Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,
Dankeschön für deine Nachfrage!
Ja, ich war in Sport gerade. Das tut ja immer gut.
Es ist nur gerade so, dass ich mich zu allem was ich mach, regelrecht selbst zwingen muss.
Gestern war mein Sohn ein paar Stunden bei mir. In dieser Zeit hab ich keinen Gedanken an AM gehabt. Sehr beruhigend!

LG und einen schönen Sonntag :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM, ich könnte dich gerade vierteilen, einfach weil ich mit meinen Emotionen hier in der Hitze des Büros gerade wahnsinnig werde, eh schon so heiß, schwer fällt die Konzentration , und dann zusätzlich auch noch du in meinem Kopf.

Daher schreib ich das jetzt hier rein, es muss raus!

Als du das letzte Mal bei mir warst, was sollten da wieder deine blöden Fragen , wann ich zuletzt Sex hatte? Was willst du hören? Ich weiß es! Du wollest hören, dass es mit dir war. Aber, Pustekuchen, ich werde dir das nicht sagen. Also bekommst du die Antwort, dass es dich nichts angeht, dass ich dich ja auch nicht frage. HA, und dann dein "Frag doch!" Mann, du provozierst mich mit sowas. Warum kann ich da nicht einfach drüber weg lächeln, und sagen, es geht mich nix an. Nein, ich frage dann: "Gestern, vorgestern, vor drei Tagen?" Und du schüttelst den Kopf. Sagst Nein. Aber anstatt das einfach so stehen zu lassen setzt du ein "Habe keine Zeit dafür" nach.

Oh man, mein schöner, blöder Macho, ich sehe es dir an, dass du mich liebst. Ich weiß es , habe es ja sogar quasi schriftlich, wenn auch nur verschlüsselt. "Denkst du etwa ich habe keine Gefühle für Dich? Das stimmt nicht. Denkst du, ich bin nicht die Richtige für Ihn? Das stimmt nicht! Denkst du, du bist zu alt für mich? DAS stimmt nicht! Das ist mir scheissegal! Es sind nur die Umstände, die Scheiss-Umstände!"

Was sind das für Gefühlsausbrüche, die du da manchmal hast?

Und dann, dann ziehst du dich wieder zurück? :headshake: Per WA kommt nur noch blabla, oder tagelang nix.
Klar, wenn ich dich anschreiben würde, hätte ich in Minuten eine Antwort, ich weiß das.
Aber hey, ich bin doch die Frau , Du der Mann. Verdammt noch mal!!!!!

Verdammt!!!! Ich will einfach mal ne direkte offene Liebeserklärung. Nicht nur: Du bist mir so wichtig. Ich würde dich nie vergessen können. Ich sehe so oft dein Gesicht vor mir. Du bist sooo schön."

Ich will einfach diese verdammten, verf...... drei Worte hören.

Ich glaube, dann könnte ich einfach mit deinen Rückzügen besser umgehen. Einfach geduldig sein. Dieses letzte Woche des Ramadans dich sein lassen in deinem Zwiespalt deines Glaubens , deiner Kultur und dem anders leben wollen. Denn ich weiß es, auch das gehört zu den Scheiss-Umständen dazu.....
Deine Eltern haben dich nicht nach Europa gehen lassen, damit du dir anstatt deiner Frau eine aussuchst, die ihnen keine Enkel schenken kann.
Denn das steckte hinter deiner Aussage: "Ich bin kein Arschloch, ich bin meiner Mutter ein guter Sohn."

Wenn du das alles mal ehrlich auf den Tisch legen würdest.....
Wir hätten es einfacher miteinander....

Verdammtes, blödes alles mit sich selber ausmachen.....


Aber diesen Weg dich zu öffnen, finde ihn alleine, oder finde ihn nicht; aber dann bin ich irgendwann weg. Wann dies irgendwann ist, weiß ich nicht. Aber lange glaube ich, geht meine Geduld nimmer.

Und so lange du schweigst, schweige ich halt auch!:ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kleines und für mich schönes Update!

AM und ich sind heute Mittag zusammen in den Wald gefahren.
Es war schön, weil es mal endlich wieder was außerhalb meiner Wohnung war.
Und weil wir über Gott und die Welt während der Fahrt gequatscht haben.
Hat sich dann halt nen bisschen angefühlt wie nen normales Paar und nicht wie die shice Affäre.

Und AM merkt was!
Er fand es auch schön, weil ich mal wieder was aus meinem Leben und von meinen Gedanken (ging nicht um uns) erzählt habe.
Denn:"du schreibst kaum noch, und wenn dann immer nur kurze Antworten. Manchmal warte ich drauf, dass du dich meldest. Aber schwupps bin ich wieder busy, und vergesse selbst dir zu schreiben. Meld dich doch wieder mehr. Du weißt doch, dass es bei mir keine Absicht ist."

Der ist ne harte Nuss! Aber ich glaube so langsam geht die Schale von Haselnuss zur Walnuss über.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Die Schale der Walnuss bleibt zu. :nanu:
Wieder mal typisch: Das war Mittwoch wohl wieder zu nah, zu intensiv. Er schweigt.....
Naja, ich dann halt erst recht....:ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mittlerweile schweigt er seit 10 Tagen!

Mit jedem Tag wächst meine verdammte Sehnsucht. Und heute bin ich auch noch seiner EF über den Weg gelaufen.


Äffären sind scheiße und nichts für Weicheier!!!!!

Schweigemikado :ritter:
Durchhalten, unbedingt durchhalten! Denn ich weiß genau, würde ich schreiben, käme flugs ne Antwort. Aber was bringt mir das?
Ich will, dass er seinen Rückzug aufgibt! Er ganz alleine, aus eigenem Antrieb, aus eigener Sehnsucht ( die er ja laut seinen eigenen Worten hat! Dann zeig es auch AM!!)

Ich könnte ihn:

:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo wuehmaus,

Ich gebe zu und gab mir nur deine letzten Updates durchgelesen. ...Asche auf mein haupt...

Aber schon in den letzten Updates erkennen ich meine Situation wieder.

Las uns gemeinsam durchhalten

:brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Klatschmohn,
Danke, dass du bei mir schreibst.
Es hilft einfach ungemein, dass man mit diesem Mist nicht alleine ist!

Ja, wir müssen und werden durchhalten!

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Nee, Macho, jetzt zeig mal dass ich dir sooooo wichtig bin! :Wut:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Wuehlmaus,

Ich will, dass er seinen Rückzug aufgibt! Er ganz alleine, aus eigenem Antrieb, aus eigener Sehnsucht

Dies treibt mir gerade beim Lesen die Tränen in die Augen. :cry

Das ist genau das was ich auch will. Was bringt ein kurzes "Hey wie gehts?" und es kommt ein "Gut, danke und dir?" zurück. Was bringt uns dieses blabla.

Früher gab ich so viel auf dieses blabla und Geschreibsel, mittlerweile merke ich das die Quintessenz eine ganz andere ist.

Danke das Du mich nochmal daran erinnert hast! :ritter:

Grüße,
Fehlerunfrei
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Maus,
wie schauts bei Dir an der Front aus, immer noch kein Zeichen.

Bist stark geblieben? :brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hi, ich war gestern und heute auf Dienstreise. Und just gestern als ich im Zug saß meldet sich der Herr. Natürlich als sei nichts gewesen mit nem lockerem Hallo.
Meine entsprechende Erwiderung hat dann mal nen halbes Stündchen gedauert, ebenso meine Antwort auf sich seine dann anschließende Frage, ob alles gut sei bei mir. :coolwink:

Haha, dann kam " du hast wieder viel zu tun, oder ?"
Ich war dann halt so zuvorkommend :PP und hab im erzählt, dass ich gerade im Zug nach xxx sitze, meine Kollegin mir was wichtiges erzählt hat, ich ich ihr konzentriert zuhöre.

Tja, er hätte sich halt gerne in meiner Pause getroffen.
Bin echt froh, dass ich unterwegs war, so konnte ich ohne eingeschnappt zu klingen absagen und hinzufügen, dass es so spontan halt nicht immer geht.
Der Arme schien ziemlich unter Druck zu stehen, hab ihm dann mit ner Fantasie Entlastung geschaffen......
So wie er reagiere hat, bin ich mir fast sicher, dass da zu Hause nicht arg viel gelaufen ist in den letzten zwei Wochen....

Also sexuell hab ich ihn in der Hand. Denn ich habe seine Kernfantasie entdeckt, und er darf sich bei mir entsprechend verhalten. Bei EF gehen solche Sachen nicht. Die ist für Blümchen-Sex und zusätzlich recht passiv und still.

Eigentlich weiß ich ja schon deshalb, dass er immer wieder kommt.
.... .
Trotzdem hab ich meine Verlustangst manchmal nicht im Griff
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Wühlmaus, ich wollte dir mal schnell einen Gegenbesuch abstatten und einen dicken Knuddel dalassen. :brav:
Ja der Schmerz ist unerträglich da kann man sich noch so oft vornehmen das nicht mehr so sehr an sich ranzulassen. Umso toller, dass es dieses Forum gibt!
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus!

Das hast du super gemacht, dass du dich nicht zuerst gemeldet hast!! :bravo_smiley_bravo:

Eigentlich weiß ich ja schon deshalb, dass er immer wieder kommt.
.... .
Trotzdem hab ich meine Verlustangst manchmal nicht im Griff
Ja, er kommt immer wieder!!! Und je mehr er spürt, dass du vielleicht auch mal "weg" sein könntest eines Tages, desto öfter wird er den Kontakt suchen, um das Band nicht abreißen zu lassen!

Drücker!

Vale
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hui Valentina,
hast du ne Glaskugel zu Hause?

Gerade kam aus heiterem Himmel der Kusssmilie, den wir doch alle so lieben.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hey schau mal an!!! :grins:

Geht doch!!! Es läuft gut, Wühlmaus! An diese Rollenverteilung (ER klopft bei DIR an und du schaust ob du Lust und ZEIT hast) sollte der sich jetzt bitte gewöhnen!! :coolwink:

Ich finde ja, nen normalen Smiley könntest du irgendwann später antworten, was meinst du? Damit bleibst du trotzdem hinter ihm.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey schau mal an!!! :grins:

Geht doch!!! Es läuft gut, Wühlmaus! An diese Rollenverteilung (ER klopft bei DIR an und du schaust ob du Lust und ZEIT hast) sollte der sich jetzt bitte gewöhnen!! :coolwink:

Ich finde ja, nen normalen Smiley könntest du irgendwann später antworten, was meinst du? Damit bleibst du trotzdem hinter ihm.
OT: Valentina, du lebst noch!!!??? :grins::herz: Wie gehts dir und Noro????? Ewig nix gehört von Euch.....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Vale, vor morgen gibt es da nix :thumbsup:
Kann ich gut damit verbinden, dass ich mich in den Urlaub verabschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Vale, vor morgen gibt es da nix :thumbsup:
Sehr gut!

Kurz @Annabell11: Süße, Noro und ich leben mittlerweile die langweiligste AF der Welt, ich bin damit ok soweit, solange bis einer kommt der es ernst meint. Ich schreibe nicht mehr weil nichts Nennenswertes mehr passiert :smile:
Sorry liebe Wühlmaus für das Off Topic .... :blush:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Off Topic ist hier mal garnichts.
:herz:
Wir sitzen ja alle irgendwie im gleichen Boot :titanic:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na Maus, hat dich doch das Warten gelohnt :thumbsup:

Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist schon mal geschafft. .... mach weiter so:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.301
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben