Was kann schon passieren?

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hallo liebe GL,

Zu dem Schreib- und Meldeverhalten würde ich auch gerne ein paar Aspekte reinbringen.

Meine Meinung ist, dass man durch Schreiben niemanden wirklich kennen lernen kann. Das geht nur durch persönliche Treffen. Wenn diese erstmal nicht möglich sind, so wie bei dir und bei mir durch Urlaub etc, bedeutet das für mich, dass das kennen lernen grade pausiert. Dann schickt man sich alle paar Tage einen Gruß oder ein Foto, um quasi eine Verbindung aufrecht zu erhalten und den Kontakt nicht zu verlieren. Wenn dann wieder die Möglichkeit besteht, sich zu treffen, geht dann das Kennenlernen weiter.

Es wurde ja schon mal darauf hingewiesen von jemandem, dass Schreiberei allein auch nicht wirklich ein Indiz für das Interesse ist. Da wurde im genannten Beispiel super viel und oft geschrieben, aber letztlich an einem Treffen und kennen lernen bestand kein Interesse.

Sollte es mit jemandem auf eine Beziehung hinauslaufen, ist es ja normal, dass sich der Schreibkontakt mit der Zeit intensiviert :smile: man kennt sich, möchte Teil des Lebens des anderen sein und tauscht sich über Kleinigkeiten aus. Aber ganz am Anfang des Kennenlernens, sind Schreibpausen, wenn man sich grade nicht sehen kann, sogar wichtig, finde ich. Denn übers schreiben täuscht man häufig eine Nähe vor, die gar nicht da ist.
Ist mir auch schon mal passiert, ich hab mich jemandem viel und oft geschrieben, dachte wie super das passt mit uns und beim zweiten treffen stellte ich fest, dass mir seine Art und Weise zu sprechen gar nicht zusagte. Schwups war aller Zauber weg und ich empfand die Schreiberei als Zeitverschwendung :schuettel:

Ich finde du musst daher grade gar nichts vorantreiben oder in einen flow kommen, schreibt euch nett ein paar mal hin und her im Urlaub und wenn du und er dann wieder da seid gehts weiter im kennen lernen, wenn du das dann noch möchtest ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey GL,

das Treffen liest sich meiner Meinung nach aber echt gut, auch dass er scheinbar gerne länger mit dir geredet hätte:PP

Das ihr euch jetzt so lange nicht sehen könnt ist zwar bisschen doof, aber wenn genug Interesse besteht werdet ihr die Zeit sicherlich gut überbrücken..

Am Besten nicht so viel hirnen über wer wann wie oft wem schreibt und so..aber was rede ich da, ich hirne auch viel zu viel über sowas nach ..()()()

Ich fühle mit dir, liebe GL :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Erstmal euch allen Frohe Ostern!

ich bin mittlerweile in der Heimat angekommen und wollte euch kurz updaten:

Dialog mit Momo verlief noch wie folgt:
Er: Neid!! Wo geht’s hin? Ich: in den Süden (Sonne) Er: In die heimat? Ich: erstmal ja Er: Genieß die Zeit!


Werde nichts mehr antworten.

Ich schickte dem Piloten heute locker flockig ein Foto einer Theaterkarte über die App Tinder (kein witz, da war ich heute abend drin) und schrieb drunter “Mal schauen ob ich da heute Abend noch was dazulernen kann (Tranenlach)”. er antwortete: Na das hört sich interessant an :smile:

Werde nichts mehr nachlegen jetzt. Finde seine Antwort jetzt nicht sehr konversationsförderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heey GL,

ne würde das an deiner Stelle auch beides stehen lassen! Die werden nachlegen, besonders der Pilot, da bin ich mir ziemlich sicher :coolwink:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe GL, hab Deinen Beitrag erst völlig falsch verstanden und dachte Du kommuniziert mit ihm wieder über die Tinder App:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Der Bauherr hat einen Status bei WA drin, ein Panorama Foto von einem Berg, mit Blick auf Wasser und grüne Wiesen, darunter ein Sonnenbrillenemoji, Sonne und Weinglas - das nur so am Rande.

Von Pilot und Momo nichts neues, schreibe aber weiterhin recht konstant und nett mit dem Nachbarn...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meldung vom Pilot:

Hey... hab einen schönen Urlaub und lass die Seele baumeln!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo liebe GL,

versuche deinen Urlaub zu genießen. Fange die Sonnenstrahlen für dich ein und genieße es. :herz:

Lass die Kandidaten auf dich zukommen. Antworte locker flockig.
Und möglichst ohne Druck. :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey GL,

ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir! :)

Mach es genau so wie Tinka gesagt hat..lass die Seele baumeln und versuche vllt die Männer mal komplett für die Tage aus dem Kopf zu verbannen!:zwinkern::coolwink:

Grüße

Mia:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo zusammen,

es gab heute mal wieder eine Meldung vom Piloten:

Hoffe, du genießt die Sonne und die freie Zeit!
Ich bin gestern und heute mit dem neuen Shuttle Unternehmen XY gefahren - kennst du das? Echt gut...die Geschäftesidee hätte von mir sein können :lach:

Komisch ist: Er hat mich genau das selbe schon gefragt als wir das 2. Date hatten... :nanu: Entweder er hat es aufgrund seines ZombieTags vergessen oder er datet 5 andere Frauen und wusste nicht mehr welcher er das schon erzählt hat :lach::lach::lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meine Antwort:

Also mich hattest du das bei unserem letzten Treffen als du mir die XY App gezeigt hast, schon gefragt... vielleicht hast du da was verwechselt :zwinkern:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Seine Antwort:

Nee hatte ich nicht verwechselt. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt nur noch nicht ausprobiert!

uuuuuuuuuhhhhhh, da ist wohl jemand ohne Humor unterwegs :lach::lach::lach::lach:

Ich meinte auch eher das „Kennst du das“ auf das ich eingegangen bin, denn ich kannte es durch sein Zeigen ja dann schon :zwinkern: aber gut, lassen wir das mal so stehen :lach::lach::lach::lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ne Stunde später hat er nochmal nachgelegt:

Und ich konnte mich einfach nicht erinnern, dass wir darüber gesprochen hatten (Schulterzuck, Lachsmiley)

Da hat er wohl gemerkt dass das ein wenig zu angefressen klang ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo GL,

ich musste bisschen schmunzeln..:D

Hast du darauf noch etwas geantwortet?

Wie ist dein Urlaub? Kannst du gut abschalten? :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe GL

Wollte nur mal liebe Grüsse da lassen und dich wissen lassen, dass ich bei deiner Story immer noch aktiv mitlese und mitfiebere. :smile:

Ich finde auch, dass das Date mit dem Piloten super gelaufen ist und kann dir, wie die anderen auch nur den Tipp geben, Geduld zu haben. Nicht alle ticken gleich wie wir. Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer einfach mehr im Moment leben wie wir. Plötzlich verspüren sie den Drang nach einem Treffen und fragen dann auch und wollen was ausmachen. Aber da sie mehr im Moment leben, als viele Frauen, denken sie einfach nicht so weit im voraus. So meine Erfahrungen bis her. Wurde zumindest in der Hinsicht immer wieder überrascht. Bin mir ganz sicher, dass er wieder fragen wird, zumal ihr ja auch noch nicht Sex hattet. Das ist ja für einen Mann schon auch immer ein Ansporn, die Frau wieder zu treffen. Egal, ob einer nun auf eine Beziehung aus ist oder nur Sex, das weiss man ja nicht. Aber ein Ansporn ist es allemal. Er hat dir ja schon signalisiert beim Date, dass er das gerne möchte. :zwinkern:

Was mir auch auffällt, ist, dass du die Dates und wie sie abgelaufen sind immer bis ins Detail zerpflückst. Soll jetzt keine Kritik sein, überhaupt nicht. Ich bin eher der "ist gut gelaufen" oder "ist schlecht gelaufen"-Typ. :lach: Meistens fallen mir so Kleinigkeiten gar nicht auf. Vielleicht solltest du nur ein biiiiisschen versuchen, nicht alles immer so krass zu analysieren. Und bei einem Date kann ja auch vieles "schief" gehen und man verhält sich total doof, weil man aufgeregt ist. Ev. hat er deswegen auch vergessen vor dem Trinken anzustossen usw. Sollte es nach X Dates immer noch so sein, dann gehört es ev. wirklich zu seiner Persönlichkeit. Aber in dem Stadium würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Und er ist ein Hunde-Mensch, kann nur ein Guter sein!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen/Pfoten und lese gespannt weiter. :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Mia und Aiswin!

Ach ich bin gerade einfach happy! Der Urlaub tut mir sehr gut, einfach Sonne, jeden Tag schlemmen (habe schon ordentlich zugenommen :lach:) und einfach mal Abstand zu allem. Bin hier in einem Land wo mich die Einheimischen echt süß finden und oft angrinsen. habe plötzlich ein Urvertrauen dass ich schon noch einen Mann kennenlernen werde wo es einfach passt. Und ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Pilot ist. irhendwie passt es nicht so zwischen uns. vielleicht werde ich es noch auf ein drittes Treffen ankommen lassen aber auch nur wenn er fragt. sonst ist es für mich auch okay. Schreibe ab und an ganz nett mit dem Nachbarn aber sonst ist es gerade auch so sehr schön :smile:

:Beachsmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.663
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben