Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Eure Worte tun mir immer wieder gut - der viele Zuspruch dass mein Weg bislang der richtige ist hilft mir sehr dabei diesen weiter zu verfolgen :herz:

Geschlafen habe ich zwar nicht wirklich länger, aber da ich später ins Bett bin - dabei vorher noch 1-2h auf dem Sofa geschlafen habe - und somit von der Uhrzeit her später wach geworden bin war das deutlich besser. Es geht mir gar nicht so darum wieviele Stunden ich schlafe, sondern dass ich nicht gefühlt mitten in der Nacht wach werden und putzmunter sein will. Also das wird schon ...

Heute geht es also wieder zum Sport, mit meinem Bruder - der kann manchmal ein richtiger Sklaventreiber sein. Aber ich brauch das, Auspowern bis zum nicht mehr stehen können :lach: Hoffe dass ich bald wieder alleine den Antrieb finde. Will aber gar nicht weiter darüber nachdenken dass mein Rad seit fast 8 Wochen unbewegt an der Wand hängt - das Ding, liebevoll "Lady" genannt, hat mir schon oft über so manches Seelenleid hinweg geholfen. Im Moment geht's aber einfach nicht. Irgendwas in mir wehrt sich dagegen.

Was meine Situation betrifft - ja, ich komme im Grunde wunderbar damit klar. Sicher fehlt er manchmal, vor allem einige der Gespräche die auch beruflich angehaucht sind. Schließlich haben wir beide eine eigene Firma (ich zwar allein und er mit fast 20 Mitarbeitern), der Austausch tut da aber oftmals sehr gut.

Irgendwann werden wir sicher wieder Kontakt haben, und wenn es nur ist um die Sachen zu tauschen oder vielleicht doch auch mal wieder eine Runde mit dem Rad zu fahren. Der Zeitpunkt steht aber noch in den Sternen, jedenfalls wenn es ich bin die sich melden "muss".
Und was gerade fast vergessen ist, aber noch immer im Raum steht ist die gemeinsame Kur die wir angedacht habe. Ich hab ja schon meinen Termin fix, er wollte erst im Herbst beantragen. Den Termin hatte ich jedoch grob mit ihm abgestimmt - also die ungefähre Zeit. Er weiss allerdings (noch) nicht dass ich den Termin schon fix habe.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Kelly ,
Ich habe deinen Strang jetzt auch mal überflogen und versucht mir einen Überblick über euer auf und ab zu machen!

Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich hinter deiner Fassade fühlst...immer dieses KK...genau so wenig kontrollierbar wie der EX und deshalb genau so ermüdend und emotional aufreibend!

Ich kann dir sagen... auch ich schlafe schlecht....das war schon mal deutlich besser...jetzt werde ich meist gegen 3 oder 4h wach..und zack geht das Gedankenkreiseln wieder los...und dabei ist es egal wie viel Sport ich gemacht habe am Tag selber...

Ich selber fahre auch gerne Fahrrad und habe mir gerade Klicki's gekauft!
100km sind nicht drin..aber so 40km....
Danach geht's mir auch immer besser.

Du machst das klasse...auch so die Motivation für das Leben drumrum zu behalten..ich weiss, dass da jeder Schritt für dich Arbeit ist....obwohl es das ja früher nie gewesen ist.....
Am schlimmsten ist die Zeit morgens bis ca 14h....ab dann geht es dann!
Das du Selbstständig bist ...Wahnsinn was für eine Disziplin du hast...wenn ich nicht um 7:30h Gewehr bei Fuss stehen müsste....ich käme vermutlich nie aus dem Bett!
Hut ab dafür!
Lass dich nicht unterkriegen :brav:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@oesophagushernie Freut mich dass Du Dich auch in meine Achterbahn verirrt hast :smile:
Mein Schlaf ist ja nicht schlecht, nur würde ich gerne bis 7 oder 8 schlafen können (das ging ja schon mal ganz gut) und nicht immer um 6 putzmunter zu sein. Heute zB. musste ich vor 6 aufstehen, da hatte ich dann auch genug zu tun und musste zu einem Termin. Da hat mir das frühe Aufstehen widerrum nix gemacht.

Ich selber fahre auch gerne Fahrrad und habe mir gerade Klicki's gekauft!
Was fährst Du denn? Rennrad oder Mountainbike? Ich bin fast ausschließlich auf Asphalt unterwegs und unter 70km steige ich für gewöhnlich nicht ab :PP Hat aber auch eine Zeit gebraucht um diese Distanzen zu schaffen. Anfangs wusste ich schon nach 10km nicht wie ich nun die Stiegen hoch kommen soll :lach:
Und jetzt? ... jetzt ist schon die vierte Saison wo ich 200+ gemacht habe :duck:
Aber da kann ich nix dafür, denn mein OdB meinte damals "heuer fallen die 200" und ich hab's jedes Jahr nun gemacht und er noch kein einziges Mal :PP

Du machst das klasse...auch so die Motivation für das Leben drumrum zu behalten..ich weiss, dass da jeder Schritt für dich Arbeit ist....obwohl es das ja früher nie gewesen ist.....
Danke für das bisschen Lob, ich selbst sehe das nicht ganz so positiv. Wobei ich nicht so ganz sicher bin ob es an der KS liegt oder dass ich generell einfach wenig Motivation habe. Mir fehlt langsam der Sport und allein ... tja ... allein krieg ich das im Moment einfach nicht hin.

Lass dich nicht unterkriegen :brav:
Genau das ist der Plan :ritter:

Und? Wie war der Sport mit deinem Bruder?
Der war richtig gut, wobei ich ordentlich gejammert und "owezaht" hab. Bei meinem Bruder darf ich das, beim Crossfit in der Gruppe habe ich es mir nicht erlaubt :smile:
Muskelkater habe ich dennoch, vor allem in den Oberschenkeln, die haben gestern auch gut gearbeitet und gebrannt. Und wie gesagt - genau das mag ich ja eigentlich sehr!
Jetzt muss ich nur noch den Löffel endlich finden dass ich auch mal allein ins Studio trainieren gehe ...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich bin immer nur früh wach,wenn ich ausschlafen könnte,sonst könnte ich bis weiss nicht wann schlafen:lach:.Wie gehts dir Kelly98
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Kelly,

Ich bin auch meist auf Asphalt unterwegs...habe ein Fitness Bike von Specialized ..ich komme mit den Rennradkenkern nicht gut zurecht!

Wünsche dir ein schönes Wochenende...ist ja auch Super Radwetter...zumindest hier :lach:

Grüße Ösi
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Kelly,

wie gehts bei dir? Hat der Muskelkater dich noch fest im Griff?

Schöne Grüße
E.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo meine Lieben :herz:

erstmal eine kleine Entschuldigung dass ich mich jetzt ein paar Tage hier nicht gemeldet habe. Ich lese immer mit, nur hat mir irgendwie der Löffel gefehlt hier aktiv zu werden. Keine Ahnung warum, vielleicht hab ich bloß ein bisschen Abstand gebraucht.

Gestern hätte ich eigentlich die nächste KS Woche einläuten sollen. In der Früh hatte ich keine Zeit, tagsüber war ich im Garten (diesmal allein mit Papa und es war wunderbar die Papa-Tochter-Zeit :herz:) und bin so spät heim gekommen dass ich nur noch auf die Couch gefallen bin.

Also, seit gestern bin ich in KS-Woche 9 (Sub-KS seit 3,5 Wochen) und langsam quälen mich Pling-Gedanken. Auf der einen Seite will ich Plingen auf der anderen Seite interessiert es mich gar nicht dass ich da vielleicht Gefahr laufe dass er mich vielleicht wieder schnell versucht einzuwickeln.

Und dann habe ich seit ein paar Tagen auch ganz doofes KK. Er hatte vor knapp einem Jahr eine Venen-OP und im Sommer meinte er dass er vielleicht wieder eine braucht. Was wenn er mir damals am Telefon sagen wollte dass er wieder im Krankenhaus ist oder zumindest einen OP-Termin hat? Ich mache mir zwischendurch ganz ordentlich Sorgen um ihn.

Andererseits ist das alles seine Baustelle, ganz allein seine. Um meine Baustelle(n) muss ich mich ja auch alleine kümmern und er schert sich nicht drum. Auch er könnte ja mal eine kurze Nachricht schicken und fragen wie es mir geht. Dass er da in jedem Fall die gut gelaunte Kelly zu lesen bekommt - auch wenn es nicht so wäre - muss er ja nicht wissen :PP

Also, mein derzeitiger Plan in meinem Kopf ist Plingen nach 10,5 Wochen - das wären dann 6 Wochen nach seinem Anrufversuch. Was haltet ihr davon?

Btw., das "Problem" mit meiner Freundin und dem Ski-Urlaub hat sich von selbst erledigt. Auch wen das Thema zwischen uns noch offen war - wir sind ja so verblieben dass wir schauen ob wir was günstigeres finden - hat sie mir vor kurzem mitgeteilt dass sie schon ein Opfer gefunden hat für den Ski-Urlaub in der teuren Unterkunft und mit jeder Menge Party-Leben drumherum (sie braucht das Apres-Ski wie einen Bissen Brot, ich war eh noch nie so der Party-Tiger). Boah ... sie konnte letztens gar nicht aufhören zu erzählen und ich habe immer wieder versucht das Gespräch anderswo hin zu bekommen oder abzuwürgen, aber sie hat einfach weiter geprabbelt, das war fast schon anstrengend :lach:

Ganz fair finde ich das nun trotzdem nicht - was hätte sie nun gemacht wenn ich gesagt hätte dass ich mit ihr fahre wenn wir es zum Preis XXX schaffen. Aber soll mir nur recht sein, hab eh keinen Bock auf Urlaub mit ihr. Also wird da nun kein weiterer Gedanke mehr unnötig dafür verschwendet und weiter geht's mit dem wesentlichen in meinem Leben ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
wie gehts bei dir? Hat der Muskelkater dich noch fest im Griff?
Ooops ... in meinem Eifer habe ich einfach nur getippt vorhin und jetzt gerade habe ich gedacht, @Engelin hatte doch eine Frage gestellt.

Mir geht es alles in allem eigentlich richtig gut! Irgendwie fehlt er mir fast nicht mehr. Klar wünsche ich mir hin und wieder Kontakt, dann auch wieder nicht weil ich mir fast sicher sein kann in welche Richtung es geht - auch wenn da manchmal immer wieder Zweifel kommen weil es diesmal so anders ist. Dass er anrufen versucht und nix schreibt ist eigenartig und normal nicht seine Art ... das verunsichert mich etwas.

Lasse mich aber von alledem maximal ein paar Momente aus der Ruhe bringen und mach einfach mein Ding und leben mein Leben und versuche das von Tag zu Tag besser zu machen. Was noch nicht ganz klappt ist dass ich ohne Termine nach draussen gehe - das betrifft auch den Sport. Habe ich schon lange nicht mehr alleine geschafft und jetzt ist mein Bruder eine Woche nicht da. Mal sehen ... der Wille ist da, die Motivation fehlt noch etwas.

Und da ich meinen Muskelkater nicht gefüttert habe ist er schon fast ganz ausgezogen :PP
Ein bisschen Kreuzweh habe ich - das ist etwas sehr ungewöhnliches bei mir, da hoffe ich dass die Massage morgen etwas hilft.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh,Massagen sind etwas tolles.Tum richtig gut.Geniesse sie morgen.
Ich würde gern ein Stück von dir abschneiden,damit ich auch so stark bin wie du.Gut mit KS kann ich mithalten.5.Woche:PP.
Sonst alles gut bei dir?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Snoopy, da gebe ich Dir recht, Massagen sind was ganz Tolles! Das ist etwas das seit gut 1,5 Jahren fix bei mir dazu gehört. Habe das Glück einen guten und günstigen Masseur in meiner Nähe gefunden zu haben und genieße das in etwa wöchentlich. Das ist eine kleine Auszeit nur für mich - es tut mir gut dabei ganz gezielt nichts zu tun, denn da kann ich nichts tun ausser liegen und genießen.

Was mich dorthin gebracht hat wo ich heute bin ist, dass ich Schritt für Schritt Fixpunkte in meinem Alltag geschaffen habe die mit ihm nicht in Verbindung stehen. Das sind die Massagen, mein Morgen- und Abendritual, meine Selbsthilfegruppen (wo ich mich oft sogar ärgere wenn ich es aus Termingründen nicht schaffe zu gehen) und seit kurzem auch meine Therapie. Ich finde die Mischung macht's und da muss jeder seine eigene finden.

Danke, ja ... sonst ist alles soweit gut bei mir. Um ganz in meinen Alltag zu finden brauch ich noch, aber ich bin auf einem guten Weg und meine gerade genannten Fixpunkte helfen mir dabei mich nicht nur daheim zu verkriechen.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

Du hörst Du super an. Man liest eine gewisse Leichtigkeit und den Willen, an Dir zu arbeiten, damit Du Dir Deine Zukunft besser gestalten kannst. Das freut mich sehr und zeugt von Kraft und Stärke. Mach so weiter und bald bist Du nicht die alte Kelly, sondern die die Kelly 2.0! :thumbsup:

Was mich dorthin gebracht hat wo ich heute bin ist, dass ich Schritt für Schritt Fixpunkte in meinem Alltag geschaffen habe die mit ihm nicht in Verbindung stehen. Das sind die Massagen, mein Morgen- und Abendritual, meine Selbsthilfegruppen (wo ich mich oft sogar ärgere wenn ich es aus Termingründen nicht schaffe zu gehen) und seit kurzem auch meine Therapie. Ich finde die Mischung macht's und da muss jeder seine eigene finden.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Ymahe Danke Dir, meine Liebe für die schönen Worte :herz:
Ja, ich will an mir arbeiten. Aber nicht um mich zu ändern sondern um endlich mal ganz ICH zu werden und natürlich auch um bei einem möglichen Kontakt stark genug ihm gegenüber treten zu können.

Auch wenn ich den Gedanken weniger mag, ich weiss dass ich ihm gefalle wenn ich ICH bin. Er hat es nach jeder Funkstille immer wieder erwähnt, dass er das richtig gut findet dass ich so bin wie ich bin und auch meine Veränderungen (zum Positiven) hat er immer bemerkt. Und wenn ich die Chance bekomme, dann möchte ich Strahlen und vor Energie und Selbstbewusstsein strotzen!

Heute beim bzw. nach dem Massieren ist etwas eigenartiges passiert und das ist mir grad nicht so recht geheuer. Durch die "körperliche Behandlung" ist die Sehnsucht nach Körperkontakt (natürlich mit ihm) ins fast Unermessliche gewachsen. Wieder daheim sind dann wieder mal so richtig die Tränen geflossen und sie wollen grad nicht aufhören. Fühlt sich ein bisschen auch danach an von ihm im Stich gelassen worden zu sein.
Verdammt, was soll das denn nun? :cry
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Kelly,

auch wenn es sich sch... anfühlt, ich glaub, es ist gut, dass du es rauslässt. Einfach laufen lassen. Irgendwann hört es auf. Insofern war das ganz gut mit der Massage. Es wirk im Nachhinein befreiend und löst Blockaden. Gut, dass du das machst.

Liebe Grüße
E.
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Ja, ich will an mir arbeiten. Aber nicht um mich zu ändern sondern um endlich mal ganz ICH zu werden
Liebe Kelly, das ist ein wunderbares Ziel und bleibe weiter auf diesem Weg. Du tust genau das richtige für dich. Toll :smile:
Durch die "körperliche Behandlung" ist die Sehnsucht nach Körperkontakt (natürlich mit ihm) ins fast Unermessliche gewachsen. Wieder daheim sind dann wieder mal so richtig die Tränen geflossen und sie wollen grad nicht aufhören. Fühlt sich ein bisschen auch danach an von ihm im Stich gelassen worden zu sein.
Verdammt, was soll das denn nun?
Na ja, er ist immer noch im deinem Leben, was normal ist. Deine Reaktion darauf für mich verständlich. Vielleicht hat er nicht dich nicht direkt in Stich gelassen... er hat dich einfach zurück gelassen und du musst mit diesen verdammt komplizierten Gefühlen leben. Aber kleine Rückschläge passieren. Schäme dich nicht für deine Gefühle, sondern lasse sie raus und lasse sie zu. Kann auch ein heilender Prozess sein. Ich hoffe, es geht dir heute besser.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sodale ... bin nun auch wieder da, nach einem anstrengenden Arbeitstag mit viel Labern beim Kunden. Erst einen einstündigen Vortrag und dann am Nachmittag eine Ausbildung gehalten. Mein Mund ist ganz trocken - wie immer habe ich dabei zu wenig getrunken - und jetzt mag ich nix mehr reden heute. Und nachdem mein Mundwerk etwas strapaziert wurde heute sind wenigstens meine Finger fit :lachtsichtot:

Der Tag war wirklich gut und erfolgreich und ich habe wieder sehr gutes Feedback bekommen.
Das tat dem Ego so richtig gut! :smilie_girl_234:
In der Früh wollte ich zwar gar nicht und war alles andere als gut drauf, auch Tränchen sind ein bisschen geflossen und da habe ich mir zur Sicherheit meine Gute-Laune-Pillen eingesteckt, aber zum Glück dann doch nicht gebraucht. Oft ist das bei mir so, dass wenn ich mir präventiv für den Notfall etwas einstecke dass ich es dann doch nicht brauche. Also wie eine Versicherung quasi.

Gestern habe ich dann auch noch alles was da war rausgelassen, das war wirklich gut und es hat mich danach dann fast ein bisschen gefreut dass die Tränen fliessen konnten. Denn ich kenne das ja auch anders - dass es mir schlecht geht und keine Tränen kommen wollen - und das ist alles andere als befreiend oder gar erlösend von diesen Emotionen wenn sie nicht raus können.

Heute wird hoffentlich nicht mehr viel passieren - auch wenn die Gedanken wieder mehr um ihn und um den Pling kreisen. Werde es mir dann mit einer Tüte Chips auf der Couch gemütlich machen damit ich fit bin für den nächsten Tag.
:popcorn:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Der Tag war wirklich gut und erfolgreich und ich habe wieder sehr gutes Feedback bekommen.
Das tat dem Ego so richtig gut!
Das freut mich voll doll für dich. Schön, dass deine Mühe belohnt wird. Du kannst sehr stolz auf dich sein :smile:
Gestern habe ich dann auch noch alles was da war rausgelassen, das war wirklich gut und es hat mich danach dann fast ein bisschen gefreut dass die Tränen fliessen konnten.
Dann war es gut, dass du geweint hast und dich befreit fühlst.

Mit den Gedanken ist es immer wieder spannend. Sie kommen und gehen. Du hast heute so einen tollen Tag gehabt. Versuche dich zu entspannen :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Gestern habe ich dann auch noch alles was da war rausgelassen, das war wirklich gut und es hat mich danach dann fast ein bisschen gefreut dass die Tränen fliessen konnten. Denn ich kenne das ja auch anders - dass es mir schlecht geht und keine Tränen kommen wollen - und das ist alles andere als befreiend oder gar erlösend von diesen Emotionen wenn sie nicht raus können.

Heute wird hoffentlich nicht mehr viel passieren - auch wenn die Gedanken wieder mehr um ihn und um den Pling kreisen. Werde es mir dann mit einer Tüte Chips auf der Couch gemütlich machen damit ich fit bin für den nächsten Tag.

Du machst das toll. Ich bewundere dich für deine Stärke.

Ich bin mir sicher das du dein Ziel DU zu werden erreichst. Wenn du es nicht schon hast :smile:

:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.909
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben