Was ist hier schief gelaufen?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Das habe ich mir eine Zeit lang auch so gedacht. Aber besser spät als nie :PP
Wenn man die Mechaniken versteht und umsetzt, macht es das für die Zukunft einfacher.
Was aber nicht heist, dass der andere sich verliebt :PP eines darf man nie vergessen und manchmal glaube ich, dass kommt hier oft nicht an - oft passt es halt auch einfach nicht. Da kann man soviel strategieren wie man will im kennenlernen :Nichtwissen:
 

MrsXx

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
15
Danke Mod. Venusstern für den Hinweis.. tut mir leid ich wollte euch keine Umstände machen! :Kuss:

*****************************************************
Hallo ihr Lieben, 


nach meiner letzten Liebschaft die ja leider nicht so gut verlaufen ist, bin ich nun an einem anderen Mann interessiert. 

Das Witzige ist ich kenne ihn seit vier Jahren und es war immer eine gute Bekanntschaft sag ich mal, mir wurde vor zwei Jahren auch mal mitgeteilt, dass er wohl gefragt hätte ob ich einen Freund hab und dann glücklich war, dass es wohl nicht so ist.. Hat mir auch immer mal geschrieben, aber damals habe ich das leider nicht gewürdigt bzw.  
mir Mühe gegeben.. ich war noch in einer alten Sache drin. 

Nun hat sich das Blatt gewendet und ja ich habe mich in ihn verguckt... Komischerweise war er früher nicht mein Typ, mittlerweile finde ich ihn total hübsch.. Naja so wie es halt immer ist wenn sich was aufbaut im Herzen ;) Niemand meiner Freunde, die ihn alle schon lange kennen können mir sagen ob er schon jemals Erfahrung mit Frauen hatte oder derartigem.. auf alle Fälle haben sie ihn noch nicht mit einer Frau gesehen bzw. hat er auch noch nie etwas erzählt.. Mir wäre das auch egal, denn so Einer ist mir tausend mal lieber wie Jemand der schon über 20 Frauen rüber ist ... 

Er ist 35 und hat vor ein paar Jahren sehr viel abgenommen, war immer stark übergewichtig.  

Ja jetzt ist es so, dass momentan eher die Initiative bei mir liegt, weil ich ja nicht weiß ob er das so checkt bzw. so kann.. sollte es so sein dass er keine Erfahrung hat in die Richtung ;) 

Vor ein paar Tagen haben wir uns gesehen und man merkt, dass er mich anschaut, in meiner Nähe schon ein bissl nervös ist und vor allem merkt er sich alles was ich ihm auch schon vor ein paar Jahren erzählt habe.. Er möchte mich beim Kommen und Gehen immer umarmen.. das geht oft von ihm aus..  

Wenn ich mal bei einem Event nicht dabei bin kam auch schon mal der Kommentar "Schade dann sehen wir uns nicht"..  

Ja aber von selber kommt halt nicht sehr viel von ihm.. ich sag mal so Whats App mäßig.. mir wurde gesagt er wäre nicht so der Schreiber aber gut.. :) 

So Leute was soll ich jetzt genau machen.. bzw. kann ich was machen, dass ich aus dieser "Gute Freundin" Rolle raus komme? Möchte ihn ja nicht überfordern, vor allem mit dem Hintergrund - Wissen :) 

Am Samstag sehen wir uns wieder... 

Ich frag mich selber was ich verbrochen hab, dass ich immer so komplizierte Fälle an Land ziehe.. aber diesmal habe ich euch und ich möchte nichts falsch machen! :) 

Liebe Grüße :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alles prima, Mrs.
Jetzt passt es wieder. :smile:

Und wenn ich schon mal da bin... ;)

Ich denke, er hat "damals" alles versucht und du hattest eben abgeblockt.
Nun hält er sich wohl eher zurück, weil er vielleicht unsicher ist?

Wenn ich mal bei einem Event nicht dabei bin kam auch schon mal der Kommentar "Schade dann sehen wir uns nicht"..  

Hier z.B. hättest du mit einem charmanten Lächeln erwidern können, dass ihr euch doch gerne mal zwischendurch treffen könntet, wenn er Lust darauf hat.
Schubs ihn ein bisschen an. ;)

Am Samstag sehen wir uns wieder... 

Ist das wieder eine Veranstaltung?
 

MrsXx

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
15
Danke dir nochmal Venus! :)

Ja gut, er hat alles versucht, was mit seiner Erfahrung und so wahrscheinlich in seiner Macht stand :) Denn die Frage ob wir mal persönlich auf einen Kaffee gehen oder so kam auch damals nicht ...

Diese Frage hab ich ihm mal so indirekt gestellt und da kam dann schon drauf zurück, dass wir das mal gerne machen können wenn es bei ihm ruhiger ist.. Ihr müsst verstehen wir sind beide große Fußball - Fans und er ist so ziemlich jedes Spiel dabei :-P... Also ein gemeinsames Hobby haben wir auf alle Fälle, nur dass er es sehr sehr lebt.. wahrscheinlich auch, weil er aktuell keine Freundin hat.. ;-) Ich hab ihm auch mal geschrieben, dass wir uns nicht immer nur beim Fußball treffen müssen sondern auch mal so.. da kam dann auch "Da hast du recht".. Aber dass er mal in die Potte kommen würde und etwas vorschlagen würde.. gut, vielleicht jetzt dann wenn die Saison rum ist und wir uns nicht mehr so oft sehen dann.. :-)

Und das am Samstag ist, wie soll es auch anders sein, wieder Fußball :-) Quasi eine Großveranstaltung :-)
 

MrsXx

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben, 


es gibt Neuigkeiten an der Front, aber leider keine so Guten.. wie immer :-( 

Ich habe am Dienstag meinen Mut zusammen genommen und hab ihm geschrieben, dass ich ihn fragen wollte wegen einem Kaffee aber dass er erst mal gesund werden soll.. Er ist momentan nämlich krank.. 

Darauf kam zurück: 

"Wir müssen uns jetzt echt mal treffen und reden... Wahrscheinlich klappt es aber wirklich erst nächste Woche :-)..." 



Ihr wisst ja alle was das bedeutet.. wenn ein Mann reden will... Nichts Gutes. 

Durch meine Mädels hab ich erfahren (sie haben ihn so durch die Blume drauf angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte).. dass er wohl nicht abgeneigt ist..  

Die Eine meinte er hätte gelacht und gemeint er möchte es ruhig angehen lassen... und die Andere meinte er hat wortwörtlich gemeint, dass er es mit sich selber ausmachen muss und dann mit mir reden muss.. und dass sie (die Mädels) keinen Einfluss drauf haben was mit uns wird..  

Ja, hört sich ja alles nicht so doll an.. ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll... am Samstag seh ich ihn evtl. wieder..  

Wie soll ich mich verhalten? Ich möchte eigentlich nicht mit ihm reden.. ich kenne diese Gespräche.. "Ja, ich mag dich sehr gerne aber aber aber...." 

Oder wie seht ihr das? Ich kann es bereits innerlich abhaken oder? Ist er einfach zu unerfahren und hat Angst?  

Ganz liebe Grüße.. 
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.713
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben