Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Macho hat mich von den Kontakten oder evtl auch blockiert.

Sehe sein Profilbild und die online Zeiten nimmer.

Vor einem halben Jahr wäre ich noch schier verzweifelt gewesen.
Jetzt grinse ich! Denn er scheint einfach nicht zu wissen was tun. Will mich damit locken.....
:grins:

Nöööö, Kindergarten mache ich nicht mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Das ist ja echt kindisch:schuettel: Der will damit eine Reaktion von Dir provozieren.

Es ist ganz sicher so, wie Du schriebst, der bockt jetzt rum und in einiger Zeit meldet er sich wieder mit einem "Hey" oder so.:zwinkern:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Haha, das ist ja echt affig :lach: jetzt sollst du Panik bekommen. Lass dich davon bloß nicht beeindrucken :zwinkern: mal sehen, was als nächstes kommt.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Was ist das für ein Kindergarten?
Glaubt der im Ernst er kann dir damit schaden?

Nö oder? Das lässt du nicht zu!

Ich denke auch, er erhofft sich das du Panik schiebst und ihn zu Füßen liegst.
Aber eine starke Frau so wie du hat es nicht nötig ihm hinterher zu laufen!

Außerdem ist er derjenige der was zu verlieren hat und nicht du!

Bleib stark!
Du schaffst das!:brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Sch.....
Es beginnt, es tut mir weh.....
Genau das bezweckt er!
Aber ich bin stark und bleibe es :ritter:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Sch.....
Es beginnt, es tut mir weh.....
Genau das bezweckt er!
Aber ich bin stark und bleibe es :ritter:

Bleib bitte stark!
Ich verstehe dich sehr gut, das es schmerzt.
Und ja das ist das was er will, dir weh tun.

Das er dich blockiert hat, dafür kann es nur einen Grund geben!

Männer haben auch Gefühle, auch wenn die sich nur um sich selbst drehen.
Er hat dich blockiert um sich selbst zu schützen. Die Sucht nach dem Sehen treibt einen Mann manchmal dazu,( wie wir auch sind:::) immer wieder nachzuschauen, ob du online bist oder deinen Status geändert hast.

Es ist nur von seiner Seite aus eine
vorsichts-Massnahme.

So sehe ich das.
Es bedeutet für dich ganz viel Kraft und Geduld. Die Sehnsucht kommt und er wird dich wieder entlocken.

Liebe Grüße Hexe!
 
L

Leona

Gelöschter User
Stark bleiben!

Du bist jetzt in der starken Position. DU hast ihn rausgeschmissen. DU hast ihm die Meinung gesagt. DU hast es beendet. Damit bist Du ganz klar die Stärkere momentan.

Bleib stark! :ritter:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Wühlmaus,

nun bin ich auch bei dir auf dem neuesten Stand, und schließe mich den anderen an: Stark bleiben :ritter: Aber das hast du ja eh vor. Warum auch immer er dich blockiert oder gelöscht hat - es spielt keine Rolle. Wie Leona geschrieben hat: Du bist in der stärkeren Position.

Drück dich :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch.

Ich habe natürlich angefangen in WA zu stalken. :cry
Ich bin nicht (mehr?) geblockt. Lediglich von den Kontakten.
Ist albern, aber mich beruhigt es.
 
M

Monia

Gelöschter User
Lass dir auch mal nen Drücker da :brav:

Blockieren find ich so ziemlich feige, diese Männer !))

Bleib weiterhin stark :ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Habe evtl. männliche Ablenkung.
Gestern Abend mit nem jungen Mann (AMs Alter :blush:) geschrieben, denn ich am Samstag auf einem großen Fest getroffen habe. Das Witzige daran ist, dass wir uns dort vor einem Jahr schon mal beäugt haben, jedoch da ein eifersüchtiges Wesen um ihn herumspukte. War nach Aussage seines Freundes jedoch nie seine Freundin, und er habe auch keine.
Haben kurz bevor ich mit meine Freunden weg bin die Telefonnummern getauscht.

Nachdem er mich also gestern etwas ausgefragt hat "wohnst du alleine?" kam dann die Idee, dass er am Wochenende in meine Stadt kommt (wohnt 30 km weg) und wir feiern gehen.
Fest abgemacht ist noch nichts.
Aber mit Kusssmilies ist er schon sehr freigiebig. :coolwink:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hey liebe Wuehlmaus,
das hört sich doch super an!

Hoffe für dich das es am Wochenende klappt und ihr zusammen was unternehmen könnt!

Wäre das ein Mann der dich interessieren könnte?

Lieben Gruß Hexe!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Wäre das ein Mann der dich interessieren könnte?
Liebe Hexe,

Denke er ist eher ein Mann zum "ablenken".
Er übt schon eine gewisse Anziehung auf mich aus. Jedoch ist er altersentsprechend noch sehr im Partymodus.
Muss testen, ob er zum Beispiel auch "gesprächstauglich" ist.

Aber ist ja schon mal gut, dass auch andere Männer es wieder schaffen, bei mir die Hormone ein bisschen zum tanzen zu bringen.
:drehen:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Wühlmaus,

der neue klingt doch wirklich gut als Ablenkung:coolwink:

kam dann die Idee, dass er am Wochenende in meine Stadt kommt (wohnt 30 km weg) und wir feiern gehen.
Das würde ich an Deiner Stelle machen, tut gut, umworben zu werden.

Und ich wette, da Männer so etwas immer riechen, daß dann Dein AM mit einer Nachricht um die Ecke kommt.:zwinkern:

lg

Shelly
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Wühlmaus,

du machst das toll :herz:
Viel Erfolg beim Ablenken!

lg
Kelonikoa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ich kann nicht schlafen. Das hat jedoch nichts mit AM zu tun, sondern mich hat die Erkältungswelle erwischt.
Gerade mal in mein WA geschaut. Siehe da: Macho hat sich meinen Status angeschaut, macht er sonst nie " keine Zeit für sowas, gibt Wichtigeres ".

(Hat null mit unserer Situation zu tun der von mir dort gepostete Spruch.)

Wenn ich nicht gerade so schlapp wäre, würde ich nen Mini-Freudenhüpfer machen. ()
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Guten Morgen liebe Wuehlmaus!

Erstmal hoffe ich, das deine Erkältungswelle dich nicht ganz so schlimm erwischt hat.
Von mir gute Besserung!
Gerade mal in mein WA geschaut. Siehe da: Macho hat sich meinen Status angeschaut, macht er sonst nie " keine Zeit für sowas, gibt Wichtigeres ".

Merkst du das es ihm nicht egal ist?
Es interessiert ihn was du machst! Ich denke es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis er wieder um die Ecke kommt.
Und bis dahin ist ist Ablenkung angesagt.

Wie lange ist jetzt kein Kontakt mehr?

Lieben Gruß Hexe!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Guten Morgen liebe Hexe!
Bäääh, Husten, Schnupfen, Kopf zu......Gerade nen heissen Zitronensaft gekocht. Also heute bleibe ich definitiv daheim.

Gestern war unser Eklat 1 Woche her. Seit dem hält er sich an meine "Anweisung " mich in Ruhe zu lassen.
Ist ja auch okay so,er muss mich so richtig vermissen, damit er mal kapiert wie man ne Frau anständig behandelt.
Und bis dahin wird getestet, ob andere dies wissen!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ablenkungsmann meldet sich nicht mehr. Da ich aber immer noch erkältet bin, wäre weggehen eh nicht der Hit. Insofern stört mich das nicht arg.
Morgen Abend kommt ein guter Freund zum Abendessen, so dass das Wochenende nicht ganz langweilig ist.
Macho hat sich heute bereits wieder meinen Status angeschaut (ging dabei um die Wahl morgen).
Tja...... mehr scheint da nicht zu passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus, ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende :brav:
Lass es dir gut gehen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben