Was lasse ich mit mir machen?

V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus! :trost:

Ich habe gerade gelesen, was bei dir heute los war. Nun versuche erstmal, durchzuatmen.

Du weißt ja, ich fände das auch superwichtig für Dich, dass das mit dem Geld endlich geklärt wäre. Wieviele Raten sind es denn nun noch, die du noch von ihm bekommst?

Solange er weiß, dass du noch was von ihm brauchst, nämlich in diesem Fall das Geld, sitzt Macho per se am längeren Hebel.

Dazu kommen die Sicherheiten, die du ihm immer wieder durch deine direkten und indirekten Forderungen/Beschwerden gibst (mehr Interesse, mehr Zeit usw.).

Aber besonders wichtig wäre wirklich, die Geldangelenheit zeitnah über die Bühne zu bekommen.

Ganz liebe Grüße!

Deine Milly
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nein Venus. Er wird mich nicht wieder einwickeln.

Denn das Beenden heute war nicht durch emotionale Ausbrüche meinerseits oder auch seinerseits ( er hatte es ja auch bereits beendet wegen schlechtem Gewissen) geprägt.

Und Worte von ihm reichen nicht. Habe ihm heute auch klar gesagt, dass seine Taten absolut hinter seinen Worten sind.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Milly,
Leider dauert es mit dem Geld noch über ein Jahr.
Aber ich muss ihn dafür nicht sehen. Das ist geklärt
Und das er nicht zahlt, das muss ich nicht befürchten.

Mir tut nur so weh, dass er mir sechs Wochen lang alles gegeben hat in der Affäre, wie ich es mir gewünscht habe.
Und dann von heute auf morgen wieder eiskalt.

Und das kann ich nicht und will ich nicht.
Wir hatten vor Wiederaufnahme der Affäre geredet. Ehrlich und gut, was wir wollen.
Deshalb kann ich es nicht akzeptieren, wenn er nun wieder nur an sich denkt.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

ich hoffe für dich, dass Du dein Geld ohne Probleme bekommst und du für dich endlich abschließen kannst.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Trotzdem versuche das Gute an der Sache zu sehen, auch wenn es gerade schwer fällt.

GLG
Jane
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Das ist ja schonmal gut mit dem Geld! Ich wünsche dir, dass er es wirklich auch immer pünktlich überweist.

Aber klar, das ist in deinem Empfinden vermutlich gerade relativ weit hinten auf der Prioritätanliste.

Dass du über sein Verhalten enttäuscht bist, versteh ich auch. Aber Forderungen und Beschwerden darüber machen es leider nicht besser, im Gegenteil. Er weiß dann, was er dir bedeutet, und dadurch wirst du nicht begehrenswerter für ihn.

Klar wäre ein Abschließen nicht schlecht. Aber das kann man wohl bei vielen hier sagen, bei mir inklusive, und ich kann es ja selbst nicht, also möchte ich dir nicht dazu "raten" in dem Sinne, denn das ist glaub ich auch nichts, was man bewusst steuern kann.

Aber du kannst dich ablenken, dein Leben wieder mit mehr Unternehmungen bereichern, ich glaube, das machst du ja schon. Und dann rutscht Macho auch in den Hintergrund vielleicht allmählich.

Ich habe hin und wieder Momente, in denen ich Noro vor meinem inneren Auge viel sachlicher (älter, feiger in gewisser Weise auch) sehe als ich das früher getan habe. Hast du auch mal solche Momente? In denen dir die Schwächen deines AM ganz klar bewusst werden? Mir hilft das, mich nicht so sehr reinzusteigern wie das früher war. Trotzdem vermisse ich ihn natürlich manchmal sehr.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Milly,
Ich weiß ganz genau wie er ist. Er an erster Stelle. Da hat er auch nie einen Hehl draus gemacht.
Dennoch hab ich blöde Kuh seine Worte " ich bin immer für dich da Tag und Nacht, du kannst immer schreiben " Irgendwie ein bisschen geglaubt. Klar da ist EF, er würde also bestimmt nicht nachts aus dem Bett springen, wenn ich ein Problem hätte.
Aber er war wirklich anders als früher.
Wollte zum Beispiel gerne Heiligabend mit mir telefonieren bevor ich zur FamilienFeier gehe. Hat sich erkundigt wann es passt. Und klar gesagt, geht natürlich nur wenn er alleine ist, und das weiß er noch nicht. Hat dann mit telefonieren nicht geklappt, aber es kam dann noch ne liebe whatsapp. Als es so schlecht um seine Mutter stand, hieß es mir gegenüber statt meine Mutter recht schnell Mama.
So war er die letzte Zeit. Und das war echt, und nicht gespielt. Er war dabei sich total zu öffnen. Weicher zu werden .
Und dann jetzt die wieder diese Kälte, und damit einhergehend den Sex wieder in den Vordergrund stellen.

Nein, das geht nicht. Und das war so ein krasser Unterschied.
Das kann ich nicht leben.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Jane,

Dankeschön, dass du fragst.
Ich bin mit rasenden Kopfschmerzen heute morgen aufgewacht.
Mittlerweile ist es besser.

Was ich fühle weiß ich nicht. Leer irgendwie.

Aber heute Abend gehe ich in Sport, morgen bis Mittwoch nachmittag bin ich auf Dienstreise mit Abendveranstaltung.
Also einigermaßen abgelenkt.

Ich würde ihn gerne einfach aus dem Kopf streichen können. Leider geht dies nicht so leicht.

Apropos Facebook: der Mann ist ein Trampel.
15 Minuten nach Ende unserer Konversation postet er dort auf der Seite seines Shops ein Bild mit tausend Herzen bzgl. Valentinstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Wuehlmaus,

das schafft man auch nicht von jetzt auf gleich. Meine Gedanken kreisen auch um AM. Aber ich sage mir immer wieder, dass ich es so nicht will. Das hilft einigermaßen.
Sport ist gut, das hilft mit auch immer.

Du schaffst das, GLG

Jane
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich habe gerade etwas wunderbares in FB gefunden.
Dies möchte ich für alle lieben Affärenfrauen, die diesen Valentinstag verfluchen, hier einstellen.




Heute ist der Tag der Liebe!
Was flüstert er dir in dein Ohr?
"Was ist, wenn ich alleine bliebe?
Kommt Liebe für mich nochmal vor?"
Du bist alleine aufgewacht,
und gehst alleine heut zu Bett.
Wie oft hast du dir schon gedacht,
"zu zweit, das wäre wieder nett!"
Vielleicht gibt's da den "grossen einen",
von dem du träumst des nachts allein!
Doch schafft ihr's nicht, euch zu vereinen,
denn er muss ja woanders sein!
So oft hat er dich schon vertröstet,
"Ich komm zu dir, du wirst schon sehen!"
...wenn er sich doch von ihr gelöst hätt',
ist es so schwer für ihn zu gehen?
Wird er ihr heut Rosen bringen?
Wird sie heut von ihm liebkost?
Ich weiss, ich soll ihn zu nichts zwingen...
...doch wer gibt meiner Seele Trost??

So sitz ich hier und denke nach,
wie ich den Tag für mich gestalte!
Geh nochmal in mein Schlafgemach,
und bin danach nicht mehr "die Alte"!
Ich seh mich an in meinem Spiegel,
und denk mir "Gar nicht mal so schlecht!"
Mein Herz verdient ein Gütesiegel:
So groß, so warm, so tief, so echt!
Drum mach ich mir an diesem Tag
mein Leben schön für mich allein!
Ich tue nur das, was ich mag,
so wie ich bin, so darf ich sein!
Und all die Liebe, die ich hab,
zieh ich zurück mein Schatz von dir!
...weil ich sie an den Falschen gab,
schenk ich sie ab sofort nur MIR!❤
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Ihr Lieben!

Habe ewig nichts mehr in meinem Stang gepostet.

Möchte euch nun doch ein kleines Update geben.

Die Geschichte mit AM und mir gibt es weiterhin. Doch dank der lieben Camouflage habe ich es geschafft auf diese Affäre einen anderen Blick zu haben. Ich kann sie genießen, kann das Begehren eines leckern jungen Mannes, den wunderbaren Sex genießen.

Klar ist ich hätte weiterhin nix dagegen wenn er von EF weg zu mir kommen würde.
Aber ich kann auch damit leben wenn, es nicht so ist. Das Hoffen und Bangen ist weg.

Es ist Frühling, ich unternehme sehr viel, date fleißig SB-Männer. Und zwar mit Spass dabei, auch wenn bisher keiner dabei war, der ein zweites Treffen wert war.

Am Wochenende hatte ich Übernachtungsbesuch-Besuch von einem jungen Kumpel und seiner Mutter. Wir drei verstehen uns einfach toll und haben von Freitag auf Samstag Nacht ein paar In Lokale und Clubs meiner Stadt besucht und viel Spass gemacht.
AM wusste von dem Besuch.

Tja, was soll ich sagen, auch wenn es nicht meine Absicht ist, anscheinend wirkt die Reduzierung auf Sex und wenn die AMs merken "sie lebt ihr Leben mit Spaß."

Er war Abend gestern bei mir. Nach dem wie immer total geilem Sex fragte er, ob ich Bilder von meinem Freunden habe, die am WE da waren.
Klar, jemand hatte von uns dreien ein absolut tolles Foto gemacht, dass ich auch auf Instagram habe. Habe es ihm in meiner Handy Galerie gezeigt. Er hat es sofort groß gezogen, und gesagt " Schau, du hälst seine Hand!" Ich habe innerlich jubiliert. Habe sofort gemerkt, er kennt das Foto. Sonst hätte man das nicht auf den ersten Blick gesehen. Also schaut er sich meine Instagram Sachen an. Wir haben nie darüber gesprochen, dass ich dies nutze. Ich hab nur geantwortet: "Stimmt. Ist bei uns so, weil wir uns sehr mögen."
Er hat sich dann angezogen. Schaute mich an und sagte: "Kannst du mich deinen Freunden vorstellen? Ich möchte sie gerne kennenlernen." Ich: "Du hast Ideen. Was soll ich Ihnen denn sagen wer du bist? Das ist XXX , der Mann mit dem ich alle paar Wochen mal Sex habe."
Er: "Nein, einfach nur: DAs ist XXX (Sein Name)"
Ich nur : "Ach komm, hör auf mit dem Quatsch."

Er musste dann gehen, war ja nur ein Abstecher (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Aber im Flur musste er noch Jacken und Parfüms von mir bewundern, direkt an der Tür noch unbedingt was von seiner Arbeit erzählen. Er hat sein Gehen hinausgezögert. Hab ihn fast rausgeschoben dann.

Ich werde jetzt sicherlich wieder mindestens 5 Tage nix von ihm hören.
Aber damit kann ich gut leben.

Ich genieße ihn , wenn er da ist und solange kein anderer ernsthaft in mein Leben tritt.
Wenn diese Haltung bei ihm etwas ändert, nehme ich ihn auch gerne ganz.
Wenn nicht dann nicht. :butterfly:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus! :smile:

Was für ein schöne Update!

Du klingst auch direkt viel selbstischerer und ruhiger! Da hat unsere Camou aber ganze Arbeit geleistet, und Du selbst natürlich auch! Ich möchte dir am liebsten gratulieren zu diesem gelungengen Perspektivwechsel!!! :thumbsup:

Im Prinzip mache ich gerade das gleiche wie du, genieße meine AF und schaue mich anderweitig nach etwas Ernstem um.

Dass deine veränderte Einstellung auch deinen AM, als Nebeneffekt, beeindruckt, das kann ich mir vorstellen!

Ich lass dir einfach mal einen lieben Drücker da!!!

Deine Vale
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Ihr lieben Luder!

Möchte nur eine kleine Story loswerden.

Gestern am frühen Abend meldete sich AM, ob er vorbeikommen könne. Habe aber leider nur wenig Zeit.
Habe dennoch ja gesagt.
Als er da war, fragte ich ihn, was er denn noch vorhabe.
Nichts, aber er war gerade bei nem Freund eine Kamera ausleihen (die brachte er auch mit hoch) und während er unterwegs sei würde EF andauernd anrufen und fragen wo er bleibt.

Nun denn, wenn ihn das dann noch zu mir kommen lässt, soll sie gerne so nervig sein.

Da zeigt es sich wieder: die AF ist oft der Ausgleich für nervige AFs.

Als er ging, sein Handy von der Flurgarderobe nahm waren tätsächlich 3 verpasste Anrufe von EF zu sehen.

Von mir zu ihm sind es ja nur 5 Minuten. Würde echt gerne mal wissen, wie er diesen Switch so schnell schafft.

Aber: sein Ding, ich frage dazu nichts!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen!
Kann mich mal bitte jemand schütteln!
Seit zwei Tagen habe ich schlimmsten Herzschmerz.
:Nichtwissen: Was ist bloß los?
Andauernd fließen die Tränen. Ich möchte ihn herzaubern. Es beginnt wieder, dass mir die gestohlene Zeit nicht reicht.
Warum passiert das?
Es ging mir doch gut.

Woher kommt jetzt diese verdammte Sehnsucht?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

ist es heute schon wieder etwas besser?

:brav:

VG
Samsara
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben