Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nein . Es wird nicht sein wie immer.
Ich gehe nicht mehr in die Affäre
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein . Es wird nicht sein wie immer.
Ich gehe nicht mehr in die Affäre


Bitte nicht antworten!

Du musst ihm nicht sagen, dass er es nochmal lesen soll... er ist doch kein kleiner Junge..
Alles, was er jetzt will, ist eine Antwort von dir.... egal, was drin steht, nur die Antwort zählt. Und dann weiss er Bescheid.

Warum kannst du jetzt nicht einfach das Handy ausschalten und dich ablenken?
Wühlmaus, dieses Mal wolltest du es schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo xx,
ich habe lange nachgedacht... über uns und das, was wir haben.
Ich möchte diese Begegungen nicht mehr. Sie tun mir nicht gut und halten mich fest.
Ich bin so nicht frei für das, was ich wirklich möchte... einen Partner, fest an meiner Seite.
An dieser Stelle sind wir am Ende angekommen. Endgültig.
Ich möchte, dass du meine Entscheidung akzeptierst und mich nicht mehr kontaktierst. Alles Gute, Wühlmaus

Wühlmaus, in der Nachricht stand alles drin! Es gibt nichts mehr zu sagen, es ist alles gesagt.

Dieses Nachfragen ist ein einziger Versuch, wieder in Kontakt zu kommen, weil er weiß, dass Du in Normalfall eben nicht "unhöflich" bist. Und daraus würde sich dann wieder eine Diskussion entwickeln. Das ist durchschaubar.

Lies Dir die Nachricht von Venus immer wieder durch. Es gibt nichts mehr zu sagen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, es ist Ruhe eingekehrt.
Es kam nichts mehr von ihm.

Zu der neuen Bekanntschaft gibt es ein Update. Dieser hat sich nicht mehr gemeldet. Doch gestern schrieb mich eine gute Bekannte an, dass sie mitbekommen habe dass ich X im Lokal X kennengelernt habe.
Er sei ihr bester Freund.
Sie trifft sich nächsten Dienstag mit ihm zu einem Livemusik -Event und beide würden sich freuen, wenn ich mitkomme. Na, dann mach ich das mal :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nun gibt es auch neues vom Freitagssportmann.
Da er nächsten Freitag nicht kommen kann, haben wir uns für Montagabend zu einem Kurs verabredet :smile:.
Bei manchen Männern braucht man schon viel Geduld.....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön, liebe Venus!

Aber es ist gerade komisch mit meinen Gefühlsschwankungen.
Am Freitag habe ich mich bereits riesig gefreut als ich nur sein Auto auf dem Parkplatz gesehen habe.
Heute ist es mir bis jetzt ziemlich schnuppe. Aber natürlich gehe ich hin!
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo süße!!!

Auch von mir ganz viel Spaß heute mit dem Freitagsmann....

Vielleicht erfährst du ja heute mal wie er heißt;)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wenn man keine Lust hat, wirds am Schönsten. :lach:
hihi, das stimmt meistens:smile:

Ich fahre heute extra nicht auf ein Auswärtsspiel meines geliebten Fussballvereins.
Hab ja schon was übrig für den Mann....
Aber sooo groß ist der Verzicht auch nicht, wenn ich mich spute nach dem Sport bin ich kurz nach Anpfiff vorm Fernseher und kann es dort schauen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Wühlmaus,

hoffe, Du hattest einen schönen Sport-Abend mit dem Freitagsmann :smile:

Und morgen geht es ja gleich schon weiter....so ist's richtig!! :thumbsup:

Lg
Steelchen
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Leider ist der Freitagsmann nicht aufgetaucht .
Aber die Sportstunde war top. Ordentlich geschwitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte einen schönen Abend im Weinlokal mit Livemusik.
Das Schönste an dem Abend war das meine Bekannte nun eine Freundin geworden ist.
:smile:
Männer sind nicht das Wichtigste!

Ihr guter Freund, den ich ja vor kurzem in dem gleichen Lokal schon kennengelernt habe, kam auch. Er ist wirklich ein netter Typ. Wir haben viel gescherzt, auch mal umarmt. Aber es war zu spüren, dass wir uns gegenseitig eher als "Kumpel" sehen.
Es gab auch Komplimente von anderen Männern gestern. Das hat einfach gut getan.

EX AM ist schon noch bei mir im Kopf. In WA hat er mich blockiert. Das gab einen Stich.
Hilft natürlich aber auch beim Loslassen.

Heute Abend geh ich mit ner anderen Freundin in ein Gartenlokal. Der Sommer will genossen werden!
 
C

Caira

Gelöschter User
Das Schönste an dem Abend war das meine Bekannte nun eine Freundin geworden ist.
:smile:
Männer sind nicht das Wichtigste!
Liebe Wühlmaus,

diese Erfahrung teile ich voll und ganz mit dir.
:smile:

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du diesmal den Absprung von ExAM wirklich und möglichst schmerzfrei schaffst!

Und dann bald jemand Passenden in dein Leben bekommst, der für dich allein da ist und dich auf Händen trägt.
:herz:

Alles Liebe!
Caira
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du diesmal den Absprung von ExAM wirklich und möglichst schmerzfrei schaffst!
Vielen Dank liebe Caira!
Schmerzfrei ist es leider nicht.
Nur wenn ich abends mit Freunden unterwegs bin oder beim Sport ist er nicht in meinem Hirn. Aber das ist ein guter Anfang! Es gab Zeiten da konnte ich mich selbst dadurch nicht ablenken.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich habe nicht gedacht, wie unendlich schwer es ist.

Jede Nacht wach ich 3 -4 mal schweißgebadet auf. An Träume kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn ich dann aufwache ist jedes Mal sein Gesicht vor mir.

Werde mir Lasea besorgen. Ich muss unbedingt mal wieder durchschlafen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Wühlmaus,

ach je, das tut mir leid, dass es Dir in der Nacht nicht gut geht. Aber Deine Seele verarbeitet jetzt alles über die Träume. Ich bin mir sicher, dass das bald besser werden wird! :smile:
Lasea ist eine gute Idee, hat mir auch immer sehr geholfen!

Lg
Steelchen
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Wühlmaus :trost: ... da reagiert dein ganzes System aber ordentlich! Das ist echt ein harter Weg. Mir graut davor. Kannst du das heute besorgen? Das wär wirklich sehr wichtig. Damit du gleich heute Abend gut einschlafen kannst. Nach einer Nacht mit viel tiefem Schlaf wirst du dich wieder stärker fühlen und optimistischer in die Zukunft schauen. Ich hoffe du kannst den Tag heute etwas ruhiger angehen und dir ein paar Trösterchen einbauen. Ganz viele liebe Energiegrüsse für dich liebe Wühlmaus. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben