Was ist das nur? Und wie damit umgehen? Thema: abgehakt???

B

Blumenwiese

Gelöschter User
Und das Pferd atmet zumindest noch...:zwinkern:
Ich weiß gerade gar nicht, was ich dir mehr wünschen soll... Dass er sich meldet oder nicht...

Meldet er sich, hast du wieder Hoffnung und zögerst den Prozess des Abschließens hinaus... Und das kostet dich wertvolle Lebenszeit und Nerven...

Meldet er sich nicht, dann bist du trotzdem enttäuscht und bekommst ganz klar noch einmal einen vor den Buck... weil er es nicht als wichtig genug erachtet...

Beides ist blöd...

Es wäre nicht schön...klar...aber dann kann ich damit leben, weil ich ja niemanden zu irgendetwas zwingen kann. :schuettel:
Es wäre wirklich super, wenn du das tatsächlich so locker sehen könntest...
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ich weiß gerade gar nicht, was ich dir mehr wünschen soll... Dass er sich meldet oder nicht...

Meldet er sich, hast du wieder Hoffnung und zögerst den Prozess des Abschließens hinaus... Und das kostet dich wertvolle Lebenszeit und Nerven...

Meldet er sich nicht, dann bist du trotzdem enttäuscht und bekommst ganz klar noch einmal einen vor den Buck... weil er es nicht als wichtig genug erachtet...

Beides ist blöd...


Es wäre wirklich super, wenn du das tatsächlich so locker sehen könntest...

Danke Dir für Deine sorge liebe Blumenwiese :herz:

Der Prozess des Abschließens läuft trotzdem weiter bei mir. Nur so kann ich wieder voll zu mir finden und auch authentisch sein, wenn eine Nachricht von ihm kommt oder eben kein....aber auch bei einem evtl. Treffen mit CD Übergabe. Wer weiß, vielleicht schickt er sie auch per Post...kann alles sein und wäre auch nicht wirklich schlimm für mich so dass es mich runterziehen würde.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Nächste Woche ist dann ja der 25.11. ... willst du dich dann Anfang Dezember nochmal melden? Also bleibst du dabei? =)
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Nächste Woche ist dann ja der 25.11. ... willst du dich dann Anfang Dezember nochmal melden? Also bleibst du dabei? =)

Lieb das Du nachfragst :smile:

Ja, ich bleibe dabei....ich werde mich Anfang Dezember nochmal bei ihm melden. Die CD´s möchte ich mir ja wirklich gerne kopieren :smile:
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
So...Update:

Ich hatte ihn am Freitag Vormittag nochmal wegen der CD´s angeschrieben. Es kam auch gleich eine Antwort, dass er sich später bei mir melden wird.

Das tat er dann auch und brachte mir dann die CD´s nach Hause, weil er eh am Abend in meiner Stadt war. Er fing gleich zu reden an und dabei ergab sich, dass er sich Versetzen hat lassen. 600 Kilometer von hier entfernt für die nächsten 3 Jahre. Er hat es an dem Standort jetzt nicht mehr ausgehalten und hat einen Versetzungsantrag gestellt.
Ich nehme ja schon eine ganze Zeit lang an, dass seine Neue nicht weit von seinem zukünftigen Standort entfernt wohnt. Also hat er sozusagen "Nägel mit Köpfen" gemacht und wird Mitte des Monats dort schon anfangen. Seine Wohnung hier bleibt erstmal bestehen, weil er dort noch keine neue Bleibe hat.

Er hat sich nicht sichtlich gefreut und als ich zu ihm sagte:" Mensch, das klingt doch gut! Da bist ja dann endlich aus dem Saftladen raus!" schaute er nur auf den Boden und meinte traurig: "Naja, ist halt ein anderer Saftladen...da wird es nicht besser laufen."

Also ganz ehrlich: Wenn ich so "crazy in love" bin und auch noch jetzt ganz in der Nähe meiner großen Liebe sein kann, dann erwarte ich mehr Emotionen, mehr Glücksgefühl, mehr Leichtigkeit usw.
Aber den Anschein machte er ganz und gar nicht! Er sah nicht gut aus...erschöpft, ausgelaugt und müde! Naja, ich nehme ja auch schon ein Weilchen an, dass es da mit der Neuen eben nicht so gut läuft!

Aber das ist nicht meine Baustelle...das hat er sich ganz allein eingebrockt...da muß er jetzt durch!! Vor allem weil er immer hier in Bayern bleiben wollte und nun geht er freiwillig 600 Kilometer entfernt weg. Weg von seiner Mam, weg von seinem Sohn, weg von seinen Freunden...

Geredet wurde nur über seine berufliche Situation und wie das mit den Besuchen von seiner Mam und seinem Sohn dann sei. Wie es mir geht hat er nicht gefragt...aber ich hatte auch einen guten Frame...vielleicht hat er sich nur nicht getraut. Oder aber: es ist ihm schlichtweg egal...wobei ich mich dann frage, warum er mir das alles überhaupt erzählt hat...! Aber man kann da nicht in seinen Kopf sehen...das ist alles Spekulation und bringt rein gar nichts!

Für mich ist damit ein EB nun abgeschlossen! Zumal ich auch keinerlei Herzklopfen oder Aufgeregtheit gespürt hatte als er so vor mir stand. Einen kurzen Augenblick ertappte ich mich dabei, dass mir dieser Mann völlig fremd vorkommt.
Und dann war da dieses vertraute Gefühl plötzlich da....dieses Gefühl von Drama, theatralik, diese negativen Schwingungen und Stimmungen die von ihm ausgingen.
Und das ich immer gehasst habe, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich nur damit richtig wohlfühlt und selbst fühlen kann....sich da richtig reinsteigert.

Nun gut...ein versuch war es wert, nun weiß ich woran ich bin und kann weiter Vorwärts gehen ohne den Gedanken etwas unversucht gelassen zu haben :smile:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Beistand!! :herz:

Viele liebe Grüße
Ildiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Erneutes Update:

Mir geht es gut und ich habe das Gefühl das es von Tag zu Tag immer besser wird. Natürlich denke ich hin und wieder noch an ihn aber es wird merklich weniger und das ist richtig befreiend :smile:

Ich möchte allen hier im Forum sagen, dass - egal wie tief ihr im Moment drin steckt - die Zeiten werden wieder besser. Ihr werdet wieder glücklich sein können, wieder nach vorne schauen können und es wird euch auch die Augen öffnen...je mehr Zeit vergeht!

Habt geduld mit euch und glaubt daran, dass alles was uns im Leben passiert irgendwo einen tieferen Sinn hat. Ihr werdet wachsen an der ganzen Situation! Das was ihr euren Exen voraus habt, ist das ihr euch mit dem Thema auseinander setzt. Das ihr euch mit euch selbst beschäftigt und euch selbst wieder näher kommt!

Lasst die tiefen Gefühle der Trauer und der Verzweiflung zu, erlebt sie, fühlt sie und werdet wieder "Neu". Glaubt an euch und lasst los! Egal, ob ihr ein EB anstrebt oder nicht, denn dann seit ihr "frei", ob für eine neue Liebe oder für den/die Ex.

Ich drücke allen von Herzen die Daumen, dass alles so kommt wie es für euch das Beste ist!!

Mit ist klar geworden, dass man (meistens) eigentlich nur an dem Vertrauten festhält. Da ist ein Mensch, den man kennt, mit dem man "eins" geworden ist, wo vieles gepasst hat (zumindest am Anfang), mit dem man viel Zeit verbracht hat und deren Macken man bereits kennt ;-) Und wir alle wissen, wie schwer die Suche nach einer neuen Vertrautheit ist. Ich glaube davor hat doch jeder irgendwie "Angst", oder??

Aber wir schaffen das Alle!! :herz:

Liebe Grüße
Ildiko
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.371
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben