Was lasse ich mit mir machen?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Für ein geplatzte Date liest Du Dich aber super relaxt. Wo ist der gefällt mir button?
Würde sofort drauf drücken.

Ich freu mich darüber das es Dir augenscheinlich super damit geht :smile:

Wusste gar nicht das er Ein alter Mann ist:schuettel:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Geht mir darum, dass ich niemanden gebrauchen kann, der andauernd mich neben sich auf der Couch sitzend oder auch sonst andauernd um sich will. Keine eigenen Hobbys etc..
Wenn es nur noch ein "wir " geben soll, und kein eigenes ich mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ältere Männer eher den Hang dazu haben.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

Ich habe die letzten Wochen nachgelesen und es hört sich gerade superentspannt an bei dir.

Ein gut dosierter Willi bringt bei deinem AM wohl nochmal eine gute Würze und seinerseits Aktion.

:herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kleines Update:

Dienstag Abend hat AM drei Stunden mit mir geschrieben (natürlich er zuerst :D) obwohl er zu Hause - mit EF im Nebenzimmer - war.
Heute Morgen dann wieder WA von ihm. Hat lieb guten Morgen gewünscht usw., und war dann enttäuscht, dass ich schon im Büro war.
Mein Angebot, dass ich einen Banktermin angeben kann und kurz verschwinden hat ihm natürlich gefallen. Hihi, dann kam die Frage, wie lang ich denn weg sein könnte. Ich: "mit Fahrt max. 1 Stunde"
Er: "Das ist nicht viel, aber okay. Schreib mir bitte 5 Minuten bevor du da bist".

Verkehrte Welt! Er hätte gerne mehr Zeit!
Irgendwas scheine ich gerade richtig zu machen!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus,
Das sieht ja aus als würde es gerade super laufen ....
Freut mich sehr für Dich :thumbsup:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich bin gerade stinkesauer auf AM.
Er wollte etwas für mich erledigen.
Ich hab dann mal nett nachgefragt vor zwei Tagen.
Antwort: Ich habe es nicht vergessen. Mache es Freitag.
Keine Begründung warum, wieso, weshalb die Verzögerung.

Und meine Wut wurde jeden Tag mehr. Darum bin ich z.B. sehr froh, was heute bei Anna passiert ist.
Denn dies hält mich davon ab hier ihm was um die Ohren zuhauen oder auch nur nachzufragen, warum erst Freitag. Weil ich nämlich weiß, dass mein Frust viel tiefere Gründe hat. Ich habe keinen echten Einblick in sein Leben. Weiß nicht etwas er gerade alles um die Ohren hat, kann es nur ahnen. Dieses nicht beteiligt sein ist es , was mich so wütend macht!
Wenn ich nun irgendwie nachbohren würde, weiß er ganz genau worum es mir geht.
Darum halte ich die Klappe!

Alles nicht so wichtig was AM macht oder eben nicht macht! :namaste:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hey liebe Wühlmaus,

es ist ein schon fast zuverlässiges Auf- und Ab in den Affairenbeziehungen.

Der Alltag und der Einblick fehlt, ja. Versuche den Vorteil zu sehen, den Alltag nicht zu haben. Und andersrum weiß er von Dir auch nicht alles :coolwink: ... insgesamt hält das natürlich die extreme Anziehung über eine lange Zeit aufrecht.

Tief durchatmen und locker bleiben ...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,
Ja, da hast du ganz klar recht: diese enorme Anziehung geht im Alltag bestimmt verloren!

Deshalb: :namaste:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Gestern Abend kam es bei uns per WA zum gegenseitigem "Angepisstsein".
Er hatte sich schon vorgestern Abend gemeldet. Ich hatte nicht reagiert; will nicht immer verfügbar sein.
Es fing ganz normal an mit seinem
"Hallo XXX , ist bei dir alles okay?."
Ich: "ja, nur das nasse Wetter nervt. Sonst geht es mir gut. Bei dir?"
Er: " Läuft..... Wie war dein Date?" er wusste von dem einem aus der SB
Ich: " haha, ein Klammeraffe! Schrecklich! der will mich 24/7 um sich haben. DAs passt nicht."
Er: "hhhhh, lachsmilie. Das ist aber gut. Wie alt war der nochmal?"
Ich: " Das war doch der ältere mit 63. DAs ist überhaupt nicht gut. Ich mag das nicht"
Er : Geküsst?"
Ich: "haha, hab ihm gesagt er soll sich ne Rentnerin suchen, die hat genug Zeit für ihn. Nein, als er anfing, dass ihm nur Wochenende nicht reicht, war es gleich vorbei bei mir."
Er: "ok let´s say ich will mit dir sein und ich sag dir, dass ich dich so sehr vermisse und dass ich dich öfter sehen will....nicht gut?"
Ich dachte ich seh nicht recht!!!! Was ist das jetzt ein Text. Meint er das ernst, ist das nur als Beispiel.....daher kam vom mir:
Ich: "????? Was meinst du?"
Er: "Du und ich. Wir treffen uns. Ich sag, dass mit ein Tag nicht reicht. DAS ist schlecht????"
Ich war immer noch verwirrt. MEint er das jetzt wirklich bezogen auf sich? Wollte aber nicht, dass er meine Emotionen merkt. Daher:
Ich: "Nein. DAS macht man aber doch nicht sofort beim Kennenlernen. Das war wie eine Bedingung.
Entweder fast jeden Tag sehen oder garnicht. Das ist doch Quatsch. Sowas entwickelt sich. Glaube ich. Jeder hat erstmal sein eigenes Leben. Und wenn man sich dann richtig leib gewinnt will man immer mehr miteinander teilen. Eine Beziehung muss sich entwickeln. Nicht von 0 auf 100.
Er: "okay. Redest du auch noch mit jüngeren? Du brauchst einen juuunnnngen Mann!"
Ich "Meinst du?"
Er. "Warum nicht?"
Ich: " na, das Universum wird mir schon noch nen schicken Kerl schicken. Jung im Kopf ist wichtig. Geburtsjahr ist nicht relevant"
Er: "Are you get hit from young guvs?"
Ich: " hit= schlagen? Oder hat das ugs. eine andere Bedeutung?"
Er: "Wollen die mit dir sprechen oder auch Sex?"
Ich: " Gibt es , Aber die Frage ist ob ich will."
Er: Und willst du?
Ich: " Wäre nett, wenn du deine Fragestunde jetzt beendest. Beginnt mich gerade zu stören" ich wurde wirklich innerlich stocksauer!
Er: " Oh , nicht gut"
Ich, da richtig , richtig sauer: " Das ist mein Leben. Und wenn da etwas passiert, dass Einfluss auf dich/uns hat, dann sag ich es dir."
Er: "Einfluss? DAs ist dein Leben , nicht meins. Dein Leben hat keinen Einfluss auf mich" (Arschloch hab ich gedacht!!!!)
Ich: " Aber darauf ob wir weiter Sex miteinander haben. Und wenn mein Leben dir egal ist, brauchst du ja auch nicht fragen!"
Er: " das mit dem Sex hast du mir schon gesagt. Wird es nicht mehr geben, wenn di jemand hast."
Ich: " was soll dann die blöde Ausfragerei? Damit was gefragt ist?"
Er: "Ich frage was ich will und wann ich will. Ob du antwortest ist dein Ding"--- ICh wurde immer wütender!!!!
Ich: "Wenn mein Leben keinen Einfluss auf dich hat, dann bedeutet es dass ich dir als Mensch sch...egal bin. Es ist dir egal wie es mir geht, was ich mache oder nicht mache. Hauptsache ich ficke mit dir!"
....ich weiss hier habe ich gezeigt wie verletzt ich bin :blush:

Er: Das ist deine Meinung. Bitte, ich respektiere sie. Einen schönen Abend noch."
Ich (konnte nicht aufhören): " Kritik ist nicht so deins"
Er: " So mit mir reden ist nicht meins, war und wird auch nie meins. und das MUSST du langsam verstehen"
Ich: " Wie redest du mit mir? Mein Leben hat keinen Einfluss auf dich , sagst du. Das ist nicht wertschätzend. Das solltest DU langsam verstehen."
Er: "Ich soll Garnichts! Und nochmal: Einen wunderschönen Abend noch"
Ich: "Du bist sauer! Und ich darf nicht sauer sein?"
Er: " Wer bin ich um das zu entscheiden. Sei sauer wenn du willst. Sei glücklich wenn du magst. DAs ist nicht meine Entscheidung,"
Ich: " Emotionen sind keine Entscheidungen "
Er: ?
Ich: "Ich habe nicht entscheiden; so, jetzt bin ich sauer auf XXX. DAs kam von innen heraus."
Er: Sehr gut
Ich: "Nein Gut wäre es, wenn man negative Emotionen wegdrücken kann, und nicht anfängt das Gegenüber zickig zu behandeln"
Er: "Und das wird bei mir NIE funktionieren."
Ich: " Nicht meine Absicht!. Ich will niemanden zum funktionieren bringen.
Ich bin ich . Und du bist du.



Das wars....
Bin auf eure Meinungen gespannt!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Wühlmaus,

Ich habe noch nie bei Dir geschrieben.
Ich hoffe, ich darf.

Ich weiß nicht, aber das WA-Gespräch lief, glaube ich, nicht optimal.

also hier z.B.:

Er: " Läuft..... Wie war dein Date?" er wusste von dem einem aus der SB
Ich: " haha, ein Klammeraffe! Schrecklich! der will mich 24/7 um sich haben. DAs passt nicht."

Ich denke, da war es nicht gut, so wertend zu antworten. (Klammeraffe, schrecklich...)
Ich weiß nicht, ob Dir hier nicht ein "Ganz witzig." oder gar ein "Geht Dich nichts an! ;-)" weitergebracht hätten.

Ich glaube, da hätte er seine Antennen schon anders justiert.

"okay. Redest du auch noch mit jüngeren? Du brauchst einen juuunnnngen Mann!"
Ich "Meinst du?"
Er. "Warum nicht?"
Ich: " na, das Universum wird mir schon noch nen schicken Kerl schicken. Jung im Kopf ist wichtig. Geburtsjahr ist nicht relevant"
Er: "Are you get hit from young guvs?"
Ich: " hit= schlagen? Oder hat das ugs. eine andere Bedeutung?"
Er: "Wollen die mit dir sprechen oder auch Sex?"
Ich: " Gibt es , Aber die Frage ist ob ich will."
Er: Und willst du?

Hier hat er sich, finde ich richtig blöd verhalten. Hat er ein Problem mit seinem Alter?
Ich weiß nicht, aber ob die Sex mit Dir haben wollen, hättest Du vielleicht, um die Sache abzukürzen und nicht so viel von Dir preis zu geben, wie...ob Du das willst... einfach mit "Klar! :-)" beantworten können und seine Frage: "Und willst Du?" mit "Vielleicht!:-)" beantworten können.

Ich glaube, ich weiß nicht, ob das sein kann, aber Du hast da zu viel von Dir und Deinen Erwartungen an IHN preisgeben. Das hat sich alles sehr vermischt.Er hat genau sehen können, dass ER in Deinem Hinterkopf eine Rolle spielt, egal ob Du Dich mit jung oder alt triffst.
Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn er da wirklich im Unklaren geblieben wäre.
Natürlich kann er irgendwie davon ausgehen, dass er Dir nicht egal ist, aber er kann ruhig sehen, dass Du locker bist im Umgang mit anderen Männern, dass das geht für Dich.

Er: "Einfluss? DAs ist dein Leben , nicht meins. Dein Leben hat keinen Einfluss auf mich"

Ja, genau! Deswegen fragt er ja auch all den Scheiß.:smile:

Meiner Meinung nach hättest du hier mit einem:

"Sag´ich doch!" ,

weil Du vorher ja schriebst:

" Das ist mein Leben. Und wenn da etwas passiert, dass Einfluss auf dich/uns hat, dann sag ich es dir."

aussteigen können, weil ich glaube, das hätte ihm den Wind aus den Segeln genommen, ihn verwirrt:smile:, denn was danach kam, war nicht optimal, denke ich.

Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe NV, natürlich darfst du bei mir schreiben.
Ich freue mich!

Dass der Chat alles andere als optimal lief, weiß ich genau!
Mich regt das soooo auf diese Fragerei!
Ich weiß ganz genau, dass er am liebsten hören will, dass ich ja nur ihn will.
Nur deshalb diese Fragerei.

"Ganz witzig." oder gar ein "Geht Dich nichts an! ;-)"
sollte bzw muss ich mir merken.
Ich darf es garnicht zu dieser Ausfragerei kommen lassen!
Was fragt er, wenn er mir dann doch nur reindrücken will, dass es ihm ja sooooo egal ist!

Er: "ok let´s say ich will mit dir sein und ich sag dir, dass ich dich so sehr vermisse und dass ich dich öfter sehen will....nicht gut?"
Das möchte ich gerne von ihm hören, und zwar in echt und wirklich auf mich gemünzt.
Ab da lief alles schief in dem Gespräch, dass hat mich so getriggert.
Sowas Ähnliches hat er schon mal gebracht, als er mit weniger Zeit bei mir war, als er vorher gesagt hatte. Als ich das ansprach meinte er " was wünscht du dir denn, soll ich hier übernachten?" Ich meinte dann nur, "nee, einfach Zusagen einhalten."

Was soll das immer?
ich denke er versucht immer mehr mich dazu zu bringen, meine Gefühle zu offenbaren.
Das werde ich aber nicht. Das ist an ihm, dies zuerst zu tun!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich darf es garnicht zu dieser Ausfragerei kommen lassen!

Doch, ich glaube, dass das gar kein schlechtes Zeichen ist, dass er fragt. Also, lass´Dich doch befragen. :smile: Wär´s ihm alles egal, würde er das ja nicht tun oder? Mit entsprechenden Antworten kannst Du ihn schon locken und mehr und mehr neugierig machen und auch verunsichern.

" was wünscht du dir denn, soll ich hier übernachten?"

Ja, das ist seltsam. Hab´ich auch schon ähnlich erlebt. Ich glaube, dahinter verbergen sich eher seine Wünsche und eine gewisse Dominanz erlaubt keine direkte Äußerung jetzt. Er will Dich damit in die Subi-Rolle "reinschieben", glaube ich, eigentlich will er damit nur vermeiden, selbst dort zu landen. Anders kann er das nicht. Gleichzeitig zeigt sich damit aber auch Unsicherheit, finde ich, denn äußert er den Wunsch direkt, kann er sich einen Korb einfangen, davor hat er wohl Angst und na ja...es wirkt subi für ihn selbst. Es "wirkt" rücksichtsvoll irgendwie, so als käme es auf Deine Wünsche an. Ist es aber nicht, nicht so wirklich jedenfalls und das ist auch zu spüren.:smile:
Es wirkt so leicht gönnerhaft...das nervt oder?

Du darfst Dir ´was wünschen und in Grunde sollst Du aber seinen Wunsch, sein Interesse einfach nur formulieren. (Ich habe das immer so (in diesem Stil) beantwortet mit einem Lachen und einem "Lob", nämlich, dass das schon sehr "geschickt" sei. Und ich hab´mir ´was gewünscht, aber einfach ´was anderes. Ich mein´, wenn ich schon zum Wünschen aufgefordert werde... :smile:)

Das ist an ihm, dies zuerst zu tun!

Das tut er ja.:smile:
Du musst eben alles dechiffrieren...er kann´s nicht anders.
Ich weiß, das nervt voll.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

ich lese ab und zu bei dir, jedoch nicht regelmäßig. Glaube auch, wir beide ticken ganz unterschiedlich und auch unsere Geschichten sind 0 zu vergleichen.

Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich finde es extrem herablassend, das ein Mann mit dem Du regelmäßig schläft, dir sagt, was du für einen Mann brauchst!?

Ich glaube, seine Worte, dass dein Leben keinen Einfluss auf seins hat, ich empfinde das als ziemlich hart und ich glaube, da käme ich mir persönlich unsagbar ausgenutzt und aufs Bett beschränkt vor. Finde seine Art wie er mit dir spricht teilweise richtig ecklig, Macho hin oder her. Dein Am ist einer der wenigen hier, der mich oft richtig wütend macht.

Was ich jedoch nicht so kapiere und das ist aber auch mein Problem und nicht deins, du willst ihn ja nicht ganz-aufgrund seines Alters, seines Kinderwunsches usw. Ich frage mich das nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen, wenn man einen Typen nicht ganz will, wieso tut man sich dann sowas freiwillig an?

Ich meine das nicht böse, aber ich verstehe das persönlich nicht-kann es nicht nachvollziehen. Deine Geschichte macht auf mich immer sehr den Eindruck als wenn der Fokus sehr stark auf Sex bezogen ist-vor allem von seiner Seite aus.

ich weiß nicht, aber du bist ne gestandene Frau und hast es m.M nach nicht nötig dich von einem kleinen Jungen so behandeln zu lassen! ich finde es so unliebsam wie er mit dir umgeht-und nur Zärtlichkeiten im Bett und dafür das alles? Ich empfinde ihn als erniedrigend oft, so wie du eure Chats und Dates hier beschreibst. Wenn du ihn sowieso nicht ganz willst-er dich auch nicht (er macht auf mich keinen zerrissenen Eindruck) wieso tut ihr euch das an?

LG Anna :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Anna,

ich bin dir nicht böse!

Klar schildere ich hier immer nur, wenn was schief läuft. So entsteht auch ein unliebsames Bild von AM.
Er hat auch andere Seiten. Wollte mir als ich mal krank war Essen und Trinken vorbeibringen usw....

Ich seh es eher wie NV, dass er aufgrund seiner Mentalität/Kultur einfach nicht subi sein will.
Es ist sein Charakter, so ist er nicht nur bei Frauen, dass er nix und niemanden brauchen will. Sein Motto ist immer, auch beruflich "ich schaff das alleine, ich brauche niemanden". Er gilt auch bei vielen Kollegen als arrogant. Da hat er mir schon einiges erzählt. Bin da schon seine Vertraute. Weiß auch viel von seiner Familie in der Heimat.
Geht schon um mehr als Sex.

Gerade hat er geschrieben. " Bitte mach dir keine Sorgen. Es ist alles ok. Sorry wegen gestern"

Wir hängen aneinander! Auch wenn es wegen des Altersunterschied nicht passt.

Nachtrag: Wir haben uns in unseren Mittagspausen gesehen.
Er hat mich halb erdrückt! Hat gesagt, er "wollte diesen Streit nicht. Wir waren beide blöd gestern." Ich habe einfach nur "Stimmt" gesagt.
Er dann: "Ich kenne es halt aus meiner Heimat so, der Mann sagt, die Frau macht. Du willst das aber nicht so. Ist ja auch okay. Aber es fällt mir schwer."
Ich habe gar nichts gesagt, da gibt es nichts zusagen. Denn ich weiß , dass es stimmt. War ja 4 Jahre in einer Fernbeziehung mit jemanden aus der gleichen Kultur, und oft dort im Land.

Weil er heute so anhänglich war, hab ich ihn auch erinnert, dass noch zwei Geschenke ausstehen. Er hat erst groß geschaut, dann "oh ja, ich weiß ein T-Shirt von mir und eine XXX(Aus seinem OnlineShop)".
Oh man, ich hab das nicht einfach so gesagt, aber manchmal ist mein Kopf so voll"

Na, ich bin gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

hach, was für ein Hin- und Her bei Dir mit der Schreiberei. Ihr hattet beide das Ziel, dem anderen möglichst viel zu entlocken, ohne selbst auspacken zu müssen. Das es dann in Frust enden muss, ist klar.

NV hat es schon treffend beschrieben, an manchen Stellen hättest Du etwas frecher und geheimnisvoller sein können, um ihn besser zu lenken. Das nächste mal dann :smile:.

Habt ihr euch zufällig gesehen in der Mittagspause?

LG
Samsara
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Habt ihr euch zufällig gesehen in der Mittagspause?
Nein. Er musste in meiner Nähe was erledigen. Hat mich angeschrieben, ob ich schon Pause gemacht habe. Falls nein, ob er in mein Büro kommen könne. Das wollte ich aber nicht, da hätten wir keine Ruhe gehabt. Haben uns dann auf nem Parkplatz getroffen.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Das war ja dann zumindest ein Friedenszeichen von ihm, dass er sich zuerst wieder gemeldet hat - auch noch so schnell.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus.
Bei Dir passiert ja zZ auch eine Menge:::

Und volle Kanne Achterbahn. ()

Ich denke schon das man bei der Einschätzung Deines AM die Herkunft zu berücksichtigen hat.
Daher wird wohl NV und Samstag da schon richtig liegen.
Ich geb aber schon zu das mich ein zwei Redewendungen bei deinem sauer aufstoßen. Wobei ich es nicht einschätzen kann ob das im Eifer des Gefechts, auf Grund seiner Erziehung oder Charakter ist.

Ich werd zumindest voller Spannung bei dir bleiben .
Fühl Dich gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben