Was lasse ich mit mir machen?

C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, das ist mir klar. Ich verstehe dich sehr gut!
Also ich finde du bist auf einem sehr guten Weg, er muss ja nicht wissen, wie es in dir aussieht. Aber nach außen (auch auf mich) wirkst du sehr gestärkt und das imponiert ihm, da bin ich ganz sicher.
Mach so weiter, ich glaube nicht, dass du ihn verlierst. Er hängt emotional sehr an dir.
Lg Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Guten Morgen Ihr lieben Luder,

Wie ich ja schon in Millys Strang geschrieben habe, bin ich wieder in der Affäre. Es läuft seit kurz vor Weihnachten wieder.
Es lief besser als jemals. Er immer sehr zugewandt, hat mir viel aus seinem Leben mitgeteilt, mich an Kummer und Freude die in seinem Leben passiert sind teilhaben lassen. Natürlich ohne Thema EF!
Auch Weihnachten und Silvester hat er mir viel geschrieben. Haha, am meisten Silvester und Neujahr als er wusste ich bin auf ner großen Party mit sehr vielen Leuten, die ich noch nicht kenne. Grund war mir klar, da hätte ich ja jemand kennenlernen können.....Also sollte er in meinen Gedanken sein.:)
Im Januar musste er ungeplant in sein Heimatland fliegen. Seine Mutter war sehr schwer erkrankt. Zum Glück geht es ihr mittlerweile besser.
Auch von dort hat er den Kontakt gehalten, mir auch über seine Angst, dass sie stirbt berichtet.
Es kam sogar die Aussage, ich sei die Einzige, die in gerade zur Ruhe bringen kann.
Als er wieder zurückgeflogen ist, kam 5 Minuten nach der Ankunftszeit die Nachricht, dass er wieder in D ist!

Tja, und seit letzten Montag nun das erste mal wieder eine Änderung. Sonntag Abend war er bei mir. War schön, sexuell toll für beide!
Darum war ich total irritiert, dass von ihm null whatsapp kamen.
Ich habe dann Mittwoch was wegen der monatlichen Rate gefragt. Wir haben mittlerweile verabredet, dass diese auch höher sein kann, wenn es bei ihm geht, damit dies Thema nicht mehr solange zwischen uns steht.
Auch darauf keine Antwort. Damit habe ich Donnerstag einfach geschrieben, dass ich es nicht nice finde, dass er nicht antwortet.
Antwort kam dann ein paar Stunden später: er mache das nicht mit Absicht.
Nichts weiter.
Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich hier keine Glaskugel habe, nicht weiß, wann, warum usw. Er schreiben kann oder nicht. Ich sehe nur, dass er sich nicht meldet. Das ist das was bei mir ankommt.
Wieder keine Antwort.
Gestern Morgen dann die Nachricht, dass er mir Abends schreibt. Das hat er auch eingehalten.
Ist aber nach nen paar Nachrichten hin und her.....bis dahin nur whatsapp Smalltalk sozusagen.... einfach aus der Unterhaltung raus.
Und da ich ja nicht strategiere hab ich halt geschrieben, dass mir dies Verhalten nicht gefällt. Mir egal ist, ob er das mit Absicht macht oder nicht. (Nach einer Stunde des Schweigens von ihm)
Keine blauen Häkchen bis jetzt :shakehead:


Mädels, früher hätte ich ihm sonst was um die Ohren gehauen, es wahrscheinlich mal wieder beendet.
Da ist schon eine innerliche andere Haltung bei mir! Vielen Dank Camouflage, du weißt wofür :herz:

Aber es nervt einfach. Er muss mir nicht erzählen, was bei ihm daheim los ist; denn ich bin sicher, da ist was. Aber ich will mit Respekt behandelt werden. Und tagelang sich nicht melden oder einfach aus der Unterhaltung abtauchen ohne klitzekleines "Sorry, bei mir geht es gerade nicht" macht mich nunmal sauer.

Ich dachte, wir leben jetzt eine entspannte zugewandte Affäre.....
Pustekuchen ist :nanu:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Wuehlmaus,

ich kenne dieses gefuehlte hin und her nur zu gut und kann mir ungefaehr vorstellen wie es dir grad geht
So behandelt zu werden ist unschoen
Mein AM kann sowas leider auch
Sie denken eben einfach mehr an sich als an uns - so bitter das ist

Das du Respekt willst kann ich auch gut verstehen
Das geht mir auch so
Leider bekommt man den nicht auf Kommando
Ich wuerde dir empfehlen, Strategie hin oder her, dass du abwartet bis er jetzt von sich aus wieder kommt
Dann kannst du sicher auch mal fragen was los ist oder war und warum er so unhoeflich reagiert hat
Aber momentan machst du ihm damit nur unnoetig Druck
Du hast alles geschrieben was geht
Jetzt ist er dran

Lg Allie
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Wuehlmaus,

ich kenne das auch. Mein AM schreibt manchmal das er jetzt offline muß manchmal nicht.
Dann ist er auch mitten aus der Unterhaltung sozusagen ausgestiegen. Handy aus, weil es gerade nicht mehr geht.
Das kenne ich nun schon und interessiert mich nicht mehr.
Du könntest ihm natürlich etwas dazu sagen, aber ich glaube das wird daran nichts ändern.
Ich denke es gibt Grundzüge an den AMs die lassen sich einfach nicht ändern.
Damit kannst Du nur umgehen lernen, wenn Du weiter die Affäre willst.

Warte bis er kommt, Du hast alles getan. Wenn da gerade irgendwie Stress zuhause ist, dann warte . Ich weiß, wie schwer das ist.
Du scheinst aber schon mittlerweile gefestigter .

Liebe Grüße
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ja, ich bin gefestigter. Weiß mittlerweile genau, dass er mich nicht verlieren will.
Er hat sich auch gerade gemeldet. Er könne Montag oder Dienstag. Auf meine Kritik natürlich null eingegangen.
Tja, da wird er nun Pech haben. Montag Abend bin ich in Sport. Dienstag nicht in der Stadt.
Genauso knapp hab ich ihm das geantwortet.
Natürlich ohne das ""Pech haben "
Ich muss wohl meine fürsorgliche Art ( die ich nun mal hab, auch im Büro bin ich die "Kümmerin ")ihm gegenüber ziemlich zurück fahren. :ritter:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Hallo, meine Liebe, deine Erwartungen sind zu hoch.
Wenn er Sonntag erst da war und ihr hattet einen tollen Abend, ist der auch erst mal wohlig zufrieden. Da hat der eben (wie die meisten Männer) gar nicht das Bedürfnis gleich wieder zu schreiben. Und bissl Macho ist er sowieso und auch noch jung, da musst du einfach drüber wegsehen.
Wenn er sich meldet, freust du dich und wenn nicht, dann mach inzwischen was anderes.
Wolfgang sagt doch immer, die Männer müssen die Frau vermissen und wenn man immer schreibt, kommt dieses Gefühl nicht auf.
Ich bin auch nicht so der Freund von der ständigen WhatsApp Schreiberei und nur guten Morgen, guten Mittag, gute Nacht - sehr langweilig!
Wichtig ist doch, dass ihr euch mögt und versteht, die Schreiberei wie oft und wie lang ist doch komplett nebensächlich!
Glg Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Liebe Camouflage,
Ich danke dir für deine Einschätzung.
Na, das Blöde ist, dass ich diese Erwartungen eigentlich zurückgefahren hatte. Sie wurden dann durch ihn gepusht, weil er wochenlang ganz anders war. Und es war ja eben nicht das langweilige Guten Morgen, Schlaf gut usw.....

Ich hab mich aber schon wieder beruhigt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wühlmaus, schaue mal bitte deinen Strangtitel an.
Du bist immer noch in dieser gleichen Schleife und so, wie du das hier handhabst, wird sich auch nichts ändern.

Und da ich ja nicht strategiere hab ich halt geschrieben, dass mir dies Verhalten nicht gefällt.

Du hast auch noch nie strategiert. Immer nur ein kurzer Versuch und du bist wieder ausgestiegen.

Ich habe dann Mittwoch was wegen der monatlichen Rate gefragt. Wir haben mittlerweile verabredet, dass diese auch höher sein kann, wenn es bei ihm geht, damit dies Thema nicht mehr solange zwischen uns steht.

Wir hatten schon mehrfach das mit der Rate in Angriff genommen. Wir hatten dir eine Lösung gegeben. Aber das hast du auch wieder fallen gelassen.
Immer schön weiter nach ihm gerichtet...

Aber ich will mit Respekt behandelt werden. Und tagelang sich nicht melden oder einfach aus der Unterhaltung abtauchen ohne klitzekleines "Sorry, bei mir geht es gerade nicht" macht mich nunmal sauer

Wühlmaus, woher soll der Respekt kommen?
Du bist einfach zu oft wieder eingebrochen, konntest leider gar nichts einhalten... Grenzen, die wir gezogen hatten, bist du wieder und wieder übergangen, hast dich nicht mal an deine eigene Worte gehalten. wie bitte soll er dich noch ernst nehmen?
Er kann doch mit dir machen, was er will.... das hat für ihn genau so immer funktioniert.

Jetzt zickst du ein bisschen mit ihm rum, kennt er schon.... Er bleibt weiterhin entspannt und lehnt sich zurück...
Wenn er wieder was von dir will, wird er das auch bekommen.

Sonntag Abend war er bei mir. War schön, sexuell toll für beide!
Darum war ich total irritiert, dass von ihm null whatsapp kamen.

Er will Sex, hat er diesen bekommen, taucht er wieder ab in sein Leben. Und das wird auch so bleiben. Eine unverbindliche Affaire...

Ich sagte es schon: Du siehst und interpretierst viel mehr hinein, als wirklich da ist.

Und da du ja nichts ändern möchtest, siehe es so, wie es ist.
Er kommt, möchte Sex und möchte dann wieder in sein eigenes Leben zurück gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Aber ich denke auch, dass du anfangen musst zu strategieren, ganz gleich, ob es deins ist oder nicht.
Höre auf Mod Venusstern, sie wird dir helfen. Denn nur dann wird dich dein AM ernst nehmen und auch mit Respekt behandeln.
Und glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist. Mir ist es auch nicht leicht gefallen, meinem AM diese Nachrichten zu schicken. Aber ich habe ein Ziel vor Augen. Ich möchte wieder glücklich sein, entweder mit ihm, oder auch ohne ihn. Und ich denke, das geht dir ähnlich, oder?
Zieh die Reißleine, lass dich nicht so behandeln und laufe ihm nicht so nach. Das hast du doch gar nicht nötig, er muss froh und dankbar sein, dass es dich in seinem Leben gibt.

Du schaffst das, ich schicke dir einen dicken Kraftdrücker, GlG

Jane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Höre auf Mod Venusstern, sie wird dir helfen. Denn nur dann wird dich dein AM ernst nehmen und auch mit Respekt behandeln.

Liebe Jane, wir haben hier schon alles probiert.
Es hat alles nichts gebracht, da Wühlmaus nie etwas wirklich durchhalten konnte. Immer mal für ein paar Tage und dann war wieder Schluß.
Ab und an schaue ich mal wieder in den Strang und sehe, dass sich nichts geändert hat.

Er kommt und geht, wie es ihm beliebt... immer noch.
Und Wühlmaus wartet und wartet auf ihn... immer noch...

Nur ist er noch sehr jung, hat noch alles vor sich.... Wühlmaus ist um viele Jahre älter und verschenkt halt viele wertvolle Zeit, die sie schon hätte mit einem Partner glücklich leben können.
Ich befürchte, dass diese Affaire nicht das bringen wird, was Wühlmaus sich wünscht.
Aber das ist ganz alleine ihre Entscheidung und ihr Weg.

Ich versuche immer mal wieder, sie vielleicht doch noch ein wenig "aufwecken" zu können.

Entschuldigung, Wühlmaus, dass ich gerade in der 3. Person von dir sprach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Das mit dem Warten auf ihn stimmt so nicht, liebe Venus.
Ich lebe mein Leben. Gehe in Sport. Bin weiter auf den Fußballveranstaltungen unterwegs. Treffe mich auch mit anderen Männern. Es ist nur niemand dabei, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann.
Und wenn er mich spontan anschreibt und ich etwas anderes vorhabe, bleibt es auch bei meinem anderem Vorhaben.
Da ist schon eine Änderung eingetreten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wenn er mich spontan anschreibt und ich etwas anderes vorhabe, bleibt es auch bei meinem anderem Vorhaben.
Da ist schon eine Änderung eingetreten.

Ja, Wühlmaus. Das ist auch gut so, dass du schon mehr an dich denkst.
Nur ist diese Änderung wirklich sehr winzig und hat keinen Einfluß auf die ganze Situation.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

das ist doch schon ein guter Anfang. Das Problem von uns Frauen ist, dass wir uns immer Zuviel auf die Männer einlassen. Und das nutzen sie leider gnadenlos aus. Bevor ich hier ins Forum gekommen bin, habe ich es leider auch nicht anders gemacht.
Erst hier habe ich gelernt, dass Am auch mal ruhig nach meiner Pfeife tanzen darf, und es hat funktioniert.

Dreh doch mal den Spieß um. Wenn er schreibt, antworte mal nicht sofort, sondern erst Stunden später. Oder auch mal erst am nächsten Tag. Damit dein AM merkt, dass er nicht die absolute Priori hat. Das hat bei meinem ganz gut funktioniert.

GLG
Jane
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ich habe es beendet. Ruhig und sachlich.
Er schrieb, dass er ja so wenig Zeit habe und blabla.
Ging ein bisschen hin und her.
Habe gesagt, dann und dann geht es bei mir, dann nicht.
Er hat beleidigt reagiert. So nach dem Motto, ich solle mehr Verständnis haben.

Hab ihm klar gesagt, dass meine restliche Lebenszeit kürzer ist als seine und ich in dieser glücklich sein mag.
Und das ich jemand möchte, der mich als ganzen Menschen annimmt und nicht nur für Sex.
Er meinte nur, dass ich doch wüsste, dass er mich als ganzen Menschen sehr schätzt.

Naja, ich schrieb dann noch, dass es solange es ihn gibt, es nicht schaffe einem anderen Mann eine Chance zu geben.

Er fragte nach ner Lösung für uns.
Sagte ihm die gibt es nicht. Nur das Ende ist die Lösung. Er darauf: er akzeptiere meine Entscheidung. Aber warum denn jetzt auf einmal? Bin ich nicht drauf eingegangen.
Sagte ihm noch:
Dann braucht er auch keine Angst mehr haben, dass er erwischt wird, sein normales Leben gefährdet wird.
Er nur : Stimmt.



Es ist besser so!

Und ich will nicht mehr umknicken.

Ich könnte eine Äffäre leben. Aber nur so wie es von Mitte Dezember bis letzten Sonntag war.
Diese Ignoranz, die danach wieder kam, kann ich nicht annehmen.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

ich nehme dich ganz fest in den Arm. Das tut mir sehr leid.

:trost::Kuss:
GLG
Jane
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ich hoffe, du stehst auch wirklich hinter deiner Entscheidung. Wie geht es dir jetzt damit?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ich weine.

Aber so geht das nicht mehr.

Ich will das so nicht mehr.

Alles nur blabla von ihm.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Aber du hast recht, so geht es wirklich nicht mehr. Du musst auf dich schauen, und schau mal, wie du leidest. Auch schon vorher und das kann einfach nicht richtig sein.

Liebes, ich nehme dich ganz fest in den Arm und drücke dich. Ich bin bei dir.

GLG
Jane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, liebe Wühlmaus, ich befürchte ja, dass war wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits, dich frei zu schlagen, ihn für sein Verhalten zu "strafen"...

Weißt du, in einer angespannten Situation etwas zu beenden, bringt leider gar nichts.
Erstens hast du das ja nun schon mehrfach so gemacht und zweitens, denke ich, brichst du beim nächsten Kontakt wieder ein, wie sonst auch.

Denn da ist ja noch das Geld, was er dir schuldet.... wir hatten gesagt, er soll dir das auf dein Konto überweisen, damit ihr gar nicht mehr in den persönlichen Kontakt kommt.
Das hast du bis heute nicht umgesetzt.

Ihr werdet euch also schon alleine wegen dem Geld wieder sehen und bald wird die Affaire wieder so weiter laufen, wie gehabt.
Er kennt dich und dein "Schlußmach-Verhalten" schon zu gut und wird dich bald wieder mit schönen Worten einwickeln..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Da ist mein Ex Mann, der mir aus dem Urlaub schreibt, täglich. Ein Typ aus ner SB, der obwohl ich ihm nach dem Treffen letzten Sommer gesagt habe, dass ich ihn zwar nett finde, aber kein Funke rüber gesprungen ist, nicht aufgibt, und aich täglich schreibt


Und ich.... Heule wegen Macho! Krank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben