Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hatte gestern Abend wieder ein Gespräch mit Wolfgang. Es war wie immer ein gutes, offenes und ehrliches Gespräch. Das Ergebnis allerdings ernüchternd ... und der Weg den wir besprochen haben ein ganz anderer als bei den letzten Gesprächen.

Meine Toyboy-Illusionen kann ich mir abschminken, nebst das ich das emotional nicht zustande bringen würde ginge das nur wenn ich die Macht hätte. Und da er es ausgesprochen hat nur Sex und sonst nix von bzw. mit mir zu wollen würde ich mich maximal zu seinem Toygirl machen. Das kann man jetzt nicht (mehr) umkehren.

Die Aussage von ihm "ich will keine Beziehung sondern nur Sex", das kann man nur zu einer sagen wo man 120-150 EUR dafür bezahlt, aber nicht zu jemanden wo man ab und an mal unverbindlichen Sex haben möchte. Vielleicht wollte er auch einfach nur das aussagen, hat er aber nicht. Durch diese Aussage jedenfalls - also dass es überhaupt ausgeprochen worden ist - hat er einen jeden Zauber mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln erschlagen.

Wir vermuten dass er aus reiner Unbeholfenheit die Karten auf den Tisch gelegt und einen jeden Zauber damit erschlagen hat.

Er war schlichtweg ungeschickt, das Spielerische hat komplett gefehlt (das konnte er noch nie gut) und er ist direkt in der Zielgeraden eingestiegen und mir somit keine Chance gegeben das Ruder auch nur irgendwie rumzureissen. Damit hat er mir jede Leichtigkeit und Manövrierfähigkeit genommen.

Hätte ich ihm den Sex gegeben, er hätte mich zur Matratze degradiert auf die er sich ab und an mal drauf legt wenn ihm danach ist. Oder anders formuliert: Ich wäre dann auf ein Loch reduziert wo er seinen Willi rein stecken kann wenn es ihm beliebt.

Der Sex-Zauber ist völlig verbrannt, er darf jetzt noch weniger an mich ran als vor diesem Treffen.

Wir sind also in einer Sackgasse, er hat mir die Hände gebunden da ich auf diesen Deal nicht eingegangen bin - was sehr gut war - und ich muss jetzt damit Leben dass er ein beziehungsmäßiges Ding nicht will.

Meine einzige Chance ist, dass diese Aussage in ein paar Monaten etwas verblasst. Will ich es also offen lassen dann kann ich es nur mit Geduld ertragen und hoffen dass er sich noch dreht und das Ausgesproche in den nächsten Monaten verwässern lassen oder eben aufgeben. Jedoch bin ich noch nicht soweit dass ich es aufgeben kann. Das kommt vielleicht/hoffentlich noch.

Es ist jedenfalls beschissen, ich könnte jetzt nur im Niemandsland stochern.

Er hat sich damit vollkommen ins Aus gesetzt, einfach nur deswegen weil er es so klar ausgesprochen hat. Hätte er einfach die Klappe gehalten, so hätte er die Chance gehabt nach 2-3 weitern Treffen den Sex zu bekommen, selbst wenn er für sich ein Beziehungsding ausschließt.
Die wenigen Worte von ihm haben jetzt alles kaputt gemacht.

Er hat schon noch ein Auge auf mich und wäre der Letzte der sich für mich freuen würde wenn ich mit einem anderen anbandeln würde. Er wäre auch der Letzte der sich mit einer solch geänderten Situation wohl fühlen würde, weil dann hätte er ein jede Chance verloren dass er nochmal näher an mich ran kann.

Belastung durch Job oder anderes hin oder her, es ging ja nicht darum dass ich ihm die Pistole an die Brust gesetzt habe und ihn morgen heiraten hätte wollen. Warum ist er so deppert und macht mit einem Schlag alles zunichte?

Das beste für mich wäre ich suche mir einen der mich will so wie ich bin, mit meinen ganzen Wünschen, Träumen und Vorstellungen. Ich sollte mich also ab und an mit anderen Typen treffen. Allerdings leichter gesagt als getan.

Jedenfalls habe ich definitiv nichts falsch gemacht - auch wenn ich mir zum Teil sehr unsicher war. Es war alles in Ordnung, er hatte mir keine andere Chance gelassen. Auch dass ich ihn überhaupt reingelassen habe war ok.

Was wir allerdings nicht wissen, was das jetzt in bzw. mit ihm macht. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm vielleicht klar wird dass er gerade sämtliches Porzellan zerschlagen hat und irgendwann versuchen wird das wieder zu flicken.

Wie also nun weiter? Ausser die nächte Zeit einfach auszusitzen?

Punkto dem Jobangebot müsse ich mir jetzt überlegen ob ich das primär ihm zuliebe mache oder mehr für mich. Also auch überlegen ob ich das für einen Fremden ebenso machen würde. Oder ob ich mir damit nur versuchen würde die Hoffnung zu wahren.
Ein bisschen Zeit habe ich noch und ich darf jedenfalls nicht mir die Verantwortung auf die Schultern laden, dass - wenn ich es nicht mache - er sich dafür jemand anderen suchen muss. Ganz gleich wie oft und bei wem er mich schon angekündigt hat. Er hat von mir keine fixe Zusage bislang, nur vage Aussagen dass ich es mir vorstellen könnte. Auch der Preis ist noch nicht verhandelt für eine Teilzeit-Stelle.

Die Kur betreffend lasse ich jetzt mal alles offen, ich könnte es nicht verhindern wenn er zeitgleich mit mir dort wäre und bis dahin vergeht ohnehin noch fast ein halbes Jahr. Zudem werden wir dort sicher tagsüber nicht viel Kontakt haben weil jeder seinen eigenen Therapieplan bekommen wird. Fix für mich ist - und das ist ganz tief in Stein gemeißelt - dass ganz gleich was bis dahin ist für mich mein Einzelzimmer fix bleibt. Daran kann nichts mehr gerüttelt werden.

Weiters hat er ein paar ätherische Öle bei mir bestellt, er weiss auch dass er die bezahlen muss. Wenn die Lieferung da ist werde ich sie ihm mit der Post schicken mit einem Zettel mit meiner Kontonummer und der Bitte mir den Betrag zu überweisen. Und dann schauen wir wie er reagiert. Insgeheim hoffe ich dass ihn das ein bisschen wieder wach rüttelt, dass ich ihm die Lieferung nicht persönlich übergebe.

Der Gedanke ihm die Kiste mit seinen Sachen ebenso mit der Post zu schicken, dieser Cut von meiner Seite könnte vielleicht auch etwas auslösen. Aber derzeit werde ich mir dieses Pfand noch behalten, das schaffe ich noch nicht.

Sollte er nach einem Kaffee oder anderen Treffen auf neutralem Boden fragen, dann ist das erlaubt. Möchte er dann mit zu mir oder ich zu ihm, kann ich ihm ruhig sagen dass er sich da mit seiner Aussage ins Aus gestzt hat.

Wie es mir nun damit geht?

Also es hat gut getan darüber zu reden und zu erkennen dass ich nichts hätte anders machen können. Denn klar habe ich mir ein bisschen Selbstvorwürfe gemacht ihn rein zu lassen, ihn auf meine Couch zu lassen, er hätte vermutlich auch bei Tisch sitzend genau das irgendwann zur Sprache gebracht.

Es geht mir aber alles andere als gut damit. Bin wieder dort dass ich bloß am Heulen bin, der Schlaf nicht erholsam und viel zu kurz ist und ich heute wieder eine Pille eingeworfen habe in der Hoffnung dass sich mein Tief damit bessert und ich heute trotzdem ein bisschen was Arbeiten kann. Meine Kunden wollen ja auch ihre Leistungen haben.

Wie ich nun weiter machen will, aufgeben oder nicht, abwarten oder neue Wege gehen? Ich weiss es nicht. Das Problem ist eben dass für einen anderen derzeit kein Platz in meinem Herzen ist. Und das gerade zur Weihnachtszeit, dort wo man lauter verliebte Pärchen auf den Adventmärkten sieht und an denen kommt man bei mir in der Stadt nur schlecht vorbei.

So planlos wie jetzt gerade eben kenne ich mich nicht ... und ich habe auch keinen Plan wie ich in kurzer Zeit wieder voll auf die Beine kommen soll. Kann nur wirklich hoffen dass die Zeit mal wieder FÜR MICH arbeitet.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Es tut grad verdammt weh nach all diesen gemeinsamen und zum Teil wunderschönen Zeiten mit vielen Facetten auf Matratze und Loch reduziert zu werden :cry
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Kelly,

ich habe die ganze Zeit bei Dir mitgelesen und mitgefiebert, auch wenn ich nichts geschrieben habe. Mir hat einfach die Kraft und die Zeit gefehlt.

Mir tut es so Leid, wie sich das jetzt entwickelt hat und ich kann Dir sehr nach empfinden wie Du Dich gerade fühlst.:trost:

Der Ex wegen dem ich hier aufgeschlagen bin, wollte sich auch nicht fest binden. Erfreulicherweise ist er immer noch in der SB in der wir uns kennengelernt haben. Er hat wohl bis jetzt niemand perfekteren mehr gefunden als mich :lach::lach::lach:. Das war immer seine Aussage, es würde ja fast perfekt passen mit uns beiden, aber vielleicht gibt es ganz perfekt... Ja, nee, is klar... Da habe ich auch alles mögliche mit Hilfe des Forums und mit Wolfgang probiert, zuletzt die Se*schiene. Gebracht hat es mir nichts, außer, dass ich ewig lang in der Geschichte fest hing... Für das wenige Invest, das von ihm ausging.

Versuche Dich jetzt erst einmal zu sortieren und auf die Beine zu kommen. So ein Pling ist immer ein Risiko wieder in das Loch zu fallen. Mir ging es irgendwann so, dass ich jedes Mal schneller wieder rauskrabbeln konnte.
Hoffentlich merkt er, welchen Bock er da geschossen hat und ändert sein Verhalten Dir gegenüber.

Ich drück Dich! :trost:
Sonne
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Kelly,

auch wenn du dich jetzt mies fühlst. Das Leben geht wieder aufwärts. Und es wird viel besser sein als vorher, wenn du durch diese Krise durch bist.

Wolfgang ist mal wieder famos in seiner Analyse und hat es auf den Punkt gebracht. Er hat es versiebt.

Bitte konzentriere dich jetzt auf die lebenserhaltenden Dinge für dich, essen, trinken, arbeiten. Schieb den Ex gedanklich ins nächste Jahr.

Und such dir jobmässig eine Alternative zu seinem Angebot, dann kannst du besser entscheiden, ob und was du wirklich brauchst. Und du lenkst dich damit vom Ex ab und tust gleichzeitig was für dich. Nimm dir immer wieder Zeit, intensiv zu trauern, aber bestimme diese Zeit selbst und lass dich nicht von ihr aufsaugen. Du wirst das schaffen, denk dran, Schritt für Schritt, auch mal hinfallen, und wieder aufstehen. Du hast gar nicht so viel verloren, wie du das denkst. Du siehst es nur nicht jetzt gerade, wo die negativen Gefühle so intensiv sind.

Wir kommen alle da durch. Auch wenn die Geschichten sich ähnlich sind und doch nicht gleich sind, und die Menschen andere.

Drück dich.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Kelly, ich wünsche dir, dass du die Kraft findest los zu lassen.

Sei stolz, dass du den Sex nicht zugelassen hast. Du hast aus dem Bauch raus richtig gehsndelt.

Ich fürchte, dass er(evtl. aktuell, evtl immer) nicht mehr als Sex geben kann. Irgendwie scheint er deart kaputt durch seine Ehe zu sein, dass er sich schützt und Frauen auf Sex degradiert. Er hat ja damals auch zugemacht, als du emotionaler würdest oder?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich danke Euch allen ganz lieb dass ihr da seid und versucht mich aufzubauen und zu trösten :herz:

An Essen ist grad leider nicht zu denken, mir dreht sich schon der Magen wenn ich was trinke - aber es bleibt wenigstens drinnen.

Und ich kann eh nichts anderes machen als den Fokus wieder voll auch mich zu lenken und ihn abschreiben. Und ich will mich auch nicht mehr damit auseinander setzen warum er das oder jenes getan oder nicht getan hat. Er muss selbst schauen wie er klar kommt - dafür bin ich nicht verantwortlich genauso wie er nicht für mich. Hoffe er kapiert irgendwann was er mit dieser einzigen idiotischen Aussage angerichtet hat - bei mir und auch zwischen uns.

Komme grad aus dem Heulen nicht mehr raus :cry Es tut einfach nur weh. Wesentlich mehr als eine "klassische Trennung" in der nur das Herz gebrochen ist, nicht aber meine weibliche Würde auf den Boden geworfen und mit den Füßen noch drauf getreten worden ist.

Selbst wenn sich das alles wieder beruhigt, sowas kann ich doch nicht einfach vergessen. Selbst so etwas zu verzeihen fühlt sich nahezu unmöglich an. Also jetzt rein aus der Vernunft gedacht müsste ich ihn wirklich komplett zum Mond schießen - mit einem one-way-ticket versteht sich - sowohl was das berufliche und viel mehr das private betrifft. Das ist einfach nur entwürdigend was er da vom Stapel gelassen hat.

Er ist einfach ein verdammter und unbeholfener Idiot ... mir fehlen komplett die Worte.
Wie kann ich ihm denn jemals wieder vertrauensvoll in die Augen schauen wenn ich immer und immer wieder die Angst vor Augen habe dass er mich irgendwann wieder (emotional) von sich stößt und zum Sexobjekt degradiert.

Da nutzt auch der einzige positive Aspekt, dass er sicher keine andere hat und auch nicht auf "Brautschau" ist nichts ...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Liebe Kelly,

:trost: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst und ich wünsche dir, dass es dir bald, bald besser geht. Am besten geht das erfahrungsgemäß, wenn man sich nicht mehr in ein Hoffnungsgebilde voller Erwartungen verstrickt, sondern es erstmal so hinnimmt, wie es ist - ohne Schuldzuweisungen und, ich sehe es jedenfalls so: diese Analyse ist ja auch nicht überraschend, sondern eher naheliegend.

Das Problem ist eben dass für einen anderen derzeit kein Platz in meinem Herzen ist. Und das gerade zur Weihnachtszeit, dort wo man lauter verliebte Pärchen auf den Adventmärkten sieht und an denen kommt man bei mir in der Stadt nur schlecht vorbei.

Das kennen wir alle, dieses Gefühl, möchte ich behaupten. Wirklich jeder. Dein Fokus ist jetzt auch darauf gerichtet, so wie eine Frau, die schwanger werden will, vermutlich lauter schwangere Frauen oder Frauen mit Kindern sieht. Ich war gestern auch auf dem Adventsmarkt und mir ist übrigens kein einziges verliebtes Pärchen aufgefallen. Ich war mit meinen Leuten abgelenkt und hatte ganz andere Dinge im Kopf. Ich hoffe, dass du das auch schaffen wirst. Wir Menschen sind ja nicht dazu gedacht, dass wir für immer an Liebeskummer leiden werden und niemals mehr unseren Platz im Herzen freimachen für einen anderen. Diesen Platz im Herzen musst du doch jetzt auch gar nicht freimachen...Das hat doch Zeit...die Wunden müssen doch erstmal heilen und obwohl du nicht am Gras ziehen kannst, dass sie schneller heilen, gibt es doch ein paar Dinge, die erwiesenermaßen einen Menschen schneller wieder gesund werden lassen, wie z.B.: viel Bewegung, gesunde Ernährung, Ablenkung und nur eine begrenzte Zeit des Tages die traurigen Gedanken bewusst zulassen. Die andere Zeit des Tages ablenken und/oder dich eher an die schlechten Dinge mit ihm erinnern, die gar nicht so gut waren in eurer Beziehung.

Du schaffst das...:smile: Kein Mensch kann uns immer unsere Wünsche erfüllen und es gehört eben dazu, dass man auch durch solche Situationen im Leben gehen muss und gesund und symptomfrei daraus gestärkt hervor geht. Das wird sicher auch bei dir der Fall sein.


Er hat es versiebt.

Irgendwie scheint er deart kaputt durch seine Ehe zu sein, dass er sich schützt und Frauen auf Sex degradiert. Er hat ja damals auch zugemacht, als du emotionaler würdest oder?

Dieser Mann hat m.M.n. weder etwas versiebt, noch muss er sich schützen. Dieser Mann hat einfach andere Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse als Kelly sie hat. Ganz wertfrei gesehen. Seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse sind nicht schlechter als Kelly's, nur weil seine Wünsche nicht die von Kelly's sind.

Alles Liebe,
Schneewittchen :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Kelly,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Das sind alles Erfahrungen im Leben, die wir uns sehr gerne ersparen wollen würden, aber auch wenn es weh tut, so macht es uns stärker und schützt uns oft in künftigen Situationen, weil wir einfach „anders“ damit umzugehen wissen bzw. es erst gar nicht an solch einen Punkt wieder kommen lassen.

Du wirst einen für Dich passenden Weg finden, aus diesem Tief herauszukommen, es wird mit Sicherheit nicht einfach, aber es wird jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir ab und an mal Deinen eigenen Strang durchzulesen, denn dann wirst Du oftmals selber erkennen, welche Treppenstufen der Leiter nach oben Du schon erklommen hast, jetzt dann im Laufe der Zeit und es wird Dir manches Mal, wie Schuppen von den Augen fallen, vielleicht wirst Du auch mit Deinen Augen rollen und Dir sagen, „passiert mir ganz sicher nicht mehr, was habe ich alles zugelassen...“ Einfach, weil Du wächst, weil Du viele Dinge dann anders betrachtest. Aber das braucht Zeit.

Auch wenn Du jetzt verletzt und wütend auf ihn bist, so ist er kein Unmensch, sondern hat lediglich in seinem jetzigen Lebensabschnitt augenscheinlich andere Vorstellungen von Nähe, Liebe, etc. Das gilt es zu akzeptieren und anzunehmen und dann wirst Du Dich auch nach und nach lösen können, ohne Groll und ohne Tränen.

:trost:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke auch Euch, @Admina Schneewittchen und @eagle, für Eure Worte. Auch wenn es nur ein schwacher Trost gerade ist, es tut gut verstanden zu werden und das nicht ganz alleine durchstehen zu müssen.

Wir wissen alle nicht was ihn bewegt und warum er so ist wie er jetzt ist. Wolfgang meinte gestern auch, hätte er es nicht ausgesprochen dass es ihm nur um den Sex geht - dafür kann sollte er besser zu einer N*tte gehen - dann hätte man mit der körperlichen Anziehung spielen können und mit etwas Glück hätte er in Bälde seinen Sex bekommen. Nur hat er das mit ein paar wenigen Worten alles kaputt gemacht.

Schlimmer als ein Elefant im Prozellanladen ...

Und ja, ich werde da gestärkt raus kommen und meine Wunden werden heilen. Ist ja nicht der erste Tiefschlag, nur der erste der so dermaßen an meiner weiblichen Würde kratzt.

Ich will jetzt auch noch gar keine größeren Entscheidungen treffen, dafür bin ich noch viel zu aufgewühlt. Aber es könnte sehr gut darauf rauslaufen, dass er sich meine Mitarbeit in die weniger werdenden Haare schmieren kann und auch sonstige Gefälligkeiten die er sich von mir wünscht.

Fokus liegt jetzt auf mir, ich freue mich auf meine Kur - auch wenn noch fast ein halbes Jahr bis dahin vergehen muss - und irgendwie hoffe ich grad dass er nicht den selben Termin nimmt wie ich.

Die Zeit arbeitet jetzt für MICH und nur für MICH und das muss ich mir einfach immer wieder ins Gedächtnis rufen. Es geht verdammt nun mal um MICH und um MEIN WOHL und das will ich mir nicht von einem Rüpel kaputt machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kelly,

es tut mir so leid, dass das nun anders verlaufen ist, als „geplant“... leider kann man die Emotionen und Reaktionen des Gegenübers nie mit einplanen und voraus sagen, egal wie gut wir uns darauf „vorbereiten“ :cry

Achte jetzt erstmal gut auf dich selbst und dass du wieder auf die Beine kommst! Alles andere hat Zeit und steht jetzt erstmal hinten an. DU bist jetzt wichtig, nichts anderes :herz:

P.S.: Hab dir noch privat geschrieben!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo liebe Kelly,

ist sehr sehr schade, dass Alles anders gelaufen ist als es gwünscht :trost:
Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man nicht mehr dran denkt, genau dann kommt die Überraschung.
Bleib Mutig und Freundlich :zerknutschen:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man nicht mehr dran denkt, genau dann kommt die Überraschung.
Grds. liegst Du nicht ganz falsch, allerdings finde ich es den „falschen“ Weg, Kelly derzeit irgendwelche Hoffnungen zu implizieren, da die Mühlen der Männer um Längen langsamer mahlen, als die der Frauen und sie viele Dinge, die derzeit nicht auf der oberen Agenda stehen, auch einfach ganz beiseite Schieben, ausblenden sozusagen. Kelly wird mit Sicherheit eine lange Zeit benötigen, um das alles zu verdauen, auch gerade, weil es ein on-/off-Ding war und jedes Mal die Hoffnung geschürt wurde, dass es beim erneuten Neustart endlich in einer finalen, glücklichen Beziehung endet. Es bleibt mMn wirklich nur ganz viel Abstand und auch Zeit um zu heilen und Hoffnung ist das Letzte, was sie sich machen sollte, denn es bremst sie immer weiter aus.

Sorry Kelly, für die dritte Person.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Schneewittchen,

Seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse sind nicht schlechter als Kelly's, nur weil seine Wünsche nicht die von Kelly's sind.

Das habe ich so nicht gemeint mit:
Er hat es versiebt.

Sondern das:
Wolfgang meinte gestern auch, hätte er es nicht ausgesprochen dass es ihm nur um den Sex geht - dafür kann sollte er besser zu einer N*tte gehen - dann hätte man mit der körperlichen Anziehung spielen können und mit etwas Glück hätte er in Bälde seinen Sex bekommen. Nur hat er das mit ein paar wenigen Worten alles kaputt gemacht.
Und das unterschreibe ich auch:
Wir wissen alle nicht was ihn bewegt und warum er so ist wie er jetzt ist.
Liebe Grüße
E.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mir fällt es gerade schwer einzeln auf Eure ganzen Beiträge einzugehen, ich freue mich aber über jeden einzelnen und nehme alles von Euch auf was mich jetzt für mich weiter bringt :herz:

Was ich glaube was ich jetzt machen muss, dass ich den Glauben an das Gute in ihm total beiseite schiebe und ihn quasi zu dem Objekt degradieren (denn Mensch ist das für mich nicht mehr) das nur meinen Körper will.

Und vielleicht übertreibe ich jetzt und tue ihm total unrecht, aber ein Mensch der eine Frau - die er sonst immer mit Charme und Würde behandelt hat - sagt dass er nur ihren Körper will, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Zudem ist es doch bitte de facto nicht mehr möglich in nächster Zeit einen normalen und respektvollen Umgang mit einem solchen Menschen zu pflegen - das betrifft für mich auch den beruflichen Teil.

Je klarer meine Gedanken werden, umso mehr kristallisiert sich für mich heraus dass dieser Mensch meinen Kontakt überhaupt nicht mehr verdient hat - auf allen Ebenen.

Also um jemals wieder einen normalen Kontakt haben zu können, da muss er sich schon ordentlich was einfallen lassen um das ganze zerschlagene Porzellan wieder zu reparieren. Die Risse werden aber immer sichtbar bleiben, da bin ich mir sicher.

Manchmal wäre ich wirklich gerne einfach ein Mann, der diese ganze emotionale Kacke einfach so beiseite schieben kann oder zumindest nach aussen hin nicht so belastet ist mit den diversen körperlichen Symptomen. Vom nix Essen können bis zu den verheulten Augen aus denen man kaum was sieht.

Die Hoffnung wird jedenfalls begraben, denn die ist jetzt mittlerweile total fehl am Platz. Und sollte er wieder bei mir anklopfen werde ich sicher - wie wir hier sagen - "schasfreundlich" sein, also die freundliche Maske drauf und durch. Auf ihn zugehen oder gar Zuneigung zeigen gibt's da dann nicht.

Das Paket für ihn mit den Ölen ist übrigens schon fertig. Fehlt nur noch die Lieferung der Öle (kommen in ca. 1,5 Wochen). Auch den Zettel habe ich schon geschrieben, da steht nicht viel drauf ausser "Hallo <name>, wünsche Dir viel Freude mit den Ölen! Überweise mir den Betrag x bitte auf folgendes Konto <meine Kontodaten>. Danke, Kelly"
Das ist im Grunde genau der Text dem ich jedem schreibe der Öle von mir geschickt bekommt.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Grds. liegst Du nicht ganz falsch, allerdings finde ich es den „falschen“ Weg, Kelly derzeit irgendwelche Hoffnungen zu implizieren, da die Mühlen der Männer um Längen langsamer mahlen, als die der Frauen und sie viele Dinge, die derzeit nicht auf der oberen Agenda stehen, auch einfach ganz beiseite Schieben, ausblenden sozusagen. Kelly wird mit Sicherheit eine lange Zeit benötigen, um das alles zu verdauen, auch gerade, weil es ein on-/off-Ding war und jedes Mal die Hoffnung geschürt wurde, dass es beim erneuten Neustart endlich in einer finalen, glücklichen Beziehung endet. Es bleibt mMn wirklich nur ganz viel Abstand und auch Zeit um zu heilen und Hoffnung ist das Letzte, was sie sich machen sollte, denn es bremst sie immer weiter aus.

Sorry Kelly, für die dritte Person.

Hallo eagle,

es war von mir nicht böse gemeint und ich wollte Kelly nicht irgendwelche Hoffnung implizieren.

@Kelly98 , ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Das wollte ich nicht und es tut mir leid, falls du es falsch aufgefasst hast.
Mir war es wichtig, dir zu sagen, dass du nicht Aufgeben sollst und nicht Traurig sein sollst.
Ganz unabhängig jetzt von dem Kerl. Sondern Allgmein.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@regina73 Alles gut, ich hab Dich schon richtig verstanden.

Die einzige Hoffnung die ich jetzt habe dass ich bald wieder "on top" bin und mein Leben aktiv leben kann anstatt mich daheim einzusperren und seine DNA los zu werden (wasche gerade die Decke die er sich am Sofa letztens als Kopfpolster genommen hat, am liebsten würde ich die Couch chemisch reinigen) und auch sämtliche Erinnerungsstücke aus meinem Blickfeld zu verbannen. Shirt und Hoodie von ihm - hat er mir geschenkt - ist schon wieder in einer kleinen Kiste gut verklebt und im hintersten Winkel der Wohnung verstaut.

Auch das Foto von ihm - welches ich vor 2 Wochen in einem Buch als Lesezeichen gefunden habe - gibt es nicht mehr. Das hab ich in kleinste Teile geschnippelt und der Kanalisation zugeführt.

Und das Bild, welches bei mir im Wohnzimmer gehangen hat und er mir mal zu Weihnachten geschenkt hat ist gut verbarrikadiert.

Zur Erinnerung für jene die die Geschichte nicht (mehr) kennen habe ich die Erklärung zu dem Bild mal wieder ausgekramt und auf Seite 6 meines Stranges gefunden, also schon eine Zeit lang her ...
Gerade eben sitze ich hier bei mir daheim mit meinem Kaffee und starre die leere Wand an, die Wand an der das Bild gehangen hat das er mir mit den Worten "Jetzt hat es endlich seinen Platz gefunden, scheinbar hat es (Anm.: das Bild) damals schon gewusst dass es hier her will und ist deshalb mitgekommen" geschenkt hatte. Er hat es - ca. 1 Jahr bevor wir uns kennen gelernt haben - aus Asien mitgenommen und ich weiss dass ihm dieses Bild immateriell sehr viel bedeutet, es hat ihm in einer schweren Zeit viel Halt gegeben. Es war also eine große Geste der Zuneigung von ihm dieses Bild aus seiner Hand in meine zu geben.

EDIT: Worauf ich jetzt nur achten muss, dass ich nichts zerstöre was mir irgendwann dann vielleicht mal leid tut. Deshalb lieber einfach aus dem Blickfeld verbannen als vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Kelly98,

ich habe mir deinen Strang komplett durchgelesen und ich muss sagen, es ist wirklich bewundernswert, wie du die letzten Monate gemeistert hast.
Auch wenn du manchmal ins schlingern gekommen bist, warst du doch immer sehr klar und bist bei dir geblieben! Hut ab dafür.

Und es tut mir leid, dass es sich nun so entwickelt hat!
Du bist eine tolle Frau, die so eine Beziehungskonstellation nicht verdient hat bzw so eine nicht nötig hat!
Führe dir das bitte weiterhin vor Augen! Dann wird es hoffentlich leichter loszulassen (egal in welcher Hinsicht).

Ich drücke dich ganz fest :herz:

P.S.
Die einzige Hoffnung die ich jetzt habe dass ich bald wieder "on top" bin und mein Leben aktiv leben kann anstatt mich daheim einzusperren und seine DNA los zu werden (wasche gerade die Decke die er sich am Sofa letztens als Kopfpolster genommen hat, am liebsten würde ich die Couch chemisch reinigen) und auch sämtliche Erinnerungsstücke aus meinem Blickfeld zu verbannen. Shirt und Hoodie von ihm - hat er mir geschenkt - ist schon wieder in einer kleinen Kiste gut verklebt und im hintersten Winkel der Wohnung verstaut.
.

Same here!
Die Wohnung sieht aus, die lange Zeit hat mehr Spuren hinterlassen, als ich dachte.
Aber mir geht es damit aber irgendwie besser damit, ich hoffe es hilft dir auch!
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo eagle,

es war von mir nicht böse gemeint und ich wollte Kelly nicht irgendwelche Hoffnung implizieren.

@Kelly98 , ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Das wollte ich nicht und es tut mir leid, falls du es falsch aufgefasst hast.
Mir war es wichtig, dir zu sagen, dass du nicht Aufgeben sollst und nicht Traurig sein sollst.
Ganz unabhängig jetzt von dem Kerl. Sondern Allgmein.
Dann ist doch alles gut... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben