Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Flausch schrieb in meinen Strang zu Beginn einmal: "Gib ihm die Möglichkeit dich zu vermissen". :smile:
Ich weiss, das ist das Ziel, dass er mich vermisst und es irgendwann nicht mehr aushält und sich melden "muss". Ein paar Mal hatten wir das auch schon, wobei ich nicht so dran glauben mag dass er seinen Stolz überwindet.
*seufz* ... das wäre sooooooo schön!

Ich wünsch dir, dass du dich vielleicht doch überwinden kannst und dich auf Rad schwingst und ein paar Runden drehst.:coolwink:
Es hat zwar wieder eine Zeit lang gedauert bis ich am Rad gewesen bin, aber als ich dann draussen war hat es doch wieder Spaß gemacht - auch wenn mir der Wind teilweise von der Seite übel mitgespielt hat. Ich dachte mir dann: Das ist nun mal ein Outdoor-Sport :smile: Werde es heute wieder versuchen - hoffentlich etwas früher als erst mittags :PP

Hallo Kelly, ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.
Freue mich dass Du auch bei mir vorbei schaust :smile:

Schon vier Wochen rum.
Leider noch nicht vier, es sind jetzt mal drei Wochen rum. Sollte ich vielleicht etwas verständlicher schreiben. Es beginnt jetzt KS Woche 4, das klingt besser als würde ich schreiben KS Woche 3 ist nun geschafft :lach:

Und um mich abzulenken habe ich mich vor ein paar Tagen nun auch in einer SB angemeldet und schwupps ... gestern hatte ich das erste Date. Primär schaue ich auf die Männer welche mit mir auch mal Radfahren gehen. Immer nur alleine ist doof und manchmal langweilig. Und der Typ von gestern wäre ein guter Kandidat dafür, wir haben fast nur über den Sport geredet. Und auch wenn er gewöhnlich etwas schneller unterwegs ist als ich, muss er sich eben an meiner Geschwindigkeit orientieren wenn er will dass wir gemeinsam fahren. :lach:

Die erste gemeinsame Ausfahrt ist mal geplant ... und weitere Rad-Kandidaten gibt es auch schon :coolwink:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
um mich abzulenken habe ich mich vor ein paar Tagen nun auch in einer SB angemeldet und schwupps
Du bist gut. :D

Auch wenn ich "großer Fan" des am Ex hängen bin gefällt mir deine Denkweise.
Du schaust auf dich und selbst wenn es nur Bekanntschaften für's Hobby sind dann sind es dennoch auch neue Kerle in deinem Leben.
Es stehen viele Wege offen. :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich weiss :PP

Das Leben geht auch ohne ihn weiter, auch wenn ich es mir ohne ihn noch nicht so wirklich gut und schön vorstellen kann. Aber das kommt hoffentlich auch noch ... ist ja nicht das erste Mal dass ein Mann mit den Laufpass gibt ...

Man, man, man ... kann ich heute wieder gut schlaumeiern :lach:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly,

das klingt ja wunderbar, was sich bei dir tut! Ich freue mich! Und, heute wieder am Rad gewesen?
Dass du dich mit neuen Gesichtern triffst, finde ich ebenso gut. Ich hab mich auf bei einer SB angemeldet, aber mir sethet da kein einziger zu Gesicht. Bis jetzt. Und mir ist ehrlichgesagt die Zeit auch zu wertvoll, nur um der Sache willen, mich mit Männern zu treffen, die ich von vorrnherein schon unsympathisch finde.
Freue mich jedenfalls, dass das bei dir so gut klappt in der kurzen Zeit!

Und ja, es ist nicht das erste mal, dass wir verlassen wurden. Und wir haben uns jedes mal wieder erholt davon. Manchmal dauert es länger, manchmal geht es auch kürzer.


Ich weiss, das ist das Ziel, dass er mich vermisst und es irgendwann nicht mehr aushält und sich melden "muss". Ein paar Mal hatten wir das auch schon, wobei ich nicht so dran glauben mag dass er seinen Stolz überwindet.
*seufz* ... das wäre sooooooo schön!

Wir werden sehen. Es liegt außerhalb unserer Wirkungsmacht ;-)

Hab noch einen schönen Sonntag und ich bin schon gespannt auf ein Update hier.
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Und, heute wieder am Rad gewesen?
Aber klar doch :lach: Das Wetter, der gute Rückenwind und die Lücken in meinem Terminkalender wollen doch schamlos ausgenutzt werden!

Allerdings habe ich gestern dann schon gespürt dass ich viel Bewegung gemacht habe. Und es hat Spaß gemacht, Spaß an der Bewegung und am Erreichen der Streckenziele baut mich selbst immer wieder auf und ist ein gutes Gefühl. Wobei ich gestern zwischendurch kurz davor war abzubrechen. Das wäre das erste Mal gewesen dass ich ein Streckenziel nicht erreicht hätte - habe bislang immer nur abgebrochen wenn mich das Wetter dazu gezwungen hat.

Und mir ist ehrlichgesagt die Zeit auch zu wertvoll, nur um der Sache willen, mich mit Männern zu treffen, die ich von vorrnherein schon unsympathisch finde.
Das kann ich gut verstehen. Ich weiss gar nicht wie oft ich mich schon auf einer SB angemeldet habe, kurz durchgescrollt was da so an Gesichtern ist und dann meinen Account gleich wieder gelöscht habe weil da so überhaupt nichts "brauchbares" im ersten Moment zu finden war.
Jetzt habe ich mir aber die Zeit und Muße genommen und gehe das mal anders an. Mir geht es in erster Linie um "Bike-Buddy's", aber nur solche bei denen ich auch mehr nicht ausschließe. Somit muss er mir zum Gesicht stehen, ich muss ihn sympatisch finden. Und Typen ohne Foto oder die es nicht schaffen in ganzen Sätzen zu schreiben werden gleich mal ausgeschieden. Ich finde es total einfallslos wenn man mir nur mit einem "Hi" oder einem "Wie geht's Dir" daher kommt ... Schließlich habe ich doch in meinem Profil auch etwas über mich geschrieben und auch was ich mir vorstelle. Entweder können die Männer nicht lesen oder probieren es einfach bei jeder.

Da war zB. einer - optisch alles andere als ansprechend (ich weiss, man kann von einem Foto nicht auf die Person schließen, aber ein paar Ausschlußkriterien gibt es eben) - der hat zwar keine ganzen Sätze geschrieben, dennoch hat mich interessiert was er zu sagen hatte. Und das ging dann soweit dass er mir sein halbes Erbe (und das war nicht wenig) angeboten hat wenn ich ihn heirate ... ich gebe zu, ich hab's herausgefordert und mir einen Spaß daraus gemacht. Oh war der dann beleidigt als ich ihm sagte dass ich nicht käuflich bin und er hat es überhaupt nicht verstanden warum ich ein Leben in Luxus mit ihm nicht will.

Damit muss man eben rechnen, dass die Typen dann stocksauer sind und teilweise auch ungehalten werden und es einfach nicht verstehen wenn sie einen Korb bekommen und es nicht mal schaffen sich dann freundlich zu verabschieden. Aber da stehe ich mittlerweile drüber.

Zum Glück sind aber auch andere Kandidaten dabei, solche die nicht drängen und einfach nett schreiben ... in einer SB jemanden finden mit dem man zumindest seine Freizeit angenehm verbringen kann kostet nun mal Zeit und teilweise auch ein paar Nerven.

Nun muss ich aber los, der erste Termin ruft ... ich melde mich dann später wieder!

Wünsche Euch allen einen entspannen Start in die neue Woche:smilie_girl_schaukelt:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kurz etwas was gerade so von den Fingern getippt werden wollte ...

Seit ungefähr 3 Wochen war ich in WA nicht mehr online. Komplett untypisch für mich dieses Verhalten. Im Vorschaufenster sehe ich wenn Nachrichten kommen und kann auch die ersten Worte davon lesen und dann kontaktiere ich die Leute eben auf anderen Wegen aber man sieht eigentlich auch - wenn man es eingestellt hat - dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen bin. Die anderen sind mir auch egal, die haben auch andere Wege um mir Nachrichten zukommen zu lassen.

Ich bin mir sicher dass das meinem Exemplar aufgefallen ist, er hat mich immer wieder mal in WA gestalkt (da kamen dann so fragen warum ich denn um die oder die Uhrzeit online war) - warum sollte er jetzt damit aufhören :PP

Irgendwie ärgere ich mich über mich selbst wegen diesem Verhalten und ich kann mich aber nicht dazu überwinden wieder online zu gehen.
Was ist da los mit mir? :smilie_denkt-angestrengt:

Klingt alles total banal, dennoch wehrt sich innerlich etwas in mir mich wieder online zu zeigen.
Ist doch echt doof !!!
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly,
und wieder beginnt eine neue Woche. :-) Lassen wir sie im Zeichen des Tuns, des sich gut gehen lassens und des für sich selber da sein stehen :-) . Das schreibt sich leicht, ich hadere leider sehr oft damit, aber mehr als ein Versuch ist es immer wert. Und wenn ich es schaffe, dann bin ich immer sehr froh. Und ich sehe, bei dir funktioniert es auch. Das ist gut. :thumbsup:

Aber klar doch :lach: Das Wetter, der gute Rückenwind und die Lücken in meinem Terminkalender wollen doch schamlos ausgenutzt werden!

Genau. So soll es weiter gehen. :smile:

Jetzt habe ich mir aber die Zeit und Muße genommen und gehe das mal anders an. Mir geht es in erster Linie um "Bike-Buddy's", aber nur solche bei denen ich auch mehr nicht ausschließe. Somit muss er mir zum Gesicht stehen, ich muss ihn sympatisch finden. Und Typen ohne Foto oder die es nicht schaffen in ganzen Sätzen zu schreiben werden gleich mal ausgeschieden. Ich finde es total einfallslos wenn man mir nur mit einem "Hi" oder einem "Wie geht's Dir" daher kommt ... Schließlich habe ich doch in meinem Profil auch etwas über mich geschrieben und auch was ich mir vorstelle. Entweder können die Männer nicht lesen oder probieren es einfach bei jeder.

Ja, Kriterien hab ich auch schon angewendet, aber da bleibt nicht mehr viel übrig ;-). Irgendwie schlimm was einer da so unterkommt. Und die standardisierten Nachrichten sind so leicht zu erkennen - dass denen das nicht zu blöd ist? Offenbar bekommen sie hin und wieder auch Antworten, sonst würden sie das nicht machen. Einer wollte mich nach nicht mal 2 Minuten nach meiner Anmeldung zu einem Helikopterflug einladen... :PP:PP

Seit ungefähr 3 Wochen war ich in WA nicht mehr online. Komplett untypisch für mich dieses Verhalten. Im Vorschaufenster sehe ich wenn Nachrichten kommen und kann auch die ersten Worte davon lesen und dann kontaktiere ich die Leute eben auf anderen Wegen aber man sieht eigentlich auch - wenn man es eingestellt hat - dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen bin. Die anderen sind mir auch egal, die haben auch andere Wege um mir Nachrichten zukommen zu lassen.

Also ich finde das gut! Du brichst mit einem bisherigen Verhalten und kannst dadurch ihn auch nicht stalken ;-). Das ist finde ich sehr begrüßenswert. Und wie du schreibst, du bist dadurch ja nicht von jeglicher Kommunikation abgeschnitten.

Irgendwie ärgere ich mich über mich selbst wegen diesem Verhalten und ich kann mich aber nicht dazu überwinden wieder online zu gehen.
Was ist da los mit mir? :smilie_denkt-angestrengt:

Klingt alles total banal, dennoch wehrt sich innerlich etwas in mir mich wieder online zu zeigen.
Ist doch echt doof !!!

Ich finde es wie gesagt ganz und gar nicht doof. Vielleicht magst du deshalb nicht, weil du weißt, dass du sonst wieder in dein altes Verhalten rutschen würdest?

Ich bin mir sicher dass das meinem Exemplar aufgefallen ist, er hat mich immer wieder mal in WA gestalkt (da kamen dann so fragen warum ich denn um die oder die Uhrzeit online war) - warum sollte er jetzt damit aufhören :PP

Umso besser :-) )Dnn bekommt er hoffentlichmit, dass sich bei dir was getan hat!

Alles Liebe, Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Die Woche ist bei mir gerade wie im Flug vergangen, hatte leider nicht viel Zeit und war deshalb auch nicht hier. Gelesen habe ich immer wieder von unterwegs ...

Jetzt habe ich schon 4 Wochen geschafft ... als auf in die KS Woche 5!
Ob das nun Halbzeit ist und ich ihn in 4 Wochen Plinge? Keine Ahnung!

Es gibt als Pling-Zeitpunkt für mich 3 Möglichkeiten:
  • Bereits in 2 Wochen - da ist er auf einem Kampfsportcamp im Ausland und im Anschluß danach fragen
  • In 4 Wochen - wenn die 8 Wochen KS vorrüber sind (Thema des Plings offen)
  • Oder erst in ca. 7 Wochen - da hat er Geburtstag
Und die standardisierten Nachrichten sind so leicht zu erkennen - dass denen das nicht zu blöd ist? Offenbar bekommen sie hin und wieder auch Antworten, sonst würden sie das nicht machen. Einer wollte mich nach nicht mal 2 Minuten nach meiner Anmeldung zu einem Helikopterflug einladen... :PP:PP
Vor allem habe ich den Eindruck dass manche Männer wirklich davon überzeugt sind damit eine Frau anzuziehen und ernsthaft geangelt zu bekommen :oh:
Finde es schon krass was da alles auf unserem Planeten an Wesen existiert :PP

Dnn bekommt er hoffentlichmit, dass sich bei dir was getan hat!
Auch wenn ich es dennoch irgendwie komisch und doof finde dass ich seit über 3 Wochen in WA nicht online war ... ich kann mich dazu nicht aufraffen. Da kommt mir mein Sturschädel gerade Recht :lach:

Außer viel Arbeit ist in der letzten Woche bei mir nicht viel passiert. Dates gabe es keine, nur ein paar Nachrichten über das SB-Portal.

Ach ja ... und mein 4x-Ex hat spontan nach einem Treffen gefragt und nachdem ich an dem Abend auch Zeit hatte haben wir uns getroffen. War super-nett, wir waren erst auf ein paar Bier in einem Lokal und als dort dann Sperrstunde war haben wir uns von der Tanke noch ein paar Dosen geholt und sind dann bis in der Früh bei mir gewesen. Fragt bitte nicht wie es mir dann am nächsten Tag nach nicht mal 4h Schlaf gegangen ist :::

Geplauscht haben wir über Gott und die Welt, von ihm kamen dann so Aussagen wie dass er mit seiner heutigen Erfahrung mich nie verlassen hätte (wir waren 7 Jahre zusammen, es ist aber auch schon wieder 10 Jahre dass er ausgezogen ist und er ist seit 4 Jahren zwar verheiratet, aber alles andere als happy mit seiner Frau).
So etwas geht bei mir grad runter wie Öl!
Auch meinte er wir sollten uns öfter sehen - derzeit sehen wir uns 2-3x im Jahr und immer auf seine Initiative.

Und ja, ich geb's zu ... :blush: ... beim Plaudern allein ist es nicht geblieben.
Wir kennen uns einfach unglaublich gut, die Vertrauensbasis die wir haben findet man nicht so schnell und seine Nähe hat mir sehr gut getan!
War aber dann doch wieder froh wieder für mich zu sein ...

Und gestern Abend kam dann noch eine liebe SMS von 4x-Ex :smile:

Also falls jetzt die Frage bei irgendjemandem hier auftaucht ob ich bei diesem Mann ein EB versuchen möchte - die Antwort ist ein klares Nein. Ich mag ihn und freue mich immer wieder wenn wir uns sehen, daran besteht kein Zweifel. Und jedes Mal wenn wir uns sehen schaue ich ihn mir immer genau an und jedes Mal denke ich mir dass ich diesen Mann nicht wieder an meiner Seite haben will.

Bei ihm habe ich den Eindruck dass er in seiner emotionalen Entwicklung stehen geblieben ist. Er hat gute Karriere gemacht, ist finanziell mehr als abgesichert, aber an sich gearbeitet hat er definitiv nicht. Er ist der Meinung dass er so ist wie er ist und daran nichts geändert werden muss. Er orientiert sich aus meiner Sicht zu stark an dem Außenbild. Vermutlich ist er immer noch der mit dem ich damals zusammen war, ich hingegen habe mich weiter entwickelt ...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
zum Pling, mach es wenn du sagst seine Antwort oder nicht Antwort wirft dich nicht aus der Bahn oder besser gesagt, da es dich aufwühlen wird, das Loch in das du fällst ist nicht zu tief.

Geburtstag bietet sich denke ich am Besten an, da hier die Absicht am weitesten weg ist, für mich jedenfalls. da kann dich dein Handy oder so erinnert haben.
Der Kampfsport ist halt mehr Invest von deiner Seite.

die dritte Variante wo du noch nichts hast, wird dann wieder gekünstelt.

Also ich würde den Geburtstag nehmen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Klar, eine Nachricht zum Geburtstag wäre am Unverfänglichsten ... aber das ist ja noch sehr weit weg. Und dass ich bis dahin auch gut gefestigt sein sollte ist auch klar.

Wobei uns ja der Sport sehr verbindet, also wirklich gekünstelt wäre denke ich eine Nachricht nicht wenn ich ihm zB. von unterwegs schreibe wo ich grad bin oder sowas in der Art. Da habe ich schon eine Menge an Ideen.

Und so wie ich mich kenne werde ich dann in 4 Wochen oder so Euch hier quälen wann und was ich plingen soll/darf/werde :lach:

Nachdem das alles aber noch soooooooooo weit weg ist werde ich da jetzt mal nicht weiter darüber nachdenken, bringt nix ... ändert nix ... also weiter bei mir bleiben und ihn mal ganz schnell wieder aus meinen Gedanken verbannen.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly,

Dein Update liest sich sehr gut! Ich freue mich, das du soweit wieder bei dir gelandet bist, dass du viel zu tun hast und deine Gedanken nicht andauernd um das eine Thema kreisen! Wenn de die Woche wie im Flug vergeht, so klingt das jedenfalls danach. :smile:

Die Woche ist bei mir gerade wie im Flug vergangen, hatte leider nicht viel Zeit und war deshalb auch nicht hier. Gelesen habe ich immer wieder von unterwegs ...

Jetzt habe ich schon 4 Wochen geschafft ... als auf in die KS Woche 5!

Gratuliere! Ich bin mittlerweile in KS 6 und je mahr Zeit vergeht, desto mehr bezweifle ich dass von AM (ich nenne ihn mittlerweile feiges Faultier, FF - oder ich muss wohl realistischweise schreiben ex-AM !)) seufz ) je wieder etwas hören werde. :cry:cry


Bei ihm habe ich den Eindruck dass er in seiner emotionalen Entwicklung stehen geblieben ist. Er hat gute Karriere gemacht, ist finanziell mehr als abgesichert, aber an sich gearbeitet hat er definitiv nicht. Er ist der Meinung dass er so ist wie er ist und daran nichts geändert werden muss. Er orientiert sich aus meiner Sicht zu stark an dem Außenbild. Vermutlich ist er immer noch der mit dem ich damals zusammen war, ich hingegen habe mich weiter entwickelt ...

Schön, dass du eine gute Zeit hattest und dass das für dich fix abgeschlossen ist. Mein Eindruck ist auch, dass viele Männer stehen bleiben, sie genügen sich selbst und sehen es als nicht nötig an, sich weiterzuentwickeln. Warum auch, wenn sie damit durchkomen so wie sie sind. Auch wenn sie (manchmal) leiden. Das weiß ich zumindest von meinem 2ex, der es aber auch nicht in erwägigung zieht, sich trotz seiner Schweirigkeiten Hilfe zu suchen.

Tja, noch ein gravierender Unterschied zwischen den Geschlechtern, wie mir scheint.

Geburtstag bietet sich denke ich am Besten an, da hier die Absicht am weitesten weg ist, für mich jedenfalls. da kann dich dein Handy oder so erinnert haben.
Der Kampfsport ist halt mehr Invest von deiner Seite.

Ich finde auch, dass sich der Geburtstag als beste Lösung anbietet. Dasa ist am unauffälligesten und wirkt nicht so gekünstelt. Im Vorjahr hatt ich (da war ich noch gar nicht hier und wusste vom Plingen auch noch nix..., bin halt ein intuitives Naturtalent, bis zu einem gewissen grad ;-) ) den exAM (oder exexAM) mittels Geburtstagsgruß auch wieder auf Schiene gebracht, er hat mich damals zu seinem nachträglichen Geburtstagsfest eingeladen und weiter gings dann für ein paar (schöne) Wochen.

Wünsche dír ein schönes Wochenende, auf dass es ähnlich gut wird (nur mit weniger Arbeit) wie unter der Woche.

Liebe Grüße,
Coccinelle.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
OH, da haben wir parallel geschrieben.

Klar, eine Nachricht zum Geburtstag wäre am Unverfänglichsten ... aber das ist ja noch sehr weit weg. Und dass ich bis dahin auch gut gefestigt sein sollte ist auch klar.

Wobei uns ja der Sport sehr verbindet, also wirklich gekünstelt wäre denke ich eine Nachricht nicht wenn ich ihm zB. von unterwegs schreibe wo ich grad bin oder sowas in der Art. Da habe ich schon eine Menge an Ideen.

Und so wie ich mich kenne werde ich dann in 4 Wochen oder so Euch hier quälen wann und was ich plingen soll/darf/werde :lach:

Ja, bitte quäle uns! :-) Ich werd ab nächster Woche dann auch damit anfangen
Ich denke, am besten machst du das, wann und womit du dich am wohlsten fühlst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Finde es auch gut, dass ich im Moment so viel Arbeit habe. Leider wird das Wochenende auch nicht ganz arbeitsfrei sein. Hoffe dennoch 1-2x auf's Rad zu kommen - und wenn es nur eine kurze Runde ist.

Schön, dass du eine gute Zeit hattest und dass das für dich fix abgeschlossen ist.
Ja, mit diesem Ex habe ich definitiv abgeschlossen. War allerdings ein langer, langer und zum Teil sehr schmerzhafter Weg.

Nach der Trennung hatten wir 3 Jahre lang immer wieder mal was miteinander. Das war echt hart, denn immer wieder hatte ich dann natürlich auch Hoffnung. Bis er mir seine Neue vor die Nase gesetzt hat. Da ging ich dann - noch ohne das Wissen aus dem Forum - in eine absolute und jahrelange KS bis er sich wie aus dem Nichts wieder gemeldet hatte. Und es war sehr gut dass er sich gemeldet hat, denn das erste Treffen nach diesen Jahren war glaube ich mitunter das Wichtigste überhaupt. Durch dieses Treffen habe ich dann wirklich mit ihm abgeschlossen weil ich erkannt habe dass er stehen geblieben ist während ich weiter gegangen bin.

Und ich war endlich offen und bereit für etwas Neues ... das ist doch im Grunde das beste Ergebnis aus einer KS das man sich wünschen kann!

Ich finde auch, dass sich der Geburtstag als beste Lösung anbietet. Dasa ist am unauffälligesten und wirkt nicht so gekünstelt
Das sind dann nur noch ein paar Wochen länger KS als die hier immer vorgeschlagenen 7-8 :lach:
Aber wenn es sein muss, dann schaffe ich das auch. Ging doch bis jetzt sooooooooooo gut und mein ehrgeiziger Sturschädel wird mir - gemeinsam mit Euch - dabei helfen die Zeit gut zu überstehen. Und wer weiss was bis dahin ist ... klar hoffe ich auf ein EB, aber wenn es nicht sein soll werde ich auch ohne ihn mein Glück finden.

Ja, bitte quäle uns! :-)
Ich nehm Dich beim Wort :lach:
Und ich denke Du hast noch keine Ahnung wie lästig und quälend ich sein kann :PP

Ich werd ab nächster Woche dann auch damit anfangen
Da werde ich natürlich auch bei Dir mitfiebern und sicher auch ein bisschen Senf dazu geben ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Heute ist wieder einer der schlechteren Tage ... mich überkommt grad die Angst :cry
Die Angst dass er mich ablehnt, die Angst dass er mich aus seinem Leben streicht.
Auch wenn er immer wieder anderes gesagt hat.
Es ist grad alles irgendwie zum Verzweifeln :cry

Dabei hatte ich die letzten Tage total schöne Tage. Erst das Treffen mit 4x-Ex und gestern ein Treffen mit einem Mann den ich vor rund einem Jahr in einer SB kennen gelernt habe (damals als sich mein Exemplar gerade mal wieder vor mir versteckt hatte). Wir haben uns in dem einen Jahr vielleicht 3-4x gesehen. Eigentlich ist er so gar nicht mein Typ, dennoch zieht es mich immer wieder zu ihm um dann zu erkennen dass er als Mann total uninteressant ist. Er fällt ihn die Schiene der für mich "langweiligen Männer".

Wir verstehen uns gut, sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Gestern hat er dann mal was für mich gemacht womit er mir eine große Freude bereitet hat (Bilder mit seiner Drohne vom Haus meiner Eltern, hatte sich mein Vater schon ewig gewünscht und jetzt kann ich ihn zum Geburtstag in ein paar Tagen damit überraschen). Im Anschluß waren wir dann bei ihm auf der Terrasse grillen und haben wirklich eine Menge Zeit verbracht und ich habe mich auch wohlgefühlt. Wir haben uns prima unterhalten, viel Spaß gehabt und uns auch immer wieder mal geneckt oder auch mal quer über die Terrasse "gejagt" wenn einer zum anderen etwas frecher gewesen ist.

Er hat mich dann noch zum Bahnhof gebracht (bin mit dem letzten Zug gefahren) obwohl er mich noch länger bei sich hätte haben wollen, hat mir sogar sein Gästezimmer angeboten. Aber ich wollte heim, für mich war ein Grad der "Nähe" erreicht aus dem ich wieder raus wollte.

Daheim angekommen habe ich mich noch kurz gemeldet dass ich eben gut daheim bin und er hat geschrieben dass er mich gerne noch länger bei sich gehabt hätte.

Die neuen Kontakte aus der SB sind mir gerade vollkommen egal, hab grad gar keine Lust zu denen zu schreiben oder mich gar zu treffen.

Was mach ich bloß ???
Ich will nur diesen, einen Mann und sonst keinen !!!
:klammern:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Liebe Kelly,

Ich kann dich so gut verstehen. Andere Männer sind allenfalls ein netter Zeitvertreib, aber keine echte Option. Wie soll das auch gehen, wenn man mit dem Herzen noch an einem anderen Mann hängt?

Es freut mich allerdings, dass deine letzten Tage schön waren. Leider kann halt nicht jeder Tag ein guter sein. Du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly,

oje, das tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir nicht gut ging. Ich hoffe, die schwarzen Wolken haben sich so gut es geht in der Zwischenzeit verzogen! Was hast du am Wochenende gemacht?

Ich befürchte, solche Rückscläge werden uns noch öfter begleiten. Vor allem dann, wenn es einer schon mal ziemlch gut gegangen ist.

Die neuen Kontakte aus der SB sind mir gerade vollkommen egal, hab grad gar keine Lust zu denen zu schreiben oder mich gar zu treffen.

Was mach ich bloß ???
Ich will nur diesen, einen Mann und sonst keinen !!!

Ach, wie bei mir ;-) Diese Fixierung! Dieser UHU, dieser Superkleber! ;-) Ich finde das schlimm bei mir und bin auf der Suche nach einem Entfixierungsimttel ;-) Ich denke nämlich, dass solange wir so darauf versteift sind, es sehr schwer werden wird, da etwas Lockerheit reinzubringen, die es aber braucht, glaub ich.

Ich nehm Dich beim Wort :lach:
Und ich denke Du hast noch keine Ahnung wie lästig und quälend ich sein kann :PP
Und ja, nimm mich beim Wort bitte und ich hoffe, ich kann dann auch mithelfen, dass die Nachricht auch wirklich sitzt :-)

Alles liebe und einen guten Sonntag noch!
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke Euch ... letztens am Abend ging es dann schon wieder deutlich besser. War eine super-schöne - wenn auch unkonventionelle Route - mit dem Rad unterwegs. Erst schön mit dem Wind und als mir nach einigen Kilometern der Wind gedreht hat und mir nur noch ins Gesicht geblasen hat bin ich einfach mit dem Zug weiter entlang der geplanten Route und sie eben dann mit dem Wind in die andere Richtung gefahren :PP

Es ist einfach ein dauerndes Auf und Ab. Habe insgesamt viel zu tun - wie ihr seht komme ich hier auch nicht viel zum Schreiben obwohl es mir ein großes Anliegen ist, auch in den anderen Strängen. Und da komme ich oft gar nicht dazu Trübsal zu blasen oder mir Gedanken über ihn und mich zu machen.

Jetzt habe ich allerdings seit heute morgen ein technisches Problem und brauche bitte Euren Rat!

Ich beziehe von seiner Firma eine gewisse IT-Dienstleistung die für meine Selbständigkeit essentiell ist und seit heute Morgen funktioniert es nicht. Auch bezahle ich dafür den üblichen Tarif, die Freundschaftsleistung war nur das kostenlose Einrichten dieser Dienstleistung. Ich habe schon alles was mir möglich war überprüft um auszuschließen dass der Fehler bei mir liegt.

Wenn es bis morgen nicht funktioniert sollte ich da dringend etwas unternehmen und müsste dafür seine Firma kontaktieren. Dazu habe ich folgende Möglichkeiten:
  • ihn direkt kontaktieren (entweder telefonisch oder per SMS oder so), so wie ich es sonst immer getan habe
  • seiner Firma an die allgemeine eMail-Adresse eine Nachricht schreiben (die er vielleicht sogar sieht und selbst beantwortet)
  • in seiner Firma anrufen (mit dem Risiko dass er das Telefon abhebt, was nicht selten vorkommt wenn er im Büro ist)
Ich brauche dieses Service wirklich, es gibt da keine andere Möglichkeit!

Was soll ich tun?
Eigentlich wollte ich ihm keinerlei aktives Lebenszeichen geben :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Liebe kelly,

das ist weiß Gott eine Sch....Situation,die sich keiner wünscht,aber nun muß was passieren!))

Eigentlich wollte ich ihm keinerlei aktives Lebenszeichen geben :nanu:

Das ist klar,du hälst ja KS,aber es wird ja immer gesagt,man kann sie durch OrgaKrams unterbrechen,muß man nicht,ber bei dir ist ja nun Eile angesagt,weil es dich beruflich betrifft

Also,ich bin ja kein Profi,ich glaube ich würde ihn ganz sachlich kontaktieren,denn wie du schreibst,kann es sein,daß du ihn eh an der Strippe hast,oder es es mitbekommen wird,und dann doch lieber direkt,wenn er es eh mitbekommen wird.Ich bin da eher für den direkten Weg,was sagt dir dein Bauchgefühl???

Und vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch:zwinkern:

Schildere ihm ganz sachlich dein Problem,und bitte um Klärung ...ist echt blöd ,ich weiß,aber du musst ja was tun:cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Das Problem hat sich zum Glück wie von selbst gelöst. Seit Kurzem funktioniert wieder alles wie es soll. :smile:

Weiss gerade nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich hätte natürlich gerne - wenn auch mit etwas mulmigem Bauchgefühl - gerne mit ihm solchen Orgakram versucht zu lösen um einfach mal wieder seine sanfte, sonore Stimme zu hören.

Manno, warum fehlt er mir grad wieder so sehr ???
Ich will dass das endlich aufhört !!!

Was mir dann gestern noch eingefallen ist, es wäre ziemlich sicher nicht zu einem direkten Kontakt gekommen hätte ich bei seiner Firma angerufen. Denn er fliegt heute - sollte mit seiner Firma oder wegen sonst irgendwas wichtigerem - ein paar Tage auf ein Kampfsportcamp und hätte ich zur Mittagszeit angerufen wäre er vermutlich gerade in der Luft unterwegs.

Also alle Panik umsonst :lach:

EDIT: Mich juckt es gerade wahnsinnig in den Fingern ihm einen guten Flug oder eine gute Reise zu wünschen ...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben