Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hi liebes Forum,

ein paar von euch kennen mich vielleicht aus dem ExBack-Forum - meine damalige "Beziehung" ist nach 3 Monaten in der Kennlernphase auseinander gegangen. Ich habe das gut verarbeitet und mir über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel Zeit genommen, das sacken zu lassen und viel Zeit mit einer lieben Freundin verbracht, die auch Single ist und in einer SB angemeldet ist. Ich habe mich dann auch dort angemeldet und hier und da mal gedatet und nette Männer kennengelernt.

Einer dieser Herren hat es nun soweit geschafft, dass ich hier einen Eintrag über ihn im Forum eröffne ;-) Wir kennen uns seit Anfang Januar, ich bin 35, er 38, er wohnt in einer Kleindstadt (nennen wir sie "Stadt B") ca. 45 Minuten Autofahrt von mir entfernt, haben direkt einen tollen Flow im Schreiben gehabt und auch angefangen mit Audio-Nachrichten und Telefonieren. Wir können stundenlang reden, über alles mögliche, unser Austausch hatte schnell eine gewisse Regelmäßigkeit, mit Guten Morgen / Abend sagen und auch 2-3 Stunden-Telefonaten. Ein Treffen war nicht direkt möglich, er wohnt ca. 45 Minuten von mir entfernt, war selbst viel unterwegs usw. Dann sind wir irgendwann drauf gekommen, dass wir uns immer so viel zu erzählen haben, dass ein einfaches 2 Stunden Kaffee Date nicht reichen wird. Er meinte dann aus Witz "Man müsste eigentlich gleich ein ganzes WE wegfahren :lach:" und ich witzelte "Okay, machen wir".

1. Date: Und das haben wir dann vor 2 Wochen auch wirklich gemacht: Er nahm mich und meinen Hund mit an die See, wir hatten Einzelzimmer gebucht, übernachteten schlussendlich aber doch in einem Zimmer, den ersten Abend lief nichts, außer dass ich in seinem Arm eingeschlafen bin, den zweiten Abend haben wir uns dann zum ersten mal geküsst, wieder gekuschelt und uns ein wenig verwöhnt, aber keinen Sex gehabt (ich erwähnte auch, dass ich mir mit Sex gerne Zeit lasse). Sonntag war er dann leider schon sehr Grippe-mäßig angeschlagen, wollte mir aber trotzdem unbedingt noch ein Stunde entfernt einen Ort zeigen, dann fuhren wir zurück in Heimatstadt, er schlug dan noch vor, mit Hund und mir noch zum Gassi gehen mtizukommen und wir gingen noch Essen (auf seinen Vorschlag hin und obwohl es ihm gesundheitlich sichtlich nicht gut ging).

somit war ich auch nicht verwundert, als am nächsten tag die Info kam, er habe die Grippe, war beim Arzt und sei nun die ganze Woche krank geschrieben. Seine Meldungen waren plötzlich spärlicher, was ich zunächst aber auch mit dem Kranksein in Verbindung gebracht habe. Wir hatten vor dem gemeinsamen Wegfahr-Wochenende bereits ausgemacht, dass wir 2 Tage nach Rückkehr gemeinsam auf ein Konzert wollen. Nachdem er sich dazu nicht mehr äußerte, aber auch irgendwie klar war, dass es wegen seiner Grippe nicht klappt, habe ich ihm locker geschrieben, dass ich stark vermute, dass er nicht mitkommen können wird und deshalb mal nach jemandem Ausschau halte, der einspringen kann. Er sagte dann er wäre gerne mitgekommen, aber es ginge tatsächlich nicht.

Dann kam der Valentinstag, wo er "den beiden Mädels (mir und meinem Hund) einen lieben Valentin" wünschte (mit ein paar Blumensmileys, außer der roten Rose).

2. Date: Den ersten Tag, den er quasi so richtig wieder vor die Türe konnte, war SA (16.02.2019) und er fragte mich, ob wir was unternehmen und schlug einen Ausflug in einen Tierpark vor. Zur Begrüßung gab es eine Umarmung mit dem Kommentar "mit allem anderen bin ich mal vorsichtig, bin sicher noch ansteckend". Er hustete auch immer noch stark und sah auch noch ein wenig mitgenommen aus. Nach dem Tierpark schlug er noch spazierengehen auf einem nahen Wanderweg vor und fragte mich, ob ich noch was essen gehen mag. ich bejahte, war aber sehr verwundert, als er mich fragte, ob ich ein gutes Restaurant in meiner Stadt kenne - dabei hatte ich vermutet, weil der Wanderweg in der Nähe von seiner Stadt B lag, dass er mich vielleicht noch zu sich einladen möchte. Vielleicht wollte er mich auch nicht in eine blöde Situation bringen, dass wir dann bei ihm sind und ich denken könnte, er wolle mehr, komisch fand ich es aber schon irgendwie. es kam auch hinzu, dass er Küssen ja wegen seiner Grippe ausgeschlossen hatte, mich aber auch nicht berührte, streichelte oder umarmte. Gefühlt war es ein Rückschritt nach dem gemeinsamen ersten WE, was natürlich aber auch von 0 auf 100 und sehr intensiv war. Da Abendessen war ein wenig verkrampft, vor allem machte er irgendwie "bei den Haaren herbei gezogene Witze" und wurde dann auch müde und kaputt, weil halt auch immer noch krank. Er brachte mich dann nach Hause, vor der Türe gab es dann doch von seiner Seite initiiert einen Kuss den er aber schnell wieder abbrach (oh nein oh nein, ich mag dich nicht anstecken). Er meinte noch, wir telefonieren ja sicher gleich, meldete sich dann aber ne Weile nicht, schrieb dann er habe noch mit nem Kumpel telefoniert und sei nun recht ko. Ich lies das stehen, antwortet erst am nächsten Tag, locker und easy, worauf er einen längeren Text mit Kussmiley schickte.

3. Date: Am letzten Mittwoch fragte er mich dann ob ich Lust auf Kino habe, es käme "Der Goldene Handschuh" in die Kinos, der in einer Kneipe spielt, wo er mal war. Ich schaute mir den Trailer an, der Film behandelt eine wahre Begebenheit eines Frauenmörders, recht "schwere Kost" für ein Date, ich hatte ihm aber mal erzählt, dass ich mal Mordkommissarin werden wollte, also antwortete ich locker "Da hat aber einer gut aufgepasst, dass ich mal Mordkommissarin werden wollte ;) Ich würde mitkommen, wenn es dort Popcorn gibt und Du mich nach dem Film auf andre Gedanken bringst, damit ich schlafen kann :)" ich ließ ihn dann hinsichtlich eines konkreten Tages auf mich zukommen, leider fragte er erst Donnerstag früh für Freitag Abend, wo ich schon verabredet war, somit schlug ich ihm Sonntag vor, wo er dann keine Zeit hatte. Somit landeten wir bei morgen Abend und er bat mich ein Kino rauszusuchen, da er sich in meiner Stadt nicht so gut auskennt, "vielleicht ja ein Kino bei Dir in der Nähe oder so".

Warum ich mich jetzt hier an euch wende: Gefühlt hat er Rückzugsmomente, mit denen ich - auch durch das Forum gelernt - recht gut klar komme, zumindest dahingehend, dass ich ihn dann auch in Ruhe lassen kann und mich selbst auch nicht melde. Es fällt mir dennoch schwer, das Hirnen zu lassen, z. B. jetzt am WE hat er mir SA Abend keien gute nacht gewünscht, war ab 19.00 Uhr abgetaucht, Sonntag kam dann um 12.30 Uhr das hier:

Er: Good Morning in the Morning (Sonnensmiley) was für ein schönes Wetter. Ich war noch bis 6 Uhr unterwegs und habe bis eben geschlafen (WhatsAppAffensmiley). Muss mich gleich mal fertig machen und dann ab nach Stadt C (mieser Smiley) auf Autofahren habe ich heute ja mal gar keine Lust bei dem schönen Wetter. Wir war dein Abend noch? (umgedrehter Lachsmiley).

Ich: Aloha from Sunny in the Sun (Sonnensmiley, Rotbäckchensmiley) da waren wir ja ähnlich lange unterwegs, bei mir ging es so bis 3 oder 4, weiß es nicht mehr so genau (WhatsAppAffe, Tränenlachsmiley). Du fährst doch einen BMW - Freude am Fahren ist da das Motto (GrinseSmiley). In diesem Sinne erstmal gute Fahrt! Bis Später (Winkesmiley)

Darauf kam gestern nichts mehr, also wieder keine gute Nacht, wie schon Samstag nicht. Ich meldete mich aber auch nicht mehr, heute früh kam dann eine Sprachnachricht von ihm, mit BlaBla, er fahre jetzt zurück vom Seminar usw. und dass er müde sei vom WE und gestern früh geschlafen habe. Ich habe darauf wie folgt geantwortet:

ich:... ich bin auch noch nicht so ganz wach, ich war gestern noch zum Abendessen auf gute Nachbarschaft eingeladen, da gab es schon wieder sooooo viel Wein (Affe, Schwitzsmiley) Komm gut zurück nach Stadt A und hab nen tollen Wochenstart (Sonne, Grinsesmiley).

Er (3h später): So viel wein (weinsmiley, 3xtränenlachsmiley). ja egal Wein geht immer. bin jetzt wieder zurück bzw. war beim Termin und jetzt erstmal Mittagessen. Ach ist das ein schönes Wetter draußen herrlich (sonne, Brillensmiley). Bin aber auch froh, wenn Feierabend ist später bin doch etwas müde vom WE und der kack Husten geht einfach nicht weg (mieser Smiley). Dir auch gleich eine schöne Mittagspause (lachsmiley)

Ich: (1,5h später): (Foto von Mülleimer mit schwarzen Handschuhen daneben): Damit wir morgen den Goldenen Handschuh und nicht schwarz sehen (zwinker): Habe in Kino X für die 20 Uhr Vorstellungs reserviert. Happy Tageshalbzeit! (Muskelsmiley).


Als Antwort bekam ich eine Sprachnachricht, in der er sich für die Reservierung bedankt und überlegend aufspricht, dass wir uns ja vorher noch auf was zu trinken trefffen können oder er überlegt, nochmal nach Hause in Stadt B zu fahren, aber das lohnt sich ja wahrscheinlich nicht, naja mal gucken.

Ich finde, er "liest sich" momentan eher neutral, ja er meldet sich, lässt mich an seinem Leben teilhaben, aber es fehlt irgendwie die romantische Komponente. Er geht auch nicht auf Anspielungen ein, die ich mal so bringe. Kuss smileys gab es in der letzten Woche direkt nachd em letzten Samstags-Date und letzten Mittwoch, sonst schickt er halt eher so "bla bla". Positiv finde ich dass er nun erneut ein Dtae vorgeschlagen hat, er meinte aber auch eben er sei "aufgeregt vor dem Film morgen", wo ich mir so denke... bist du auch aufgeregt, MICH zu sehen? ;)

Wie wirkt das auf euch? Was kann ich besser machen / sollte ich ändern? Rutsche ich langsam in die Friendzone?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hello Guitar Lady

an und für sich liest sich das doch ganz gut, eure Nachrichten.

Vielleicht habt ihr zu Beginn schon ziemlich viel Feuer verschossen mit dem vielen Schreiben und Telefonieren etc.

Und vergrippt jemanden Kennenlernen ist nicht sooo spassig, dafür, find eich, macht er das ganz gut.

Geniess einfach das Kennenlernen, bleib weiterhin locker, mach weiter auch Dein eigenes Ding, sei gerne mal etwas zurückhaltender im Antworten oder "Geheimnisvoll" und schau wie es sich weiter entwickelt.

Das ist ja noch ein gaaanz ganz zartes Pflänzchen bei euch :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke @Mod pih für Deinen Beitrag! :)

Zarte Pflanze auf jeden Fall und ich will die auch gar nicht sooo schnell gießen und weiter wachsen sehen :lach: möchte mir echt Zeit lassen!

Allerdings bin ich ein wenig mit einem "komischen Bauchgefühl" unterwegs, weil er eben keine "Gefühlsäußerungen" macht, also nicht sowas wie "Freue mich auf morgen" oder "Hast Du morgen vor dem Kino noch Zeit was trinken zu gehen?" sondern halt eher zurückhaltend und dass er beim letzten Date auch körperlich zurückhaltend war hat mich auch ein wenig irritiert...

Sollte ich morgen für was trinken gehen vor dem Film zusagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ja warum denn nicht wenn es dir danach ist.
Bleib weiter locker und unbekümmert und mach wonach dir ist.

Strategieren beim kennenlernen sollte es nicht geben
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nach einigen Sprachnachrichten vorhin von uns beiden zum Feierabend hab ich mich zum Sport verabschiedet und gesagt dass ich später mal im Kalender schaue, wie meine Zeit morgen so aussieht wegen was trinken gehen.

Hab nun eben für morgen wie folgt zugesagt:

Na, wie ist die Lage, nach 3 Kaffee, 1/2 Liter Mate und Sport? (hallöchen smiley) Bei mir war es heute wirklich hart, aber es ist geschafft (muskelsmiley, grüner Haken)

Wegen morgen: 18.30 Uhr und n Drink klingt gut - es gibt da auch ne Bar beim Kino ums Eck, XY oder so heißt die (Getränkesmiley)


Ich habe bewusst nichts von einem Treffpunkt erwähnt weil mich interessiert ob er mich abholen möchte oder vorschlägt dass wir uns dort treffen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Seine Antwort kam eben: Huhu die Lage ist top (Tranensmiley) aufgedreht und fit abgesehen vom Husten (Affensmiley) hab noch die Wäsche aufgehängt und du wirst es nicht glauben (schulter zuck smiley) ich habe heute mal den Koffer aus dem Auto geholt (muskel, rotbackchen)

Werde aber jetzt mal probieren zu schlafen (zzz Smiley) brauche mal etwas schlaf (affensmiley)

Mit morgen klingt gut machen wir so (zwinker)

Wünsch dir eine gute Nacht (schlaf smiley) und bis morgen Nacht Nacht

Habe eben “Gute Nacht :smile:geantwortet
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Guitar Lady,

hab mich natürlich auch bei dir eingelesen....
Also ich merke in deinen Posts deutlich dass DEINE Angst dir ziemlich im Weg steht... ich vermute jetzt mal du hast schon auch wie ich einige negative Vorerfahrungen gemacht... das kann man natürlich nicht wirklich abschütteln und es bleiben diese bekannten Trigger. Ich denke auch diese haben ihre Berechtigung. Wichtig wäre nur diese BEI UNS (in dem Fall bei dir) zu belassen.
Ich finde euren Kontakt absolut unkompliziert und zwanglos. Alles was du negativ interpretierst entsteht zu 90% in deinem Kopf. Oft spielen auch viele eigene Erwartungen mit rein...
Halte dir vor Augen DASS ihr regelmäßig Kontakt habt und er dich an seinem Leben teilhaben lässt.
Manchmal brauchen Männer auch etwas Abstand um sich zu erden. Wir selbst brauchen das aber auch... nur kommt das eben nicht zum Vorschein, wenn wir diejenigen sind die sich gerade in dem Moment mehr erhoffen...
Kennst du das Gefühl wenn dir jemand permanent das gibt was du möchtest... du musst quasi nie warten oder kannst dir wirklich Gedanken um diese Person machen, weil sie quasi permanent da ist... dadurch entsteht keinerlei Schätzung an dem was man hat... wie ein Kind das immer alles bekommt und keinen Wünsche mehr offen bleiben...
Deswegen sehe es so wie es ist und lasse den Moment zu. Versuche etwas mehr bei dir zu bleiben und dir DEINER sicher zu sein.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.... es sieht alles entspannt aus bei euch beiden.

Lg
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen, liebe Tinkabella,

danke fürs Einlesen auch bei mir!

Ich finde ja generell auch dass es sich ganz gut liest. Was mich wundert ist dennoch die Veränderung zum Anfang, also zb keine Kuss Smileys mehr, er fragte mich vor dem ersten Treffen ob ich vielleicht Lust hätte mit ihm und ca 15 Leuten in Skiurlaub zu Fahren Anfang März, davon ist keine Rede mehr, dann die fehlenden Berührungen beim letzten Date, weniger der Drang zu telefonieren seinerseits usw.

Versteht ihr was ich meine?

Naja, wir werden sehen wie das heute Abend läuft - ein Horrorfilm auf Basis von wahren Gegebenheiten für n Date ist schön mutig ;)

euch einen schönen sonnigen Tag!

LG GL
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Oder meint ihr er ist vielleicht verunsichert weil ich ihm für FR für Kino absagte, stattdessen mit “einem Freund” unterwegs war und ihm dann erst SO anbot, also auch nicht SA?

Hab generell ab und an das Gefühl er fragt eher durch die Blume bzw wirft Aussagen in den Raum, die ich aufgreifen könnte um IHN zu fragen...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Heute kam zb noch gar nichts von ihm...

Würde schon gerne mal wissen wo wir uns später treffen...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Was mich wundert ist dennoch die Veränderung zum Anfang, also zb keine Kuss Smileys mehr, er fragte mich vor dem ersten Treffen ob ich vielleicht Lust hätte mit ihm und ca 15 Leuten in Skiurlaub zu Fahren Anfang März, davon ist keine Rede mehr, dann die fehlenden Berührungen beim letzten Date, weniger der Drang zu telefonieren seinerseits usw.

Versteht ihr was ich meine?

Naja, wir werden sehen wie das heute Abend läuft - ein Horrorfilm auf Basis von wahren Gegebenheiten für n Date ist schön mutig ;)

guten morgen liebe Guitar Lady,

und wie ich das verstehen kann....absolut. Da hat man das Gefühl man besitzt eine Million Antennen die einen stets warnen wollen...:blush:.
Ich kann dir jedoch nur raten dass du gerade jetzt versuchen sollst etwas entspannter zu denken. Hole dir gedanklich immer wieder her, DASS ihr Kontakt habt...
Was die Telefonate angeht.. wer hat die angeleiert? Bzw. auf wessen Initiative hin habt ihr telefoniert?
Wie verlief es denn sonst wenn ihr etwas ausgemacht habt? Wann habt ihr das konkretisiert? Lass dich erstmal nicht verunsichern... ich bin mir sicher er meldet sich noch. Ansonsten könntest du auch nachfragen.... da ihr ja wirklich nahezu im täglichen Austausch steht, sehe ich darin kein Problem...

Lg
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Und: Bisher hat er sich mit sexuellem Interesse ein wenig zurückgehalten. seit dem gemeinsamen WE wo ja ein bisschen was lief, hat er auch keinen Versuch mehr gestartet, mir näher zu kommen. Meint ihr das könnte so sein weil ich gesagt habe, ich möchte damit etwas warten oder kann man da auch mangelndes Interesse rauslesen?

Ich denke mir halt: Heute wird ja nach dem Frauenmörder Kinofilm auch nicht die Stimmung für Zärtlichkeiten sein... :nanu:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich denke mir halt: Heute wird ja nach dem Frauenmörder Kinofilm auch nicht die Stimmung für Zärtlichkeiten sein... :nanu:

Unsere Posts haben sich gerade überschnitten... also welchen Film ihr euch letztendlich anseht ist völlig schnurz.... :grins:. Es geht um die gemeinsame Zeit.
Mein OdB und ich haben beispielsweise am Samstag Schindlers-Liste geschaut... und hatten währenddessen 2x Sex. :blush:.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
guten morgen liebe Guitar Lady,

und wie ich das verstehen kann....absolut. Da hat man das Gefühl man besitzt eine Million Antennen die einen stets warnen wollen...:blush:.
Ich kann dir jedoch nur raten dass du gerade jetzt versuchen sollst etwas entspannter zu denken. Hole dir gedanklich immer wieder her, DASS ihr Kontakt habt...
Was die Telefonate angeht.. wer hat die angeleiert? Bzw. auf wessen Initiative hin habt ihr telefoniert?
Wie verlief es denn sonst wenn ihr etwas ausgemacht habt? Wann habt ihr das konkretisiert? Lass dich erstmal nicht verunsichern... ich bin mir sicher er meldet sich noch. Ansonsten könntest du auch nachfragen.... da ihr ja wirklich nahezu im täglichen Austausch steht, sehe ich darin kein Problem...

Lg
Hey meine Liebe,

Danke dass du vorbei schaust. Telen hat immer (zu 90%) er angeleiert. Treffen 2 und 3 hat auch er initiiert. Also ich lasse ihn schon den Karren ziehen :zwinkern:

Könnte höchstens schreiben:
“... und der nächste sonnige Tag, traumhaft :coolwink: Da passt der Sundowner-Drink heute Abend ja echt gut - treffen wir uns um 18.30 Uhr bei der Bar? :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
: Bisher hat er sich mit sexuellem Interesse ein wenig zurückgehalten. seit dem gemeinsamen WE wo ja ein bisschen was lief,

Hallo liebe Lady,

nun ja, das erste gemeinsame Wochenende war auch gleichzeitig das erste Date.
Du hast ihm da schon einiges an Sicherheit vermittelt, gerade mit den gemeinsamen Übernachtungen.
Mir persönlich fehlt da so ein bisschen die Spannung.... das sich das Körperliche eben so langsam aufbauen kann, man Sehnsucht nach dem anderen bekommen kann.

Ich denke mir halt: Heute wird ja nach dem Frauenmörder Kinofilm auch nicht die Stimmung für Zärtlichkeiten sein... :nanu:

Na ja, die Filmwahl ist vielleicht nicht unbedingt romantisch. ;)

Heute kam zb noch gar nichts von ihm...

Würde schon gerne mal wissen wo wir uns später treffen...

Ich würde noch abwarten, denn du hast ja nun auch alles organisiert.
Du bist da schon ein wenig im Begriff, den Karren selbst ziehen zu wollen, Lady.
Und das solltest du ihm überlassen. :smile:

Lies doch nochmal alles zur Kristallisation.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo liebe Lady,

nun ja, das erste gemeinsame Wochenende war auch gleichzeitig das erste Date.
Du hast ihm da schon einiges an Sicherheit vermittelt, gerade mit den gemeinsamen Übernachtungen.
Mir persönlich fehlt da so ein bisschen die Spannung.... das sich das Körperliche eben so langsam aufbauen kann, man Sehnsucht nach dem anderen bekommen kann.



Na ja, die Filmwahl ist vielleicht nicht unbedingt romantisch. ;)



Ich würde noch abwarten, denn du hast ja nun auch alles organisiert.
Du bist da schon ein wenig im Begriff, den Karren selbst ziehen zu wollen, Lady.
Und das solltest du ihm überlassen. :smile:

Lies doch nochmal alles zur Kristallisation.
Du bringst es auf den Punkt - die Spannung fehlt ein wenig, ich weiß gar nicht wieso... müsste nicht das was wir körperlich bereits miteinanders geteilt haben, in ihm die „Lust auf mehr“ entfalten?

Ich weiß nicht recht mit dem Karren, ich habe ja zb am WE abgesagt, melde mich eher spärlich, reagiere eher als das ich agiere. dass ich überhaupt was wegen des kinos organisiert habe, war nur weil er drum gebeten hatte, weil er sich nicht auskennt in meiner Stadt mit Kinos...

aber ich warte nochmal ab. Online war er eben...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
müsste nicht das was wir körperlich bereits miteinanders geteilt haben, in ihm die „Lust auf mehr“ entfalten?

Ja klar.
Aber es war erst das erste Date.
Ihr kennt euch ja noch nicht, hattet noch keine gemeinsamen Erlebnisse... Etwas, woran man gerne denkt, sich zurück erinnert und ein wenig Herzklopfen bekommt.
Verstehst du, was ich meine?

Also erst mal ein wenig kennen lernen, gemeinsam was erleben, lachen, die Zeit zusammen genießen und dann.... ;)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Es fühlt sich halt schon sehr danach an als würden wir uns länger kennen, da wir halt vorher in ständigem Austausch standen und uns auch viel erzählt haben... deshalb war für uns das erste Date an der See gefühlt nicht das erste...

Treffe übrigens noch andere Männer nebenbei aus der SB, um mich emotional nicht so sehr einzuschiessen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es fühlt sich halt schon sehr danach an als würden wir uns länger kennen, da wir halt vorher in ständigem Austausch standen und uns auch viel erzählt haben... deshalb war für uns das erste Date an der See gefühlt nicht das erste...

Ich weiss, Lady, wie das ist...
Aber real ist doch etwas anderes. Da kommt halt die Chemie dazu, die entscheidend ist, ob es zwischen beiden passen könnte.
In dieses rein Virtuelle lässt sich viel hineinprojiezieren...

Treffe übrigens noch andere Männer nebenbei aus der SB, um mich emotional nicht so sehr einzuschiessen...

Sehr gut.
Ich sage immer gerne, besser ist, selbst eine Auswahl zu haben, als sich einer Auswahl stellen zu müssen. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben