Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, nachdem ich hier bei Schneeweißchen gestern erzählt habe wie er seine Ambivalenz in seinem Shop darstellt (Rabattcode aus seinem und EFS Anfangssilben der Namen, aber Bilder von unserem Ort) kam heute Nacht um 0.23 Uhr eine WhatsApp.
Sehr gesprächig mal wieder: Hallo :-) Ist alles gut bei dir?

Steht noch auf ungelesen.
Mein Gedanke ist so etwas zu antworten wie: Ja, alles fein; außer Muskelkater vom gestrigen Bücherkisten schleppen. Muskelarmsmilie

Ich denke einige werden hier sagen, nix antworten.
Aber ich merke, gerade wie hilflos er agiert.
Ohne sein blödes ambivalentes Verhalten würde ich ihm auch erzählen mit wem ich die Bücher geschleppt habe usw.
Aber Details aus meinem Leben gibt es so nicht.
Es ist mein Kompromissweg: locker sein, aber dennoch etwas distanziert.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hast du schon was geantwortet?

Finde die Nachricht, die du formuliert hast, gut und hätte sie so abgeschickt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hi Ihr Lieben :herz:
Hab es genau so abgeschickt gegen 9 Uhr.

Freut mich ja, dass er nachts um halb 1 an mich denkt.
Was vernünftiges kommt dennoch nicht zustande.
Er hat nach meiner Antwort sofort einen Smilie geschickt und noch geschrieben, dass er morgen seine Überweisung an mich macht.
Ich habe nur Danke erwidert. Er darauf : Gerne.

Hab ich so stehen lassen.

Ich bin mir sicher, er wollte gerne, dass ich schreibe, er könne es mir auch persönlich geben.
Nee, mein Lieber! Wenn du mich sehen willst, musst du das schon sagen!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, ich habe seine Bilder in seinem Shop bzw dessen social Media Account richtig eingeschätzt!:PP

Er hat sich heute Nachmittag wieder gemeldet, ob alles gut bei mir sei.
Ich dann : ja, habe gerade mit ner Freundin Bücherregale in die neue Wohnung gebracht. Wir schwitzen total, aber sonst ist alles in Ordnung.
Er: oh, Zwingersmilie. ich bin im Wald. Mache Fotos.
Ich: welcher Wald?
Er: unser Wald
Ich: rotbäckchen Smilie
Er: Schade, dass du nicht da bist.
Ich: ja? So, wir bauen jetzt die Regale auf. Zeigst du mir dann mal die Fotos die du heute machst.
Er: du kannst wirklich nicht kommen, hätte dich gerne dabei.
Ich: Nein, es geht leider definitiv nicht.

Dann kam nix mehr von ihm.

Aber es geht mir total prima damit. Ich hab es gewusst! Er sieht es auch als "unseren Ort " an.
Und hätte ich Zeit gehabt, wäre es mit seinem " Er ist jetzt treu " vorbei gewesen.

Aber es ist gut, dass ich keine Zeit hatte; er soll mich mal schön vermissen :amor:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Super Wühlmaus:thumbsup:

Es hat also etwas gebracht, dass du ihm gegenüber Grenzen aufgezeigt hast.

lg, Mariposa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin gerade körperlich platt durch die Umzugsvorbereitungen.
Daher stelle ich wenn ich im Bett bin mein Phone auf Flugmodus.

Und siehe da: Am hat es probiert gestern Abend kurz nach 23 Uhr. Erst Whatsapp, ob ich noch wach bin, dann der Versuch von 2 Sprachanrufen über WA, dann hat er wohl gesehen , dass nur ein Haken angezeigt wird, daher dann normaler Anrufversuch.
Anscheinend wurde er panisch, hat seinen zuletzt online Status wieder eingestellt, wohl um zu sehen, wann ich das letzte Mal online war.

Habe dann heute morgen nur geantwortet: Sorry, schon geschlafen.

Es ist richtig gut , dass ich den Flugmodus drin hatte. Denn von der Uhrzeit her war es wohl nach seinem Dienstende, der Herr hatte wohl große Lust, wollte bevor er zur EF sich brav ins Bett legt noch vorbei kommen.
Tj, AM, ist nicht immer alles so easy zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na Mäuschen, gut reagiert, das wird den Herrn schon ein bisschen zu denken geben. :thumbsup:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen Ihr Lieben!

So, Macho war gestern Abend bei mir.
Aber er kann das Spiel besser als ich. Er hat sich sein Oberwasser zurückgeholt.
Totaler Mist, aber ich war durch seine letzten Versuche so sexuell angefixt, dass ich drauf eingestiegen bin, obwohl ich wusste, was er da macht :blush:

Aber nun zum Geschehen:
Er hat sich um 19 Uhr gemeldet per WhatsApp.
Nettes hin und her Geschreibsel.
Er war arbeiten. Feierabend gegen 22.30. Da war mir schon klar, warum er schreibt, was er will.
Hab ihm erzählt, wie es mit der Wohnung vorangeht und dass ich ein bisschen kaputt bin.

Dann ging es los: ich solle Bescheid geben, wenn ich wieder fit bin.
Ich: wozu brauchst du mich fit? Dann der typische Ausweicher von ihm : was glaubst du ?
Oh man, was ein Mist, ich wollte den Kerl unbedingt hier haben. Reißst mir nicht den Kopf ab.
Ich schrieb: Haha, ich weiß schon was du meinst, aber sprech es doch aus.
So, und dann kam der Macho durch: Und du, brauchst du es, brauchst du mich ?
Ich habe noch versucht was zu retten und erwiderte: und du , warum schreibst du die letzten Tage andauernd, willst dass ich in den Wald komme, rufst mich Nachts an.
Er: also, du brauchst nichts von mir, bist nicht hungrig auf mich?
Sch......, ich habe einfach nur mit "doch " geantwortet.
Er: warum sagst du nix, seit Wochen sagst du nix, wenn du mir sagst , dass du hungrig auf mich bist, dass du mich willst, dann komme ich immer zu dir.
Ich : Du bist hier der Mann.
Er: das ist ne komische Einstellung.
Dann wurde es sexuell, was wir für Fantasien haben....

Naja, er kam dann nach Feierabend......
Es war mal wieder fantastischer Sex, aber emotional hat er total geblockt.
Es kam nur ein : du machst mich fertig.
Ich : das ganze on- off ist doch nicht normal, das macht uns beide fertig.
Er: ach, normal ist langweilig. Wir werden sehen, was passiert. Vielleicht hast du ja auch bald nen Freund. Das brauchst du doch. Er stand da schon in der Wohnungtür. Deshalb konnte ich das gut weglächeln mit " ab nach Hause mit dir"


So, für mich steht wohl fest, ich bin zu bedürftig nach dem Kerl.

Da muss ein anderer her. Das ist wirklich so. Vielleicht ist der aktuelle Kandidat aus der SB ja mal was. Wir schreiben seit 2 Wochen. Ist aber jetzt erstmal im Urlaub.

Und während ich dies schreibe laufen die Tränen, denn eigentlich will ich doch Macho.
Der so ein Arschloch ist. Der es geschafft hat seine Bedürftigkeit als meine hinzustellen.

Wenigstens habe ich den Abschied an der Tür noch einigermaßen hinbekommen.
Echt, Mädels, ich schäme mich. Ich hab hier so viel gelernt. Aber meine verdammte Libido wollte ihn gestern unbedingt.

Ergänzung: fällt mir jetzt erst wieder ein = als ich ihn nach Hause geschickt habe, sagte er dann " aber nicht ohne was von dir" und holte sich mit nem Finger was von meinem Saft. Der spinnt doch, der ist mit dem Auto in zwei Minuten daheim.
Er richt doch dann nach mir.
Ich kapiere den nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

mit Deinem letzten Post schwirren einige Gedanken bei mir im Kopf.
"Kenne ich auch". "Mist, warum hat sie denn so reagiert" "Ach, wenn sie beim nächsten mal wieder cool reagiert, gleicht es sich wieder aus".

Es geht mir oft so, dass ich beim nochmaligen Lesen der Chats mit Mr. T denke: Mensch, hast du im Forum nichts gelernt? Da hättest Du ganz anders reagieren können..

Und während ich dies schreibe laufen die Tränen, denn eigentlich will ich doch Macho.
Der so ein Arschloch ist. Der es geschafft hat seine Bedürftigkeit als meine hinzustellen.

Sei nett zu Dir selbst :trost:

Wie wäre es, wenn Du Deine Gedanken in eine andere Richtung drehst: Du hast Dir auch geholt, was Du wolltest. Nicht nur er hatte seinen Spaß, Du hattest ihn auch. Und wenn Du selbstbewusst und mit gedanklichem Oberwasser in die nächste Kommunikation (die natürlich von ihm gestartet wird) einsteigst, wird er das merken.

LG
Samsara
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ach Wühlmaus, nun mach die doch nicht selbst fertig.

Er hat gemerkt, dass du auch Sex willst. Na und? Was ist dabei?

Du hast ihm doch keine Liebeserklärung gemacht, sondern dir nur geholt, was deine Libido wollte.

Und genauso solltest du ihm das jetzt auch verkaufen...."es war Sex und mehr nicht"!

Jetzt tauchst du wieder ab, machst deine Wohnung weiter schön und geniesst die Erinnerungen an den guten Sex.

Ich drück dich,

Mariposa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Danke Ihr Lieben!
Es geht auch schon wieder besser.

War wahrscheinlich weil ich gedacht/ gehofft habe, er rennt mir endlich mal hinterher.
Hat er ja eigentlich auch gemacht (für Machoverhältnisse). Und weil ihm das nicht passt, hat er den Spieß umgedreht.
Im Grunde genommen ist wirklich nix passiert.
Aber seine Spielchen, warum kann er das nicht lassen?
Nötig hat er sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

hat sich Dein Macho seit dem letzten Treffen gemeldet oder seid ihr euch begegnet? Ich habe eure Abstände nicht so präsent.

LG
Samsara
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

heute hat er geschrieben. Nur das zur Zeit Übliche, ob alles gut bei mir ist.

Er hat so unterschiedliche Phasen, mal bezieht er mich total in sein Leben mit ein, will meine Meinung zu manchen Sachen, sag mir auch dass ich total wichtig für ihn bin usw.
Und dann wieder Zeiten, so wie jetzt, wo er Abstände ins Melden bringt, nichts erzählt von sich. Da fühle ich mich auf Sex reduziert.

Wenn er immer so wäre, könnte ich wohl Abschied nehmen, würde ablatschen.

Dann sind da aber die Zeiten, in denen es sich fast wie eine Beziehung anfühlt.
Als er zum Beispiel bei seiner kranken Mutter in seinem Heimatland war, da hat er sich total viel gemeldet, von seinen Ängsten um sie geschrieben usw. Sagte sogar er hätte mich gerne da, nur ich könne ihm Ruhe geben.

Er sagt von sich selbst ja, dass er schon immer alles mit sich selber ausgemacht hat.

Es ist dadurch so schwer.

Aber er berührt mich innerlich halt sehr.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich sollte ihn aufgeben!

Aber es fiel mir schon immer schwer, Menschen aus meinem Leben zu entlassen.
Und wenn er vor mir steht, kippe ich eh wieder um.

Schlimm....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Er weiß das irgendwie, dass ich am liebsten cutten würde. Hat er ja bereits in meinem Urlaub gesagt: " ich glaube , du willst einen Cut."
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.244
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben