Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nee, auf Magen-Darm-Grippe habe ich bei dem Wetter nicht wirklich Lust() Kurier du dich gut aus und dann schauen wir mal.


ja, und lass ihn dann weiter auflaufen , bitte. So, als ob du das Interesse verloren hast, ihm aber auch nicht unfreundlich vor den Kopf stoßen willst (höfliche Absagen)

also, hier wäre noch besser gewesen nur das

Kurier du dich gut aus und dann schauen wir mal.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mira,
Du wirkst in sehr großen Schritten immer tougher. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Mira, auch ich finde es gut, wie du gekontert hast :smile:
Aber sag mal, magst du ihn denn eigentlich noch so richtig dolle sehr? So, dass du ihn wieder haben möchtest? :zwinkern:
Weil, so richtig ändern wird er sich ja nicht...Aber abgesehen von seiner Volldeppmanier im Moment hattet ihr ja auch schöne Zeiten...
Nur, das ewige Dagegenhalten ist ja auch irgendwie anstrengend. :cry Auch, wenn ich an deine Authentizität glaube, da du ja aus innerer Überzeugung immer sehr souverän reagierst. :ritter:

Ich fand es jedenfalls schon mal gut, dass er deine Grenzen erkannt und hoffentlich auch akzeptiert hat und du nun hoffentlich keine Sch...Nachrichten mehr bekommst :PP
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
ja, und lass ihn dann weiter auflaufen , bitte. So, als ob du das Interesse verloren hast, ihm aber auch nicht unfreundlich vor den Kopf stoßen willst (höfliche Absagen)

Ok. Vielen Dank Felis:herz: ich überlege sowieso, ob ich ab Donnerstag für 10 Tage wegfahre. Dann hätte er gar keine Möglichkeit mich zu sehen.

Oder hat dieses weitere Auflaufen lassen den besseren Effekt?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Mira,
Du wirkst in sehr großen Schritten immer tougher. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich versuche es zumindest :rambo:, danke Süße :herz:

Liebe Mira, auch ich finde es gut, wie du gekontert hast :smile:
Aber sag mal, magst du ihn denn eigentlich noch so richtig dolle sehr? So, dass du ihn wieder haben möchtest? :zwinkern:
Weil, so richtig ändern wird er sich ja nicht...Aber abgesehen von seiner Volldeppmanier im Moment hattet ihr ja auch schöne Zeiten...
Nur, das ewige Dagegenhalten ist ja auch irgendwie anstrengend. :cry Auch, wenn ich an deine Authentizität glaube, da du ja aus innerer Überzeugung immer sehr souverän reagierst. :ritter:

Ich fand es jedenfalls schon mal gut, dass er deine Grenzen erkannt und hoffentlich auch akzeptiert hat und du nun hoffentlich keine Sch...Nachrichten mehr bekommst :PP

Liebes Röschen,

ich weiß es leider nicht ob ich ihn wieder haben möchte oder nicht. Und dass es mit ihm immer schwierig bleiben wird, das weiß ich auch:nanu:
Deshalb ist es jetzt für mich sowieso erstmal super, wenn ich ihn auflaufen lassen soll.
Ich werde mal schauen was das mit mir macht.:lach:

Dafür gibts ein schönes Kürzel (weiß ich von meinem schlauen Ziehkind :smile:):
tmi = too much information

:oh:Das wusste ich tatsächlich noch nicht:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok. Vielen Dank Felis:herz: ich überlege sowieso, ob ich ab Donnerstag für 10 Tage wegfahre. Dann hätte er gar keine Möglichkeit mich zu sehen.


ja, super ! und kündige ihm das gar nicht groß an - er ist ein netter Bekannter, den das gar nicht besonders zu interessieren hat :)


Oder hat dieses weitere Auflaufen lassen den besseren Effekt?


es hat ja praktisch denselben Effekt - er muss merken, dass er in deinen Plänen/Überlegungen/Gefühlen nur eine minimale bis keine Rolle spielt - egal, ob ihn das ärgert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
ja, super ! und kündige ihm das gar nicht groß an - er ist ein netter Bekannter, den das gar nicht besonders zu interessieren hat :)

So, Mädels!

Jetzt habt ihr 10 Tage eure Ruhe vor mir

Gleich geht’s los und ich freue mich riesig!

Mein Ex weiß nichts, er wird es aber spätestens morgen mitkriegen, dass ich weg bin. Die Familienmitglieder mit den ich fahre ändern nämlich ganz gerne mal ihren WhatsApp-Status...:lach:


Ich werde es im Urlaub so halten wie immer, das Handy ist sehr selten bei mir und alles andere ist interessanter als Nachrichten vom Ex:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
freut mich sehr, dass du Urlaub machst, Mira - ganz viel Spaß dir ! :smile:


Ich werde es im Urlaub so halten wie immer, das Handy ist sehr selten bei mir und alles andere ist interessanter als Nachrichten vom Ex:cry


ja, lass dich bitte nicht verwickeln von ihm - dass du Tagesberichte sendest, weil er immer nachfragt oder so. Er spielt keine wichtige Rolle ! :smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
freut mich sehr, dass du Urlaub machst, Mira - ganz viel Spaß dir ! :smile:





ja, lass dich bitte nicht verwickeln von ihm - dass du Tagesberichte sendest, weil er immer nachfragt oder so. Er spielt keine wichtige Rolle ! :smile:

Danke:smile::herz:

Tagesberichte sende ich grundsätzlich nur meiner Mutter;)

Und ich bin, tatsächlich, echt so abgekühlt wie ich es noch nie war. Keine Wut mehr, keinen Stress mehr, es ist mir eigentlich egal. Hat sich jetzt genug geleistet und das reicht jetzt einfach. Zur Not sende ich ihm einen Kackhaufenemoji;) (war natürlich ein Witz!!)
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mira
Hab ne tolle Zeit, einen wunderschönen Urlaub. :herz::herz:
Und ihm wüsche ich, dass er in den nächsten zehn Tagen gemütlich vor sich hin kristallisiert und wenn Du zurück kommst funkelt wie ein wunderschön geschliffener Diamant. Und sich natürlich auch so verhält!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Das wär mal ne Verwandlung. Vom Kackhaufen zum Diamanten.
:lachtsichtot:
Sorry, Mira, ich musste gerade lachen...
Auch ich wünsche dir einen schönen Auszeit- Urlaub :herz:

Und ich bin, tatsächlich, echt so abgekühlt wie ich es noch nie war. Keine Wut mehr, keinen Stress mehr, es ist mir eigentlich egal
Und wenn das so ist und vielleicht auch so bleibt, dann sollte es nicht sein. Irgendwo ist jemand, der dich tolle Frau verdient.
Und wenn sich dein Ex doch weiterhin Mühe geben sollte und du startest noch eine Runde mit ihm, dann ist das auch ok...Aber dann muss er sich anstrengen :grins:
Wir sind hier da für dich.
Genieße die Tage :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
(Sorry, Aislinn - ich wollte deine liebevollen Post nicht durch den Kakao ziehen, aber das war so ne Steilvorlage nach den letzten Ereignissen hier.)

Ich wünsch dir auch einen entspannten Urlaub, liebe Mira.

Tichonne
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Mira:smile:

Gleich geht’s los und ich freue mich riesig!

Bin etwas spät dran, wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub! Hab eine schöne Zeit und erhole dich gut:namaste:
genieße deine 10 Tage Ruhe in vollen Zügen und trink 2-10 Biere für mich mit:prost:

Und nochmal kurz was zum Thema (übrigens mein Debüt im Affären-Forum und mir fällt auf - ihr habt hier ein massiven Frauenüberschuss:lach:).

Keine Wut mehr, keinen Stress mehr, es ist mir eigentlich egal.

So soll es sein! Wenn man es so weit geschafft hat, kann einen kaum noch etwas erschüttern. Beste Voraussetzungen also - egal in welche Richtung es geht. Mach weiter so und und behalte unbedingt deinen Humor bei.

Liebe Grüße,
Luke
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Oh, Mira! Jetzt bin ich zurück aus dem Urlaub und Du fährst jetzt.
Ich wünsche Dir erholsame Tage.
Ich hab mich mal bei Dir auf den neuesten Stand gebracht und bin nun gespannt wie es Dir geht wenn Du zurück bist. :Kuss:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Meine Lieben


ich bin wieder da und habe auch die erste Arbeitswoche überlebt:lach:

Es war ein super entspannter und lustiger Urlaub mit vielen tollen neuen Erfahrungen und wunderbaren Menschen. An meinen Ex habe ich kaum gedacht wobei mir mein ziemlich heftiger Urlaubsflirt geholfen hat.

Außerdem war der Gute erstmal so beleidigt (er wusste ja nicht, dass ich weg bin und hat es über den Status meiner Familienmitglieder erfahren), dass er nach einer ziemlich angepissten SMS mehrere Tage KS mit mir machte.


Dann kamen Nachrichten wie: Hey, wie läuft der Urlaub? Wie ist das Wetter? Blabla, die ich alle ziemlich kurz beantwortet habe.


Und dann noch Mitten in der Nacht die Frage: Mein Name, ich habe das Gefühl dich zu verlieren... verliere ich dich?


Meine Antwort irgendwann im Laufe des Vormittags:

Name Ex, eine Trennung bringt das Verlieren einer Person leider mit sich.


Naja und irgendwie scheint es jetzt in ihm zu arbeiten. Er schreibt ständig, dass er die Trennung nicht möchte, dass er mich an seiner Seite haben möchte und
hat sich nun entschlossen eine Therapie zu machen. Seine Unzufriedenheit mit sich und der Welt hat bei uns ja immer zu Streitigkeiten geführt, da er diese oft an mir ausgelassen hat. Das möchte er nun ändern und an sich arbeiten. Nicht zuletzt wegen mir.


Ich habe ihn dazu ermutigt, ihn aber auch darauf hingewiesen, dass er von mir dadurch nichts erwarten kann, dass ich mein Singledasein sehr genieße, aber mich freue wenn er seine Baustellen für sich bearbeitet.


Gesehen haben wir uns bisher noch nicht, weil ich letzte Woche wenig Zeit hatte und wir beide am Wochenende unterwegs waren.

Für nächstes Wochenende hat er mir, nachträglich zum Geburtstag, Karten für unser Hobby geschenkt. Ich denke, er spekuliert darauf, dass ich mit ihm dort hin gehe. Werde das allerdings mit einer Freundin machen...()


Also jetzt mal schauen wie/ob es weiter läuft.


Liebe Grüße

Mira
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben