Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke! Muss nun in einer Stunde duschen, mich fertig machen und mit dem Hund raus... und bin noch nicht mal zu Hause :oh: aber wird schon :zwinkern:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich denke übrigens nicht dass er die Karten bezahlt. er könnte sie locker abholen vorher, das isr bei ihm ums eck und auf dem weg zum biergarten... und er schrieb ja dass sie hinterlegt sind...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Über meine Dog Walkerin weiß ich, dass er seine Dog Walkerin gewechselt hat, da sie eine Bekannte von ihm ist und er erwartet hatte dass sie seinen Hund umsonst mitnimmt bzw nicht pünktlich bezahlt hat... sie meinte dass ich mir das - Stichwort geizig - mal anschauen solle... oh man ich hasse das, mit dem Bezahlen bei den ersten Dates...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
wenn die Karten hinterlegt sind, heißt das nicht unbedingt das sie nicht bezahlt sind. Er könnte auch das Geld überwiesen haben.
Ihr werdet ja die Karten holen und wenn du siehst das er sie noch bezahlen muss, kannst ja deinen Geldbeutel (langsam, umständlich :zwinkern:) rausholen. Dann siehst ja wie er reagiert und was er sagt.

Ob er geizig ist wirst erst später feststellen. Kann gut sein, das er dich testen will, ob du auf Geld aus bist. Daher wird er evtl am Anfang nicht so spendabel sein.
Hab da auch schon schlechte Erfahrungen machen dürfen, mit Mädels die einen Versorger suchten und wenn ich das Gefühl dafür bekomme, teste ich das auch ab.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe GL,
hab mich mal mit mit einem Mann darüber unterhalten, und der bestätigt das genau das was Mod Wolf sagt. Nämlich dass er auch testet und zumindest erwartet, dass die Frau "so tut" als würde sie ihren Geldbeutel zücken wollen. Er würde dann sowieso zahlen.
Aber er fand es unmöglich wenn Frauen es als selbstverständlich sehen eingeladen zu werden. Ich glaube damit kann man nie was falsch machen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Nämlich dass er auch testet und zumindest erwartet, dass die Frau "so tut" als würde sie ihren Geldbeutel zücken wollen. Er würde dann sowieso zahlen.
Aber er fand es unmöglich wenn Frauen es als selbstverständlich sehen eingeladen zu werden.
Ja, busybee, genau so kenne ich es auch von einigen Erzählungen der Männer. Sie laden schon gerne ein, aber möchten auch nicht, dass das für selbstverständlich genommen wird.:smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So, zu Hause.

Es war wieder ein toller Abend. Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm, es wird nie langweilig. ich hatte ihn großer in Erinnerung und war etwas erstaunt dass er nur knapp größer ist als ich... vielleicht hatte er das letzte Mal Plateau Schuhe an? :zwinkern: Ganz den Kleidungsstil den ich an einem Mann gut finde hat er auch nicht, aber irgendwas an seiner Art mag ich so sehr dass mich das nicht primär stört.

Er schrieb mir dass er zu früh sei und auf mich beim Biergarten wartet. Die Begrüßung war locker und wir haben direkt losgeredet, sind dann in den Biergarten. Dort hat er es so gelöst dass er zuerst bestellt hat und direkt bezahlt hat, also war klar dass ich selbst zahlen werde, war aber auch okay für mich.

Wir sind dann in die Location gelaufen und dort stellte sich raus dass er die Tickets schon ausgedruckt dabei hatte. Also ein klein wenig geflunkert der Herr, dass die Tickets dort bereit liegen für uns ;) Es war eine tolle Vorstellung, nur kam leider direkt am Anfang ein Song den der Bauherr und ich immer gehört haben. da hatte ich schon minutenlang mit zu kämpfen und hab an alle Dates mit ihm denken müssen usw. aber hab mich dann wieder gefangen. es gab eine kurze pause in der er zweimal auf dem Klo war ... wohl ist ihm das Essen im Biergarten nicht so bekommen :lach: in der Pause war ich auch mit ihm draußen eine rauchen, also ich hab ihn begleitet. er wollte einmal ganz lässig von einem erhöhten stein springen und ist gestolpert, musste ich schmunzeln. Er fragte dann etwas schüchtern als wir die Location verließen wann ich denn morgen raus müsse, falls nicht zu früh könnten wir ja noch beim Italiener auf einen Wein vorbei schauen. Ich hätte Lust, nur leider hatte der Italiener bereits zu, so dass wir wieder in die Weinbar gegangen sind, in der wir letzte woche waren. dort gab es ein Glas Rotwein und wir haben geredet und geredet und geredet. leider hat die Bar dann zugemacht und uns quasi raus geworfen. Er fragte dann wieder wann ich denn rausmüsse morgen und man könnte entweder mit seinem Hund noch ein wenig Gassi gehen oder ich kann noch auf einen Wein mit rauf kommen. ich meinte ja dann gehen wir mit Hund noch ein Stück, meinte er, ich müsste trotzdem kurz mit rauf kommen, er wolle mir zeigen wie der Hund sich freut bei begrüßung (zieht lustig die Zähne blank). ich kam mit hoch aber blieb in Hut und Mantel demonstrativ im Türrahmen stehen. der hund hat mich kurz begrüßt, dann hat der Pilot gecheckt dass ich nicht rein gehe und sofort die Leine genommen und wir gingen vor die Türe. dort sind wir ein stück zusammen gegangen und dann hab ich mir ein Taxi genommen und wir haben uns lange umarmt und er meinte ich solle meinen Hund grüßen.

Eine Nachricht von ihm so wie letzte woche gab es nicht bisher, auch hat er nichts von einem wiedersehen gesagt. aber ich bin ja jetzt eh erstmal weg....
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen,

ich ergänze noch ein paar Eindrücke von gestern, ich war dann einfach super müde als ich heim kam.

Im Biergarten hat er sofort losgetrunken und nicht mit mri angestoßen, und auch losgegessen, und nicht guten Appetit gewünscht. Ich sage das deshalb, weil er in seinem Online Profil stehen hat, dass er ein Gentleman sei... ;) In der Pause der Vorstellung in der Location ist er vor mir die Treppe runter gelaufen, so dass ich kaum hinterher kam. Das mit dem Rauchen... über den Abend in meiner Anwesenheit waren es zwar nur 2 Zigaretten, aber als ich neben ihm saß hat man das schon gerochen, an der Kleidung und so... Geredet haben wir über alles mögliche, wieder über die Firma, er hat mir dann von seinem Hinflug nach Land Y erzählt, dass es da eine schwierige Situation im Flug gab und wie er die gelöst hat. Er ist Senior First Officer, als eine Stufe unter Kapitän, ich habe auch viele Fragen gestellt, zum Beruf Pilot und auch zum Flugzeug. Seine Teilzeit startet ab Juni, zunächst mit 15% weniger, d. h. alle 7 Wochen 9 Tage am Stück frei. Das wird er weiter ausbauen bis er jeden Monat 9 Tage am Stück frei hat, zzgl. natürlich noch die andren 3-4 tage, die er sonst frei hat zwischen den Flügen, sowohl im Ausland (Zielorte) als auch hier in Stadt A. Das möchte er immer weiter runterfahren und sich nebenbei selbständig machen. Er möchte sich was suchen, wofür er brennt und überlegt gerade z.b. sein Elternhaus in Stadt B umzubauen. heute und morgen sind seine Eltern auch hier in Stadt A und er möchte seinen Vater in den plan einweihen, seine Mütter wüsste das natürlich schon alles, sie seien wie Best Friends. Er hat mir dann auch das Haus auf nem Foto gezeigt und auch 2 Geschäftsideen von ihm erzählt. zudem sagte er mir dass er traurig sei, weil 3 seiner besten Freunde am WE Geburtstag feiern und nun planen am Samstag ans Meer zu fahren und dort Bierchen zu trinken, aber eigentlich gewusst haben, dass er da nicht mitkann weil er Sonntag dann wieder nach Land Z fliegen muss und um 11 hier in Stadt A los muss. und dass er enttäuscht sei, weil die seinen Dienstplan kennen und er extra den immer vorher per email an alle schickt.

Also ich empfand schon, dass er mir viel privates erzählt hat und auch persönliche Dinge. Dass er den Abend noch verlängern wollte bei eienm Wein ist auch positiv, auch dass er mich doch zu sich locken wollte ;) ich finde, dass ich es gut gelöst habe, weil in dem Moment darauf zu beharren, unten auf der Straße zu warten, bis er den Hund runter geholt hätte, hätte komisch gewirkt. Was ich von der Wohnung von der Türe gesehen habe, hat mir gefallen :) Was ich echt komisch finde: er ist eigentlich echt weniger optisch mein Typ aber irgendwas an ihm finde ich anziehend und auch sexuell anziehend. ich hätte ihn beim Abschied gerne geküsst, aber habe mich natürlich zurückgehalten.

Eine Situation am Ende fand ich etwas komisch: Ich habe mir wieder ein Taxi gerufen, aber dieses mal old school via Anruf, weil die App nicht ging. Das Taxi sollte in 3-5 Minuten kommen und dann fuhr, kaum hatte ich aufgelegt, ein Taxi der selben Firma an uns vorbei, da meinte er dann, ich könne ja das nehmen und das andere wieder abbestellen... wollte er mich etwa so schnell dann loswerden? :::

Naja, es kam immer noch keine Nachricht. er fragte zwar auch mal zwischendrin, wann ich denn wieder da sei, ich sagte darauf nur, es sind knapp 2 Wochen, glaub ich, 9 oder 10 tage oder sowas. Konkreter bin ich nicht geworden. Für die tolle Idee mit der Veranstaltung habe ich mich bedankt. Da ich den Wein in der Weinbar gezahlt habe, habe ich auch nichts mehr zu den bezahlten Tickets seinerseits gesagt.

Da er ja nicht so der Vielschreiber ist, wird ihm das natürlich jetzt auch nicht schmecken, dass ich jetzt erstmal weg bin. da müsste er den Kontakt ja über Schreiben aufrecht erhalten.

Wie wirkt das denn auf euch? ich kann es irgendwie nicht einschätzen ob er mich gut findet und wiedersehen mag :nanu:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Noch ein Ergänzung: Ich habe schon öfter an den Bauherr gedacht am Abend, auch, weil es gestern auf den Tag 3 Wochen her war seit dem letzten Kontakt. Den Bauherrn fand ich halt optisch mega attraktiv :nanu: Zudem gibt es noch einen anderen Tinder-Kandidaten, von dem ich euch bisher nicht berichtet habe, weil alles, was nur online erstmal existiert, für mich eigentlich nicht der Rede wert ist, aber ein Treffen hat trotz mehrere Vorschläge seinerseits nie geklappt, weil wir immer genau entgegengesetzt nicht da / verplant waren. Warum ich das explizit erwähne: Es geht mir bei ihm, nennen wir in Nachbar, nicht darum, noch einen im Köcher zu haben, sondern vielmehr darum, dass ich mit ihm zeitgleich wie mit dem Piloten angefangen habe zu texten und er wirklich mein direkter Nachbar ist, die Parallelstraße ums Eck! Er gefällt mir optisch von den Bildern sehr gut, seine Stimme kenne ich über eine kurze Sprachnachricht und wir schreiben jeder 1 Nachricht am Tag, oft verbunden mit einem Guten Morgen oder Gute Nacht. Also nicht Dauerkontakt, sehr angenehm und er ist auch lustig. Ihn möchte ich in jedem Fall nach meinem Urlaub treffen, unabhängig vom Piloten. sonst schreibe ich aber mit niemandem mehr, nicht dass ihr denkt :D Ich wollte das nur hier erwähnen, weil der Nachbar mir gestern abend eine nette Nachricht noch schrieb zur guten Nacht und mich das auch freute...

Oh man, ich sitze hier auf heißen Kohlen, ob und was da noch vom Piloten heute kommt... :blush:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
"Liebe GL,

also ich finde, dass sich erstmal alles völlig normal anhört.
Im Biergarten hat er sofort losgetrunken und nicht mit mri angestoßen, und auch losgegessen, und nicht guten Appetit gewünscht. Ich sage das deshalb, weil er in seinem Online Profil stehen hat, dass er ein Gentleman sei... ;) In der Pause der Vorstellung in der Location ist er vor mir die Treppe runter gelaufen, so dass ich kaum hinterher kam.
Wie hast Du solche Dinge denn beim ersten Treffen wahrgenommen? Ansonsten kannst es ihm vielleicht seinem "Zombie-Tag" zuordnen. Ich würde es im Hinterkopf behalten, aber da aber erstmal nicht so viel Gewicht drauf legen.

Rein intuitiv denke ich irgendwie, dass er wohl was Lockeres anstrebt - mit Benefits.
Irgendwie fand ich das mit der Hundenummer etwas "auffällig", zumindest war es etwas, was mich hellhören ließ;). Weil damit ja vorprogammiert gewesen wäre, dass Du nach allem noch mit zu ihm nach Hause musst, um den Hund wieder abzuholen. Dieser Gedanke passt jetzt auch irgendwie dazu, dass er mit Wein und Gassi gehen schon versucht hatte, Dich auch wieder zu sich nach Hause zu locken, vor allem auch mit der Frage verbunden, wann Du denn morgen früh raus müsstest, auch dass Du unbedingt sehen müsstest, wie der Hund sich freut. So wirkt es zumindest auf mich. Ich finde, dass Du das aber super gelöst hast:smile: .

Abgesehen von der langen Umarmung habt Ihr da noch was gesagt, wie bspw. "danke für den schönen Abend" oder dergleichen?

Das mit dem Taxi würde ich auch nicht so eng sehen, ich denke, dass er da eher einfach pragmatisch und für Dich gedacht hatte, dass Du da nicht noch länger warten musst. Ich denke da nicht, dass es darum ging, Dich unbedingt 5 Minuten eher loswerden zu wollen.

Ich weiß jetzt nicht genau, was bei der Verabschiedung noch so zwischen Euch gesagt wurde, ansonsten schauen wir mal, was von ihm kommt, vielleicht muss er auch heute noch seinen verlorenen gestrigen "Zombie"-Tag nachholen;).

Über den Nachbarn kannst uns ja bei Gelegenheit noch erzählen, wenn das erste Treffen anrückt oder bereits war;).
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
"Liebe GL,

also ich finde, dass sich erstmal alles völlig normal anhört.

Wie hast Du solche Dinge denn beim ersten Treffen wahrgenommen? Ansonsten kannst es ihm vielleicht seinem "Zombie-Tag" zuordnen. Ich würde es im Hinterkopf behalten, aber da aber erstmal nicht so viel Gewicht drauf legen.

Rein intuitiv denke ich irgendwie, dass er wohl was Lockeres anstrebt - mit Benefits.
Irgendwie fand ich das mit der Hundenummer etwas "auffällig", zumindest war es etwas, was mich hellhören ließ;). Weil damit ja vorprogammiert gewesen wäre, dass Du nach allem noch mit zu ihm nach Hause musst, um den Hund wieder abzuholen. Dieser Gedanke passt jetzt auch irgendwie dazu, dass er mit Wein und Gassi gehen schon versucht hatte, Dich auch wieder zu sich nach Hause zu locken, vor allem auch mit der Frage verbunden, wann Du denn morgen früh raus müsstest, auch dass Du unbedingt sehen müsstest, wie der Hund sich freut. So wirkt es zumindest auf mich. Ich finde, dass Du das aber super gelöst hast:smile: .

Abgesehen von der langen Umarmung habt Ihr da noch was gesagt, wie bspw. "danke für den schönen Abend" oder dergleichen?

Das mit dem Taxi würde ich auch nicht so eng sehen, ich denke, dass er da eher einfach pragmatisch und für Dich gedacht hatte, dass Du da nicht noch länger warten musst. Ich denke da nicht, dass es darum ging, Dich unbedingt 5 Minuten eher loswerden zu wollen.

Ich weiß jetzt nicht genau, was bei der Verabschiedung noch so zwischen Euch gesagt wurde, ansonsten schauen wir mal, was von ihm kommt, vielleicht muss er auch heute noch seinen verlorenen gestrigen "Zombie"-Tag nachholen;).

Über den Nachbarn kannst uns ja bei Gelegenheit noch erzählen, wenn das erste Treffen anrückt oder bereits war;).
Bei der Umarmung hat er nur gesagt, komm gut nach Hause und grüß deinen Hund von mir, ich habe gesagt, danke, mach ich
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hat denn keiner mal gesagt, sowas wie "war ein cooler/schöner Abend" oder dergleichen oder sich bedankt, also Du für die Einladung zur Veranstaltung bspw.?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hat denn keiner mal gesagt, sowas wie "war ein cooler/schöner Abend" oder dergleichen oder sich bedankt, also Du für die Einladung zur Veranstaltung bspw.?
Nein, weder noch. Ich habe ja den Wein bezahlt, daher dachte ich, dass das nicht mehr unbedingt sein muss. Ich hatte direkt nach der Veranstaltung gesagt, wie toll ich die Idee fand.

Das mit dem coolen Abend, hat aber auch nicht beim ersten Date stattgefunden, da hat er das immerhin im Nachgang bei WA mit einem kurzen Satz bestätigt. der fehlt halt bisher...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nichts bisher vom Piloten... mmmhhh... würde mich schon über ne Nachricht von ihm freuen...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meldung von Momo (aufgrund meines WA Status mit Untertitel “Endlich Urlaub”):

Neid!! Wo geht’s hin?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Zu schade dass das leider im Rahmen meiner Urlaubsvorbereitung total untergeht, ihm zu Antworten :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.136
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben