Was ist nur los mit ihm?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Milena

ich wollte dir einfach mal einen lieben Drücker da lassen, du wirkst in den anderen Strängen immer so Liebevoll und Aufmerksam!

Es tut mir so Leid, was dir passiert ist :trost:

Wie geht es eigentlich deinem Handgelenk?

Und den weg zur lebenslustigen, lockeren und offenen Milena findest du ganz sicher wieder!
:brav:

Liebe Grüße KT
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Kaffeetante,

Danke für deine lieben Worte :herz::smile:
Da hüpft mein :herz:

Ich trage leider eine Schiene, da das doch schlimmer war/ist, als erwartet. Bin deshalb blöderweise sehr eingeschränkt, aber das wird auch wieder :smile:
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Hey Milena ich wünsche dir gute Besserung wegen deinem Handgelenk :herz:

Oh man, das ist natürlich eine zusätzliche Belastung aber da man in der Krise jetzt sowieso nichts wirklich machen kann, verpasst du zum Glück nicht wirklich etwas und kannst nachher (hoffentlich mit gesunder Hand!) wieder voll durchstarten!

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :trost::herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke :herz:

Den Sport vermisse ich gerade sehr :S aber das wird auch wieder :lach:
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Oh man, ich versteh dich so gut.
Ich bin zurzeit aufgrund von Hautproblemen auch „lahmgelegt“ weil ich nicht schwitzen soll und jetzt kann ich mich zurzeit nicht auspowern.
Aber wir werden das beide schon überleben :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh man, ich versteh dich so gut.
Ich bin zurzeit aufgrund von Hautproblemen auch „lahmgelegt“ weil ich nicht schwitzen soll und jetzt kann ich mich zurzeit nicht auspowern.
Aber wir werden das beide schon überleben :lach:


Ich denke auch :smile:
Da bleibt dann gerade noch mehr Zeit für all die anderen schönen Dinge :smile:
Ich habe lange nicht so viel und so gesund gekocht wie zurzeit :smile::lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin ehrlich überrascht, wie ruhig es geworden ist :coolwink: :schuettel:
Habe überhaupt nichts mehr von ihm gehört. Umso besser. :Prinzessin:

(Die wollte ich schon immer einmal posten:grins:)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Zu früh gefreut.
Ich versteh viele Menschen einfach nicht mehr:headshake:
Gestern, nachdem jetzt hier zwei Wochen absolute Ruhe herrschte und ich dachte, das Drama wäre beendet, erhielt ich von einer unbekannten Nummer folgende Nachricht:

Du hast gewonnen. Er liebt DICH.
Mein Leben habt ihr beide zerstört.

:::

Ich würde da gar nichts drauf antworten. Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen:shakehead::headshake:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Guten Morgen Milena,
Tut mir leid das zu sagen, aber das erscheint mir irgendwie unstimmig.
Ein unehrlicher Hanswurst, der von Anfang an nichts anderes machte, als mit halbgaren Aussagen und Ausflüchten zu glänzen, der teilt nicht auf einmal einer dritten Person mit, dass er nur dich lieben würde. Egal von wem diese Aussage stammen könnte, zu der Persönlichkeitsstruktur die hier schon im Kennenlernstrang von ihm präsentiert wurde, passt das überhaupt nicht.

Auch ergibt es keinen Sinn, dass diese Nachricht, die wohl von der mutmaßlichen Verlobten stammen soll, jetzt von einer unbekannten Nummer kommt, nachdem ihr schon mehrfach Kontakt unter ihrer richtigen Nummer hattet.

Da erlaubt wohl jemand ein Scherz mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hatte sie ja blockiert. Sie kann mir also mit ihrer normalen Nummer nicht mehr schreiben.

Ich gebe da auch nichts auf die Nachricht.
Deshalb wollte ich auch gar nicht darauf antworten.

Ich frage mich nur, warum nicht endlich mal alles ruhig bleiben kann:shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Wahrscheinlicher scheint mir, dass er bei ihr auch so blöd rumeiert. Sie ihn festnagelt und aus seinen Ausflüchten etwas zusammen spinnt. Ich glaube nicht, dass der Mann überhaupt eine von euch beiden wirklich liebt.

Hatten wir ja von Anfang an gesagt, dass der mit ihr nicht in einen Honeymoon startet.
Ignorieren find ich super von dir. Das ist besser für dich.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin ja selbst davon ausgegangen, dass er direkt wieder zu ihr ziehen wird, nachdem ich gegangen bin. Ich hab überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass er vielleicht weder sie noch mich will :::():schuettel::lach:

Stimmt, ihr habt gesagt, dass das bei denen auch nicht funktionieren wird, da einfach viel zu viel vorgefallen ist.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh man. Heute ist echt nicht mein Tag. Mich hat das Geschehene heute Nacht wieder eingeholt :shakehead:
Ich fühle mich total ..ach weiß auch nicht.. ungeliebt? Ausgenutzt? Veräppelt? Belogen? Betrogen? Unattraktiv?
Gerade kratzt das alles doch ganz schön an meinem Selbstbewusstsein:shakehead: Wahrscheinlich, weil ich bald auch wieder ein Jährchen älter werde.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Milena fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
Solche Tage gibt es immer mal wieder und ein Jahr älter wirst du sicher noch ein Stück reifer und selbstbewusster :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das ist lieb, danke :herz:

Eigentlich bin ich mittlerweile sehr selbstbewusst, aber wenn ich dran denke, dass ich alleine ihm scheinbar nicht gereicht habe.. :shakehead:():|
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das ist die große Kränkung daran, kann das leider sehr gut nachfühlen. Wenn man sein Bestes gegeben hat und das war dann nicht genug...
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Milena,

ich bin eine stille Mitleserin deines Stranges und finde, du hast dich in den letzten Wochen echt gemausert.
Seitdem du anfängst, dich von deinem Ex zu lösen, blühst du (hier im Forum) sichtlich auf.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Entwicklung auch in deinem realen/ analogen Leben zu spüren und beobachten ist.
Insofern muss man sich um dich wahrscheinlich gar keine sooo grosse Sorgen machen.
Denn du kommst nicht nur bestimmt bald wieder auf die Füße, sondern wirst auch neue Menschen und Sachen für dich entdecken, die den Ex und all die unfassbaren Erlebnisse mit ihm verblassen lassen.
Zumindest wünsche ich mir das für dich. Das Potential dafür hast du allemal!
()
Apropos Potential: Wie alt wirst du gleich noch mal? 26 oder so? Ja, ist klar. In dem biblischen Alter ist das Leben natürlich gelaufen....
:lach:
Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
aber wenn ich dran denke, dass ich alleine ihm scheinbar nicht gereicht habe.. :shakehead:():|
Das versuche nicht persönlich und schon garnicht auf dich zu beziehen. Es gibt Männer und Frauen, die fahren ihr Leben lang oft 2- oder 3-gleisig, die Gründe sind unterschiedlich und es macht wenig Sinn, darüber nachzudenken - man muss nicht alles verstehen :zwinkern::smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja das ist die große Kränkung daran, kann das leider sehr gut nachfühlen. Wenn man sein Bestes gegeben hat und das war dann nicht genug...

Ja :shakehead: Das werde ich wohl nie verstehen.
Vor allem, wenn man immer und immer wieder hört, wie "schlimm" die alte Beziehung gewesen ist und wie viel besser es mit mir war.. Alles nur leere Worte ()


@Lady Flower Power
Wow :herz: Danke für deine Worte! Das freut mich jetzt so so sehr zu lesen :herz::smile:
Ja, ich merke auch selbst (und es wird mir von mir nahestehenden Personen auch gesagt), dass ich mich verändert habe und wie du so schön geschrieben hast, langsam wieder aufblühe. Mir geht's auch sehr viel besser. Ich muss mir nicht ständig Gedanken machen, warum er so handelt und nicht anders, warum er dieses tut, jenes aber nicht usw. Das war wirklich belastend.
Ich vermisse unsere gemeinsamen, schönen Stunden, ja. Aber möchte nicht mehr die alte, misstrauische, eifersüchtige, kontrollierende Milena sein. Mir geht's wirklich so viel besser jetzt :smile: Meistens zumindest:lach:


Das versuche nicht persönlich und schon garnicht auf dich zu beziehen. Es gibt Männer und Frauen, die fahren ihr Leben lang oft 2- oder 3-gleisig, die Gründe sind unterschiedlich und es macht wenig Sinn, darüber nachzudenken - man muss nicht alles verstehen :zwinkern::smile:

Clara, da hast du vollkommen Recht. Man muss nicht alles verstehen und wird auch nicht auf alles eine Antwort bekommen. Er konnte mir das ja nicht erklären. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht.
Da muss man wirklich auf sich selbst schauen und weitergehen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Haha na hier ist ja was los.
Hallo Milena,

würd die Nachricht echt vergessen. Sich darüber den Kopf zerbrechen bringt ja nix.
Bleib weiter auf deinem Weg, es hat sich soooo toll entwickelt bei dir :herz:

:Prinzessin:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben