Was lasse ich mit mir machen?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Mäuschen,

Ich kann Dich so gut verstehen. Da gibt es Zeiten da ist es ok und dann geschieht etwas und alles ist wieder present und die Gedanken und Gefühle wirbeln herrum.

Ich finde Du machst es toll.
Und es wird leichter. Du bist stark und hast den Willen aus diesen Kreis auszubrechen, ja ab und an wird Deine Willenskraft geprüft. Aber Du schaffst es .
:trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wenn ich weiß, es wird nicht funktionieren? Erlaube ich mir, jemandem so etwas anzutun? Dein AM ist aber nicht glücklich in seiner Ehe, oder? Das ist aber, denke ich, egal, das ist eine immer noch funktionierende Ehe.

Das sind haargenau meine Gedanken!

Ob er glücklich ist in seiner Ehe? Er spricht nicht darüber. Ich weiß nur von seiner Schwiegermutter, dass es immer viel Streit gibt.
Aber da wird er nicht unschuldig dran sein. ER ist ein Macho, und führt sich auch zu Hause so auf.
Leicht ist es bestimmt nicht mit ihm zusammenzuleben.
Er hat oft gefragt, was würdest du machen wenn wir zusammenwohnen würden, ich dies und das machen würde.....





Willst du überhaupt eine Beziehung haben?

Definitiv: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143

get-rid-of-the-old-rubbish-to-make-space-for-the-brilliant-new-things.jpg


Ich glaube fest daran, dass was Neues in unser Leben kommt, erst nachdem wir das Alte losgelassen und mit dem Unbrauchbaren abgeschlossen haben.

Du hast schon erkannt, diese Affäre bringt dir nicht das, was du willst, du hast diese auch beendet. Und ich glaube, du bist auf einem und guten und richtigen Weg. Am Anfang ist es schwierig, man hofft immer noch, man vermisst, man will an das Alte festhalten, man glaubt nicht daran, dass was Besseres kommen wird. Aber es kommt! Es kommt immer! Aber erst nachdem wir Raum geschaffen haben.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mit Grippe seit Donnerstag daheim.
Heute Abend ist es schwer .
Keine Ablenkung ausser Bücher oder TV.
Es ist so albern ihn zu vermissen, denn er war ja nie richtig bei mir.
Trotzdem ist es heute schlimm.
Aber ich weiß, auch das geht wieder vorbei.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,
ich wünsche dir gute Besserung :brav:
Bei Krankheit ist es schlimm mit dem KK.
Du bist echt tapfer :herz:

lg
Kelo
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön liebe Kelo, liebes Einhorn!

Es kann und muss besser werden. ....

Leider ist er noch kein Stück in der Erinnerung verblasst. Stimme, Geruch, Haptik......alles gespeichert. .....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dankeschön liebe Kelo, liebes Einhorn!

Es kann und muss besser werden. ....

Leider ist er noch kein Stück in der Erinnerung verblasst. Stimme, Geruch, Haptik......alles gespeichert. .....

Liebe Wuehlmaus, das alles gehört einfach dazu und ist normal, das normalste Ding der Welt. Du weißt aber schon sehr gut, wozu du das machst. Mit Drogen aufzuhören ist schwierig und Affären haben die gleiche Auswirkung wie Drogen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Gute Besserung Mäuschen.
Kuriere Dich gut aus.

Und ja wir sind Junkies. Die AM, das Drama, die Begierden sind unsere Drogen.

Und jeder Entzug ist ein harter Kampf...

Ich drück Dich und schick Dir Kraft :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Meldung gestern von ihm.
Ich war gerade im Zug auf einer Geschäftsreise.
Er hat so getan als gab es die letzten zwei Wochen nicht .
Kam mit "Schade, dass du nicht da bist"
Er hätte was für mich . Damit war klar: Sexschiene. Hat er dann auch bestätigt .
Hab ihm klar gesagt, dass das vorbei ist .
Ich will Zuwendung als Mensch, nicht nur für den Körper. Er: dann brauchst du eine feste Beziehung .
Ich: Genau .
Er hat dennoch weiter gemacht .
Und wenn das jetzt mein letztes Wort wäre, gäbe es keinen Weg zurück zu ihm .
Blabla .....
Hab ihm noch mal gesagt, dass es vorbei ist .
Seine Bedürfnisse könne er in seiner festen Beziehung ausleben.
Da kam nur noch ein OK.

Aber Abends natürlich meinen neuen Status angeschaut .

Mir geht es gerade wie NB.
Ich will ihn nur noch gegen Wände anlaufen lassen .
Bis er heulend vor mir steht .
Und dann gibt es weiter ein Nein .
Er soll Anstand lernen .
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Meldung gestern von ihm.
Ich war gerade im Zug auf einer Geschäftsreise.
Er hat so getan als gab es die letzten zwei Wochen nicht .
Kam mit "Schade, dass du nicht da bist"
Er hätte was für mich . Damit war klar: Sexschiene. Hat er dann auch bestätigt .
Hab ihm klar gesagt, dass das vorbei ist .
Ich will Zuwendung als Mensch, nicht nur für den Körper. Er: dann brauchst du eine feste Beziehung .
Ich: Genau .
Er hat dennoch weiter gemacht .
Und wenn das jetzt mein letztes Wort wäre, gäbe es keinen Weg zurück zu ihm .
Blabla .....
Hab ihm noch mal gesagt, dass es vorbei ist .
Seine Bedürfnisse könne er in seiner festen Beziehung ausleben.
Da kam nur noch ein OK.

Aber Abends natürlich meinen neuen Status angeschaut .

Mir geht es gerade wie NB.
Ich will ihn nur noch gegen Wände anlaufen lassen .
Bis er heulend vor mir steht .
Und dann gibt es weiter ein Nein .
Er soll Anstand lernen .
Mensch Mäuschen

Hast Du gut genacht.
War aber klar das er es nochmal versucht. Und wird, denke ich, auch nicht das letzte mal gewesen sein.

:trost::brav:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Meldung gestern von ihm.
Ich war gerade im Zug auf einer Geschäftsreise.
Er hat so getan als gab es die letzten zwei Wochen nicht .
Kam mit "Schade, dass du nicht da bist"
Er hätte was für mich . Damit war klar: Sexschiene. Hat er dann auch bestätigt .
Hab ihm klar gesagt, dass das vorbei ist .
Ich will Zuwendung als Mensch, nicht nur für den Körper. Er: dann brauchst du eine feste Beziehung .
Ich: Genau .
Er hat dennoch weiter gemacht .
Und wenn das jetzt mein letztes Wort wäre, gäbe es keinen Weg zurück zu ihm .
Blabla .....
Hab ihm noch mal gesagt, dass es vorbei ist .
Seine Bedürfnisse könne er in seiner festen Beziehung ausleben.
Da kam nur noch ein OK.

Aber Abends natürlich meinen neuen Status angeschaut .

Mir geht es gerade wie NB.
Ich will ihn nur noch gegen Wände anlaufen lassen .
Bis er heulend vor mir steht .
Und dann gibt es weiter ein Nein .
Er soll Anstand lernen .

Ich verstehe dich, Wuehlmaus! Du hast es super gemacht! So handelt man, wenn man endlich die Schnauze voll hat.

Er kommt wieder, du siehst es ja bei meinem AM. Ich habe es nicht geglaubt, dass er sich meldet, nun habe ich mich aber geirrt. Wenn man aber innerlich abgeschlossen ist, ist alles viel leichter. Weißt du, ich will nicht, dass er wie ein Hund leidet, ich will aber, dass er die Konsequenzen seiner Handlungen spürt. Und das wird von alleine kommen. Ich will ich nicht quellen. Ich habe das bekommen, was ich bekommen wollte - Meldungen von ihm. Er bereut es, er ist durch einander, er ist nicht glücklich. Das war aber seine Entscheidung. Ich verstehe ihn, will ihn aber nicht zurück. So einfach ist es. An dem Punkt kommt man aber erst, wie gesagt, nachdem man abgeschlossen ist. Seine erste und dann seine zweite Nachricht haben mich sehr traurig gemacht. Diese aber gestern....nicht mehr....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Meine Freundin sagt, ich soll ihn löschen.
Aber nein, das will ich nicht!
Pfff, das sieht nach Verletztheit aus.
Die Genugtuung bekommt er nicht!

Ich bin so froh, dass ich endlich an diesem Punkt bin .
An dem Punkt, an dem er -wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben - merkt er ist eben nicht unwiderstehlich!:ritter:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Na dann, Wuehlmaus, ab in den Krieg :).

Glaub mir, sobald man in der Tat an diesem Punkt angekommen ist, ist das ganz einfach!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Heute Abend fühlt es sich leider wieder blöd an.
Als ob ich den Schlüssel zum Abschließen verloren habe.

Aber egal, dann wird die Tür mit anderen Mitteln als dem großen Schlüssel der Stärke zugehalten .
Und diese Mittel sind Eigenliebe und Würde .
Da kann das dumme Herz noch so schwer sich sehnen....

Er glotzt sich meinen Status an, und ich glotze wie er glotzt .....
Erwachsene Menschen?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Es wird solche Aufs und Abs geben und das ist normal, liebe Wuehlmaus. Hauptsache man denkt daran, was man verdient! Eigenliebe und Würde und Bedürfnisse - genau ist das der größere Schlüssel zu finden.
Mehr mit dem klugen Köpfchen denken, das Herzchen ignorieren :).
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Heute Abend fühlt es sich leider wieder blöd an.
Als ob ich den Schlüssel zum Abschließen verloren habe.

Aber egal, dann wird die Tür mit anderen Mitteln als dem großen Schlüssel der Stärke zugehalten .
Und diese Mittel sind Eigenliebe und Würde .
Da kann das dumme Herz noch so schwer sich sehnen....

Er glotzt sich meinen Status an, und ich glotze wie er glotzt .....
Erwachsene Menschen?


:lach::lach: Das frag ich mich auch manchmal.. Was habe ich eigentlich die letzten 40 Jahre gelernt?? Mir geht's auch so... Er klotzt sich mein Status an und ich denke mir,super er mal wieder. Ich hab dann immer so ein Bild im Kopf wie sowas im realen Leben aussieht. Ich Jogge fröhlich im Park entlang und er sitzt mit Fernglas im busch und beobachtet es.. Da wird einem bewusst wie krank das ist.:cry:lach:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

wie ist bei Dir der Stand gerade? Bin sehr neugierig :smile:!

LG
Samsara
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

es gibt nichts Neues außer dass er sich weiterhin immer meinen Status in WA anschaut, wenn ich einen erstelle.
Das hat er in der AF Zeit nie oder sehr selten gemacht. Da war er sich meiner sicher, so etwas war uninteressant.

:ritter:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Wüsstest Du schon wie Du reagierst, sollte er vor Deiner Tür stehen (ist ja bei euch durch die räumliche Nähe eher drin)?
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.013
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben