Was ist los mit ihm?..

L

Leyla163

Gelöschter User
Nun..
Er hat sich gemeldet:

Er: gehts dir besser oder ist es schlimmer geworden?
Ich: ist schlimmer geworden.. wie gehts dir?
Er: etwas besser, dann zieh dich warm an und deck dich zu.
Ich: Mach ich
Er::thumbsup:

Gespräch beendet.

Was sagt ihr dazu?

Wie verhalte ich mich jetzt am besten, abwarten bis er sich wieder meldet oder bin nun ich an der Reihe?:nanu:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Gute Besserung Leyla

Jetzt ist das Beste das Handy wegzulegen, entspannen und netflixen mit Tee und Wärmflasche.

Er kommt ja immerhin mit Smalltalk an das sollte dir doch die Angst vorm Ghosting nehmen. Antworte knapp und freundlich, nimm die schweren Themen raus aus eurem Kontakt. Also halt allgemein einfach mal die Füße still und zieh dich in deine Höhle zurück. Dann stehen die Chancen gut dass er dich vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Guten Morgen Leyla,

hab Deinen Strang gerade auch gelesen. Du machst doch bis jetzt alles richtig. Etwas Distanz, dann hat er die Chance, Dich zu vermissen, über eure Probleme zu diskutieren treibt ihn nur ganz weg.

Ich würde jetzt nichts machen. Erstens finde ich den erhobenen Daumen in der Kommunikation total bekloppt :schuettel: und zweitens wird er sich sowieso wieder melden.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr,

Er kommt ja immerhin mit Smalltalk an das sollte dir doch die Angst vorm Ghosting nehmen. Antworte knapp und freundlich,

Ja du hast Recht aber ich habe einfach solche Angst ihn zu verlieren deshalb male ich mir schon die tollsten Szenarien aus:cry dadurch dass er noch nie so lange sooo komisch war und eben einige Dinge vorgefallen sind, bekomme ich immer mehr das Gefühl dass er keine Lust mehr auf mich hat und befürchte er wird bei unserem nächsten Treffen Schluss machen, nun gut das habe ich die letzten 3-4 Treffen auch schon befürchtet aber da ja ständig noch irgendwas hinzu kommt machts die Sache nicht besser!


Ich werde nächste Woche nochmal ca 10-14 Tage weg fahren (familiäre Gründe)
zuerst war das so geplant, dann wurde es abgesagt und jetzt steht es aber wieder fest, alles ein ziemliches durcheinander gerade bei mir. Er ist noch auf dem Standpunkt dass ich nicht weg fahre, sollte ich ihm nicht demnächst mal mitteilen dass ich nun doch ab nächster Woche weg bin?! Eigentlich würde ich ihn ja auch nochmal gerne sehen aber trau mich schon gar nicht zu fragen.:|

Guten Morgen Leyla,

hab Deinen Strang gerade auch gelesen. Du machst doch bis jetzt alles richtig. Etwas Distanz, dann hat er die Chance, Dich zu vermissen, über eure Probleme zu diskutieren treibt ihn nur ganz weg.

Ich würde jetzt nichts machen. Erstens finde ich den erhobenen Daumen in der Kommunikation total bekloppt :schuettel: und zweitens wird er sich sowieso wieder melden.[/QUOT

Mit unseren Problemen oder hauptsächlich mit meinen werde ich ihn nun nicht mehr belasten, habe gemerkt dass das doch ziemlich nach hinten los ging..
Meine Angst ist aber auch dass wenn ich jetzt so distanziert bin und auf "Blümchen rühr mich nicht an" mache er mein Verhalten so wiederspiegelt und sich eben sagt was du kannst kann ich auch:lach:
Ist mir schon oft aufgefallen dass er sich mir da ziemlich anpasst was das angeht..
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Es gab wieder einen kurzen Smalltalk, er erkundigte sich über meinen Gesundheitszustand. Diese Gelegenheit nutzte ich gleich um ihm zu sagen dass ich dann ab nächster Woche weg bin erstmal. Ich fügte noch hinzu dass ich hoffentlich bald wieder fit sei weil ich unbedingt nochmal in meinen Tanzkurs möchte.

Normalerweise hätte er noch sowas gesagt wie: und wir treffen uns davor auch nochmal.
Hat er aber nicht scheint ihm wohl egal zu sein dass wir uns dann insgesamt 3 Wochen nicht sehen. Generell war das Gespräch wieder sehr sehr kühl ohne netten Worte oder Emojis.

Warum fragt er denn überhaupt wie es mir geht wenn er offensichtlich keine große Lust hat mit mir zu schreiben? Ist das nur so eine Höflichkeits-Nachricht weil man es eben so macht? Oder ist der Herr etwa doch beleidigt weil ich ihn am Dienstag ja schon etwas angezickt habe und erwartet eine Entschuldigung?
 
L

Leyla163

Gelöschter User
So nun melde ich mich wieder zurück aus einem traurigen Grund wir sind nun nicht mehr zusammen eigentlich würde mein Thema jetzt ins Ex zurück Forum passen aber wie verschiebt man einen Strang oder soll ich dort einen neuen eröffnen?


Die letzten Monate liefen nicht besonders gut, dann kam ein kleiner Streit und nun der große Knall! ich bin fix und fertig kann keinen klaren Gedanken fassen und habe die ganze Nacht kein Auge zu getan. Nachdem Streit am Wochenende war dann 4 Tage Funkstille bis ich gestern mal gefragt habe ob er immer noch beleidigt ist, dann ging die Diskussion los über Whatsapp bis er dann meinte er weiss nicht ob er die Beziehung noch will ich hab ihm dann noch ne Weile hinterhergeschrieben und versuchte ihn umzustimmen ( ich weiß ein Fehler) hab dann gesagt dass ich nicht Wochenlang im ungewissen sein kann und dann beendete er die Beziehung über WHATSAPP wohl bemerkt! Er meinte noch er weiss nicht ob er noch Gefühle für mich hat bzw jemals hatte aber das glaube ich ihm nicht zu Anfangs waren seinerseits sehr wohl Gefühle vorhanden so sehr kann ich mich gar nicht irren! ich wollte das ganze natürlich auch verstehen und er sagte mir dann noch er braucht Zeit um sich selber klarzuwerden er weiss nicht ob seine Gefühle wieder kommen deshalb bräuchte er die Trennung um es zu merken! er möchte mir nichts vormachen und wenn er merkt er habe Gefühle kommt er zu mir zurück.
Nach hin und her schreiben willigte ich ein und sagte ja die Trennung ist wohl im Moment wirklich besser so!
Alles andere hätte sowieso nichts mehr gebracht..

So jetzt heißt es wohl KS ich weiss nur absolut nicht wie ich das durchhalten soll, leider fall ich meistens nach ein paar TAgen wieder um.. Aber ich will es wirklich wirklich schaffen denn ich weiss nur so haben wir nochmal eine Chance.

Könnt ihr mir helfen ich bin so durcheinander:nanu:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh je Leyla das ist hart fühl dich gedrückt :(

Nun du kannst jetzt absolut nichts in seine Richtung unternehmen. Finger still halten und strikte KS. Hinterherschreiben und umstimmen wollen ist nie eine gute Idee. Natürlich juckt es dir in den Fingern ihn jetzt noch weiter mit Gesprächen zu bearbeiten aber ganz ehrlich du solltest es inzwischen wirklich besser wissen. Damit treibst du ihn nur immer weiter weg.

Nutz die Zeit um dich einzulesen und an deinem Verständnis für die Zusammenhänge zu arbeiten. Sein Verhalten ist garnicht mehr so mysteriös wenn man erstmal verstanden hat welche Mechanismen bei so einer in Schieflage geratenen Beziehungsdynamik wirken. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Ja ich weiss, es würde nur alles noch schlimmer machen und meine letzte Chance auf ein Ex zurück völlig vermasseln.
Nur es ist so schwer alles ablenken hilft nicht!
ich frage mich die ganze Zeit ob er denn gar nicht an mich denkt oder mich vermisst kommt sowas beim Verlasser wirklich erst nach Wochen?
Ich möchte ihn wirklich zurück und würde (fast) alles dafür mahen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebeskummer ist absolut die Hölle ja das kann ich sehr gut nachvollziehen. :cry

Er wird an dich denken, aber du musst ihm Zeit für eine langsame emotionale Anäherung geben. Momentan ist er sehr weit weg von dir und wenn du ihn jetzt nicht absolut strikt in Ruhe lässt rennt er nur noch weiter weg.

:kontaktsperre_ks:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Bist du dir da sicher dass er an mich denkt?! er ist im Moment seeehr beschäftigt(Umbau, Familie usw) ich könnte mir vorstellen dass er gar nicht an mich denkt...

Es ist wirklich absolut die Hölle!! habe mich mal ein wenig eingelesen in "erfolgreiche Stränge" konnte dort keinen einzigen Beitrag finden wo direkt nach der Trennung KS war spätestens nach ein paar Tagen kam da mal ne SMS vom Ex!
Das kann doch kein gutes Zeichen sein oder??:'(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben