein, er meinte das gerade so. kann auch sein, er wollte so rausbekommen, ob du nicht spontan 'ja' sagst, und er wäre zufrieden gewesen.
denn eigentlich - und das weiß er auch - ist es ja gerade ganz und gar nicht perfekt zwischen euch, ihr seid ja kein Paar mehr .

Ja, dann soll er das alles mal ansprechen. Dann kann ich ihm schon ganz ehrlich sagen was ich denke und wie ich fühle, dass diese jetzt eben durch bestimmte Vorkommnisse einfach verschüttet sind und ich, wenn überhaupt, nur noch Freundschaft für ihn empfinde.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Beichte - ich bin gerade völlig unstrategisch ,ausgeflippt‘. Und nein, es tut mir auch nicht leid!


Nach allem was er sich geleistet hat, wurde ich eben von einer Nachricht geweckt:


Hey, ich sitze hier mit *Kackhaufenemoji* auf dem Klo...


Wie kommt der Idiot denn dazu mir das zu schreiben?


Ich habe geantwortet:


Also jetzt schießt du den Vogel echt ab. Nach allem was du letzte Woche gebracht hast, werde ich heute mit einem *Kackhaufenemoji* geweckt?
Komm echt mal klar.



Ja, ich hätte das übergehen sollen. Aber der ärgert mich so maßlos, ich kann’s euch gar nicht sagen. Ich mach jetzt mein Handy aus und dann kann er mir den Buckel runterrutschen!))
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Doch, es tut mir leid und zwar wegen euch allen die mich hier so nett unterstützt haben!!
Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist:herz::herz:

Vergeigen/ihm das schreiben musste ich jetzt aber, weil ich sonst wirklich geplatzt wäre.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen Mira,

Strategie hin oder her. Ich fuer meinen Teil finde, Du hast voellig normal und authentisch reagiert. Es gibt Grenzen. Und deine hast Du ihm gezeigt. Gut, richtig und gesund. Bei allen Gefühlen für sie
Mir ging’s ja Freitag auch nicht anders ().

Lg Sammys
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Moin Mira, na.... Das war aber mal eine Sonntagsbegrüßung..... Ein ziemlicher Vollpfosten, einer Frau so zu schreiben...
Ist da jemand angezickt?

Kann dich sehr gut verstehen, dass du so reagierst hast... Irgendwo platzt man wirklich, wenn man nicht so darf, wie man eigentlich gestrickt ist und muss sich zwingen, ihm nicht in die Hände zu spielen...
Aber irgendwann ist strategieren obsulet, weil es anstrengend wird.... Und warum muss man so einen Typen bei Laune halten der einem so einen Müll schreibt? !))
Ich hätte so wie du reagiert.

Lass dich nicht ärgern:::!!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Mira!!
Ich kann völlig nachvollziehen, dass du sauer reagiert hast !!!
Manchmal ticken doch die Kerle echt nicht ganz richtig im Kopf :shakehead:
Jetzt darf ER sich mal Gedanken machen!!
Ich glaube auch, bei so einer Nachricht ist jegliches Strategieren umsonst :headshake:
Der einzige Nachteil ist, dass er nun weiß, dass du dich letzte Woche doch über ihn geärgert hast. :cry
Aber da sind wir wieder bei diesem Satz von dir:
Das bin ich wirklich! Wahrscheinlich wäre es tatsächlich besser, ich würde das mit ihm lassen.
Denn ich müsste immer darauf achten, dass es für ihn super spannend bleibt und das werde ich auf Dauer nicht können.

Jetzt mach dir erstmal einen schönen Sonntag, liebe Mira und ärgere dich nicht mehr. Das ist er gerade nicht wert. Genieße die Sonne!!
:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Der einzige Nachteil ist, dass er nun weiß, dass du dich letzte Woche doch über ihn geärgert hast. :cry
Genau so sehe ich das auch. Ansonsten ist er so sehr vertraut und sicher in Eurer Beziehung, dass er gar nicht verinnerlicht oder komplett verdrängt, dass ihr getrennt seid. Meiner Meinung nach ist der ist sich Deiner 100 Prozent sicher.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Mira,

ich hab alles nachgelesen und bin wieder im Bilde. Grundsätzlich freut mich die Entwicklung. Ihr seid wieder im Rennen - jetzt wird sich zeigen, wohin die Reise geht.

Zu der "guten Freundin" - der Shittest wurde ja schon genug diskutiert. Da Du aber so wütend auf ihn bist, wie er mit der anderen umspringt: wir wissen ja gar nicht, was er ihr zugesagt oder versprochen hat. Vielleicht hat er sich auch von Vornherein sehr distanziert verhalten und bei der Planung des Wochenendes nur mit einem "mal sehen", "vielleicht" oder "eher nicht" geantwortet. Dir hat er das dann anders verkauft, um eine Reaktion rauszukitzeln. Nicht besonders clever von ihm. Aber nachvollziehen könnte ich es (ich hab da leider auch einen Hang dazu und wenn der andere nicht wie gewünscht reagiert, verpasse ich gern den Moment, es gut sein zu lassen()).

Zu der Nachricht von heute Morgen: puhhh, ähm, ja. Ich weiß ja nicht, was er für ein Typ ist. Aber Männer ticken da gern anders. Uch finde das geschmacklos, die finden nichts dabei. Ich hatte schon (durchaus kultivierte!) Männer, die mich vom Klo aus angerufen haben. Was ich erst an der Klospülung gemerkt habe. Ich finde das unmöglich. Das gilt natürlich nicht für alle Männer. Ich steh aber mehr auf die, die auch in einer längeren Beziehung noch die Toilettentür schließen :zwinkern:

Meine Reaktion auf sowas ist dann übrigens "das war jetzt mehr Information als ich wollte".

Ich weiß ja nicht, wie er mit solchen Themen in Eurer Beziehung umgegangen ist, wie "schamlos" er dann ist.

Aber ich sehe es auch so, dass er gedanklich mit Dir schon ein paar Schritte weiter ist und er sich Deiner sehr sicher ist. Das ist ja schon fast wie ein altes Ehepaar: Verdauungsinfos und kein S6:::

Ich würde grundsätzlich einfach bei Deiner Schiene bleiben. Du bist gerade so stark und gefestigt, leg da weiter den Fokus drauf. Und dann wird sich zeigen, ob er Deinen Weg begleiten darf oder einfach gar nicht mehr hinterher kommt.:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zu der Nachricht von heute Morgen: puhhh, ähm, ja. Ich weiß ja nicht, was er für ein Typ ist. Aber Männer ticken da gern anders. Uch finde das geschmacklos, die finden nichts dabei. Ich hatte schon (durchaus kultivierte!) Männer, die mich vom Klo aus angerufen haben. Was ich erst an der Klospülung gemerkt habe.


ja, das ist auch unmöglich - mir zum Glück noch nicht untergekommen - aber trotzdem nochmal was ganz Anderes, als auf das stille Örtchen zu gehen, dann von dort aus eine Nachricht zu verfassen, die nur den Inhalt hat '' Hallo, ich sitz gerade auf dem Klo plus Kackhaufenemoji ''
das ist doch auch nicht normal in langen beziehungen.

es ist einfach nur daneben.selbst wenn er gerade plötzlich magen/Darm Seuche bekommen hat und Aufmerksamkeit wollte.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich hab auch schonmal eine Klo-Nachricht bekommen. :shakehead:
Und ich war sehr verärgert.

Im Nachhinein war das eine Teenager-doofe Provokation, im Kontext „erklärbar“ aber unnötig und ich möchte sowas nicht.
Sowas kläre ich dann im Gespräch.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Mir ging’s ja Freitag auch nicht anders ().

Liebe Sammys, danke für deinen Beitrag. Dass dir der Kragen geplatzt ist, habe ich gelesen.
Ich hoffe, aber du hattest einen guten Flug und wünsche dir einen schönen Urlaub:smile:

Moin Mira, na.... Das war aber mal eine Sonntagsbegrüßung..... Ein ziemlicher Vollpfosten, einer Frau so zu schreiben...
Ist da jemand angezickt?

Kann dich sehr gut verstehen, dass du so reagierst hast... Irgendwo platzt man wirklich, wenn man nicht so darf, wie man eigentlich gestrickt ist und muss sich zwingen, ihm nicht in die Hände zu spielen...
Aber irgendwann ist strategieren obsulet, weil es anstrengend wird.... Und warum muss man so einen Typen bei Laune halten der einem so einen Müll schreibt? !))
Ich hätte so wie du reagiert.

Lass dich nicht ärgern:::!!!

Liebe Ex-Sunshine, nein, er war nicht angezickt, fand das witzig, ich aber nicht:shakehead:

Liebes Röschen, ja, dann weiß er das jetzt() Es ist mir eigentlich ganz egal was der gerade denkt.

Genau so sehe ich das auch. Ansonsten ist er so sehr vertraut und sicher in Eurer Beziehung, dass er gar nicht verinnerlicht oder komplett verdrängt, dass ihr getrennt seid. Meiner Meinung nach ist der ist sich Deiner 100 Prozent sicher.

Da hast du wohl recht. WENN überhaupt, dann schreibt man das in einer langjährigen Beziehung und nicht bei uns. Aber, scheinbar wähnt er sich ja in einer Beziehung.

Ich weiß ja nicht, wie er mit solchen Themen in Eurer Beziehung umgegangen ist, wie "schamlos" er dann ist.

Aber ich sehe es auch so, dass er gedanklich mit Dir schon ein paar Schritte weiter ist und er sich Deiner sehr sicher ist. Das ist ja schon fast wie ein altes Ehepaar: Verdauungsinfos und kein S6:::

Ich würde grundsätzlich einfach bei Deiner Schiene bleiben. Du bist gerade so stark und gefestigt, leg da weiter den Fokus drauf. Und dann wird sich zeigen, ob er Deinen Weg begleiten darf oder einfach gar nicht mehr hinterher kommt.

Naja, es war nie groß Thema zwischen uns. Ich würde sagen wir hatten einen ganz normalen Umgang damit. Ich habe mich immer nur darüber lustig gemacht, dass er sich, nach dem Aufstehen immer sofort zu einer längeren Sitzung mit seinem Handy aufs Klo verzieht:lach:

es ist einfach nur daneben.selbst wenn er gerade plötzlich magen/Darm Seuche bekommen hat und Aufmerksamkeit wollte.

Genau Felis! Ich finde es auch nach wie vor komplett daneben!

Dir liebe Leeloo liefert mir jetzt das Stichwort (im Kontext erklärbar):

Seine Antwort war:


Entschuldige bitte. Ich dachte es wäre witzig.

Wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass es mir heute nicht gut geht
.


Meine dann:


Ja, da kann man dann schon mal nen Kackemoji schicken. Nur leider möchte ich absolut nicht über deinen Stuhlgang informiert werden. Ich wünsche dir aber gute Besserung.
*Daumenhochemoji*

Er: Ja, war blöd, sorry!


Der Hirni, echt! Ich könnte wetten, er hat jetzt erwartet, dass ich ihn frage ob ich was für ihn tun kann oder dass ich ihm das Bäuchle streichel. Hätte ich früher nämlich so gemacht: alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache ihm geht’s gut. Wahrscheinlich wieder ein komplett blöder und respektloser Shittest, im wahrsten Wortsinn.

Stattdessen war ich aber im Freibad.


Dann später:


Sehen wir uns eigentlich jetzt morgen?


Ich:


Nee, auf Magen-Darm-Grippe habe ich bei dem Wetter nicht wirklich Lust() Kurier du dich gut aus und dann schauen wir mal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben