Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, für mich wäre es die super Abwechslung, vor allem wo wir alle fast im selben Boot sitzen. :titanic:

Aber ein einsamer Wolf, reicht uns das? ::::lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Was ist denn hier los? Ich will auch ne Party! Bringe Bier mit und sage :prost:

:Fest:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wir feiern hier seit Tagen Mauslochparty und es kommen immer mehr dazu :smileys_machen_prost:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sagt mal, feiert ihr hier noch immer? Ich kann bald nicht mehr, bin schon gut übernachtig und etwas verkatert :lach:
Die nächste Party kommt hier aber ganz bestimmt und dann hoffentlich mit ein paar mehr Jungs :coolwink:

Ich starte jetzt mal in die neue KS-Woche ... 7 sind schon geschafft, also startet jetzt Woche 8. Puh ... langsam bekomm ich ein bisschen Muffensausen bei den Gedanken daran wie es denn weiter geht, wer sich zuerst meldet.
Wann werde ich mich melden wenn er es nicht tut?

Hab gerade nachgezählt, bei der letzten großen und soweit ich mich erinnere längsten KS - am Anfang des Stranges - hat er 4 Tage vor Ablauf der 8 Wochen geschrieben. Der große Unterschied damals war dass er es beendet hatte, das ist jetzt ja nicht ausgesprochen und er hat sich ja eigentlich zwischendrin gemeldet, nur eben dass ich nicht ans Telefon gegangen bin und den Anruf ignoriert hatte.

Mir kommen grad wieder die Erinnerungen an damals hoch, dass er mir beim "Trennungsgespräch" sagte er hätte mich zum Teil nur für den S** benutzt. Auch wenn er nach der KS dann sagte, dass ihm diese Aussage selbst sehr weh getan hatte (vermutlich hat er diese nur gesagt um mich auf Abstand zu halten) - mich schmerzt das heute noch wenn ich daran denke.

wie wäre das live, wäre schon interessant euch mal live kennen zu lernen :smile:
Live wäre sicher toll, ich befürchte nur wir sind alle wirklich sehr verstreut. Ich bin ja ein "Schluchtenschei**er" und somit noch weiter weg vom Schuß :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Seit mehreren Tagen bin ich wieder trauriger als sonst, wenn ich nur wüsste warum. Vielleicht weil er nicht erkennt welches Potential wir denn eigentlich hätten? Weil er mich immer wieder komplett aus seinem Leben ausschließt?

Mein Antrieb leidet darunter massiv, die Arbeit sitzt mir im Nacken und ich mache nur das Notwendigste obwohl der Haufen der abgearbeitet werden will immer höher wird und langsam die Zeit für einiges davon drängt.

Und dann immer wieder die Fragen in meinem Kopf, vor allem was ist wenn er auf ein "Zeichen" von mir wartet und sich deshalb nicht nochmal meldet. Dabei weiss ich doch dass er kann wenn er denn will. Er kann auch so richtig lästig sein und mich mit Nachrichten bombardieren. Aber das war wenn dann immer in "guten Zeiten".

Und da wären wir gedanklich wieder beim Titel meines Stranges hier: "Was mache ich bloß immer falsch?". Warum werde ich aus einem Leben ausgeschlossen, dass im Grunde mit dem meinen gut harmonieren würde.

Warum schleicht er jetzt wieder so sehr in meinem Kopf herum? :cry
Ich will das nicht mehr! Ich will frei von solch trüben Gedanken sein!
Und eigentlich will ich ihn wieder - auch wenn ich mir sicher bin dass das wieder nur der Anfang einer Spirale wäre in der ich irgendwann wieder unten wäre ...
:titanic:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sodale ... heute ist mir danach meinen eigenen Strang vollzuspamen :lachtsichtot:

Mich krampft es zwischendurch richtig zusammen, so als würde ich gleich einen Heulkrampf bekommen ... aber es kommen keine Tränen, ich hab grad keine Tränen und wenn dann immer nur einzelne Tröpfchen. Also alles andere als "reinigend". Kennt das wer von Euch? Und was macht man dagegen? Das fühlt sich so richtig unbefriedigend an.

Und dann auch so Gedanken, was ist wenn meine Freundin recht hat?
Ich war mit ihr gestern auf unserem Oktoberfest hier und irgendwie kam das Thema auf ihn und ich sagte ihr dass wir uns noch immer nicht wieder gesprochen haben und sie meinte darauf "ehrlich, ich glaube das war's jetzt" ... Ich weiss, sie meint es nur gut mit mir ... aber das ist gerade das Letzte was ich hören möchte, ich weiss ja selbst nicht mal was wirklich gut und richtig für mich wäre.

Bin total hin und her gerissen :titanic:

Der Kopf ... der sagt dass ich die Finger von ihm lassen soll, denn es wird irgendwann wieder weh tun.
Das Herz ... das nichts anderes will als von ihm genauso geliebt zu werden.
Der Bauch ... der meint dass er und ich doch alle Voraussetzungen für ein glückliches Miteinadner erfüllen, also warum führt er sich dann immer wieder so blöd auf.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Sodale ... heute ist mir danach meinen eigenen Strang vollzuspamen :lachtsichtot:

Dann mal alles raus, was keine Miete zahlt :lach:

Mich krampft es zwischendurch richtig zusammen, so als würde ich gleich einen Heulkrampf bekommen ... aber es kommen keine Tränen, ich hab grad keine Tränen und wenn dann immer nur einzelne Tröpfchen. Also alles andere als "reinigend". Kennt das wer von Euch? Und was macht man dagegen? Das fühlt sich so richtig unbefriedigend an.

Jap, das kenn ich nur zu gut. Je nachdem was in meinem Kopf so vor sich geht, provoziere ich mehr.. durch Lieder, Filme, Sprüche.. je nachdem worauf man anspringt, richtig rein in die Wunde. Ist nicht schön, aber dann kommt es raus und der Druck ist weg. () Einfach dem Mist so richtig hingeben.

Oder, wenn es dafür nicht zu stark ist, Ablenkung - also eher Kontrastprogramm, das gute Laune macht.

Und dann auch so Gedanken, was ist wenn meine Freundin recht hat?
Ich war mit ihr gestern auf unserem Oktoberfest hier und irgendwie kam das Thema auf ihn und ich sagte ihr dass wir uns noch immer nicht wieder gesprochen haben und sie meinte darauf "ehrlich, ich glaube das war's jetzt" ... Ich weiss, sie meint es nur gut mit mir ... aber das ist gerade das Letzte was ich hören möchte, ich weiss ja selbst nicht mal was wirklich gut und richtig für mich wäre.

Bin total hin und her gerissen :titanic:

Der Kopf ... der sagt dass ich die Finger von ihm lassen soll, denn es wird irgendwann wieder weh tun.

Vielleicht hat sie das, vielleicht nicht. Vielleicht ist die bittere Realität, dass er das einfach nicht (mehr) so sieht wie du - wie gute eure Leben passen, welches Potential ihr gemeinsam habt und deswegen nicht mehr Invest von ihm kommt. Vielleicht auch nicht.

Das Problem ist, dass du das nicht weißt und evtl auch gar nicht richtig erfahren wirst. Und die ganzen Gedanken leider zu nichts führen, außer dass du dich schlecht fühlst und in eine Spirale rutschen könntest. :/ Du kannst nur mit dem arbeiten, was du hast und vor allem, mit dem, was du selbst willst oder nicht willst.

Es ist echt schwierig, für sich selbst eine Entscheidung ganz losgelöst von dem zu treffen, was von ihm kommen könnte oder nicht. Diese ganzen "könnte, wenn und hätte" stehen einem da wirklich im Weg und das Herz hat da keine wirkliche Lust drauf. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Liebe Kelly, ich habe mir deinen kompletten Strang durchgelesen und finde, du bist unheimlich tapfer. Deine Geschichte geht schon so lange.

Ich denke, er wird sich nach seinem missglückten Anruf wieder melden. Wahrscheinlich per WA mit einem Punkt
:)

Ich finde es super, dass du die KS so toll durch hälst.
Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Lanex Stimmt, mein Herz hat auf diesen ganzen Schmerz und Kummer wirklich so überhaupt keine Lust mehr.
Also wo ist der Prinz auf dem Gaul der mich befreit :lach:

@Wuschelkatze Es freut mich dass Du auch hier bist und chapeau, dass Du Dich durch mein Geschreibsel und die vielen Auf und Ab's gewuselt hast!

Mir fehlt grad irgendwie der Text, so wie es mir am Nachmittag heute aus den Fingern geflutscht ist, genauso wenig ist jetzt grad da was raus will ... hm ... eigenartig irgendwie.

Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen :herz:
Vielen, vielen Dank dafür :herz:
Und ich hoffe auch sehr, dass sich der gute Herr mal vom Sofa erhebt und mit dem doofen Gaul angetrabt kommt und nicht ich meinen Esel satteln muss um seinen Berg zu erklimmen :lach:

Als ich die letzten Zeilen hier fertig geschrieben habe sind mir ein paar Parallelen zu seinem und meinem Leben eingefallen.
Also als "Gaul" bezeichnen wir oft unsere Fahrräder und wenn wir mit den Rädern unterwegs sind gibt es nach den ersten Kilometern mal eine sog. "Eselpause" (das kommt daher dass wir bei einem Radurlaub auf einer spanischen Insel immer die erste Pause bei einer Wiese mit zwei Eseln gemacht haben, ab da war unsere erste Pause dann immer die "Eselpause") und das mit dem Berg, er wohnt wirklich auf einem Hügerl ... was wollte mir da wohl das Unterbewusstsein flüstern? :::
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Kelly ist wieder da :moin:

Du hast gefehlt. Warst im Mausloch und wir haben gefeiert :knabenchor:
Tut mir leid, dass du heute traurig bist. Lass es raus.

Es wird besser werden. Jetzt ist eine Hürde für dich wegen der KS 8. Aber die nimmst du auch noch. Und dann werden die Karten ganz neu gemischt.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Kelly,

ich denke auch dir geht ein wenig die Muffe wegen KS Woche 8. Weil du nicht weißt was passieren wird wenn du dann plingst.

Aber schau mal er hat versucht dich anzurufen. Du bist nicht hin. Das kennt er ja nun auch nicht so von dir.

Und wenn er viel um die Ohren hat, fällt ihm das auch sehr viel später, Wochen später auf, das du dich ja noch gar nicht zurück gezuckt hast. Vielleicht hadert er noch mit sich sich erneut zu melden.

Abwarten. Ich denke der meldet sich noch mal. Oder ist erleichtert wenn du es vorher tust :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kelly ist wieder da :moin:

Du hast gefehlt. Warst im Mausloch und wir haben gefeiert :knabenchor:
Ach ist das schön so herzlich wieder empfangen zu werden :herz:
Ich habe in den Tagen zwar immer mitgelesen hier, aber irgendwie den Löffel nicht etwas zu schreiben. Tut auch manchmal ganz gut ein bisschen Pause von hier.

Heute ist es schon wieder ein Stück weit besser, hoffe das bleibt so. Doof finde ich nur dass gerade mein Schlaf die letzten Tage wieder kürzer geworden ist. Vor ein paar Tagen brauchte ich einen Wecker wenn ich vor 8 Uhr aufstehen wollte, jetzt wache ich spätestens um 6 Uhr auf und bin putzmunter - ganz gleich wann ich ins Bett bin. Das mag ich gar nicht ... hoffe es wird nicht noch früher, denn dann werde ich merkbar unrund - kenne das ja schon alles.


Jetzt ist eine Hürde für dich wegen der KS 8.
ich denke auch dir geht ein wenig die Muffe wegen KS Woche 8.
Ob es daran liegt dass ich in KS-Woche 8 bin? Weiss nicht so recht. Ich habe auch noch keine Gedanken daran verschwendet wenn ich mich wieder melden sollte wann ich das tun werde. Jedenfalls nicht schon nach 8 Wochen, eher nach 9 (das wäre dann die doppelte Zeit die er ausgehalten hatte - ich sage nur "Anrufversuch") oder gar erst nach 10. Wüsste ja nicht mal was ich schreiben sollte. Es gibt zwar eine Menge Sachen die er noch von mir hat und ich auch von ihm, das ist mir aber zu doof und für mich nicht wirklich ein brauchbarer Pling. Denn wenn ich Sachen tauschen will dann mache ich das einfach. Versteht ihr was ich meine?

Wenn Plingen, dann eher was witziges und belangloses. So nach dem Motto "Lebst Du noch?"

Ich denke der meldet sich noch mal. Oder ist erleichtert wenn du es vorher tust :herz:
Das ist eben die Frage :::
Wenn ich daran denke mich zu melden, dann fühlt sich das an wie wenn ich mit der KS versagt hätte und quasi der "Schwächere" bin. Kann das grad nicht besser beschreiben. Und vielleicht ist es auch nur mein Sturkopf der es nicht sein will der zuerst nachgibt.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Guten Morgen, Kelly,

frisch in den Tag. Dieses vor der Zeit wach werden, finde ich auch anstrengend. Bei mir ist das so, wie wenn ich mit einem kleinen Schreck aufwache, eben sehr unruhig bin. Und ich hab dann das Gefühl, als hätte ich was Wichtiges vergessen.

Kann deine Gedanken zur KS gut verstehen. Es ist ja nicht so, dass es in ihm nicht rumoren würde, immerhin hat er einmal versucht anzurufen, oder ist er da mit dem Finger abgerutscht - man weiß es nicht.

„Lebst du noch“ würde ich auch besser finden. Das wäre sicherlich ein Eisbrecher.

Wie ist das Wetter bei euch? Sportelst du an der frischen Luft? Das macht ja so schön müde, und dann schläft man auch besser.

Liebe Grüße
E.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Noch kurz ein paar Gedanken zum möglichen Pling und ob er sich denn vielleicht sogar darüber freuen würde. Also so wie ich ihn kenne könnte ich mir vorstellen dass er sich denkt dass ich sauer bin oder so in der Art und sich deshalb nicht wieder meldet und er sich somit vielleicht wirklich freut wenn ich ihm auf freundliche Art und Weise mal ein bisschen anstupse.

Und dann wieder so Gedanken, was wenn alles dann doch ganz anders ist und meine Erwartungshaltung somit grundverkehrt? :::
Es ist für mich eben eigenartig dass er nach dem Anrufversuch nicht eine Nachricht nachgeschoben hat oder zumindest mal wieder gepunktet hätte ... dieses doofe KK, ich mag es nicht mehr.

Was das Schlafen betrifft, ich gehe ja müde ins Bett und habe überhaupt keine Probleme mit dem Einschlafen. Wobei - gestern glaube ich bin ich etwas länger wach gelegen. Einfach nicht zu viel damit beschäftigen und dann wird das hoffentlich wieder von alleine besser.

Das Wetter ist bei uns für Outdoor-Sport eigentlich richtig gut. Noch nicht zu kalt, kein Regen und jeden Tag strahlend blauer Himmel. Lediglich der Wind könnte etwas weniger sein, aber der gehört zum Herbst einfach dazu.
Und dennoch gehe ich nicht raus zum Sport :blush:
Draussen ist für mich nur Radfahren und da wehrt sich etwas in mir dagegen. Bin seit dem Tourabbruch - also seit Beginn der KS - nicht mehr auf dem Rad gesessen. Hab derzeit eine richtige Aversion gegen mein Rad. Ob das jetzt direkt mit ihm zu tun hat (anfangs sicher) oder weil ich mir damit selbst schaden will (mir die Freude am Fahren verwehren) weiss ich nicht. Ich werde mich jedenfalls nicht dazu zwingen.

Hauptsache ich habe gerade Radschuhe für den Winter bestellt :lachtsichtot:
Im Winter konnte ich bisher nicht fahren weil mir die Zehen nach nicht mal 30min so kalt geworden sind dass es einfach nicht mehr lustig war.

Und spiele mit dem Gedanken mir eine Rolle zu kaufen wo ich auch in der Wohnung quasi fahren kann ... langsam verstehe ich meine Freundin wenn sie sich nicht auskennt was ich denn eigentlich will.

Der nächste Sporttermin ist jedenfalls am Dienstag geplant, wieder mit meinem Bruder. Mal sehen ob ich dann wieder tags darauf mit einem Muskelkater wach werde dass ich mich eine Woche nicht rühren kann :lach: Ich hoffe jedenfalls nicht.

Gestern habe ich zum ersten Mal seit Beginn der KS wieder was ganz bewusst für meinen Körper gemacht. Ich war seit langer Zeit wieder im Solarium und da möchte ich nun wieder halbwegs regelmäßig tun. Einerseits um im Gesicht nicht so blass zu sein und andererseits um die "Spuren" der Radsaison endlich loszuwerden. Ich habe noch schmutzige (also braune) Knie und somit eine "weisse Hose" an und auch "weisse Socken". Der Oberkörper ist zum Glück nicht so bunt, aber da sieht man auch noch die Stellen an denen die Sonne nicht hin gekommen ist :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo liebe kelly,

wie war Dein Sonntag? Ich hoffe, es geht Dir etwas besser!

ap, das kenn ich nur zu gut. Je nachdem was in meinem Kopf so vor sich geht, provoziere ich mehr.. durch Lieder, Filme, Sprüche.. je nachdem worauf man anspringt, richtig rein in die Wunde. Ist nicht schön, aber dann kommt es raus und der Druck ist weg. () Einfach dem Mist so richtig hingeben.
Das kann ich bestätigen. Es hat mir geholfen. Also wenn der Druck mal wieder unerträglich wird, raus mit den Tränen. Du weißt ja, dass die reinigend wirken.

Wenn Plingen, dann eher was witziges und belangloses. So nach dem Motto "Lebst Du noch?"
Finde ich auch besser. Vor allem, weil er Dich bereits versucht hat anzurufen.

Gestern habe ich zum ersten Mal seit Beginn der KS wieder was ganz bewusst für meinen Körper gemacht.
Sehr gut! Und sportlich ist sie auch unterwegs. Respekt!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo meine Lieben :herz:

Gestern war ein guter Tag - wenig trübe Gedanken, für meine aktuellen Verhältnisse viel gearbeitet und gut was voran bekommen. Heute geht's natürlich weiter damit weil ich die nächsten Tage kaum zu etwas kommen werde wegen einiger Kundentermine.

Die letzte Nacht war jedoch wieder etwas kurz - auf mehr als 6h komme ich grad nicht und dann bin ich putzmunter aber noch vollkommen motivationslos was zu tun. Brauche da mal ein paar Kaffee und meist fast bis zu 3h (!!!) bis ich mal ins Bad gehe und mich fertig mache - manchmal auch länger. Das ist jetzt mal der nächste große Punkt den ich angehen möchte. In die Selbständigkeit und das viele von daheim arbeiten können hat sich ein Schlendrian eingeschlichen der nicht mehr feierlich ist.

Also der Plan ist, nach dem Aufstehen nach max. 2h fertig zu sein mit allem sodass ich theoretisch jederzeit das Haus verlassen kann ohne mich dafür genieren zu müssen :lach:

Punkto Pling-Time ... da lasse ich mir jedenfalls noch ein bisschen Zeit, derzeit geht es mir ganz gut so wie es ist, hab grad keine Lust da wieder womöglich unnötig etwas aufzuwühlen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Punkto Pling-Time ... da lasse ich mir jedenfalls noch ein bisschen Zeit, derzeit geht es mir ganz gut so wie es ist, hab grad keine Lust da wieder womöglich unnötig etwas aufzuwühlen.

Finde ich gut. Geh da deinem Gefühl nach.

Ich hatte heute früh nach dem Aufstehen auch so einen Gedanken und ein Gefühl.

Jetzt ein Exback bei mir, wäre zu früh, viel zu früh. Mir kam heute der Zeitraum in einem halben dreiviertel Jahr vielleicht in den Sinn und mein Gefühl sagt mir da auch gut zu.

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt auf sein Bauchgefühl zu hören. Habe ich am Anfang unserer Beziehung immer und es war immer richtig. Irgendwann verlernen wir das, weil wir irgendwie fremdgesteuert von anderen Gefühlen sind, wie Angst, Trauer oder Wut und hören nicht mehr auf unser Gefühl. Aber das ist meist richtig.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Das du mit dem plingen noch warten möchtest und auch kannst, finde ich gut.
Jeden Tag, den du länger schaffst, wird dich ein Stück weit unabhängiger machen.
Du wirst weiter an Stärke gewinnen, da bin ich sicher.

Manchmal hab ich bei dir schon fast das Gefühl, ob du es überhaupt noch brauchst, oder ob du nicht mittlerweile super klar kommst mit der Situation, wie sie ist!?
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Die letzte Nacht war jedoch wieder etwas kurz - auf mehr als 6h komme ich grad nicht und dann bin ich putzmunter aber noch vollkommen motivationslos was zu tun. Brauche da mal ein paar Kaffee und meist fast bis zu 3h (!!!) bis ich mal ins Bad gehe und mich fertig mache - manchmal auch länger.
Liebe Kelly, bitte stresse dich nicht so mit dem Schlaf. Wenn du deinem Schlafverhalten zu sehr Beachtung schenkst, könnte das nach hinten losgehen. Vielleicht fehlt dir der Sport. Irgendwie lese ich in deinen Zeilen, dass du sehr sportlich bist und durch die Trennung nicht so in den Tritt kommst (was ich verstehen kann). Im Moment muss ich ständig mit meinem inneren Schweinehund kämpfen. Power dich vielleicht einfach beim Sport mal so richtig aus. Und wenn du im Moment nur 6 Stunden schläfst, dann nehme es erstmal so hin. Dein Körper wird sich seinen Schlaf schon irgendwann zurückholen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.845
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben