Was ist los ?!?

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hallo sisi24 schön dass Du in meine Strang gefunden hast :)

Ja dass du meintest hätte dein ex ein ks eingeleitet hätte es vll eure Beziehung gerettet gibt mir ein wenig Zuversicht.

Von meiner Seite mal wieder ein Update, ihr kennt ja bestimmt alle snapchat () hab heute morgen vom Hund ein Bild gepostet weil er einfach so süß neben mir im Bett geschlafen hat:herz: darauf hin hab ich dann vor ner Std in privat Chat von ihr dass Bild gesende bekommen und ein Herz dazu da könnt man ja jetzt viel hinein interpretieren frag mich nur warum sie es dann im privat Chat macht und nocht wie jeder andere ganz normal ?

Ansonsten geht es mir gut soweit war am Wochenende mit meinen Jungs unterwegs und hatte ne Menge Spaß :) Sport läuft sich wieder richtig gut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Langer :smile:

wie sieht es denn aus, hat sie sich inzwischen nochmal gemeldet oder den Hund geholt ?
 
P

Pinkfloyd90

Gelöschter User
Ich finde deinen Thread sehr interessant und da du alles richtig machst habe ich nicht viel dazu hinzuzufügen! :) aber ja wie eine andere schon schrieb hätte dieses Verhalten wie du es machst schon andere Beziehungen gerettet, also weiter so!

Bin gespannt wie es weiter geht :) gut dass du den Hund betreut! Damit hast du ja falls mal nötig einen Pling.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Guten Morgen @Admina Felis und @Pinkfloyd90 :)

Nein bisher nichts neues mehr bei mir, Hund auch noch bei mir. Sie hat aber gestern Abend wieder ein Bild in snapchat hochgeladen von mir und dem Hund und so einem Augen Symbol,was dass bedeuten soll weis nur sie :PP vll auch sie hat ein Auge auf mich :lach:::: oder halt sonst was....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Dann mach so weiter wie bisher. Genieß dein Leben mit deinen Freunden und dass sie deine Snapchat- Story anguckt und sogar drauf reagiert, tut doch auch gut oder? :)
 
T

Thesa

Gelöschter User
Hi, Langer

das sieht doch mal interessant aus!

gut dass du den Hund betreut! Damit hast du ja falls mal nötig einen Pling.

seh ich auch so.

gestern Abend wieder ein Bild in snapchat hochgeladen von mir und dem Hund

Ja das weiß nur sie, aber als Rektion auf die ganze Situation etwas dürftige Reaktion:coolwink:

Aber wie Sisy schon schreibt:

Genieß dein Leben mit deinen Freunden und dass sie deine Snapchat- Story anguckt und sogar drauf reagiert, tut doch auch gut oder? :)

Da wird noch mehr kommen, denk ich allein die Aktion mit dem Bild, sagt da schon etwas aus
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey @Sisi24 und @Thesa

Ja klar werd ich so weiter machen :PP

Auf die Reaktion von ihr hab ich mir erstmal kurz den Kopf zerbrochen aber 5 mins später hat ich es schon wieder aufgegeben und mich tot gelacht weil meinem Freund neben mir sein Eis runterfallen is :lach::lach::lach:

Gerade eben hat sie mir wieder geschrieben mit dem Bild vom Hund : mein Mädchen :herz::cry
Darauf hin hab ich geantwortet:
Unser Mädchen ! und so ein cool rüberschauenden Emoji darauf folgte von ihr ein Emoji mit errötete backen und grinse Gesicht danach noch kürzer smalltalk wegen dem arbeiten, den ich aber dann beendet habe, wenn es euch interessiert kann ich auch den ganze smalltalk aufschreiben. :PP
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du machst das sehr gut und solltest nach wie vor immer etwas hinter ihr bleiben.

Bzgl. des Smalltalks kannst du es gerne online stellen, wenn es jetzt nichts groß privates ist.
Würdest du denn selbst sagen, dass in dem Smalltalk was Strategie relevantes ist?
Wenn nicht, dann musst du es nicht unbedingt aufschreiben.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Bzgl. des Smalltalks kannst du es gerne online stellen, wenn es jetzt nichts groß privates ist.
Würdest du denn selbst sagen, dass in dem Smalltalk was Strategie relevantes ist?
Wenn nicht, dann musst du es nicht unbedingt aufschreiben.

Ja war vll etwas Strategie dabei aber wie gesagt nur ein wenig hab sie halt gefragt wie sie arbeiten muss da ich dachte sie hat spät aber sie meinte : durcheinander ( hatte ich ja im eingangs Post schon geschrieben mit der Schichtarbeit ) daraufhin meinte ich : wie immer :PP:PP
Und dabei beließ ich es dann auch :grins:
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hallo liebe Leute :PP

Mal kurz ein Update bei mir da ich gerade. Wenig Zeit habe und geschäftlich unterwegs bin.

Also die Trennung ist durch wie @Mod Corle und @Admina Felis schon auf der erste Seite phrophezeit hatte, sind im Guten auseinander gegangen ohne Streit spüre auch kein Hass oder Groll gegen sie !

So ks ist immernoch aktiv und mir geht’s es einfach nur gut :lach::smile: sie kommt zwar noch ab und zu in meinen Kopf aber des hält nicht lange an, so die letzten 2 Wochen frag ich mich immer wieder ob ich überhaupt noch ein ex back will und bin zu dem Entschluss gekommen da ja eh Schluss ist ich es versuchen werde und wenn es nicht klappt isses sich nicht schlimm da ja eh schon Schluss ist :PP fühle mich ihr gegenüber sehr gefestigt und würde auch locker ein treffen ohne einknicken oder sonstiges Sachen schaffen, merke von Tag zu Tag auch wieder mehr wie ich wieder ich bin auch dass Alpha verhalten :rambo::namaste: so genig zu mir und der angeberei :trost: :thumbsup:

So jetzt zum eigentlichen am Donnerstag wurde ich von ihr per Anruf geweckt und nochmal meine Adresse korrekt zu wissen wegen einem Kaufvertrag da sie Ja hier gemeldet ist so weit so gut.

10 mins später dann dass :

Letzt habe ich dich noch gefragt gehabt, weil ich bei dir gemeldet war und du sagst - es ist okay ..
Wenn du willst das ich mich abmelde dann sag es mir persönlich und Renn nicht zu meinem Bruder !
Kannst auch gleich deinen Eltern sagen das wir nicht mehr zsm sind ..
versteh nicht wieso du mir sowas nicht selbst sagen kannst. Sehr traurig !
Hole demnächst meine Sachen wenn ich es schaffe dann bring ich dir deine und den hausschlüssel.

Meine Antwort darauf :

Zu aller erstmal bin ich nicht zu deinem Bruder gerannt und hab irgendwas von abmelden gesagt ! Sondern nur dass du dass ja dann auch irgendwann selbst machen wirst weil wir ja Nichtmehr zusammen sind !

Finde des gerade Sehr traurig dass mir jetzt einfach sowas unterstellt wird von dir !

Antwort von ihr :

Ja, so wurde mir das ausgerichtet

Meine Antwort :


Ja dann war dass falsch und dann solltest du mich wohl vorher fragen ob dass auch alles so richtig ist !

Ihre Antwort :

Okay Syr

5 mins später noch dazu : Dachte, du hättest das gesagt gehabt und nur traurig fände wieso mir sowas nicht selbst sagst. Da es aber nicht so war tut es mir leid und Sry für das Missverständnis

Meine Antwort :

Okay und dass Nächste mal mich persönlich fragen wenn was unklar ist

So soviel dazu denke da hab ich ich mich ruhig und richtig verhalten und bin hinter ihr geblieben :brav:

Und dann heute Nacht um 2:30 !!

Huhu, versuche dir das Geld nächsten Monat zu überweisen. Konnte den Monat nicht weil ich alles für Auto gebracht habe. Tut mir echt leid. Hoffe du bist mir da nicht sauer wenn ich da länger brauch. :cry

Jetzt brauch ich eure Hilfe, was soll ich antworten ? Ich würde jetzt persönlich schreiben : dass Thema hatten Wir zu genüge lass gut sein damit ! Denke mir aber das dass zu kalt rüberkönnt für sie
Früher hätte ich geschrieben : nein behalten dass Geld du weist ich will es nicht zurück und du brauchst es grade eher wie ich ! Aber dass kommt mir jetzt selber zu sub domi vor, deswegen überleg ich schon dein gsbze Zeit wie ich ihr antworte dass es ein wenig beinahe bohrt aber auch nicht zu lieb rüberkommt .

So denk ihr das dass vll ein Orbiter ist weil über dass Thema hatten wir es in der Beziehung schon 2 mal und ich hab ihr jedes Mal gesagt will dass Geld nicht hab es ihr geschenkt und gut Geld bedeutet mir persönlich nichts ! Und wie hat natürlich wie jede Frau ein top Gedächtnis bei sowas und dass alles die letzten 2 Tage davor ganze Zeit Funkstille. Bis auf dass sie den Hund geholt hat ihre Sachen aber da gelassen hat :schuettel: mir kommt es so vor dass da schon noch genug vorhanden ist bei ihr sonst würde sie nicht so reagieren wegen dem abmelden usw wenn es ihr egal wäre ! Sprich ist ja schonmal ein gutes Zeichen :blush:

Naja wie gesagt kurzes Update werde heute Abend mal wieder mehr und genauer Posten sobald ich Zeit habe !

Danke schonmal an alle hier fühlt euch gedrückt !!!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Niemand ne Idee ? Ich weis ja warten lassen is immer besser zumal ich eh grade am arbeiten bin !))
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du willst ne Antwort auf ihre letzte Nachricht?

Entweder gar nix antworten oder kurz:

Alles ok. Mach das so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Dank dir schonmal ntb 857 :) ja auch vll eine Einschätzung deiner Seite aus über dasss ganze bist hier ja auch schon ganz schön etabliert und hast ne Menge Ahnung
 

72hrs

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
3
Hab mich bei dir eingelesen, weil die Situation sehr interessant zu sein scheint :smile:

Das was ich zum letzten Verlauf anmerken möchte:

Auf eine aggressive Nachricht von deiner ex, sollte man nach meinem Verständnis nicht aggressiv reagieren, denn die Gefahr, dass sich etwas hochschaukelt und im entdefekt negativen Einfluss auf das EB hat, wäre zu groß. Ich weiß jetzt nicht wieso sie dies geschrieben hat, oder wie sie darauf kam, aber ein kurzes Statement ohne groß abzuschweifen und ohne Ausrufezeichen hätte für mich ausgereicht. Man möchte die Gemüter ja beruhigen anstatt diese weiter anzustacheln.

"Du, sorry, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe mich diesbezüglich nicht so positioniert.
Alles klar, gib kurz vorher Bescheid, wenn du die Sachen abholen magst."

:prost:
Lieben Gruß
72hrs
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Passt doch.
Und das "hmm" wollen wir jetzt mal nicht analysieren. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben