coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Du kannst ja 'einfach" schreiben, dass dir was dazwischen gekommen ist....
Aber ich glaub er wird sich ohnehin noch melden.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dann kannst du ihn ja wissen lassen viel arbeit.
und war der Termin schon fixiert?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Aber ich glaub er wird sich ohnehin noch melden.
Nachdem er es bis jetzt nicht getan hat halte ich da dagegen :PP

und war der Termin schon fixiert?
Im Grunde ja. Wir haben uns den Termin ausgemacht und er hat dann kurz gesagt dass es sich am Mittwoch entscheiden wird ob der Termin vielleicht doch nicht klappt.

Er hat gerade ein großes Kundenprojekt und da wollte er heute entscheiden ob da was am Wochenende gemacht werden muss/soll oder nicht und das würde dann eben Freitag abend beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen, meine Lieben :moin:

Und wie ich recht hatte, von ihm kam bis jetzt nichts. Es würde mich grad brennend interessieren warum nicht. Hat er sich nicht erinnert dass er mir Bescheid geben wollte ob es nun fix ist? Kann er den Termin halten und geht davon aus dass wenn er nicht schreibt der Termin fix ist? Oder kann er den Termin nicht halten und denkt sich dass dieser eh nicht fix war und somit keine Nachricht an mich notwendig ist?

Doofes KK !!!
Das blockiert mich derzeit etwas bei der Arbeit, aber heute habe ich bei der Arbeit ein paar neue Herausforderungen vor mir die mich hoffentlich gut ablenken.

Möchte ihm dann gg. Mittag - nach meinem ersten Termin - schreiben:
Hey Du, das mit morgen wird leider nichts :-( ich schaffe es von der Zeit nicht.

Wie gefällt Euch diese Nachricht?
Und wenn er nachfragt warum dann schreibe ich dass ich viel Arbeit habe.
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Das kommt mir SO bekannt vor, dieses nicht-absagen... :lach:
Deine Nachricht finde ich, dafür dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat, dir Bescheid zu geben, fast ein wenig zu nett. Das "leider" und den traurigen Smiley würde ich daher weglassen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich weiss, ich bin einfach meistens zu nett und viel zu verständnisvoll.
Das hat er mir auch immer wieder gesagt, ich sei viel zu gut zu ihm. Ich kann es aber nicht ein Ar*****ch zu sein ... da habe ich noch großen Lernbedarf :PP

Jedenfalls eine gute Idee, das "leider" und den traurigen Smiley lass ich weg.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab die Nachricht vor Kurzem geschickt, er hat sehr zeitnah gelesen und etwas später dann mit "Schade ... alternativ?" geantwortet.

Keine Ahnung warum er sich so kurz hält, ist mir auch egal. Hab im Moment anderes um die Ohren als mich um eine Alternative für den Herren zu kümmern.

Antworten möchte ich auf jeden Fall, aber natürlich nicht mit einem Alternativtermin sondern das komplett offen lassen. Das ist jedenfalls eine Art die er von mir nicht kennt. Hoffe ich bringe ihn damit ein bisschen mehr in die Gänge!

Als Antwort würde mir einfallen:
Wenn ich wieder über den Papierstapel drüber zu meinen [hilfsmitteln] sehe ;-)
(mit Hilfsmittel meine ich das "Zubehör" welches ich für die Behandlung brauche)

Ich weiss, nicht ideal. Bin grad wieder etwas plan- und textlos :nanu:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Oder ich antworte nüchtern:
Ich geb Bescheid sobald ich es absehen kann ...
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Hmmmm, mein erster Gedanke war ebenfalls ein floskelhaftes nüchternes "Ich geb dir Bescheid". Daher finde ich deinen zweiten Vorschlag fast besser als das mit den Papierstapeln.
Das mit der vielen Arbeit usw. ist zwar ein guter Grund, allerdings schwingt da ein Hauch Rechtfertigung als Unterton mit, warum es nicht geklappt hat. Da würde ich ihn im Dunkeln tappen lassen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich geb Bescheid sobald ich es absehen kann ...
er will eine Behandlung, schafft es das du dir einen Kopf machst ob er kommt oder nicht und jetzt sollst du ihm einen Termin nennen.

meld dich mal nächste Woche.

würde das auf ihn abschieben
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wieso gibt er mir wieder den Ball zurück, der soll den gefälligst mal behalten!
So schlimm?
--- war seine Reaktion drauf
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
der weiß doch das er dir Bescheid geben wollte und jetzt macht er auf mitfühlend oder er hat einfach kein Gefühl wie man mit Verpflichtungen umgeht

Termine, Termine, Termine,..

ist die freundliche Lösung oder

Eigentlich nicht.:zwinkern:

da wird es dann aber losgehen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und wie würde eine etwas unfreundlichere Lösung aussehen? :coolwink:

Ein bisschen Luft zum Atmen habe ich noch :zwinkern: --- würde mir gerade einfallen
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
würde gerne etwas basteln, dass dieses "so schlimm" verschiebt, bin mir nicht im klaren ob er nicht damit meint, das er sich nicht gemeldet hat.

aber auf deine letzte Antwort, passt das doch nicht oder ich verstehe nicht genau was er meint
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
So wie ich ihn kenne bezieht er sich nicht auf das was war, sondern darauf ob mein Zeitmangel wirklich so schlimm ist. Da geht es auch nicht darum dass er mir nicht glaubt, viel mehr kennt er das nicht dass ich ihn so hinaus schiebe und die letzten Wochen war auch in Punkto Arbeit bei mir viel, viel lockerer.

So ist das eben in der Selbständigkeit, aber das weiss er ja eh auch aus eigener Erfahrung. Da gibt es Wochen in denen kann man Däumchen drehen und dann gibt es solche wo man sich vor lauter Arbeit nicht retten kann.

Bei mir sind es nicht nur die Termine, sondern viel mehr die Nacharbeiten aus diesen Terminen die derzeit auch sehr kurzfristig erledigt werden müssen.

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben, ist gar nicht so einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Vader

Gelöschter User
Hallo Kelly,



ich habe jetzt den ganzen Strang gelesen und muss sagen, mir geht es im Grunde genauso. Nur bin ich ein Mann (48) und ich habe das ganze Theater mit einer Frau, die nicht weiß oder wusste, was sie will. Immer wieder On und Off, Bindungsangst, nicht dieselben Gefühle, dann doch wieder per WA gemeldet, Neustart…und nun seit einer Woche die Kontaktsperre.
Ich kann Dir versichern, auch als Mann leidet man in so einem Fall Höllenqualen. Diese Fragen im Inneren fressen einen schier auf. Warum macht sie das so, warum reagiert sie so, warum meldet sie sich nicht oder warum meldet sie sich so?
Ich finde klasse, wie Du das handhabst im Moment.



LG
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Super @Geezer, vielen Dank! Diese Antwort ist perfekt :thumbsup:

Hoffe es ist dann mal Ruhe, muss bald wieder weg zum nächsten Termin ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.241
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben