Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab mir grad wieder mal durchgelesen was hier in meinem Strang die letzten Tage los gewesen ist und ganz speziell heute. Auch wenn wieder ordentlich Tränen gekullert sind und ich beim Nachlesen immer wieder Pausen machen musste um den trändengetrübten Blick zu klären :cry
... ich muss sagen, ich finde Eure Unterstützung einen Wahnsinn!
:blumenmeer:

Ich weiss gar nicht wie ich Euch dafür danken soll, dass ihr mich immer wieder so gut auffängt, auch wenn ihr (leider) an der Situation nichts verbessern könnt im Sinne dass meine überboardenden Emotionen endlich fort gehen.
:kommt_alle_her:

@unuk Ja, ich halte einiges aus und bin auch bereit viel auszuhalten wenn das Echo dementsprechend ist. Aber irgendwann ist auch bei mir der Bogen überspannt.

Auch wenn heute wieder viele Tränen geflossen sind finde ich es erstaunlich und hätte es von mir nicht erwartet, dass ich keinen Gedanken daran verschwendet habe wo und wie es nun mit "uns" weiter gehen oder ich ihn kontaktieren könnte. Ich bin gerade viel mehr damit beschäftigt meine Wunden zu lecken und irgendwie die große Enttäuschung los zu werden. Denn dass er es ist der mich einmal so behandelt und enttäuscht hätte ich im Leben nicht gedacht.

Da hat mich wohl mein Glaube an das Gute in die Menschen ordentlich in die Irre geführt :shakehead:

Bei mir macht sich auch langsam der Gedanke - zum Gefühl reicht es noch nicht - immer breiter, dass ich ihm gar keine Chance mehr geben möchte mich von etwas anderem als dem letzten Eindruck zu überzeugen.

Werde dann bald auf mein Sofa wandern, wo ich es mir mit einer Männer-DNA-freien Decke gemütlich machen werde und hoffe die kommende Nacht wird etwas erholsamer. Bin jetzt schon ziemlich müde, die ganzen Emotionen des Tages sind doch nicht wenig anstrengend gewesen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Die Pause hier hat mir richtig gut getan. Nicht nur dass ich mal gedanklich weg wollte davon dauernd über ihn, ein EB und alles was damit in Verbindung steht nachzudenken. Zudem war bei mir privat und beruflich in der Vorweihnachtszeit auch einiges los.

Aber natürlich natürlich möchte ich Euch wieder auf den neuesten Stand bringen.
Allzu viel getan hat sich nicht, aber doch ein bisschen :PP

Zuerst mal, mir geht es alles in allem sehr gut. Dennoch schwanke ich immer wieder zwischen "Diesen Mann will ich nicht (mehr) an meiner Seite" und "Ich vermisse ihn wie Hölle". Wobei die Phasen des Vermissens sich sehr gut in Grenzen halten und wenn sie kommen auch nicht lange anhalten und die Täler sich nicht mehr so tief anfühlen wie noch vor einigen Wochen.

Ich kann also sagen, es geht gerade steil bergauf mit mir!

Gut möglich dass auch die AD, welche ich seit etwas mehr als 2 Wochen nehme - vor allem wegen meiner Antriebslosigkeit - ihren Teil dazu beitragen. Und sie beginnen auch schon merklich zu wirken, ich habe nun wieder spürbar mehr Antrieb und Motivation mich um meinen Job und auch um meinen Haushalt und alles andere zu kümmern. Allerdings brauche ich noch immer meine Ruhephasen wenn ich in Gesellschaft gewesen bin, die nehme ich mir auch bevor es mir zu viel wird.

Und wie es der Zufall so will, in meiner letzten Vermissens-Phase (da habe ich auch seit sehr langer Zeit wieder ordentlich Tränen fließen lassen und mich bei einer Freundin gut ausgeheult wie schlecht denn nicht alles ist) kommen dann wieder andere Männer aus meiner Vergangenheit zum Vorschein. Die spüren das wohl ... Diesmal war es Ex-AM mit dem ich mich dann ganz spontan getroffen habe und beim Abschied hatte ich den Eindruck als wollte er mich gar nicht gehen lassen und hat mich ganz schön fest gedrückt. Habe mich aber schnell gelöst und bin gegangen. Irgendwie hat mich da das Gefühl beschlichen dass da wieder was gehen könnte :lach:

Nun aber zu dem eigentlichen Thema hier:
Die Öle die er bei mir bestellt hat als wir uns zuletzt bei mir gesehen haben wurden geliefert. Eigentlich wollte ich diese einfach mit der Post schicken mit einem Zettel dabei dass ich ihm viel Freude damit wünsche und der Bitte mir den Betrag zu überweisen. Hatte aber noch ein anderes Öl hier, welches er sehr gerne hat und ich ihm gerne dazu geben wollte und auch war ich mir nicht mehr so sicher ob ich einfach meine Kontonummer dazu geben soll ... es waren also auf einmal ein paar Fragen in meinem Kopf auf die nicht recht eine Antwort wusste. Also habe ich wieder kurz mit Wolfgang telefoniert.

Tags davor hat er mich gefragt wann ich denn nun auf Kur bin. Das kam für mich wie aus dem Nichts. Habe dann nur sachlich mit dem genauen Termin geantwortet.

Und dann war das kurze Gespräch mit Wolfgang:
Es ist gut dass er mich nach dem Kurtermin gefragt hat, somit ist ihm der Kontakt zu mir wohl doch nicht egal. Damit dass ich ihm meinen Kur-Termin gegeben habe haben wir einen unbewussten Pakt geschlossen.

Jedenfalls ist alles offen, vor allem weil er sich so kurz (keine 2 Wochen) nach meiner Sex-Absage wieder gemeldet - auch wenn es bloß wegen dem Kur-Termin war - und somit "verloren" hat.
Er hat sich quasi zuerst wieder bewegt :lach:

Wolfgang freut es übrigens sehr, dass es mir so gut geht. Er hat das auch gut an meiner Stimme erkennen können.

Die Öle soll ich ihm ins Büro schicken (das ist ein "push", weil nicht ganz privat) und auch das Extra-Öl solle ich dazu geben. Kontonummer keine dazu, aber die Info über die von ihm zu zahlenden Kosten.

Somit habe ich ihm also die Öle mit dem Extra-Öl, den Kosten und einem kurzen Text (á la "Viel Freude mit den Ölen") ins Büro geschickt.
Die Post war diesmal super-flink und schon am nächsten Tag hatte er das Packerl bekommen und sich prompt dafür bedankt, geschrieben dass eines der Öle schon in Verwendung ist, er sich riesig über das kleine Extra freut und dass er mir sehr bald überweisen wird.
Von mir kam als Antwort nur ein "Gerne ;-)"

Dachte dann schon dass es das gewesen ist, aber da hab ich mich geirrt. Er hat dann noch geschrieben dass er nun die Zusage für die Kur hat und da wurde dann noch kurz geplaudert. Das liest sich dann in etwa so:

ER: Hab letztens die Zusage zur Kur bekommen
ICH: Cool ... dachte ich mir fast
ER: Ich gehe davon aus dass die mir einen Termin vorschlagen werden, den ich dann höflich aber bestimmt ablehnen werde und meine Kur auf Deinen Termin verlege ;-)
Ausser Du willst mich dort nicht sehen ?!?!

ICH: Ne, also die Kuranstalt schickt Dir einen Brief und Du meldest Dich dann direkt wegen einem Termin dort.
ER: OK, dann werde ich schauen dass ich den gleichen Termin bekomme
ICH: *thumbsup*

Dann war das Wochenende und letzten Montag dann noch folgende kurze Konversation:

ER: Hey, kannst mir nochmal sagen was ich Dir überweisen soll?
Antrittstermin habe ich gerade am selben Tag wie Du fixiert.

ICH: Betrag x, das Nachkomma habe ich jetzt nicht im Kopf
Find ich cool!

ER: Ich auch ;-)
ICH: Habe mich für die prompte Überweisung bedankt
(da wir bei der selben Bank sind sehe ich das gleich nachdem er überwiesen hat, er hat die Nachkomma gut aufgerundet)
ER: *Lächelnder Smiley*

Beim letzten kurzen Plausch in WA musste ich mich stark zurück halten dass ich die Unterhaltung nicht versuche künstlich aufrecht zu halten.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach Kelly
Du liest dich viel gefestigter, ich hab nur Angst, dass du nach der nur am gleichen Punkt bis wie vor kurzem.
Trotzdem kann ich verstehen dass du doch über den gleichen Termin freust.:brav:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Princess Leia Vielen Dank, ich fühle mich auch wesentlich gefestigter und auch wenn mir der Kontakt zu ihm fehlt bin ich auf der anderen Seite froh dass er sich derart zurück hält und vor allem nicht nach einem Treffen fragt. Für das denke ich bin ich noch nicht gefestigt genug sollte er wieder Avancen zeigen die über eine "normale Unterhaltung" hinaus geht.

Und bis zur Kur rinnt noch viel Wasser die Donau runter - die ist erst in einigen Monaten. Bis dahin habe ich also noch einiges an Zeit um weiter an mir zu arbeiten und ich bin noch lange nicht an meinem mentalen Ziel.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

es freut mich, dass es Dir besser geht und Du wieder Kraft sammeln konntest. Immer ein Stück weiter zum
- Schritt für Schritt! Wenig bis gar kein Kontakt ist da das beste. Ich finde es toll, wie Du Dich wieder auf dem Tal gekämpft hast :herz:

. Dennoch schwanke ich immer wieder zwischen "Diesen Mann will ich nicht (mehr) an meiner Seite" und "Ich vermisse ihn wie Hölle"

Das kenne ich nur zu gut! Dieser Sprung von einem zu anderem Moment. Das wird vermutlich und hoffentlich immer besser - mit der Zeit. Und bis zur Kur vergeht ja noch einiges an Zeit!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Kelly :butterfly:

ich find das richtig toll, wie du die Ruhephase genutzt hast und dadurch noch Standhafter geworden bist. :thumbsup:

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, lass es dir gut gehen und genieße es :zerknutschen:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wünsche Euch und all Euren Lieben frohe und vor allem friedliche Weihnachten und erholsame Feiertage!
:weihnachtsbaum:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Kelly,

Schön zu lesen,dass es dir wieder besser geht:herz:,und du dich aufgefangen hast:smile:.
Da ging ja einiges ab bei dir und Exi.Bin ja gespannt,wie die Kur verläuft;).

Das mit dem mal wollen oder nicht,ist normal.Horche in dich hinein.Dein Herz sagt dir schon,was es möchte. Du musst dich auch nicht sofort entscheiden;)

Auch ich wünsche dir fröhliche,stressfreie Weihnachten mit deinen liebsten.:zerknutschen:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,

wie schön zu hören, dass es dir besser geht und du die Zeit für dich nutzen konntest.

@Princess Leia Vielen Dank, ich fühle mich auch wesentlich gefestigter und auch wenn mir der Kontakt zu ihm fehlt bin ich auf der anderen Seite froh dass er sich derart zurück hält und vor allem nicht nach einem Treffen fragt.

Ich finde das ganz normal. Mir geht es genauso, ich vermisse meinen auch wie Hölle, bin aber froh dass er sich nicht meldet, weil ich so endlich zur Ruhe komme und mich auf mich konzentrieren kann.
Anders wird es bei dir auch nicht sein.

Ich bin ja mal gespannt, Was noch bis zur Kur passiert und Wie es dann für dich auf der kur wird. Du sollst dich ja eigentlich erholen und ich hätte Angst, dass sich seine Anwesenheit, mit schlimmsten Fall, negativ auf dich auswirkt.
Wenn du verstehst was ich meine.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe Kelly

Da lief ja einiges bei dir. Ich hoffe wirklich, dass es dir nun etwas besser geht. Er ist ja wirklich ein komplizierter Kerl. Und das mit der Kur, sehr sehr sehr speziell.... Aber bis dahin geht ja noch ein Weilchen und du kannst dann entscheiden, was für dich ist und wie du dich fühlst. Und auch, was du in der Kur machen willst. Das kannst du ja dann vor Ort entscheiden. Ich hoffe einfach, dass dich dann die Kur nicht so stark aufwühlt und du emotional gefestigt bist und dem Kerl zeigst, wo es langgeht, bzw. du die Führung hast und er dackelt :PP

Ich verstehe deine Gefühlsmässigen Auf und Abs. Aber du bist wirklich so weit gekommen. Manchmal denke ich, wie viel man noch aushalten kann. Vor allem das Hin und Her... Das ist anstrengend. Aber du machst das so toll. Und ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2019, möge 2019 dein Jahr werden :)
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Meine Lieben :herz:

Die Feiertage habe ich nun gut rumgebracht und erhole mich grad von der Überdosis "Family" :lach: So schön alles war, so froh bin ich jetzt wieder meine seelige Ruhe zu haben.

Natürlich hatte ich zwischendurch - meist dann wenn ich wieder allein daheim war - genug Zeit ihn ein bisschen zu vermissen. Hatte auch kurz den Anflug der schwachsinnigen Idee ihm zu schreiben und zu fragen ob wir Neujahr gemeinsam verbringen. Natürlich habe ich das nicht getan und mir für den Jahreswechsel etwas ganz besonderes überlegt was ich noch nie gemacht hatte.

Das Christkind hat mir heuer einen Rollentrainer gebracht mit dem ich jetzt in meinem Wohnzimmer Radfahren kann und ich möchte den Jahresbeginn somit am Fahrrad verbringen ohne zu frieren.
:smilie_fahrrad_193:

Ja, bis zur Kur vergeht noch viel Zeit. Ist erst in 5 (!!!) Monaten und ich freue mich schon heute so sehr auf meine geliebten Berge :smile:
Auch habe ich überhaupt keine Angst vor der Zeit mit ihm dort. Wenn wir nicht in privatem Umfeld sind dann kann ich sehr gut mit ihm umgehen, das habe ich schon öfter in "Krisenzeiten" bewiesen und bin auch für die Kur zuversichtlich. Ausserdem, wer weiss was bis dahin passiert ... vielleicht hat sich bis dahin auch bei mir einiges verändert.

Also werde ich morgen dann mal ganz gemütlich und beruhigt ins neue Jahr starten, ich hab keinen Stress, denn ich weiss was ich wert bin und wer das nicht erkennt der hat eben Pech gehabt. Dafür gibt es dann auch kein Mitleid :PP
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Kelly :herz:

dir war es über die Feiertage auch nicht Langweilig :lach: Jetzt ist man ja auch Froh darüber, dass man seine Ruhe hat und gemütlich ins Neue Jahr reinrutscht.

Mir gehts da auch nicht anders, sobald Ruhe eingekehrt ist, macht man sich auch wieder Gedanken über den EX. Aber, ich finde, dass machst du richtig toll und bleibst eisern :zerknutschen:
ich hab keinen Stress, denn ich weiss was ich wert bin und wer das nicht erkennt der hat eben Pech gehabt. Dafür gibt es dann auch kein Mitleid :PP

... genau das ist es, meine Oma hatte mal was gesagt:

"Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, ob etwas zurückkommt. Kommt nichts zurück, dann war loslassen die richtige Entscheidung."

Aber, ganz ehrlich, es ist immer einfacher gesagt als getan :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

Also werde ich morgen dann mal ganz gemütlich und beruhigt ins neue Jahr starten, ich hab keinen Stress, denn ich weiss was ich wert bin und wer das nicht erkennt der hat eben Pech gehabt. Dafür gibt es dann auch kein Mitleid :PP

Genau so ist es! Du bist toll! Und alle anderen hier ebenfalls! Wenn wir das alle verinnerlichen könnten, würde es uns super gehen, wir könnten loslassen und uns ganz entspannt auf das freuen, was kommt!
Rutsch gut ins neue Jahr! 2019 wird bestimmt großartig! :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mich packt grad etwas die Wehmut ... und der Wasserstand steigt gerade und tritt gleich über's Ufer :cry

Habe ich schon mal erwähnt dass ich froh bin wenn die Feiertage und der Jahreswechsel endlich vorbei ist?

Auch wenn es bis jetzt mit ihm eigentlich immer gute Zeiten waren - eben bis auf heuer, so haben wir sie doch fast nie miteinander verbracht. Letztes Jahr hat mir das nix ausgemacht, denn an Neujahr sind wir gemeinsam nach Süd-Ost-Asien geflogen - meine erste Fernreise. Etwas auf das wir uns beide sehr lange gefreut hatten, etwas das uns doch irgendwie verbunden hat. Dort habe ich am Strand meinen Geburtstag verbracht und er war so liebevoll dass es gar nicht in Worte zu fassen ist. Also das noch aktuelle Jahr hat eigentlich super begonnen, warum muss es denn jetzt so aufhören?

Manchmal wünsche ich mir ich würde alle Brücken einreißen die uns noch verbinden, aber ich schaffe es nicht. Da ist noch immer das Jobangebot offen - nachdem er sich bislang überhaupt nicht mehr dazu geäußert hat könnte ich mir vorstellen dass er das nun ad acta gelegt hat, was so richtig mies von ihm wäre mich darüber nicht zu informieren. Dann die Kur - auch wenn ich mich darauf freue ist das etwas das immer wieder die Hoffnung auf gute Zeiten schürt und mir das vollständige Loslassen nicht möglich macht. Und dann sind da noch die Sachen die getauscht gehören - an denen halte ich auch noch immer fest, das hatte ich immer schon so gemacht, dass man sich zumindest noch einmal sehen muss um die Sachen zu tauschen und dieses Treffen etwas ändert.

Keine 10h mehr, dann hab ich mal 2018 geschafft und hoffe dass das neue Jahr mir etwas mehr Glück in der Gesamtheit bringt als das Aktuelle. Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren darf, ich habe ein gutes Leben mit allem was dazu gehört, nur eben dieser kleine Teil, der mein noch immer liebendes Herz so stark belastet, den wünsche ich mir dass er sich endlich auch langfristig zum Guten wendet :herz:

Als wir uns vor 4 Jahren in einer SB kennen lernten, da war es schon holprig und er hat sich immer wieder zurück gezogen. Zum Jahreswechsel - nachdem er sich länger nicht gemeldet hatte - habe ich ihm dann wieder ein paar Zeilen geschrieben auf die er sehr positiv reagiert hatte. Die waren dann der Anfang des persönlichen Kennenlernens - wenige Tage darauf haben wir uns zum ersten Mal getroffen - und somit der Startschuss zu dem wo ich heute bin. Dennoch geben mir diese Worte selbst immer wieder Kraft und deswegen möchte ich sie auch Euch hier lassen - natürlich mit den aktuellen Jahreszahlen:

Jetzt ist es bald soweit und wir sagen 2018 adieu!
2019 steht unmittelbar bevor ... ein noch unbeschriebenes Jahr liegt vor uns und es liegt an einem jeden selbst SEIN Jahr daraus zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2019!
:schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Kelly:herz:

ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Möge der alte Ballast und die Wehmut uns alle Punkt um zwölf verlassen.

:silvester_sekt: :feuerwerksmiley:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kelly,

zum Jahreswechsel lasse ich dir auch noch hier ein paar Worte :herz:

Um 0:00 Uhr öffnen wir ein neues Buch mit 365 unbeschriebenen Seiten!
Lass uns mit vereinten Kräften eine wunderschöne Geschichte schreiben :herz:

Du bist so stark und wunderbar und ich danke dir auch hier ganz öffentlich für all das was du gibst :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben