Was lasse ich mit mir machen?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus
Ich wünsch Dir gute Besserung.

Erstaunlich das Macho wohl so langsam neugierig wird.

Danke für die AufbauArbeit bei mir :trost:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallöchen Wuehlmaus,

Wie geht es dir?
Hoffe dein Abend mit deinem Freund ,war gut und du hattest etwas Ablenkung!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Moin Ihr Lieben!
Mein Essensgast und ich haben uns betrunken.....Er liegt noch auf der Couch und ich im Bett.
War ein schöner Abend. Zwar hat der Alkohol auch die Sehnsucht gesteigert, aber ich hatte mich genug im Griff um keine Nachricht zu schreiben.
Ich vermisse das Arschloch. Leider!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Wühlmaus,

kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst :trost:

Mir hilft es dann immer ein wenig, wenn ich mich frage WAS GENAU ich vermisse. Vermisse ich jemanden, der mich nur :love: will und sich sonst herzlich wenig um mein Leben schert?

Drück dich mal feste :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Danke fürs Wachrütteln, liebe Tanoa!
Leider hat er sich ja mal gekümmert um mein Leben, hat sich mit mir über vieles unterhalten. Das ist ja das Schlimme. Es würde schon passen im Miteinander.

Aber die billige N...., die gebe ich nimmer!!!!!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Bleib stark, Wühlmaus :ritter:
Dieses auf und ab bei Affären ist shice. Und du schaust jetzt auf dich :brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Shelly,
ja, die Erkältung lässt nach. BIn noch ein bisschen schlapp.
War heute Abend dennoch auf nem Fußballspiel

Denn, liebe Sakura, ich schaue auf mich, seher immer zu, dass ich für mich schaue mir etwas Gutes zu tun.
Dennoch ist er irgendwie andauernd in meinem Kopf.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus,

Dein AM ist wohl genau so ein Abtauch-Experte wie nein Exemplar.
Genau wie Dur hab ich Probleme ihn aus den Kopf zu bekommen. .. Bei mir hilft da wenig Ablenkung.

Aber ich finde es klasse das Du Dich selbst dabei nicht aus dem Blick verlierst.

Ich wünsch Dir Kraft und Geduld :brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Seit Tagen schaut er sich immer morgens meinen WA-Status an. :nanu:
Der soll nicht glotzen; der soll sich entschuldigen!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Einfach nur dreist.
Mache gerade den Flugmodus weg.
Ein bekannter Ton, der WA Ton für AM.
Gestern 23.10 : keine Anrede, nix!
Einfach nur die Frage "noch wach?"
Damit kommt er nach zwei Wochen nach dem Eklat ums Eck.....

So nicht!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Wühlmaus,

Wie berechenbar die AM manchmal doch sind !)).

Die Spiele sind eröffnet, jetzt kannst du ihn ärgern und lenken :ritter:!

Ich nehme an, darauf bekommt er keine Reaktion? :schuettel:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Einfach nur dreist.
Mache gerade den Flugmodus weg.
Ein bekannter Ton, der WA Ton für AM.
Gestern 23.10 : keine Anrede, nix!
Einfach nur die Frage "noch wach?"
Damit kommt er nach zwei Wochen nach dem Eklat ums Eck.....

So nicht!

Guten Morgen,

gute Idee...da kommt noch mehr um die Ecke vom Macho. Der ist noch nicht gar :coolwink:

Mach weiter! Du packst das. Das mit dem Klingelton finde ich übrigens super :PP. Den habe ich für AM auch :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja, wie fühle ich mich?
Die Spiele sind eröffnet?
Sind sie das wirklich?
Ich muss das jetzt aushalten. Ich sehe es als letzte Chance etwas zu verändern.
Wenn da jetzt nicht mehr kommt, werde ich jeglichen Gedanken an ein "uns " aufgeben müssen.

Mein Wert ist höher als die Sehnsucht.
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo liebe Wühlmaus

Ich lasse dir viel Kraft und ein dicker Drücker hier :brav::brav:

Du wirst es aushalten :ritter: wir sind für dich da!

Du hast es verdient, dass er respektvoll mit dir umgeht! Bleib stark!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja, wie fühle ich mich?
Die Spiele sind eröffnet?
Sind sie das wirklich?
Ich muss das jetzt aushalten. Ich sehe es als letzte Chance etwas zu verändern.
Wenn da jetzt nicht mehr kommt, werde ich jeglichen Gedanken an ein "uns " aufgeben müssen.

Mein Wert ist höher als die Sehnsucht.

Ich bin gespannt ob es Dir gelingt.
Genau das hab ich selbst auch oft gedacht und immer war meine Sehnsucht letztendlich grösser und ich bin eingeknickt.
Ich schick Dir bisschen Kraft und viel viel Geduld :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM war gerade 2 Stunden hier.
Hatte mich nachmittags angeschrieben, was an seiner Frage so schwer sein, dass ich nicht antworte.
Hab geschrieben: weil es so nicht geht, gehen würde " hallo xxx, bist du noch wach? Kann ich zu dir kommen, und wir können bitte reden."
Er dann: " warum muss das so förmlich sein. Du weißt doch , dass ich das damit meine".
Ich: "dann schreib es auch so. Ich will einfach so behandelt werden. "
Er dann: okay. Bist du denn jetzt daheim? Heute habe ich wirklich Zeit, 2 Stunden. Ich will ja immer gerne länger bleiben, kann es aber nicht immer.

Nun denn, ich hab ihn kommen lassen.
Eine Entschuldigung gab es nicht, aber ein "Danke, dass du mich hier noch reinlässt. "
Wir haben wirklich gut geredet. Und zwar bevor irgendetwas anderes passierte. Am Anfang gab es nur eine Umarmung.
Er hat mir erst etwas von der Arbeit erzählt, wollte meine Meinung dazu.
Kolleginnen hatten ihm vorgeworfen, dass er arrogant sei, weil er sich geweigert hatte, eine bestimmte Aufgabe zu übernehmen.
Hab gesagt, kommt halt immer drauf an, wie man nein sagt.
Nach weiterem Gespräch zu dieser Sache, kamen wir dann auf uns. Er gab zu, dass er bewusst gelogen hatte, weil er zu mir wollte, und ich ja nein gesagt hätte, bei zu wenig Zeit.
Er will nicht mehr lügen, will ehrlich sein. Er möchte mir Zeit geben, weiss aber oft nicht, wie er dies hinkriegen soll. Ich wäre eh viel zielstrebiger als er. Sei der Typ Frau, die wie ein kleines Kind, dass laufen lernt, hinfällt, kurz jammert, wieder aufsteht und weitermacht.
Er selbst habe diese Disziplin nicht. Ging dann auch um die verschiedenen Kulturen.
Wir haben gut geredet, sind ins plaudern und lachen gekommen. Er danach gab es den ersten Kuss. Und dann natürlich mehr.
Auch danach war es unbeschwert und harmonisch, hat mir noch einiges von seiner Nichte erzählt, dass seine Mutter ihr alles erlaube, wo sie bei ihm so streng gewesen sei. Ob sie die Nichte wohl mehr liebe als ihn. Da war er wieder der Mann, in den ich mich verliebt habe. Der Macho, der sich öffnet, und mir etwas von seiner Seele zeigt.


So kann ich das Ganze auch als Affäre weiterführen.

Anscheinend braucht dieser Mann wirklich die Ansage, was geht und was nicht.
Hat anscheinend noch nie jemand gemacht. :shakehead:

Nun heisst es abwarten, ob sich wirklich nachhaltig was ändert.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Freue mich gerade.
Hatte gestern Abend als Status ein extremes Bild von der Polizeigewalt in Barcelona eingestellt.
( weinendes Mädchen vor Polizisten in voller Montur)

Hatte nix dazu geschrieben, wer es nicht kennt kann es evtl nicht zuordnen.

AM hat es gerade gesehen.
Gleich kam die Frage, ob alles gut bei mir ist.
Wahrscheinlich lächelt ihr darüber. Aber für ihn ist das schon Fürsorge zeigen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben