Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Lady, ich kopier Dir mal zwei Zitate aus Deinem Anfangspost hierher:


Euer Ding ist mit einer riesen Ausgangsenergie gestartet und das ist davon übrig geblieben, bzw. Deine Aussage:

Sorry, dass ich das so direkt sage, möglicherweise irre ich mich ja, aber, das Ding ist ist m. M. n. durch. Ich hab ja mit diesen "Singlebörsenmännern" so meine Beratererfahrungen gehabt, das kannst mir glauben. Und den hier glaube ich kein Wort. Der datet wahrscheinlich schon fleißig weiter, der Bauherr, und Dich hält er in einer lauen Spur warm. Das Ding mit euch war ein Strohfeuer Lady, da brennen nur noch die Reste. Schade, dass Du Gefühle entwickelt hast, die wirst wahrscheinlich beerdigen müssen. Kannst ja noch ne Weile zuschauen wie er sich gibt, aber, ich würde Dir raten selber wieder in ne Börse zu gehen und weiter zu suchen.
Danke Wolfgang, mein Bauchgefühl sagt mir das selbe, dass da irgendwas faul ist, sei es er hat gelogen oder es war so, aber dann ist es komisch dass er nichts hat von sich hören lassen.

Ich will ihn jetzt nicht damit konfrontieren, also zur Rede stellen, aber auch nicht weiter machen “wie bisher”, also wieder telefonieren etc. Hast Du einen Tipp was ich machen könnte? Bzw gibt es eine Möglichkeit hier nochmal das Ding zu drehen?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Also wie soll ich denn jetzt reagieren, da er ja wegen heute Abend telefonieren gefragt hat?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hast Du einen Tipp was ich machen könnte? Bzw gibt es eine Möglichkeit hier nochmal das Ding zu drehen?
Das Ding vielleicht zu drehen ginge nur über eine absolut heiße Erotiknummer, die ihn aus den Latschen haut. Was anderes greift nicht, weil er nicht ausreichend kristallisiert ist. Ihn jetzt zu cutten würde Dir nur Deinen Frieden bringen, ihn aber keinen einzigen Kristall. Und die oberheiße Sexnummer, wenn man sie denn in dieser Stimmung überhaupt bringen kann, geht nur, wenn er ein Date mit Dir anstrebt. Wennst ihn dazu nachläufst und dann mit heißem Sex belohnst, hast sowieso gleich verloren.

Ich würde ein paar Minuten mit ihm telen heute, möglichst über seichtes Blablabla, und dann wieder aufhören, weil Du noch nen anderen Anruf gleich kriegst. Und ja nicht nach einem Date fragen oder ihn anflirten.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, es geht ja nicht darum wie du reagieren sollst, sondern wie du es für dich stimmig findest zu reagieren, wenn du Wolfgangs Einschätzung liest.
(Ich persönlich glaube zwar nicht, dass er lügt , das ist aber auch unerheblich dafür, dass der Schwung eben nicht da ist.)
also, stimmig in der Weise: nicht im Hinblick darauf, ihn festzuhalten, sondern, was für dich richtig ist, wenn keine verliebte Energie mehr im System ist und die Möglichkeit besteht, er datet auch andere Frauen.

- das war jetzt eine Überschneidung.

aber, ja, ein paar Minuten Smalltalk telefonieren,wenn er anruft, passt doch. auch, dass du noch andere Optionen hast.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich würde ein paar Minuten mit ihm telen heute, möglichst über seichtes Blablabla, und dann wieder aufhören, weil Du noch nen anderen Anruf gleich kriegst. Und ja nicht nach einem Date fragen oder ihn anflirten.

Eine Frage Wolfgang: Belohne ich dann nicht gewissermaßen sein Abtauchen am WE? ich find das Verhalten halt nicht okay, er hätte schon kurz Bescheid geben können "hey, geht mir schlecht, findet nicht statt" bzw. "Danke dass du Verschieben vorschlägst". Wenn ich jetzt so tue als wäre nichts gewesen, trainieren wir ihm dann nicht an, dass sein Verhalten so "voll okay" war?

Ich hätte große Lust, sowas zu schreiben wie:
mmmmh, das mag ja alles stimmen was Du vom WE erzählst, ehrlicherweise finde ich jedoch, selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängt, kann man in ner ruhigeren Minute mal kurz absagen oder der Verschiebung zustimmen. Somit bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack zurück... was machen wir jetzt damit?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich hätte große Lust, sowas zu schreiben wie:
mmmmh, das mag ja alles stimmen was Du vom WE erzählst, ehrlicherweise finde ich jedoch, selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängt, kann man in ner ruhigeren Minute mal kurz absagen oder der Verschiebung zustimmen. Somit bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack zurück... was machen wir jetzt damit?

hm, was meinst du denn mit der Nachricht erreichen zu wollen ?

also, erster Teil ist soweit klar: du bist verärgert und möchtest das sagen.
du fragtest ja aber Wolfgang, wie du das Ding drehen könntest. Da gibt es dann halt Diskrepanzen, zwischen Ärger ausdrücken und was man besser nicht sagt, wenn man noch was drehen möchte, falls möglich.


nicht klar ist mir der letzte Satz ' was machen wir jetzt damit ' - denn damit holst du ihn in ein Boot, in dem er ja gerade nicht sitzen möchte. In einem Konflikt mit Kollegen wäre das prima - nur seid ihr ja keine Kollegen, die an einem gemeinsamen Projekt (Boot) arbeiten
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ja da hast Du recht, liebe Felis. Ehrlicherweise habe ich aber - zumindest aktuell - keine Lust auf Invest meinerseits, auch nicht auf ein 30 Minuten Telefonat. Das spricht eigentlich für sich. Und warum? weil ich, wie du richtig sagst, verärgert über sein Nicht-Melden einerseits bin und andererseits wohl auch langsam sehe, dass er wohl nicht das selbe will wie ich: Sich weiter kennenlernen, Zeit miteinander verbringen usw.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mich würde interessieren, was in ihm vorgeht, wenn ich mich nicht mehr melde. Nehmen wir mal an, seine Erklärung war gelogen und er hofft "damit durchzukommen". Dann würde er bestimmt nervös werden, wenn da von mir nichts mehr kommt. Oder nicht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Eine Frage Wolfgang: Belohne ich dann nicht gewissermaßen sein Abtauchen am WE?
Belohnen tust Du sein Abtauchen nicht Lady, jedenfalls nicht direkt. Du übergehst es gewissermaßen, so als ob es Dir egal gewesen wäre.

Ich, würde das aber nicht machen. Ich würde den Mann cutten und auf dem Mond schießen, weil, da kommst nur mehr durch ein Wunder auf nen grünen Zweig mit ihm.

Schreib mal das:

"mmmmh, das mag ja alles stimmen was Du vom WE erzählst, ehrlicherweise finde ich jedoch, selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängt, kann man in ner ruhigeren Minute mal kurz absagen oder der Verschiebung zustimmen. Somit bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack zurück... Irgendwie glaub ich geht das nicht mehr gut weiter mit uns oder wie siehst du das?"
___________________________

Das war jetzt mal ne kleine Ausnahme von der Regel hier!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Belohnen tust Du sein Abtauchen nicht Lady, jedenfalls nicht direkt. Du übergehst es gewissermaßen, so als ob es Dir egal gewesen wäre.

Ich, würde das aber nicht machen. Ich würde den Mann cutten und auf dem Mond schießen, weil, da kommst nur mehr durch ein Wunder auf nen grünen Zweig mit ihm.

Schreib mal das:

"mmmmh, das mag ja alles stimmen was Du vom WE erzählst, ehrlicherweise finde ich jedoch, selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängt, kann man in ner ruhigeren Minute mal kurz absagen oder der Verschiebung zustimmen. Somit bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack zurück... Irgendwie glaub ich geht das nicht mehr gut weiter mit uns oder wie siehst du das?"
___________________________

Das war jetzt mal ne kleine Ausnahme von der Regel hier!
Jetzt gleich oder noch warten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn Du den Text schreibst, dann legst Du den Finger auf die Wunde und dann würden wir sehen wie konkret er wird oder ob er wieder nur freundlich herumschwafelt.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich glaube mit so einer Nachricht hat er nicht gerechnet, eher, dass ich telefonieren zustimme oder sowas
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo GuitarLady,

ich habe seine Nachricht an dich gelesen und muss sagen, alleine von den paar Zeilen her, dass ich ihm das nicht abnehme.
Glaube auch, dass er schon anderweitig orientiert ist und möglicherweise das Wochenende schon mit einer anderen Dame unterwegs war.

Bin mal gespannt, was er für eine Reaktion auf deine letzte Nachricht zeigt.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Gelesen hat er es 10 Minuten später, geantwortet bisher nicht.

Entweder er rudert zurück, "nein nein, das hast Du echt falsch aufgefasst, lass mal später am Telefon drüber reden" oder er schreibt "wenn du das meinst, aufgrund so einer Kleinigkeit, dann ist es so" oder es kommt gar nichts mehr
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Belohnen tust Du sein Abtauchen nicht Lady, jedenfalls nicht direkt. Du übergehst es gewissermaßen, so als ob es Dir egal gewesen wäre.

Ich, würde das aber nicht machen. Ich würde den Mann cutten und auf dem Mond schießen, weil, da kommst nur mehr durch ein Wunder auf nen grünen Zweig mit ihm.

Schreib mal das:

"mmmmh, das mag ja alles stimmen was Du vom WE erzählst, ehrlicherweise finde ich jedoch, selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängt, kann man in ner ruhigeren Minute mal kurz absagen oder der Verschiebung zustimmen. Somit bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack zurück... Irgendwie glaub ich geht das nicht mehr gut weiter mit uns oder wie siehst du das?"
___________________________

Das war jetzt mal ne kleine Ausnahme von der Regel hier!
Wolfgang, was genau hattest du mit der Nachricht im sinn? welchen Mechanismus wolltest du nutzen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben